Bielefeld

Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Bielefeld

Beitrag von LesterBurnham77 »

Ich überlege gerade, falls ich doch noch ein oder zwei Backups einbauen sollte (Stand jetzt eher nicht), mich bei den Bielefeldern umzuschauen, die ja fast alle ziemlich günstig sind.

Meiner Meinung haben sich die Bielefelder zwar recht günstig, aber durchaus sinnvoll mit besseren und entwicklungsfähigen Spielern aus den 2. oder kleineren Ligen verstärkt. Da könnten so einige Kandidaten durchaus für die ein oder andere positive Überraschung sorgen und ich denke, Bielefeld wird eher die Klasse halten, als Köln, Bochum, Fürth und evtl. sogar Augsburg und Co. . Die könnten denke ich sogar ähnlich positiv überraschen wie Union zuletzt.

Die Frage ist eben, wer dort gesetzt sein wird und sich durchsetzt, da der Kader in der Breite eben auch ordentlich zugelegt hat, besonders im Mittelfeld und im Sturm. Grundsätzlich finde ich Spieler wie Krüger, Serra, Lasme, oder jetzt noch Wimmer und Hack durchaus interessant.

Kennt sich jemand mit Bielefeld gut aus und kann einschätzen, wie dort der vermutliche (erweiterte) Stamm ausschauen wird?
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka