Neu hier und Team fast fertig - bitte Feedback

Superfrog1887
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 11:16

Neu hier und Team fast fertig - bitte Feedback

Beitrag von Superfrog1887 »

Moin, hab mich hier neu registriert, weil ich schon länger zum Thema Managerspiel fleißig mitlese. Mache auch schon seit Jahren ziemlich leidenschaftlich beim Managerspiel mit, würde mich aber gern auch ein wenig mehr dazu austauschen. In meinem Umfeld machen zwar Leute mit, sind aber nicht ansatzweise so engagiert wie ich (und die meisten hier). :wink:

Hier mein Team, das weitestgehend fertig ist (Optionen siehe unten) mit der Bitte um Feedback:

-----

T: Bochum (Ernst dritter TW)

A: Günther, Davies, Niakhaté | BU: Bell, Passlack, Scally

M: Neuhaus, Baumgartner, Schlager, Adams | BU: Thielmann

S: Silva, Awoniyi, Jovetic

-----

Im Sturm gibt es allerdings folgende leicht realisierbare Varianten, bei denen ich noch nicht 100% sicher bin:

1. Silva/Jovetic (so wie oben)
2. Haaland/Selke
3. Kramaric/Kruse

Generell bin ich bei Selke skeptisch, wobei er zumindest für die Hinrunde gut funktionieren könnte. Jovetic kann ich kaum einschätzen, aber hier wird er ja von vielen geschätzt. Wie ist eure Meinung zu den beiden speziell?

Danke,
Matthias