12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4474
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

Bin auch gespannt auf Borre bei Werder, kann was werden :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3068
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Aufstellung Spieltag 4 + Septemberwechsel

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 21:25
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 21:15 Du machst auch immer dein Ding Paul, das ist mir sehr sympathisch! :thumbup:

Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Kolumbianer! 🇨🇴 Alle seine Punkte dürftest du dann wohl nahezu exklusiv haben. :smile:
Ganz ehrlich, ich bewundere Paul hier einfach, er lässt sich wirklich überhaupt nicht vom Forum beeinflussen.
Wer macht das denn…okay stimmt, wirklich viele?! :lol!: Wer sich vom Forum beeinflussen lässt, hat den Fußball nie geliebt. :wink: :wave:
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 767
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von JonathanPEH34 »

Für mich ist Borré in Bremen nicht gesetzt.

Würde sagen Fofana > Borré

Der Sturm mit Kramaric und Guirassy natürlich trotzdem stark.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 21:38 Für mich ist Borré in Bremen nicht gesetzt.

Würde sagen Fofana > Borré

Der Sturm mit Kramaric und Guirassy natürlich trotzdem stark.
Borré hat am Freitag das erste Mal mit der Mannschaft trainiert. Klar ist er für dieses Wochenende noch kein Startelfkandidat, aber für Köln auf jeden Fall! Und Fofana sollte dann mehr gesetzt sein als Borré ? Plus die anstehende Rotation wegen der Dreifachbelastung ? Da sehe ich bei dem Kolumbianer klar die besseren Karten, aber wir werden sehen.

Danke für eure ganzen Kommentare, hat mich sehr gefreut :clap: Meine Teams haben in der Regel immer eine eigene Würze, leider manchmal etwas zu viel. Ich finde, dass ich eine gute Mischung beisammen habe und gehe gehyped in das Wochenende.
Das erste Spiel lief ja schon mal top für mich. Grimaldo mit sicheren 15 Punkten und Sane dürfte auch auf 6-8 locker kommen in meinen Augen.
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Noten Bayern-Leverkusen da

Beitrag von 19Paul96 »

Grimaldo Note 1,5 + Tor --> 17 Punkte :love:
Sane Note 2,5 --> 8 Punkte

Also bringen die beiden mir 25 Punkte ein, ein sehr geiler Start ! Vielleicht knacke ich ja an diesem Spieltag zum ersten Mal die 100er Marke :clap:
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: Noten Bayern-Leverkusen da

Beitrag von Queroolant »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 11:50 Grimaldo Note 1,5 + Tor --> 17 Punkte :love:
Sane Note 2,5 --> 8 Punkte

Also bringen die beiden mir 25 Punkte ein, ein sehr geiler Start ! Vielleicht knacke ich ja an diesem Spieltag zum ersten Mal die 100er Marke :clap:
Ohne Borre niemals :ironie:
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Bisherige Prognosen

Beitrag von 19Paul96 »

Eine von vorne bis hinten perfekte Konferenz für mich ! Einzig Lee fällt mal wieder ab, der darf sich dann mal auf der Bank ausruhen :lol: Hier mal meine Prognosen:

Baumann: Note 3 --> Beim Gegentor nicht ganz glücklich, da der stramme Schuss durch die Beine geht. Dafür in der Nachspielzeit zwei gute Paraden gezeigt --> 4-6 Punkte

Pacho: Hoffentlich ging der Wechsel noch durch, hab den genau um 30 getätigt. Gleich im Einsatz
Raum: Note 2,5 --> Schönes Tor :clap: Endlich mal sichere zweistellige Punkte des Deutschen und vor allem, mehr als Henrichs auf der anderen Seite ! --> 13-15 Punkte :love:
Grimaldo: Note 1,5 + Tor --> 17 Punkte :love:

Sane: Note 2,5 --> 8 Punkte :thumbup:
Lee: Note 5 :wuerg:
Sabitzer: Note 3,5 --> Stets bemüht und den Platzverweis "herausgeholt" --> 4-6 Punkte
Beste: Morgen
Honorat: Morgen

Kramaric: Note 2,5 + Tor --> Gutes Spiel, aber wieder kein Knaller. Da geht mehr, Andrej :thumbup: --> 11 Punkte
Guirassy: Note 1 + 3 Tore --> Bester Stürmer, Wahnsinn! :love: --> 26 Punkte

Macht dann also bisher 81-87 Punkte bei noch drei ausstehenden ! Gebt mir die 100 :clap:
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Queroolant »

Glückwunsch, sehr geil :popcorn:
Wünsche dir für die 100 viel Glück :umbrella:
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4474
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

schmeckt :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auswertung 4.Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

Baumann: Note 3,5 --> 4 Punkte
Sah beim Tor von Selke nicht so glücklich aus, sonst gutes Spiel gemacht

Pacho: Note 3 --> 6 Punkte
Solide wie immer, mehr aber auch nicht

Raum: Note 2 + Tor --> 15 Punkte
Gutes Spiel von Raum plus Tor. Genau das habe ich mir von ihm erhofft :clap:

Grimaldo: Note 1,5 + Tor --> 17 Punkte
Im Gegensatz zu manch anderem hier im Forum sehe ich seine Note perfekt getroffen. Unglaubliches Freistoßtor gemacht, außerdem hatte er Sané in Halbzeit 2 komplett im Griff :clap:

Sabitzer: Note 3 --> 6 Punkte
Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Ich mag im Mittelfeld einfach keine Defensivspieler, will Scorer ! Wenn man seine Note mit den anderen Dortmundern so vergleicht, war er schon okay, mehr aber auch nicht. Er wird definitiv im Winter gehen

Lee: Note 3 --> 6 Punkte
Kommt viel zu gut weg. Was Mainz derzeit spielt ist schon gruselig. Normalerweise würde er bei mir eine Pause erhalten, sollte er jedoch gegen Augsburg wieder starten, werde ich ihn auch bringen, denn...

Honorat: Note 4,5 --> 0 Punkte
... ich habe ja noch Honorat ! Wie kann man nach vier Spieltagen immer noch nicht in der Bundesliga angekommen sein ? Nichts hat bei ihm geklappt, wirklich rein gar nichts. Gegen Leipzig stelle ich ihn nie und nimmer auf, neee

Sané: Note 2,5 --> 8 Punkte
Top erste Halbzeit, schwache zweite Halbzeit. Da er mit am ersten Tor beteiligt war, geht die 2,5 voll in Ordnung. Erhoffe mir natürlich mehr vom starken Leroy

Beste: Note 2,5 + Tor + Vorlage --> 13 Punkte
Der Typ ist einfach eine Wucht ! Kommt mir ein wenig zu schlecht weg, aber passt schon. Ist der Unterschiedsspieler, den ich mir gewünscht hatte :love:

Kramaric: Note 3 + Tor --> 9 Punkte
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von seiner Saison bis dato halten soll. Er punktet halt immer gleich, ohne Ausreißer nach oben ! Viel zu meckern gibt es bei ihm ja nicht wirklich, aber mal ein 15+ Spieltag wäre schon der Hammer :grin:

Guirassy: Note 1 + 3 Tore --> 26 Punkte
Bester Stürmer in der Liga :love: Gegen Darmstadt macht er wieder mindestens ein Tor !

Punkte: 110
Gesamt: 371
Platz: 1384

Meine Taktik mit den 12 Vereinen geht bisher super auf. Selbst, wenn es für ein, zwei nicht so gut laufen sollte, habe ich 2-3 Spieler, die komplett rasieren. Wird natürlich nicht so bleiben, ist aber einfach geil :clap:
Das gute ist ja in meinen Augen, dass ich immer noch Verbesserungspotenzial sehe ! Bei Honorat und Lee warte ich noch auf die Punkteexplosion, die aber sicher kommen wird. Zumindest beim Südkoreaner ! Der Franzose braucht länger als gedacht, um in der Bundesliga anzukommen, liegt aber auch ein Stück weit an der teilweise gruseligen Ausstrahlung Gladbachs. Ich gehe also positiv gelaunt in die Arbeitswoche und freue mich schon auf Freitag, denn da wird es die nächste Guirassy Gala geben :clap:
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Irros »

Glückwunsch!

Warum ich das so toll finde? Weil man hier zum Teil eine eigene Handschrift erkennt. Toller Sturm. Toller Sep Wechsel.
Hier wurde sich seriös Gedanken gemacht, abgewogen, schönes Risiko gesetzt und entsprechend gehandelt. Das gleiche in der Abwehr. Das passt und wird kontinuierlich funktionieren.
Das gute alte Mittelfeld aber. .. Da wurde es ein wenig schlampig! Sabitzer, Honorat, Lee, Beste... hmpf. Zu.indest auf verschiedene. Schultern verteilt. Aber es fehlen Lev und Leipzig im Team. Da wäre im Mittelefld sicher Platz gewesen. Schade!

Glück auf!
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Tastentoelpel »

Das war wirklich "schlampig" von Paul. Warum hat er sich bei der Zusammenstellung des Mittelfeldes nur keine Mühe gegeben :ironie:
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von glocke »

Einfach mal knapp 100 Punkte vor mir, aber dir gönne ich das auf jeden Fall Paul, mach weiter so :popcorn:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Irros »

Tastentoelpel hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 19:27 Das war wirklich "schlampig" von Paul. Warum hat er sich bei der Zusammenstellung des Mittelfeldes nur keine Mühe gegeben :ironie:
Glaubst du er wird mit dem Midfield weiter ordentlich Punkten in der Hinrunde?

Ich bezwiebel das!
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4474
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

:facepalm:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3068
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung 4.Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 18:36 Baumann: Note 3,5 --> 4 Punkte
Sah beim Tor von Selke nicht so glücklich aus, sonst gutes Spiel gemacht

Pacho: Note 3 --> 6 Punkte
Solide wie immer, mehr aber auch nicht

Raum: Note 2 + Tor --> 15 Punkte
Gutes Spiel von Raum plus Tor. Genau das habe ich mir von ihm erhofft :clap:

Grimaldo: Note 1,5 + Tor --> 17 Punkte
Im Gegensatz zu manch anderem hier im Forum sehe ich seine Note perfekt getroffen. Unglaubliches Freistoßtor gemacht, außerdem hatte er Sané in Halbzeit 2 komplett im Griff :clap:

Sabitzer: Note 3 --> 6 Punkte
Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Ich mag im Mittelfeld einfach keine Defensivspieler, will Scorer ! Wenn man seine Note mit den anderen Dortmundern so vergleicht, war er schon okay, mehr aber auch nicht. Er wird definitiv im Winter gehen

Lee: Note 3 --> 6 Punkte
Kommt viel zu gut weg. Was Mainz derzeit spielt ist schon gruselig. Normalerweise würde er bei mir eine Pause erhalten, sollte er jedoch gegen Augsburg wieder starten, werde ich ihn auch bringen, denn...

Honorat: Note 4,5 --> 0 Punkte
... ich habe ja noch Honorat ! Wie kann man nach vier Spieltagen immer noch nicht in der Bundesliga angekommen sein ? Nichts hat bei ihm geklappt, wirklich rein gar nichts. Gegen Leipzig stelle ich ihn nie und nimmer auf, neee

Sané: Note 2,5 --> 8 Punkte
Top erste Halbzeit, schwache zweite Halbzeit. Da er mit am ersten Tor beteiligt war, geht die 2,5 voll in Ordnung. Erhoffe mir natürlich mehr vom starken Leroy

Beste: Note 2,5 + Tor + Vorlage --> 13 Punkte
Der Typ ist einfach eine Wucht ! Kommt mir ein wenig zu schlecht weg, aber passt schon. Ist der Unterschiedsspieler, den ich mir gewünscht hatte :love:

Kramaric: Note 3 + Tor --> 9 Punkte
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von seiner Saison bis dato halten soll. Er punktet halt immer gleich, ohne Ausreißer nach oben ! Viel zu meckern gibt es bei ihm ja nicht wirklich, aber mal ein 15+ Spieltag wäre schon der Hammer :grin:

Guirassy: Note 1 + 3 Tore --> 26 Punkte
Bester Stürmer in der Liga :love: Gegen Darmstadt macht er wieder mindestens ein Tor !

Punkte: 110
Gesamt: 371
Platz: 1384
Richtig starker Start von dir Paul! :clap: Und das sogar ohne Boniface und ohne Xavi. Zeigt einfach mal wieder, dass viele Wege nach Rom führen. Werde die Guirassy Spiele und den Rest deiner Jungs gespannt weiter verfolgen. :popcorn:
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Vorschau Aufstellung Spieltag 5

Beitrag von 19Paul96 »

Erstmal wieder vorab, danke für eure ganzen Kommentare ! Es freut mich wirklich sehr, dass sich so viele meinen Thread anschauen, bzw. sich auch beteiligen. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung von mir gewesen, einen eigenen Thread wieder zu starten, danke dafür :clap:

Vorschau Spieltag 5:
Ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl bei dem 5.Spieltag. Die CL und EL-Teilnehmer könnten rotieren und einige Akteure von mir haben zuletzt nicht durch gute Leistungen geglänzt(Honorat und Lee) Auch diese beiden dürften bei ihren jeweiligen Trainern ein Kandidat für die Bank sein. Hinzukommt der Ausfall von Sabitzer, der natürlich in dieser Phase der Saison schon sehr schmerzt, da nun sehr schnell die Alternativen ausgehen könnten. Kommen wir zu den jeweiligen Spielen:

Stuttgart(Guirassy)-Darmstadt: Hier wird Guirassy hoffentlich wieder treffen. Gerade an solch schwierigen Spieltagen müssen die Top-Spieler abliefern ! 10+ muss drin sein

Bayern(Sané)-Bochum: Sane könnte schon eine Pause bekommen, würde mich jedoch hart treffen. Egal ob Startelf oder Bankplatz, er wird sicher in meiner Elf stehen. Punkteprognose ? Nicht möglich

Dortmund-Wolfsburg: Durch den Sabitzer Ausfall habe ich in dieser Partie keinen Spieler mehr im Einsatz

Union-Hoffenheim(Baumann,Kramaric): Schwieriges Spiel für meine beiden Hoffenheimer. Kann so oder so ausgehen ! Sollten beide zusammen 12+ machen, wäre das schon in Ordnung für mich

Gladbach(Honorat)-Leipzig(Raum): Dank der Sabitzer Verletzung, muss ich Honorat bringen. Der Trainer könnte jedoch wie gegen Bayern auf schnelle Außen setzen und dann droht auch dem Franzosen wieder der Bankplatz. Man muss aber dazu sagen, dass der vor Bayern auch angeschlagen war. Seine Leistungen passen noch nicht, ich hoffe auf Verbesserung. Auch ein Bankplatz von Raum ist möglich, da der Deutsche nach dem Augsburg Spiel angeschlagen war und auch gegen Young Boys durchspielte. Prognose: Wenn es blöd läuft, sind beide auf der Bank, daher keine Prognose möglich.

Augsburg-Mainz(Lee): Könnte bei einer Niederlage das letzte Spiel von Svensson sein. Mainz wird alles raushauen und Lee ist hoffentlich mittendrin. Jedoch dürfte auch er ein Kandidat für dich Bank sein, aber den spielstärksten Spieler auf die Bank setzen ? Ich weiß ja nicht...Sollte er in der Startelf stehen, sind 8+ locker drin, wenn Mainz endlich mal in die Saison kommt

Bremen(Borré)-Köln(Paqarada): Borré sehe ich noch auf der Bank, dennoch werde ich ihn sicher bringen. Paqarada ist wieder ein Kandidat bei mir, aber ich muss besonders um 15:30 schauen, welche Spieler von mir starten und welche nicht. Er könnte dann schon vorab ins Team rutschen, wenn eine Viererkette für mich in Frage kommen könnte

Leverkusen(Grimaldo)-Heidenheim(Beste): Grimaldo wird seine Punkte schon holen und Beste mit seinen Standards für ordentlich Gefahr sorgen. 10+ sind daher sicher eingeplant, hoffe natürlich auf mehr

Frankfurt(Pacho)-Freiburg: Je nach dem könnte ich Pacho noch im Einsatz haben, aber kommt auf die anderen Spiele drauf an.

Ihr seht, viele Fragezeichen in den Begegnungen. Von 40-100 Punkten ist alles drin. Mal sehen, was dabei herauskommen wird !

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Spieltag :clap:
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Vorschau Aufstellung Spieltag 5

Beitrag von Noir »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 07:07[...] Könnte bei einer Niederlage das letzte Spiel von Svensson sein. [...]
Zu früh!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Vorschau Aufstellung Spieltag 5

Beitrag von 19Paul96 »

Noir hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 07:37
19Paul96 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 07:07[...] Könnte bei einer Niederlage das letzte Spiel von Svensson sein. [...]
Zu früh!
Warum zu früh ? Mainz hätte dann nur ein Punkt aus 5 Spielen. Bei folgenden Spielen:

Union(A) 1:4 Niederlage

Frankfurt(H) 91.Minute Ausgleich kassiert trotz Überzahl für 30 Minuten

Bremen(A) 0:4 Niederlage

Stuttgart(H) 1:3 Niederlage

Augsburg(A) gehen wir mal von einer Niederlage aus

Also sorry, schlechter hätte man ja kaum starten können! Alle Spiele bisher waren enttäuschend und meist deutlich. Selbst der eine Punkt gegen 10 Frankfurter in Überzahl war zu wenig. Gehen wir jetzt wirklich mal von einer Niederlage gegen Augsburg aus, hätten sie aus 5 machbaren Spielen nur ein Punkt geholt. Viel zu wenig. Die nächsten drei Spiele wären dann:

Leverkusen(H)

Gladbach(A)

Bayern(H)

Du merkst, leichter wird es nicht gerade. Deshalb fände ich eine Svensson Entlassung nach einer Niederlage gegen Augsburg nicht allzu abwegig. Hoffe aber natürlich auf einen Mainzer Sieg!
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Vorschau Aufstellung Spieltag 5

Beitrag von Noir »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 12:36
Noir hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 07:37 Zu früh!
Warum zu früh ? Mainz hätte dann nur ein Punkt aus 5 Spielen. Bei folgenden Spielen:

Union(A) 1:4 Niederlage

Frankfurt(H) 91.Minute Ausgleich kassiert trotz Überzahl für 30 Minuten

Bremen(A) 0:4 Niederlage

Stuttgart(H) 1:3 Niederlage

Augsburg(A) gehen wir mal von einer Niederlage aus

Also sorry, schlechter hätte man ja kaum starten können! Alle Spiele bisher waren enttäuschend und meist deutlich. Selbst der eine Punkt gegen 10 Frankfurter in Überzahl war zu wenig. Gehen wir jetzt wirklich mal von einer Niederlage gegen Augsburg aus, hätten sie aus 5 machbaren Spielen nur ein Punkt geholt. Viel zu wenig. Die nächsten drei Spiele wären dann:

Leverkusen(H)

Gladbach(A)

Bayern(H)

Du merkst, leichter wird es nicht gerade. Deshalb fände ich eine Svensson Entlassung nach einer Niederlage gegen Augsburg nicht allzu abwegig. Hoffe aber natürlich auf einen Mainzer Sieg!
Ich hab mir sagen lassen, dass Mainz unter Svensson selbst im Meisterschaftskampf auch mal einen Großen ärgern kann. :fiep:

Ernsthaft: Es sind jetzt gerade einmal vier Spieltage rum. Wer jetzt schon seinen Trainer anzählt, hat in der Sommerpause kläglich versagt. Ist schon klar, dass momentan der Wurm drin ist, da in Mainz. Allerdings darf man dann auch mal drauf schauen, was unter Svensson erreicht wurde. Seit der da ist, hatten die nichts mehr mit Abstiegskampf zu tun und er ist der punktbeste Mainzer Trainer seit Tuchel. Man ist im Pokal noch dabei und spielt eh nicht um die internationalen Plätze, also verliert man auch nicht den Anschluss an irgendwas. Es könnte also auch nur eine Durststrecke sein.
In der Tabelle steht man auf dem letzten Platz, ja. Aber nur wegen des Torverhältnisses. Gewinnt man gegen Augsburg, ist direkt Rang 12 möglich. Und selbst wenn man verliert - wer vom Rest da unten drin schickt sich denn aktuell an, Mainz davonzuziehen? Was die künftigen Gegnern angeht, sind mit Gladbach, Bochum, Darmstadt, Köln und Heidenheim auch noch genug schlagbare Kandidaten dabei, damit man nicht mit der roten Laterne in die Winterpause gehen muss.
Ich gehe daher davon aus, dass man Svensson durchaus noch Zeit einräumt, um den Turnaround zu schaffen. Denk mal dran, wie lange sie bei Schwarz ausgehalten haben.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
AlteEsther
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 5. September 2023, 10:53
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von AlteEsther »

Hi Paul,

wir kennen uns ja schon vom 3.Liga Forum. Ich finde dein Team sehr spannend. Du hast sehr viele Spieler dabei, die ich bisher kaum gelesen habe, Beispiele hierfür wären Lee und Kramaric. Borré für Fofana finde ich ja mal richtig cool! Das war ein krasser Gamble, der hoffentlich für dich aufgehen wird.
Danke nochmal für den Austausch, wünsche dir viel Erfolg :grin:
Liga 1:
Freiburger Kombi
Chabot-Simakan-Kaerabek BU:Pacho
Millot-Silas-Honorat-Xavi(neu für Olmo) BU:Sabitzer
Fofana-Kane-Boniface

Punkte: 314
Gesamplatz: 14500

Liga 2:
Nürnberger Kombi
Mockenhaupt-Kleine Biekel-Kraus BU:Ezeh,Zeefuik
Benes-Wanitzek(neu für Irvine)-Hartel-Jacobsen-Muslija
Glatzel-Reese BU:Albers

Punkte: 392
Gesamtplatz: 2860

Liga 3:
Dresdner Kombi
Kammerknecht-Lewald-Geyer BU:Ehlers
Hauptmann-Zimmerschied-Allgeier-Will BU: Ph.Maier,Westermeier
Lokotsch(neu für Meißner)-Kutschke-Röser BU:Jann

Punkte: 460
Gesamtplatz: 20
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

AlteEsther hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 11:03 Hi Paul,

wir kennen uns ja schon vom 3.Liga Forum. Ich finde dein Team sehr spannend. Du hast sehr viele Spieler dabei, die ich bisher kaum gelesen habe, Beispiele hierfür wären Lee und Kramaric. Borré für Fofana finde ich ja mal richtig cool! Das war ein krasser Gamble, der hoffentlich für dich aufgehen wird.
Danke nochmal für den Austausch, wünsche dir viel Erfolg :grin:
Hey ! Freut mich, dass du auch den Weg in das 1.Liga Forum gefunden hast. Borré ist natürlich sehr riskant, aber ich hatte wirklich sehr viel Lust auf den Kolumbianer.

Guirassy eröffnet meinen Spieltag mit 22 Punkten, perfekter Start mal wieder :clap:
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Irros »

Borrre bleibt für mich als Beobachter in deinem Team auch suoer interessant!

Meine Meinung zum Team kennst du ja. EigeneHandschrifr. Abwehr ist ganz gut. Ich sehe in deinem Kader heute Lee und Raum als Torschützen aus der nicht Sturm Fraktion.
Wäre das OK für dich? Oder willst Du mehr?

Bei Kramaric kann ich mir heute ebenfalls SDS vorstellen. Nach zweimalige Vorlage durch Kabak
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Also der heutige Tag lief echt super für mich. Bis auf Lee dürften alle gute Punkte bringen, selbst Honorat fand ich nicht schlecht. Hat gute Flanken reingebracht. Prognosen ? Schwierig, da ich nur die Konferenz gesehen habe.

Baumann: Note 2-2,5 + Chancen auf den SdS
Raum: Note 3,5-4,0
Honorat: Note 3-3,5
Lee: Note 4,5
Sané: Note 2 + Tor
Guirassy: 22 Punkte
Kramaric: Note 3 + Tor + Vorlage

Borré startet bei Bremen, bin echt gespannt :grin:
Ansonsten habe ich noch Paqarada, Grimaldo und Beste im Einsatz. Tippe auf ca. 65-70 Punkte bisher !
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3068
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Ibrakadabra »

Läuft für dich Paul. :thumbup: 🇨🇴
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763