Make it or break it MF - Meinung pls

Igel1899
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 14:07

Make it or break it MF - Meinung pls

Beitrag von Igel1899 »

Hallo meine Lieben,

Würde gerne mit euch mein aktuellen Kader teilen und eure Meinung hören. Insgesamt fand ich es dieses Jahr gefühlt schwieriger als sonst, vermutlich weil es so viele neue Trainer (vA in der oberen Tabellenhälfte) gibt, sodass oft die Start11 noch unklar ist.

TW: Bochum
ABW: Davies, Hinteregger, J.Schmid, / Passlack, Scally, Asta
MIT: Sane, Stindl, Baumgartner, Serdar / Szoboslai (mein Joker diese Saison), 0,5er
ST: Schick, Uth, Burkhardt / Tigges 0,5

Findet ihr das zu dünn? Bzw Szoboszlai und Passlack (für die ersten paar Spieltage) zu wenig als back up?

Big bets natürlich Schick, der sich hoffentlich festgespielt hat und seine EM Form mitgebracht hat sowie die beiden Bayern Sane & Davies, von den ich mir unter Nagelsmann ein Schritt nach vorne erhoffe.

Danke & Gut Kick!