Danke für die letzte Woche

Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Danke für die letzte Woche

Beitrag von Tastentoelpel »

Moin,

danke für die letzte Woche und die vielen Ideen die ich hier mitnehmen konnte. Es gab viele neue Spieler, aber auch die Erkenntnis, dass man schnell auf die Meinung anderer hört und sich verunsichern lässt.

Es gibt halt Typen die mögen die Sicherheit und es gibt Typen die mögen das Risiko.

Ich habe für mich entschieden, dass ich was die BU angeht auf Sicherheit gehe, aber bei der Spielerauswahl vielleicht etwas Risiko möchte.

Ich wunsche euch eine neue tolle Saison und viel Glück mit euren Teams.

Tor: Freiburg
Abwehr: Bakker, Davis, Nianzou, Niakhate
Mittelfeld: Stindl, Nkunku, Hector, Reyna, Maier
Sturm: Kruse, Niederlechner, Jovetic

:hsv:
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv: