Letzte Entscheidungen: Option 1 vs. Option 2

Crizzly
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 09:02

Letzte Entscheidungen: Option 1 vs. Option 2

Beitrag von Crizzly »

Hallo Freunde! :wave:

Lang ist es nicht mehr hin und bei mir stehen nun die letzten Entscheidungen bei dem Kader für die neue Saison an!

Bei mir haben sich nun zwei Optionen für eine Kombination aus Spielern ergeben, zu denen ich gerne einmal eure Einschätzung hören würde. Auf Wunsch poste ich dazu auch den restlichen Kader.

Aber nun zur Entscheidungsfindung:

Option 1
Uth (2,0), Neuhaus (3,8), Ndicka (2,4), Simakan oder St. Juste (2,2) = 10,4 Mio.

Option 2
Bebou (3,3), Schlager (3,0), Kaderabek (2,0) Simakan oder St. Juste (2,2) = 10,5 Mio.

Zu welcher Variante würdet ihr tendieren und warum? Und würdet ihr mit Simakan oder St. Juste gehen?

Vielen Dank für eure Meinung und allen viel Erfolg! :thumbup: