Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Beitrag von Sina77 »

Meine letzte Frage. Alle drei sind für 3,8 Mio zu haben. Welchen der drei würdet ihr bevorzugen, und warum?

Ansonsten ist mein Team vollständig.

Flekken & Co
Günter, Ndicka, Bakker -- Widmer, Scally
Wirtz, Dorsch, Sallai, Baumgartner -- Serdar
Hrgota, Silva, Jovetic -- Blanco, Tigges
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Beitrag von Noir »

Die Frage bei Wirtz ist halt, ob er rechtzeitig fit wird. Momentan steht er bei mir auch noch im Kader, aber Adduktoren ist leider immer brandgefährlich, weil äußerst diffus und deshalb schwer zu prognostizieren. Das kann nach 'ner guten Woche gegessen sein oder sogar Monate dauern.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Beitrag von Bondscoach »

Wilde Namen!!! Die hab ich ja noch nie hier im Forum gelesen! Bloß nicht. Nimm Sallai und Demirovic :lol:

Ne im Ernst: Neuhaus is klasse, wenn du ihn dir leisten kannst hol ihn dir. Gerade in der neuen Saison mit 4 Starter Punkten ne Bank zusätzlich zu seinen guten Werten.
Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Beitrag von Sina77 »

Noir hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 10:43 Die Frage bei Wirtz ist halt, ob er rechtzeitig fit wird. Momentan steht er bei mir auch noch im Kader, aber Adduktoren ist leider immer brandgefährlich, weil äußerst diffus und deshalb schwer zu prognostizieren. Das kann nach 'ner guten Woche gegessen sein oder sogar Monate dauern.
Genau das ist meine Befürchtung. Ist er fit, spielt er sicher eine starke Rolle. Aber die Adduktoren... Sehr riskant.
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Beitrag von Rafael »

Liebe Glaskugel sage mir wer besser ist. Die Frage der drei stelle ich mir auch. Neuhaus wahrscheinlich die sicherste Variante. Reyna kann wenn er spielt die meisten pkt holen. Aber im Angriff hat der bvb viele Möglichkeiten. Wirtz waere bei mir auf Grund der Verletzung und weil ich den Trainer nicht kenne an letzter Stelle. Also ich werde stand jetzt Neuhaus nehmen.
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Beitrag von Jongleur11 »

Reyna finde ich hat das größte Potential.
Und ich gehe davon aus, dass er sich im MF festspielt - wenn Rose in der Raute bleibt, sehe ich viele Scorer auf Malen/Haaland.

Mit Neuhaus weiß man was man bekommt, aber ich habe etwas Bedenken, dass aufgrund der subjektiven Notenvergabe ein Neuhaus inzwischen kritischer bewertet wird, da er seine eigene Messlatte inzwischen sehr hoch gesetzt hat. Auf gleicher Stufe sehe ich Wirtz. Wenn seine leichte Anfälligkeit nicht wäre, dann würde ich ihn sogar vor Neuhaus sehen, da ich auch hier mehr Möglichkeiten nach oben sehe. So aber ein 50/50 Ding zwischen den beiden.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Beitrag von studenttrier »

Ich nehme Reyna und Neuhaus, da mir Wirtz zu schlecht war in der RR und dazu noch die Verletzung.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Beitrag von Sina77 »

Danke für eure Meinungen. Von Wirtz bin ich inzwischen abgerückt, allein wegen der Art der Verletzung und der entsprechend ungewissen Zukunft.

Aber zwischen Neuhaus und Reyna schwanke ich gefühlt im Minutentakt. Hoffentlich ist bald die deadline erreicht :lol!:
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
KSC1987
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 17:08

Re: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Beitrag von KSC1987 »

Die Frage habe ich mir auch Tagelang gestellt, aber Neuhaus war für mich beim dfb Pokalspiel der schlechteste von Gladbach. Wo ich nun auf Reyna jetzt setzte. Ist zwar wie schon erwähnt ein größeres Risiko wegen mehr Konkurrenz,aber ich hoffe durch den Weggang von sancho, dass er mehr Verantwortung bekommt und durchstarten tut.