Frage an die lieben Leibziger

mahoney23
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 26. Juli 2021, 09:15

Frage an die lieben Leibziger

Beitrag von mahoney23 »

..glaubt ihr an Simakan und einiges an Einsatzzeit, oder wird Marsch beide Neuen neben Orban abwechseln?

Nicht nur fürs Managerspiel ein interessanter Kicker, aber aufgrund der neuen Regeln bei mir leider gerade der letzte Wackelkandidat in der Mannschaft.

Freu mich auf Eure Meinung!
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Frage an die lieben Leibziger

Beitrag von Happosai »

Ich fürchte fast, kein Leipzig Fan wird dir antworten, wenn du Leipzig mit "b" schreibst...

Als lose an Leipzig interessierter Beobachter, der dir den achso lustigen Schreibfehler mal nicht zu übel nimmt, sage ich: Die Leipziger Abwehr ist von Aufstellung und Potential her eine totale Wundertüte. Da ist von Volltreffer bis Rohrkrepierer alles drin, das gilt auch für Simakan. Einzige Ausnahme ist da wohl Angelino, mit entsprechendem Preis. Wenn du Lust hast, für 2,2 Mio in der Abwehr auf Risiko zu gehen, dann nimm Simakan. Mir wäre es in der Abwehr und bei den Alternativen zum selben Preis zu riskant. Aber hey, no risk no fun.

Mal schauen, ob dir ein echter Leipziger noch antwortet.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
mahoney23
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 26. Juli 2021, 09:15

Re: Frage an die lieben Leibziger

Beitrag von mahoney23 »

Haha, die verdammte Handytipperei...

Danke Dir für Deine Einsichten, das stärkt meine Befürchtung.

Bell und Schotterbeck hab ich schon unter Vertrag. Kaderabek ist mir zu verletzungsanfällig. Tendenz geht klar zu Raum.....
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Frage an die lieben Leibziger

Beitrag von Bondscoach »

Happosai hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 00:08 Ich fürchte fast, kein Leipzig Fan wird dir antworten, wenn du Leipzig mit "b" schreibst...

Als lose an Leipzig interessierter Beobachter, der dir den achso lustigen Schreibfehler mal nicht zu übel nimmt, sage ich: Die Leipziger Abwehr ist von Aufstellung und Potential her eine totale Wundertüte. Da ist von Volltreffer bis Rohrkrepierer alles drin, das gilt auch für Simakan. Einzige Ausnahme ist da wohl Angelino, mit entsprechendem Preis. Wenn du Lust hast, für 2,2 Mio in der Abwehr auf Risiko zu gehen, dann nimm Simakan. Mir wäre es in der Abwehr und bei den Alternativen zum selben Preis zu riskant. Aber hey, no risk no fun.

Mal schauen, ob dir ein echter Leipziger noch antwortet.
Ungeachtet dessen, dass es wohl weniger um die richtige Schreibweise sondern eher um die korrekte Bezeichnung geht ("RB Kunden"), ist Simakan wohl erst mal sehr gefestigt im Sattel. Klostermann war bisher nicht wirklich top Niveau als IV und Gvardiol ist schlicht nicht weit genug.
D.h. die Hinrunde wird er sicher neben dem wohl gesetztesten unter den RB Verteidigern spielen, neben Orban.