Verteidiger für bis zu 1,7 Mio.

brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Verteidiger für bis zu 1,7 Mio.

Beitrag von brob »

Ich hoffe, das ist die letzte Entscheidung. Brauche noch einen Verteidiger bis zu 1,7 Mio.

Zur Auswahl stehen da ja viele z.B. Pekariak, K. Schlotterbeck, Nilsson, Heintz, Tuta, Mavropanos.

Stamm Verteidiger sind Elvedi, Simakan und Frimpong.

Danke
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Verteidiger für bis zu 1,7 Mio.

Beitrag von mArKuZZZ »

Danke für die Information über deine Suche. Sag uns dann was/wen du gefunden hast. :umbrella:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
samu

Re: Verteidiger für bis zu 1,7 Mio.

Beitrag von samu »

Dardai auch eine Überlegung wert
Benutzeravatar
DoussaMiaby
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Montag 14. September 2020, 14:39

Re: Verteidiger für bis zu 1,7 Mio.

Beitrag von DoussaMiaby »

Ich hätte wahrscheinlich auch Nilsson auf dem Schirm, aber am ehesten Bell und vielleicht noch Czichos oder Meré ... sofern man sich auf "die Wundertüte" Köln einlassen will.
The problem with troubleshooting is, that trouble shoots back.
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: Verteidiger für bis zu 1,7 Mio.

Beitrag von risingstar »

Roussillon.
Nach der Verletzung von Paulo Otavio Stamm-LV bei einem CL-Teilnehmer für 1,7m
Schwedenteufel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 5. August 2021, 15:33

Re: Verteidiger für bis zu 1,7 Mio.

Beitrag von Schwedenteufel »

100% Dardai, glaube der ist der Hertha abolut gesetzt.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Verteidiger für bis zu 1,7 Mio.

Beitrag von Nightknight »

DoussaMiaby hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 15:50 Ich hätte wahrscheinlich auch Nilsson auf dem Schirm, aber am ehesten Bell und vielleicht noch Czichos oder Meré ... sofern man sich auf "die Wundertüte" Köln einlassen will.
mere scheint doch das nachsehen zu haben in der kölner defensive, oder nicht? sieht nach czichos hübers aus in der ganzen vorbereitung und im pokal.

gibt echt einige wundertüten in dem preissegment, wäre bei dardai, rousillon oder baumgartl.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Verteidiger für bis zu 1,7 Mio.

Beitrag von KickerMan »

Schwedenteufel hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 16:01 100% Dardai, glaube der ist der Hertha abolut gesetzt.
absolut gesetzt? vor Boyata und Toru?
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Verteidiger für bis zu 1,7 Mio.

Beitrag von brob »

mArKuZZZ hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 15:43 Danke für die Information über deine Suche. Sag uns dann was/wen du gefunden hast. :umbrella:
Mach ich 😂
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)