Demirovic + Dorsch oder Bebou + Stach

chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Demirovic + Dorsch oder Bebou + Stach

Beitrag von chaka »

Welche Kombi gefällt Euch besser?

Bebou wird nach Corona Infektion am 12.08 zurück erwartet.
Stach ist die ersten beiden Spiele gesperrt. Einstand von Stach im Pokal sehr vielversprechend. Mit Kohr und Barreiro starke Konkurrenz um einen Stammplatz.

Dorsch kann ich schlecht einschätzen. Eine gute U21 EM. Davor aber in Belgien innerhalb von einem Jahr 4 verschiedene Trainer. Da kann kein Spieler einen Rhythmus finden und Automatismen verinnerlichen.

Ohne Corona Infektion würde ich die Kombi Bebou und Stach bevorzugen. Mit dem Fragezeichen eher Demirovic + Dorsch .

Wie seht Ihr das?
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)