Reyna

Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Reyna

Beitrag von Rothirsch »

Hallo zusammen,

den Namen Reyna habe ich glaube bis jetzt noch überhaupt nicht im Forum gelesen. Was denkt ihr über ihn?

In meinem Kader steht die neue Nr. 7 vom BVB, denke schon, dass er diese Saison noch mehr Einfluss auf das Offensiv Spiel beim BVB haben wird und der Trainer Rose ihn nochmal weiterbringt.
Lyoner
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 09:57

Re: Reyna

Beitrag von Lyoner »

Ich finde Reyna ist ein guter Spieler. Ich finde ihn allerdings zu teuer...
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Reyna

Beitrag von Rafael »

Schwanke täglich zwischen ihm und Neuhaus. Momentan gewinnt Reyna zu 51 Prozent.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Reyna

Beitrag von McGi87 »

seit der Verletzung von Wirtz bei mir drin
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Reyna

Beitrag von studenttrier »

Rothirsch hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 15:04 Hallo zusammen,

den Namen Reyna habe ich glaube bis jetzt noch überhaupt nicht im Forum gelesen. Was denkt ihr über ihn?
Also ich habe ihn von Anfang an dabei und kann ihn nur empfehlen. ;)

Aber ganz im Ernst: Denke er wird diese Saison noch eine Schippe oben drauf legen und nach alter Rechnung locker über 110 Punkte sammeln, eher mehr.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Reyna

Beitrag von Atticus_F »

Fuer den Preis sollten es aber eher 140 oder mehr sein.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Reyna

Beitrag von studenttrier »

Atticus_F hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 16:32 Fuer den Preis sollten es aber eher 140 oder mehr sein.
deshalb ja auch "locker über 110".
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Peppo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:12
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Reyna

Beitrag von Peppo »

Rein von der Spielern her:

Reyna

(Ich schwanke ebenfalls)

Mein Proargument für Neuhaus: Reyna wird sicherlich öfters rotieren als Neuhaus.

:problem:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Reyna

Beitrag von Nightknight »

für den preis und mit den wohl nicht konstanten 4 startelfpunkten muss er schon richtig überperformen. wenn man daran glaubt kann man ihn sicher nehmen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Reyna

Beitrag von reik_ludwig »

Hab gerade gelesen, dass Rose mit ihm eher defensiv plant.

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-giovanni- ... 13868.html
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Reyna

Beitrag von hittmar_otzfeld »

reik_ludwig hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 17:55 Hab gerade gelesen, dass Rose mit ihm eher defensiv plant.

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-giovanni- ... 13868.html
Das ist doch überhaupt nicht richtig. Entweder hast du selbst nur die Überschrift gelesen oder produzierst denselben journalistischen Clickbait-Quatsch wie die ruhr24-Schreiberlinge.

Im von dir verlinkten Artikel wird Reyna wie folgt zitiert: „Es ist denkbar, dass ich künftig auch mal aus einer tieferen Position starte. Je nachdem, wie wir als Mannschaft agieren.“
Meines Erachtens bedeutet dies, daß er evtl. auch mal auf der 8 eingesetzt werden könnte, entweder in der von Rose anscheinend gerade einstudierten Raute oder auch im bisher gewohnten System.

Ansonsten geht es dort hauptsächlich darum, daß Reyna allgemein sein Defensivverhalten verbessern müsse, was ja mittlerweile von so gut wie allen Offensivkräften verlangt wird.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Reyna

Beitrag von Garnet »

Also aktuell kann ich mir ihn leisten und habe ihn auch im Team.

Ein Baku kostet weniger und könnte mehr Punkte bringen, keiner weiß es jetzt.

Da Sancho nicht mehr da ist, muss der Kicker sich einen neuen Liebling suchen und da bietet sich vielleicht für Reyna eine Chance, wenn er sie gleich in den ersten Spielen nutzt.

Vielleicht ist das ja auch vollkommener Quatsch. :smokingjoint:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem