Zoller stark oder nicht?

Kicker1984
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 09:57

Zoller stark oder nicht?

Beitrag von Kicker1984 »

Servus Fußballverrückte,

den Namen Zoller liest man hier im Forum so gut wie nie irgendwie. Ich wolte eigentlich unbedingt auf ihn setzen. Er ist doch ein super Stürmer und auch absolut in der S11 gesetzt, oder?
Was traut ihr ihm in der 1. Liga zu? Sind am Ende rund 120 Punkte bzw. 10-15 Buden möglich oder gibt es für den Preis <2,0 Mio. in Euren Augen weit bessere Punktelieferanten?

Merci für Eure Hilfe!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6107
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Zoller stark oder nicht?

Beitrag von studenttrier »

Kicker1984 hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 14:32 Servus Fußballverrückte,

den Namen Zoller liest man hier im Forum so gut wie nie irgendwie. Ich wolte eigentlich unbedingt auf ihn setzen. Er ist doch ein super Stürmer und auch absolut in der S11 gesetzt, oder?
Was traut ihr ihm in der 1. Liga zu? Sind am Ende rund 120 Punkte bzw. 10-15 Buden möglich oder gibt es für den Preis <2,0 Mio. in Euren Augen weit bessere Punktelieferanten?

Merci für Eure Hilfe!
Schwierig abzuschätzen.

Die Gefahr, dass es wie mit Klos und Bielefeld im vergangenen Jahr läuft ist in jedem Fall da und zumindest in meinen Augen die wahrscheinlichste Variante.

Aber wenn du von ihm überzeugt bist, bau ihn auf jeden Fall ein.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
nugget82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:39
Lieblingsverein: 1.FC K´lautern

Re: Zoller stark oder nicht?

Beitrag von nugget82 »

Bei mir ist er als dritter Stürmer eingeloggt.
Ich habe mich für Ihn und gegen Uth entschieden.
Reines Bauchgefühl.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2099
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Zoller stark oder nicht?

Beitrag von Nightknight »

guck mal nochmal nach wie wenig leute 10-15 tore machen über ne saison... zudem ist er wohl auch kein elferschütze. hat in der zweiten liga gerademal 15 mal getroffen. und das war die aufstiegssaison, in der saison davor warens nur 6.
bei fürth bochum bielefeld sehe ich keine torfestivals vor uns, außer für die gegnerteams.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
becksman74
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. Januar 2021, 23:56

Re: Zoller stark oder nicht?

Beitrag von becksman74 »

Ich kenne ihn aus der Zeit beim FC. Er ist bestimmt für 3-4 Buden gut.
Riemann
Davies - Niakhaté - Raum (Simakan, Scally)
Geiger - Andrich - Baku - Neuhaus - Serdar (Dorsch)
Malen - Borré (Nmecha, Selke)
DerHerrGraf

Re: Zoller stark oder nicht?

Beitrag von DerHerrGraf »

becksman74 hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 21:18 Ich kenne ihn aus der Zeit beim FC. Er ist bestimmt für 3-4 Buden gut.
Pro Spiel oder pro Halbzeit?
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2059
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Zoller stark oder nicht?

Beitrag von Outtatime »

Also mit Gewissheit lässt sich nur sagen, dass Her Zoller keine Ansprüche hegt, sich zuhause gepflegt über Fußball unterhalten zu können, s. Wahl der Ehefrau.
10 Tore halte ich für sehr ambitioniert. Er hat statistisch gesehen in jedem 7. BL Spiel getroffen bislang, hieße auf eine Saison ohne Verletzungen und Sperren und mit Aufrunden hochgerechnet 5 Tore bei einer Mannschaft wie Bochum, welche Spielmacher/ Motor Zulj verloren hat, das macht sie und ihn nicht gefährlicher.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Zoller stark oder nicht?

Beitrag von THC-Ben »

Kicker1984 hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 14:32 Servus Fußballverrückte,

den Namen Zoller liest man hier im Forum so gut wie nie irgendwie. Ich wolte eigentlich unbedingt auf ihn setzen. Er ist doch ein super Stürmer und auch absolut in der S11 gesetzt, oder?
Was traut ihr ihm in der 1. Liga zu? Sind am Ende rund 120 Punkte bzw. 10-15 Buden möglich oder gibt es für den Preis <2,0 Mio. in Euren Augen weit bessere Punktelieferanten?

Merci für Eure Hilfe!
Also ich würde es Zolli gönnen, allerdings glaube ich bei weitem nicht an die von dir vermutete Anzahl an Toren.
Wann hat ein Spieler in Liga 2 das letzte Mal mindestens 2/3 der gleichen Toranzahl in Liga 1 geschossen?
Halbier das Mal und dann bist du auf einem realistischen Wert.
Früher in Köln hat er auch nicht wirklich viel gerissen.
Schnell war er, dürfte mit en Jahren aber auch langsamer geworden sein
Kicker1984
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 09:57

Re: Zoller stark oder nicht?

Beitrag von Kicker1984 »

Danke Dir für die Einschätzung!