den hatte ich schon mal 21/22

Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von orangeblue »

Hallo.

Ich habe mich mal für Fußball interessiert.
Jetzt nicht mehr so.

Ich bin innerlich etwas abgestorben. Ich glaube, ich werde alt. Und noch verbitterter :eh: . Klingt komisch, ist aber so.

Gründe? JA! JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Die spare ich mir allerdings (aus Rücksicht auf die Allgemeinheit) und verweise nur auf den Forumsuntertitel (new home for the psychopaths).
Mental bin ich hier also (immer noch) richtig aufgehoben. MEHR DENN YEAH.

Managerspiel?
Da ich mich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt habe, mache ich das, was ich immer gemacht habe.
Ich hole Spieler, die ich gut finde. Denen ich etwas zutraue und die mich überzeugt haben.

Ergebnis vorweg: DAS TEAM (Stand jetzt)

TOR: Riemann, Esser, 0,5
ABW: Ginter, N. Schlotterbeck, Uduokhai, Scally, 2x0,5
MIT: Stindl, Sallai, Serdar, Demirbay, 4x0,5
STU: Haaland, Kruse, Burkardt, 2x0,5

TEAM EN DETAIL:

RIEMANN:
hatte ich in Liga 2, als er noch in Sandhausen war. Ich habe gute Erinnerungen. Esser ist ne gute Nr.2
VFL Bochum mag ich.

GINTER:
Ich habe mit Matze gesprochen. Er und ich haben uns tiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeef in die Augen geschaut. Worte wurden nicht gewechselt. Das war nicht notwendig.
Danach war alles klar (siehe sein Interview nach dem DFB Pokalspiel). MG bleibt in MG und ist bei mir dabei.

SCHLOTTERBECK
hatte ich letzte Saison, war leider lange verletzt. War aber gut.

UDUOKHAI
war solide. In Augsburg. Das heißt schon was. Hatte ihn letzte Saison. Fand ihn schon bei 1860 gut

SCALLY
HYPE? Warum wird der gehyped? Egal, für 0,5 Mio bin ich dabei.

STINDL
unverletzte Vorbereitung? :-o
Der Kaptitän ist NATÜRLICH mit an Bord.

SALLAI
jedes Jahr. Jedes? Gefühlt ja. Der ist ja eigentlich ne Rakete, da fehlt doch nicht mehr viel. Der letzte Schritt und der startet durch und dann...

SERDAR
hab ich schon damals für 0,2 und 0,5 Mio gekauft. Damals.
Endlich weg aus Gelsenkirchen und nun endlich bei...Hertha... :roll: EGAL. bei MIR ist er dabei.

DEMIRBAY
der war doch mal richtig gut. Danach gings nach Leverkusen.
Aber die haben ja jetzt einen neuen Trainer. Neue Besen und so...
(Maxi Philipp ist immer ne Alternative)

HAALAND
Koan Lewandowski. Bzw, doch. Wird nach München wechseln und Lewandowski ersetzen. Wetten?
Bis dahin freu ich mich auf 30 + Tore diese Saison. Wetten?

KRUSE
Ja, damals, als er noch die Raute trug...schön wars. Danach ging er nach Wolfsburg... :facepalm:
Jetzt bei Union. Und hoffentlich bleibt er unverletzt. Dann gibts 15 Tore+. Mindestens.

BURKARDT
Ich hab nur noch Budget übrig für...den. Aber der kann was. Mainzer Talent. Der wird doch Stammspieler diese Saison. Oder ist er es schon? Hoffnung. Und ich hatte ihn schon mal. Damals für 0,2...

PROGNOSE
Gibts keine. Ich kann absolut realistisch nix einschätzen. Vermutlich wird es solala bis meh. Eventuell auch :banghead: gepaart mit :evil: into :facepalm:
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3017
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von Ibrakadabra »

Schön mal wieder was von dir zu lesen. :thumbup: Team kann auch klappen. :wink:

Ja, ich würde gerne wetten, dass Haaland nach der Saison sicher NICHT zu den Bayern wechseln wird!

Wünsche dir viel Spaß & Erfolg in der neuen Saison.

P.S.: Lass dich ruhig mal wieder auf den Fußball ein, stell dir mal vor, wir hätten während der Pandemie nicht mal mehr an den Wochenenden den Ball in den Bundesliga Stadien rollen sehen, da wäre man doch vor Langeweile durchgedreht. :roll:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Mr_Flip
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 15:24

Re: den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von Mr_Flip »

E R

I S T

E N D L I C H

W I E D E R

D A

:love: :love: :love:
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von Vincent »

Ohne Backups wirst du halt auf jeden Fall baden gehen mit den neuen Regeln, das muss dir bewusst sein.

Aber ist ja zum Glück nur ein Spiel :mrgreen:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2256
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Unheimlich Schade

Beitrag von j.ko »

Ich finde einen Kader mit klipp und klaren Aussagen zu den von sich selbst gewählten Spielern immer vielmals interessanter als den gesamten Forumsspam hier.

Ich persönlich finde es ausgesprochen Schade, dass so ein Thread in der minütlichen Spamthreaderei der Kinder völlig untergeht.


Dennoch klasse Begründungen in diesem einen Thread. :thumbup:
Zuletzt geändert von j.ko am Donnerstag 12. August 2021, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Rothe, Holtby, Hartel, Bunk, Farouk, Ansah, Barış Atik, Marino

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Dahmen, Koubek, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
samu

Re: Unheimlich Schade

Beitrag von samu »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:44 Ich finde einen Kader mit klipp und klaren Aussagen zu den von sich selbst gewählten Spielern immer vielmals interessanter als den gesamten Forumsspam hier.

Ich persönlich finde es ausgesprochen Schade, dass so ein Thread in der minütlichen Spamthreaderei der Kinder untergeht.


Dennoch klasse Begründungen in diesem einen Thread. :thumbup:
was j.ko sagt!! :clap: :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von Akumu »

Ich persönlich finde es ausgesprochen Schade, dass so ein Thread in der minütlichen Spamthreaderei der Kinder untergeht.
Word! :thumbup:
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von Armin_Duck »

Auch hier mal antworten, so als kleines Lesezeichen. Finde ich toll, dass du zu jedem deiner Schützlinge einen Kommentar abgibst. Ich finde das sollte irgendwie Pflicht werden.
Wie viele Leute hier ihre Versuche Nr.1 bis unendlich posten und auch nur Antworten mit "nimm diesen für 1,5 (macht bestimmt 3000 Punkte)" erhalten. In Wahrheit passt er halt ins Budget, ob der irgendwas bringen wird steht in den Sternen.

Auch Frage ich mich immer, was diese ewigen Vergleiche von Spielern sollen. Zwischen 2 Spielern kann man vielleicht noch etwas sinnvolles sagen, warum man da 20-30 Punkte mehr die Saison erwartet. Aber bei kompletten Spielergruppen habe ich noch nie eine sinnvolle Antwort erhalten.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Saison und kann dein Team gut nachvollziehen. Nur komplett ohne gescheiten BU wird hart diese Saison (würde ich nicht so machen).
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von Jongleur11 »

Cooler Beitrag :clap:

Riemann: Finde die Einsparung im Vergleich zu den "etablierten" Torhütern spannend mit den Kosten über 3,2mio. (Mainz: 3,5mio; Freiburg: 3,6mio; Stuttgart: 3,9mio; Union: 3,9Mio). Riemann ist ein Torhüter mit klaren Vorteilen in seiner Spielstärker. Abstöße/ Abschläge sind immer auf den Punkt. Sehe hier Ähnlichkeiten zum Durchstarter Ortega. Für mich aber die latente Gefahr, dass er dennoch ganz viele Hütten kassieren wird. Die Abwehr von Bochum wirkte bislang sehr wackelig, wohingegen sich ein Invest für 0,4 mehr in Freiburg o.Ä. lohnt.

Ginter/ Schlotterbeck/ Udo/ Scally: MG als Punktelieferant natürlich die Bank in deiner Abwehr. Denke er wird wieder in den besten 5 ABW-Spielern landen. Geringe Verletzungsanfälligkeit, keine Dreifachbelastung + die individuelle Klasse die er mitbringt. Finde die ABW die du um ihn gebaut hast, sehr stabil. Schlotterbeck sollte den nächsten Entwicklungsschritt machen. In der 3er Kette spielt er ohnehin und wenn Streich auf die 4er Kette ausweicht sollte er im ersten Saisondrittel (wenn nicht jetzt schon) Gulde auch verdrängt haben. Schätze mal für die 1,8mio könnten > 125P. drin sein. Für den Preis absolut i.O. Selbiges sehe ich bei Uduokhai, bringt inzwischen viel Erfahrung mit und ich kann mir gut vorstellen, dass Augsburg unter Weinzierl nun wieder mehr Defensive Stabilität erlangt. Scally ist hier inzwischen so Mainstream geworden, wird vermutlich der Coulibaly dieser Saison. Für die 0,5 macht man wirklich nichts verkehrt :crazy:

Stindl/ Sallai/ Serdar/ Demirbay: Scorerpunkte Moin! Demirbay wird lt. Seoane einer DER Führungsspieler sein, ist Standardschütze und wenn er an die Zeit bei der TSG anknüpft macht man hier mit 2,8mio einen Schnapper. Warum er unter Bosz gar nicht funktioniert hatte? Da muss ich Tobi Escher fragen :P Serdar, analog zu Scally der Mainstream pick in jedem Team, in dem Preissegment sind Alternativen aber auch schwer (Dorsch, Barreiro, Hahn oder sogar Lee). Sallai ist natürlich die Hoffnung auf den nächsten Schritt im ruhigen Freiburg. Wenn er bei Streich gesetzt ist und dieser auch das 3-4-3 aus dem Pokal beibehält, dann sollte Sallai (anstatt Höler/Jeong) auch seine letztjährigen Scorer mindestens mal bestätigen. Freiburg generell mit Grifo - Demi - Sallai eine gute Offensivreihe. Stindl ist einfach der Gamble auf eine fitte Saison. Keine Dreifachbelastung spielt da positiv mit hinein. Dazu seine polyvalente Einsatzweise (siehe Pokal in der MS Position) und wenn er mit 23 Spielen bereits knapp 180P. macht bin ich sehr gespannt was er dieses Jahr zu leisten im Stande ist. 200P sind jedenfalls gut drin.

Kruse/ Burkhardt/ Haaland: Kruse scheint nichts an seinen Knipserqualitäten eingebüßt zu haben. Hoffentlich bleibt auch er fit. 3.5mio sind völlig in Ordnung - im Zweifel hat man im Winter Handlungsspielraum. Burkhardt ist auch in meinen Augen der Lichtblick in einer Mainzer Offensive die mir dennoch eher schwach vorkommt. Selbst wenn Mainz nochmal nachlegt und einen Sturmbrecher holt (was ich denen empfehlen würde) sehe ich einen Burkhardt nebenan als gesetzt und wenn er für 1,8mio an den 100Pkt kratzt, dann lebe ich mit diesem 55er Punkteschnitt sehr gern. Haaland - no words needed.

Die Start11 ist sehr ausgewogen. Auf jeder Position sitzt ein vermeintliches Punktezugpferd umgeben von sinnvollen Ergänzungen. Die Frage der Rotationsfähigkeit ist natürlich offen, aber da werden sich viele mit rumschlagen. Ich bin so gespannt, ob sich am Ende doch die Kader durchsetzen, die auf breite ausgewogenere Kader setzen.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2106
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von Nightknight »

jedes jahr das beste am forum, freut mich dass du dich zu einem thread hinraffen konntest^^
team sieht bis auf keine backups mega solide aus, also wirklich spieltagsgewinnend gut. soviel torgefahr in den vorderen 7 muss man erstmal hinkriegen^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Mr_Flip
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 15:24

Kader-Update

Beitrag von Mr_Flip »

Moin orange,

und hat sich noch was verändert an deiner Mannschaft?
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von orangeblue »

LAST-MINUTE-CHANGES

Da ich vermutlich wenig Zeit in dieses Spiel investieren kann/werde/will gehe ich ALL IN.

3-4-3

Ersatztorhüter brauch man ja eh nicht :fiep:
Die "eingesparten" 0,3 Mio ermöglichen ein Upgrade.
UDUOKHAI => STARK
Da ich Hertha etwas stabiler erwarte und ich tatsächlich hoffe: die jahrelange Formkrise ist vorbei.
Da sehe ich den Niklas als Abwehrchef und dann eben deutlich stärker als den Felix.

DEMIRBAY=>PHILIPP
der Maxi, den hatte ich schon mal...damals in Freiburg. Und danach in Dortmund.
Der Maxi spielt (notenmäßig) stabil, ist kreativ und vor allem: torgefährlich
Beim Kerem hab ich dann doch zu viele Zweifel.

RIEMANN
GINTER-STARK-SCHLOTTERBECK
STINDL-SERDAR-SALLAI-PHILIPP
HAALAND-KRUSE-BURKARDT

Wie das mit der neuen Punkteregel dann ins Auge gehen wird, sobald sich jemand verletzt? Keine Ahnung.

Ich tue mich aber schwer, jemanden zu cutten. Es wären wohl Ginter und Stindl, die Budget frei machen würden.
Die streiche ich aber in 1000 Jahren nicht!

Und ich sehe es schon kommen. Am Ende hätte ich Müller/Lewnadowski holen müssen...
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2945
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von Garnet »

Deine Beiträge habe ich immer sehr genossen.

Schön wieder etwas von dir zu lesen.

Danke dafür.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2106
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von Nightknight »

mir fehlt da eindeutig der kramer, vor allem nach den lobgesängen von hütter auf den metalen leader :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5860
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von Sutti »

Welcome Back mein lieber Orangenblauer :)

Schön von dir zu lesen, wenn auch wohl weniger in der nächsten Zeit.
Vielleicht kannst du dir ja was frei schaufeln?

Schönes Team im Übrigen. Für All In ne gute Wahl denk ich :)


Viel Erfolg sei dir gewünscht :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6865
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: den hatte ich schon mal 21/22

Beitrag von glocke »

Immer sehr unterhaltsam, deine Beiträge zu lesen :thumbup:

Deine Truppe gefällt mir auch sehr gut, hast du gestern auch Scally aufgestellt? Der war richtig stark. Wenn ja, hast du mit Ginter, Stindl + Scally schonmal gut losgelegt.

Oder hast du die Mannschaft nochmal umgebaut? Bei dir weiß man ja nie :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

DAAAAAAAAAAS kenn ich doch schon....

Beitrag von orangeblue »

Ich bin gerade auf der Arbeit.
Es ist aber nicht wirklich etwas zu tun.
Ich sitze hier etwas gelangweilt herum. Ich bekomme trotzdem Geld dafür.

=> perfekte Überleitung zum Thema VAR :cussingblack: :facepalm:

Warum gibt es den und was macht der wann warum wieso? DIES ist eine rethorische Frage. Sie bedarf keiner Antwort.

https://bilder.t-online.de/b/90/62/50/5 ... h-aus-.jpg

Bitte spielen sie weiter. Es ist nichts passiert. :ironie:

Daher lieber mal "Butter bei die Fische": die NOTEN.

Ginter Note 2,5
Stindl Note 2,0 + Assist
Scally (nicht aufgestellt) Note 3,0

Notenmäßig ein guter Start.
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Spieltag 1 - Riemann Ole, Hertha oje

Beitrag von orangeblue »

https://derivates.kicker.de/image/uploa ... c4679.jpeg

Punkte: 87 (verpasst 12)
Rang: 5.252

Der Start ist ... O.K. ?

RIEMANN: Note 1,5 - SDS - 15 Punkte
Riemann ist mein Mann. Das war ein Punktestart nach Maß. Schon damals in Sandhausen :love:

GINTER: Note 2,5 - 8 Punkte
Wie gehabt, der Matze punktet überdurchschnittlich. Sogar gegen Bayern.

STARK: Note 4,5 - 0 Punkte
WTF? Was war das denn bitte? Das war ja der alte Stark. Ich wollte den Neuen :cussingblack:

SCHLOTTERBECK: Note 2 - 10 Punkte
Ja, hallo. DAS ist doch mal was. So gut hatte ich das nicht erwartet. Aber der Nico hat ja schon letzte Saison in Berlin gezeigt, das er ein Guter ist.

SERDAR: Note 4,5 - 0 Punkte
:cussingblack: mit der Leistung hätte er auch auf Schalke bleiben können

PHILIPP: Note 3,5 - 4 Punkte
Meh. Aber wenigstens läßt er sich nicht hängen und kassiert 5er, wenn es mal nicht so läuft

SALLAI: eingewechselt - 2 Punkte
F U Christian Streich. Also ob der Jeong besser wäre...

STINDL: Note 2 - 1 Assist - 11 Punkte
SO! Genauso spielt und punktet ein fitter Kapitän. DANKE LARS!

BURKARDT: Note 3 - 6 Punkte
Schön. Starker Auftritt der Coronageschwächten Mainzer "Resterampe". Gegen Leipzig absolut in Ordnung.

KRUSE: Note 3,5 - 1 Assist - 5 Punkte
Meh. Nicht schön, aber auch kein Minus

HAALAND: Note 1 - 2 Tore, 3 Assists - SDS - 26 Punkte
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:

NICHT EINEGSETZT
SCALLY: Note 3 - 6 Punkte
NEBEL: Note 3 - 6 Punkte
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Spieltag 4 - Update

Beitrag von orangeblue »

Hallo.

Wie befürchtet, meine Zeit wurde weniger. Daher in aller Kürze.

Spieltag 2: 31 Punke
Spieltag 3: 56 Punkte

Beide Spieltage liefen an mir vorbei.

Spieltag 4: 112 Punkte
Spieltagsplatzierung: Rang 73
Gesamtplatzierung: Rang 2.476

Riemann: Note 3: 6 Punkte

Scally: Note 3: 6 Punkte

Stark: Note 3: 6 Punkte

Schlotterbeck: Note 2,5: 8 Punkte

Philipp: Note 3,5: 4 Punkte

Sallai: Note 3,5: 4 Punkte

Stindl: Note 2: 2 Tore: SDS: 21 Punkte

Serdar: Note 2: 2 Tore: SDS: 21 Punkte

Kruse: Note 5: -2 Punkte

Burkardt: Note 2: 1 Tor: SDS: 16 Punkte

Haaland: Note 1,5: 2 Tore + 1 Assist: SDS: 22 Punkte

nicht eingesetzt:
Ginter: Note 3: 6 Punkte
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6865
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltag 4 - Update

Beitrag von glocke »

orangeblue hat geschrieben: Dienstag 14. September 2021, 06:26 Hallo.

Wie befürchtet, meine Zeit wurde weniger. Daher in aller Kürze.

Spieltag 2: 31 Punke
Spieltag 3: 56 Punkte

Beide Spieltage liefen an mir vorbei.

Spieltag 4: 112 Punkte
Spieltagsplatzierung: Rang 73
Gesamtplatzierung: Rang 2.476

Riemann: Note 3: 6 Punkte

Scally: Note 3: 6 Punkte

Stark: Note 3: 6 Punkte

Schlotterbeck: Note 2,5: 8 Punkte

Philipp: Note 3,5: 4 Punkte

Sallai: Note 3,5: 4 Punkte

Stindl: Note 2: 2 Tore: SDS: 21 Punkte

Serdar: Note 2: 2 Tore: SDS: 21 Punkte

Kruse: Note 5: -2 Punkte

Burkardt: Note 2: 1 Tor: SDS: 16 Punkte

Haaland: Note 1,5: 2 Tore + 1 Assist: SDS: 22 Punkte

nicht eingesetzt:
Ginter: Note 3: 6 Punkte
Glückwunsch zum starken Spieltag!

4x SdS ist schon echt ne Ansage :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066