Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?

Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?

Beitrag von Schwarzgelber »

Also Bochum oder Mainz ?

Was meint ihr ? Im Grunde bin ich von beiden überzeugt....!?
#Borussia
Forumsfroint
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 11:54

Re: Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?

Beitrag von #Borussia »

Schwarzgelber hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 12:05 Also Bochum oder Mainz ?

Was meint ihr ? Im Grunde bin ich von beiden überzeugt....!?
Ich persönlich hatte erst die selbe Überlegung, aber hab mich dann für Freiburg entschieden. Müsste auch passen vom Budget her.
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?

Beitrag von Schwarzgelber »

Stimmt, Freiburg wäre auch eine Option.

Habe allerdings schon Demirovic, Grifo, Keitel, Lienhart und Günter im Kader. Noch drei dazu ? Finde ich fast schon etwas übertrieben ;-)
#Borussia
Forumsfroint
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 11:54

Re: Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?

Beitrag von #Borussia »

Schwarzgelber hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 12:15 Stimmt, Freiburg wäre auch eine Option.

Habe allerdings schon Demirovic, Grifo, Keitel, Lienhart und Günter im Kader. Noch drei dazu ? Finde ich fast schon etwas übertrieben ;-)
Na dann lieber Mainz 😅
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?

Beitrag von DorKev »

Schwarzgelber hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 12:15 Stimmt, Freiburg wäre auch eine Option.

Habe allerdings schon Demirovic, Grifo, Keitel, Lienhart und Günter im Kader. Noch drei dazu ? Finde ich fast schon etwas übertrieben ;-)
Na wenn, dann richtig! Schön die neue Regel ausnutzen und auf Freiburg im Tor setzen. Du gehst ja anscheinend eh von einer guten Freiburger Saison aus, dann wird auch das Freiburger Tor paar Punkte holen😉

Frage an dich, als anscheinenden Freiburg-Fan: warum nicht Nico Schlotterbeck?
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?

Beitrag von Nightknight »

glaube nicht dass die sich viel geben, da kannst du mit den 0.4 im winter vllt mehr anfangen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?

Beitrag von Schwarzgelber »

Die 0,4 Mio. in die Winterpause mitnehmen ist sicher auch eine gute Option !?

Und N.Schlotterbeck ? Sage mal so, alles geht leider nicht.

Günter, Lienhart, Kaderabek sind in der Abwehr dabei. Alternativen sind Bogarde, Scally und ja, auch Bella Kotchap, von dem ich trotz des schlechten Spiels in Wuppertal überzeugt bin ! Das gab es immer wieder die letzte Jahre. Aus in der 1.Pokalrunde und anschließend eine klasse Saison gespielt. Will nicht wegen eines Spiels gleich wieder alles umschmeißen !

P.S.: Nein, ich bin kein Freiburg-Fan, traue denen eine ähnliche Saison zu wie 20/21 !