Feinjustierung

Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Feinjustierung

Beitrag von Mintal1706 »

Also wenn ich jetzt nicht mehr ganz nervös werde, bin ich mittlerweile schon bei der Feinjustierung angekommen. Da würde ich gern mal eure Einschätzung hören. Es geht eigentlich nur noch um ein Dreiergespann. Bitte nicht auf die Beträge achten, da hab ich bei den Back Ups etwas ändern müssen.

V1
Kramaric / Dorsch / Riemann
Kramaric ist ein Ballermann. Jedoch fehlt er pro Saison immer ein paar Spiele. Dorsch wäre ein "Risiko", ich kann ihn nur von der U21 beurteilen. Aber reicht das aus? Riemann hat zuverlässig gehalten in Liga 2.

V2
Uth / Stindl / Horn
Uth wäre das große Risiko. In Köln hat er schon funktioniert, aber auch diesmal? Jedenfalls traue ich Köln eine ordentliche Saison zu! Stindl wäre natürlich stark! Zusätzlich schießt er die Elfmeter. Horn ist sowas wie ein Kickerliebling. Der macht ordentlich Punkte..

Was meint ihr dazu? Ggf. eine ganz andere Variante?

Gruß