Bella-Kotchap! Nach dem Pokal ist vor der schlechten Trainingswoche…

Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Bella-Kotchap! Nach dem Pokal ist vor der schlechten Trainingswoche…

Beitrag von Bra »

Laut Aussage des Trainers ist er im Vergleich zu den anderen brutal abgefallen. Auch wenn kein anderer zeigen konnte was er kann.
Außerdem wundert er sich, dass man nach einem schlechten Spiel in den folgenden Trainingseinheiten nicht alles gibt um seinen Platz zu behaupten.

Das klingt für mich erstmal nicht nach nem soliden Backup…
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Bella-Kotchap! Nach dem Pokal ist vor der schlechten Trainingswoche…

Beitrag von Vincent »

Bra hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 01:46 Laut Aussage des Trainers ist er im Vergleich zu den anderen brutal abgefallen. Auch wenn kein anderer zeigen konnte was er kann.
Außerdem wundert er sich, dass man nach einem schlechten Spiel in den folgenden Trainingseinheiten nicht alles gibt um seinen Platz zu behaupten.

Das klingt für mich erstmal nicht nach nem soliden Backup…
Da fährt man mit anderen Spielern zum selben Preis wohl sicherer, habe ihn auch ersetzt.
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Bella-Kotchap! Nach dem Pokal ist vor der schlechten Trainingswoche…

Beitrag von Schwarzgelber »

Denke mal, er bekommt einen Tritt in den Hintern. Ich behalte ihn. Wegen eines Spiels werfe ich nicht alles um.
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Bella-Kotchap! Nach dem Pokal ist vor der schlechten Trainingswoche…

Beitrag von Bra »

Schwarzgelber hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 14:58 Denke mal, er bekommt einen Tritt in den Hintern. Ich behalte ihn. Wegen eines Spiels werfe ich nicht alles um.
Mir macht halt nicht das Spiel sorgen sondern die Aussage über seine Einstellung. ;)
Vincent hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 11:59 Da fährt man mit anderen Spielern zum selben Preis wohl sicherer, habe ihn auch ersetzt.
Meine Ausgangsformation ist gerade eh das 5-3-2 und ich habe da eher Spieler ne Preisklasse höher in der Defensive. ;)
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Bella-Kotchap! Nach dem Pokal ist vor der schlechten Trainingswoche…

Beitrag von Schwarzgelber »

Junger Spieler, der in der Aufstiegssaison Stamm war und nun "neu justiert" werden muss ! Passiert in dem Alter mal. Wiederhole mich, werfe nicht wegen eines Spiels gleich wieder alles um.