Was meint ihr? Bitte um Feedback

Ruvent
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 11:07

Was meint ihr? Bitte um Feedback

Beitrag von Ruvent »

Hallo zusammen,

meine team steht soweit, trotzdem bin ich bei 2-3 Spielern etwas unsicher. Schreib mir gerne eure Meinung dazu!

Torwart:
Riemann

Abwehr:
Simakan, Ndicka, Widmer, Passlack, Scally, Ehizibue

Mittelfeld:
Neuhaus, Nkunku, Serdar, Baumgartner, Schöpf, 0,5

Sturm:
Haaland, Jovetic, Niederlechner, Rutter, 0,5

Dazu meine Bedenken!?
Wird Simakan diese Saison schon einschlagen? Bisher ist er glaube ich Einigen ein zu großes Risiko, trotz ansprechender Leistung im Pokal ( sollte auch gesetzt sein).

Das Mittelfeld ist meiner Meinung nach gut besetzt - fehlt hier evtl. die Breite? Jedoch sehe ich hier alle Spieler in der S11 inklusive Schöpf.

Bei Jovetic habe ich meine größten Zweifel! Jedoch gibt es in dieser Preisklasse kaum Alternativen. Hatte vorher einmal Borre, der, wie ich glaube, aber noch seine Eingewöhnungszeit braucht.

Bin gespannt :) Danke!