Bakker/Demirovic vs Niakhate/Borre vs Trimmel/Borre

Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Bakker/Demirovic vs Niakhate/Borre vs Trimmel/Borre

Beitrag von Bra »

Welche Variante spricht euch am ehesten an?
Bei Borre macht mir jetzt nicht unbedingt der Pokal große Sorgen aber sollte noch ein Stürmer kommen und Younes gehen, wird der Platz da vorne auch iwann eng mit Borre, Hauge, Kostic, Kamada und der neue 9er.
Grundlegend mag ich den Spielstil aber gerade wenn man noch nen Zielspieler holen würde. Eigentlich hätte ich aber lieber eben diesen Zielspieler…

Trimmel ist schon älter.

Bakker ist spannend aber gerade mit ner Prellung unterwegs. Zumal ein Pokalspiel zur besseren Einschätzung toll gewesen wäre.

Niakhate find ich eigentlich recht diskussionslos gut. Bin mir aber nicht sicher, ob man den Rahmen seiner Leistungsfähigkeit jetzt schon abstecken kann oder ob der jetzt in seinem dritten Jahr für nen Transfer nochmal explodiert.

Demirovic hat ein sehr gutes Auge für seine Mitspieler aber mir fehlen ein wenig die Tore.

Natürlich könnte man auch Lewandowski downgraden und auf Günter / Kruse gehen und im MF noch jemanden für Kostic ersetzen.