Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von hittmar_otzfeld »

SteBA hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 08:09 ...zumal Haller wahrscheinlich beim Afrika-Cup ist. Andererseits hat er natürlich enorme Qualität, die das Duo Demirovic und Pieringer möglicherweise nicht auffangen kann.
Das "möglicherweise" würde ich hier dringend streichen wollen :grin:

Ansonsten: V1 sieht ziemlich bombastisch aus, kann man so machen!
Bei Klarer stehe ich allerdings auf dem Schlauch, wer soll das sein?
SteBA
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 13:13

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von SteBA »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 09:12
SteBA hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 08:09 ...zumal Haller wahrscheinlich beim Afrika-Cup ist. Andererseits hat er natürlich enorme Qualität, die das Duo Demirovic und Pieringer möglicherweise nicht auffangen kann.
Das "möglicherweise" würde ich hier dringend streichen wollen :grin:

Ansonsten: V1 sieht ziemlich bombastisch aus, kann man so machen!
Bei Klarer stehe ich allerdings auf dem Schlauch, wer soll das sein?
Stimmt, die müssten leistungstechnisch schon explodieren :smile:

Danke für Deine Einschätzung! Christoph Klarer, Verteidiger von Darmstadt. Kam aus Düsseldorf, wo ich ihn ziemlich überzeugend fand.
Schakki
Forumsfroint
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 17:58

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von Schakki »

Sooo,
nach unzähligen Versuchen bin ich nun bei dieser Variante gelandet:

Heidenheim im Tor - günstigste Variante - Tschüss

Grimaldo - alles zu gesagt, den hat ja jeder
Simakan - Top Mann, kein Mainstream, auch wenn er hier und da mal auftaucht
Caci - ist gesetzt, letzte Saison gute Noten, viele Spiele, viele Punkte
Mainka - ist gesetzt, klarer Backup für mein Team
2x 0,5 auf der Bank

Hofmann - Top Mann, oft genannt, in Kombination mit dem nun folgenden Spieler jedoch nicht so häufig
Simons - Herausragendes Talent, nun muss er das nur noch bestätigen. Wird hoffentlich viele Spiele bekommen, da ich hoffe, dass Olmo viel ausfällt (Sorry an alle, die Dani gewählt haben :birdiedoublegreen: )
Sabitzer - Preis-Leistung kaum zu schlagen, wenn er hält, was er verspricht, daher wohl Mainstream
Honorat - alles zu gesagt, den hat ja fast jeder
Beck - in Heidenheim hinter den Spitzen gesetzt, klarer Backup für mein Team, hab ich noch nirgendwo gelesen (aber auch über die Suchfunktion nicht nachgeschaut)
3x 0,5 auf der Bank

Openda - alles zu gesagt, den hat ja fast jeder
Weghorst - den habe ich noch nicht oft gelesen. Baut er auf seine bisherige Bundesliga-Karriere auf, Preis-Leistung top
Cvancara - alles zu gesagt, den hat ja fast jeder
2x 0,5

Ich habe mich bewusst gegen die günstigen Mainstreamer wie Pacho, Ngoumou oder Millot entschieden, da ich mich zumindest dort etwas absetzen wollte vom Rest.
Einen Chabot habe ich ebenfalls nicht genommen, weil ich mir nicht sicher bin, wie die Kölner ohne ihr Herzstück Skhiri performen.
Lange hatte ich Can drin, ist mir aber dann doch etwas zu anfällig für Verletzungen.
Boniface habe ich auch nicht genommen, da seine Torquote ist den anderen Ligen jetzt auch nicht sooo herausragend war UND weil er mit Wirtz und Hofmann mindestens 2 starke Scorer, mit Adli bald sogar 3 um sich herum hat. Dazu kommt immer die Option, dass er beim Afrika-Cup eingesetzt wird.
Große Überlegungen gab es noch zu Sesko (war mir dann aber doch zu unsicher), Xhaka (ist für Simons drauf gegangen) und Günter (beim Tausch von Boniface zu Weghorst in Verbindung mit Mainka drauf gegangen).

Mit Beck und Mainka habe ich, vor Spieltag 1, 2 ganz klare Backups. Davon verspreche ich mir kein hin und her überlegen, wen ich denn nun auf der Bank lasse und wer spielt. Beide können natürlich auch plötzlich überraschen und mich doch vor die Qual der Wahl stellen - dann wäre es zu den Preisen aber wiederum positiv zu bewerten :lol!:

Zuletzt wollte ich Asia - und Afirka-Cup-Kandidaten meiden, damit ich bei den entsprechenden Spielern nicht im Winter gezwungen bin, zu reagieren. Somit habe ich 4 "freie" Wechsel, um zumindest 4 meiner restlichen Gurken aus meinem Team auszutauschen.

Gibt es irgendwelche Böcke in meinem Team oder Anmerkungen, ob ich etwas nicht bedacht habe?
WoIstMaxim1893
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 4. August 2023, 11:37

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von WoIstMaxim1893 »

Es kam wie es kommen musste: Endo wechselt nach Liverpool.
Als VfB Fan war Endo schon seit Jahren in meinem Kicker Team gesetzt, so auch dieses Jahr.
Entsprechend groß ist die Lücke die der Wechsel jetzt in mein Team reißt, entsprechend groß aber auch mein Restbudget.

Mein bisheriges Team war:

Tor: Freiburg Kombi- mit eventuell noch Ulreich anstatt Uphoff, ein bisschen spielen :)

Abwehr: Grimaldo, Maehle, Caci, 3x 0,5-
hier noch ein Fragezeichen hinter Maehle, könnte aber schon ordentlich scorer liefern.

Mittelfeld: Wirtz, Endo, Ebimbe, Wimmer, Millot, Ngoumou-
hier waren dann Wimmer, Millot und Ngoumou je nach Form, Gegner und S11 als rotationsspieler gedacht, wobei Millot ohne Endo leider auch unattraktiver wird.

Sturm: Openda, Boniface, Cvancara-
kann und muss ich denke nichts mehr zu sagen, zwar 3 Neuzugänge aber wird schon.

Restbudget: 0,7
Ohne Endo: 5,2

Hatte überlegt ggf Can als Endo Ersatz zu holen und Wimmer zu upgraden oÄ- bin aber vor lauter Schock und Trauer über den bevorstehenden Abstieg nach dem Ausverkauf beim VfB nicht in der Lage strukturiert zu basteln :(
Vllt hat ja jemand noch Lust auf den letzen drücker etwas zu retten
FloSch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:50

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von FloSch »

WoIstMaxim1893 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 11:10 Es kam wie es kommen musste: Endo wechselt nach Liverpool.
Als VfB Fan war Endo schon seit Jahren in meinem Kicker Team gesetzt, so auch dieses Jahr.
Entsprechend groß ist die Lücke die der Wechsel jetzt in mein Team reißt, entsprechend groß aber auch mein Restbudget.

Mein bisheriges Team war:

Tor: Freiburg Kombi- mit eventuell noch Ulreich anstatt Uphoff, ein bisschen spielen :)

Abwehr: Grimaldo, Maehle, Caci, 3x 0,5-
hier noch ein Fragezeichen hinter Maehle, könnte aber schon ordentlich scorer liefern.

Mittelfeld: Wirtz, Endo, Ebimbe, Wimmer, Millot, Ngoumou-
hier waren dann Wimmer, Millot und Ngoumou je nach Form, Gegner und S11 als rotationsspieler gedacht, wobei Millot ohne Endo leider auch unattraktiver wird.

Sturm: Openda, Boniface, Cvancara-
kann und muss ich denke nichts mehr zu sagen, zwar 3 Neuzugänge aber wird schon.

Restbudget: 0,7
Ohne Endo: 5,2

Hatte überlegt ggf Can als Endo Ersatz zu holen und Wimmer zu upgraden oÄ- bin aber vor lauter Schock und Trauer über den bevorstehenden Abstieg nach dem Ausverkauf beim VfB nicht in der Lage strukturiert zu basteln :(
Vllt hat ja jemand noch Lust auf den letzen drücker etwas zu retten
Schlager/Laimer/Kainz wären noch was für deinen Kader. Alles solide Punktespieler.
Dorfkind90
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 11:47

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von Dorfkind90 »

WoIstMaxim1893 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 11:10 Es kam wie es kommen musste: Endo wechselt nach Liverpool.
Als VfB Fan war Endo schon seit Jahren in meinem Kicker Team gesetzt, so auch dieses Jahr.
Entsprechend groß ist die Lücke die der Wechsel jetzt in mein Team reißt, entsprechend groß aber auch mein Restbudget.

Mein bisheriges Team war:

Tor: Freiburg Kombi- mit eventuell noch Ulreich anstatt Uphoff, ein bisschen spielen :)

Abwehr: Grimaldo, Maehle, Caci, 3x 0,5-
hier noch ein Fragezeichen hinter Maehle, könnte aber schon ordentlich scorer liefern.

Mittelfeld: Wirtz, Endo, Ebimbe, Wimmer, Millot, Ngoumou-
hier waren dann Wimmer, Millot und Ngoumou je nach Form, Gegner und S11 als rotationsspieler gedacht, wobei Millot ohne Endo leider auch unattraktiver wird.

Sturm: Openda, Boniface, Cvancara-
kann und muss ich denke nichts mehr zu sagen, zwar 3 Neuzugänge aber wird schon.

Restbudget: 0,7
Ohne Endo: 5,2

Hatte überlegt ggf Can als Endo Ersatz zu holen und Wimmer zu upgraden oÄ- bin aber vor lauter Schock und Trauer über den bevorstehenden Abstieg nach dem Ausverkauf beim VfB nicht in der Lage strukturiert zu basteln :(
Vllt hat ja jemand noch Lust auf den letzen drücker etwas zu retten

Endo aufm Weg nach Liverpool ...
WoIstMaxim1893
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 4. August 2023, 11:37

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von WoIstMaxim1893 »

Endo aufm Weg nach Liverpool ...
[/quote]


Eben… :heul:
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 203
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von Pavelski »

Finale Kader, bitte noch einmal um eure Einschätzung. Viel Kopfzerbrechen geht zu Ende.

TW: Trapp

AW: Pacho, Caci, Wöber, Mainka

MF: Wirtz, Hofmann, Ljubicic, Sabitzer, Millot

ST: Kramaric, Boniface, Cvancara
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
FloSch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:50

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von FloSch »

Meine Mannschaft steht seit einigen Tagen.
Denke aber dass ich wahrscheinlich zu viele mögliche BU's habe. Die dann vllt Kapital fressen und das evtl. in der Winterpause fehlt.

Schuhen (Brunst, M.Behrens)
Davies Itakura Bensebaini Raum (Chiarodia, Ullrich)
Hofmann Sabitzer Honorat Ngoumou
(F.Nmecha, Röhl, Mbamba, Ulrich)
Ajorque Weghorst
(Gruda, Borges Sanches, Pejcinovic)

Plane eigentlich mit F.Nmecha und Ngoumou als BU Nr.1, aber dieser ist ja momentan angeschlagen.
Dazu Röhl(1,0) aktuell für Höfler drin und wird bestimmt öfter S11 spielen.
Mbamba(1,0) den sehe ich als BU für Hofmann und kann auf einige Einsätze kommen.
Chiarodia(1,0) der bei einer aktuellen 3er Kette IV Nr.4 ist und auch LV spielen kann.
Gruda(0,7) der auch seine Einsätze bekommen wird, sogar mehr falls Ajorque oder Onisiwo ausfallen.
Die 0,5er bleiben und haben auch glaube Kurzeinsätze.

Wie seht ihr das?!?😅
yamaheinz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 5. September 2020, 13:19

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von yamaheinz »

matzinho10 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:39
Dr Henry Jones Jr. hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:06

Und selbst wenn ich zwei Millots haben dürfte, wäre der dann halt leider immer noch kein Verteidiger :mrgreen:
Ein Verteidiger bis zu 1,6 Mio.?

Da siehts aber ziemlich mau aus... Da würd ich wohl am ehesten auf die Freiburger Sildillia, Kenneth Schmidt oder auch Manu Gulde setzen, wenn du noch nen BU suchst - allerdings sind alle drei mehr oder weniger nur Lückenfüller, aber als Teil einer starken Defensive am ehesten ne Überlegung wert...
Verteiliger bis 1,6 Mio? kannst auch Pascal Stenzel (1,0 mio),Emir Karic (1,2 Mio), Cristian Gamboa (1,4 Mio),Danny da Costa (1,5 Mio),Jonas Föhrenbach (1,6 Mio) oder Dan-Axel Zagadou (1,6 Mio) nehmen
FloSch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:50

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von FloSch »

Pavelski hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 11:49 Finale Kader, bitte noch einmal um eure Einschätzung. Viel Kopfzerbrechen geht zu Ende.

TW: Trapp

AW: Pacho, Caci, Wöber, Mainka

MF: Wirtz, Hofmann, Ljubicic, Sabitzer, Millot

ST: Kramaric, Boniface, Cvancara
Ljubicic wäre bei mir am wackeln, da Wechsel nach Wolfsburg im Raum ist. Millot vllt. gg Ngoumou, spart 0,1 und in Stuttgart ist gerade ziemlich viel in Bewegung. 😃
Pitt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 10:12

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von Pitt »

High gamble aber ich gehe wohl so rein:

TW: Freiburg
AW: Grimaldo, Pacho, Chabot (Karic + 0,5er)
MF: Hofmann, Honorat, Dina Ebimbe, Sabitzer (Röhl +0,5er)
ST: Kane, Cvancara, Sesko
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von mArKuZZZ »

FloSch hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 11:55 Ljubicic wäre bei mir am wackeln, da Wechsel nach Wolfsburg im Raum ist.
Das ist schon lange und nachhaltig wieder raus aus dem Raum: https://www.ligainsider.de/dejan-ljubic ... ic-342240/
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Ballalaika
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 18. September 2020, 15:31

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von Ballalaika »

Bräuchte mal eure Fachkompetenz :clap:

Tor
Freiburg

Abwehr
Bauer / Bernardo / Pacho + 3x 0,5

MF
Musiala / Wirtz / Kainz / Lee + ngoumou 3x 0,5

Sturm
Boniface / Duksch / Fofana + 2x 0,5

Vorab vielen Dank
FloSch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:50

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von FloSch »

mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:13
FloSch hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 11:55 Ljubicic wäre bei mir am wackeln, da Wechsel nach Wolfsburg im Raum ist.
Das ist schon lange und nachhaltig wieder raus aus dem Raum: https://www.ligainsider.de/dejan-ljubic ... ic-342240/
Ok 😅🤦🏻‍♂️ hab ich wohl überlesen. Ist nicht meine Lieblingstruppe 😂
FloSch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:50

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von FloSch »

Ballalaika hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:14 Bräuchte mal eure Fachkompetenz :clap:

Tor
Freiburg

Abwehr
Bauer / Bernardo / Pacho + 3x 0,5

MF
Musiala / Wirtz / Kainz / Lee + ngoumou 3x 0,5

Sturm
Boniface / Duksch / Fofana + 2x 0,5

Vorab vielen Dank
Die Abwehr ist ziemlich Dünn besetzt.
Keinen richtigen BU, bei einem Ausfall muss ein 0,5er ran.
Da vllt lieber im Sturm einen Weg und das Geld in die Abwehr investieren.
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von Trapattoni »

Klingt verrückt aber irgendwie will ich mit Wind ins Rennen gehen +0,3mio Budget auf der Bank um auf Sesko oder Boniface upzugraden. Macht das Sinn?

Tor: Darmstadt

Abw:
Grimaldo, Wöber, Maehle (BU E. Fernandes)

Mit:
Honorat, Dina Ebimbe, Sabitzer, Dani Olmo
(BU Ngoumou + Millot)

Ang:
Openda, Wind, Malen

0,3 Restbudget

Oder würdet ihr noch Millot rausnehmen und irgendwas upgraden?
Benutzeravatar
thespecialone
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 13:25

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von thespecialone »

Trapattoni hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:46 Klingt verrückt aber irgendwie will ich mit Wind ins Rennen gehen +0,3mio Budget auf der Bank um auf Sesko oder Boniface upzugraden. Macht das Sinn?

Tor: Darmstadt

Abw:
Grimaldo, Wöber, Maehle (BU E. Fernandes)

Mit:
Honorat, Dina Ebimbe, Sabitzer, Dani Olmo
(BU Ngoumou + Millot)

Ang:
Openda, Wind, Malen

0,3 Restbudget

Oder würdet ihr noch Millot rausnehmen und irgendwas upgraden?
mag ich. 3 Neuzugänge in der Abwehr finde ich allerdings ein wenig risikoreich. Halte Wind für einen sehr guten Stürmer. Bei VW kann was gehen dieses Jahr.
1.Liga Saison 23/24

Riemann

Kaderabek-Chabot-Itakura-Maehle

Simons-Sabitzer-Lee-Majer // Neuhaus

Haller-Ajorque // Fofana
Benutzeravatar
thespecialone
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 13:25

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von thespecialone »

Hi Leute, auch ich bitte um eine kurze Einschätzung zu meinem Team, in dem ich Spieler unter gebracht habe, die ich nicht wirklich oft lese.

Riemann
Henrichs-Ryerson-Chabot / Kaderabek
Hofmann-Sabitzer-Barreiro-Majer / Stage
Malen-Ajorque-Fofana /0,5

Galigrü
1.Liga Saison 23/24

Riemann

Kaderabek-Chabot-Itakura-Maehle

Simons-Sabitzer-Lee-Majer // Neuhaus

Haller-Ajorque // Fofana
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von Trapattoni »

thespecialone hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:52 Hi Leute, auch ich bitte um eine kurze Einschätzung zu meinem Team, in dem ich Spieler unter gebracht habe, die ich nicht wirklich oft lese.

Riemann
Henrichs-Ryerson-Chabot / Kaderabek
Hofmann-Sabitzer-Barreiro-Majer / Stage
Malen-Ajorque-Fofana /0,5

Galigrü
Henrichs, Ryerson finde ich für den Preis zu teuer, denke beiden werden, sollten sie verletzungsfrei bleiben nur so 25 Startelf Einsätze haben (CL Doppelbelastung und beide okaye Backups mit Klostermann & Wolf)
Mittelfeld stark, nicht zu viel Mainstream drin!
Sturm auch stark, so einer wie Ajorque könnte den Unterschied machen! Gute Truppe
Benutzeravatar
planetti
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 13:22

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von planetti »

yamaheinz hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 11:54
matzinho10 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 16:39

Ein Verteidiger bis zu 1,6 Mio.?

Da siehts aber ziemlich mau aus... Da würd ich wohl am ehesten auf die Freiburger Sildillia, Kenneth Schmidt oder auch Manu Gulde setzen, wenn du noch nen BU suchst - allerdings sind alle drei mehr oder weniger nur Lückenfüller, aber als Teil einer starken Defensive am ehesten ne Überlegung wert...
Verteiliger bis 1,6 Mio? kannst auch Pascal Stenzel (1,0 mio),Emir Karic (1,2 Mio), Cristian Gamboa (1,4 Mio),Danny da Costa (1,5 Mio),Jonas Föhrenbach (1,6 Mio) oder Dan-Axel Zagadou (1,6 Mio) nehmen
Mein Favorit bei den Verteidigern für 1,6 Mio. wäre Marnon Busch von Heidenheim
bigball91
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 8. August 2023, 20:15

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von bigball91 »

Da der VFB scheinbar noch in alle Einzelteile zerfällt, bin ich gerade etwas platt. Hatte meine Mannschaft fertig seit 3 Tagen und wollte nichts mehr verändern. Hatte Guirassy im Sturm neben Openda und Adli. Nun bin ich total am zweifeln ob das mit ihm überhaupt noch eine gute Idee ist.
Budget liegt bei 0,0.
Mit den 3,0 Mio könnte man einige holen. Aber wen?
Will eigentlich nicht mit zwei Neulingen starten.
Aber was wären die Alternativen?
Habe schon drei Leverkusener. Dazu noch Bonifance?
Sekso noch keinen Stammplatz und dann zwei Leipziger im Sturm
Fofana mit der Gefahr das Becker vlt noch bleibt und Volland noch kommt?
(Becker will wohl unbedingt nach England. Angebote kamen wohl nur aus dem unteren Tabellenbereich).

Vlt hat noch jemand einen guten Gedankengang für mich.
FloSch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:50

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von FloSch »

bigball91 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:43 Da der VFB scheinbar noch in alle Einzelteile zerfällt, bin ich gerade etwas platt. Hatte meine Mannschaft fertig seit 3 Tagen und wollte nichts mehr verändern. Hatte Guirassy im Sturm neben Openda und Adli. Nun bin ich total am zweifeln ob das mit ihm überhaupt noch eine gute Idee ist.
Budget liegt bei 0,0.
Mit den 3,0 Mio könnte man einige holen. Aber wen?
Will eigentlich nicht mit zwei Neulingen starten.
Aber was wären die Alternativen?
Habe schon drei Leverkusener. Dazu noch Bonifance?
Sekso noch keinen Stammplatz und dann zwei Leipziger im Sturm
Fofana mit der Gefahr das Becker vlt noch bleibt und Volland noch kommt?
(Becker will wohl unbedingt nach England. Angebote kamen wohl nur aus dem unteren Tabellenbereich).

Vlt hat noch jemand einen guten Gedankengang für mich.
Plea würde ich dir gerne empfehlen. Ich selber habe ihn leider nicht, weil ich schon 3 Gladbacher in der S11 habe aktuell. Er ist gesetzt und ein super Vorbereiter und hat nen guten Abschluss. Unter Seoane m.M.n. wieder erblüht😉
topi74
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 7. August 2023, 23:14

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von topi74 »

Habe meinen Kader jetzt soweit stehen, bin nur hinten und vorne noch am überlegen.
Feedback ist immer willkommen.

Tor:
Bochum
--> wobei ich auch Darmstadt nicht uninteressant finde

Abwehr:
Grimaldo, E. Fernades, Pacho, Zimmermann (Finkgräfe, Ullrich)

Mit:
Musiala, Hofmann, Honorat, Sabitzer, Ebimbe (Salifou, Ulrich,Wäschebach)

Angriff:
Boniface, Cvancara, Sesko, Dinkci (Opitz)
--> Sesko find ich sehr interessant, nur halt ungewiss, ob/wann er Werner verdrängen kann, wüsste aber gerade keine gute Alternative bis 3,5m, falls ich Sesko und Dinkci nochmal raus werfen sollte.
FloSch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:50

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von FloSch »

topi74 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:58 Habe meinen Kader jetzt soweit stehen, bin nur hinten und vorne noch am überlegen.
Feedback ist immer willkommen.

Tor:
Bochum
--> wobei ich auch Darmstadt nicht uninteressant finde

Abwehr:
Grimaldo, E. Fernades, Pacho, Zimmermann (Finkgräfe, Ullrich)

Mit:
Musiala, Hofmann, Honorat, Sabitzer, Ebimbe (Salifou, Ulrich,Wäschebach)

Angriff:
Boniface, Cvancara, Sesko, Dinkci (Opitz)
--> Sesko find ich sehr interessant, nur halt ungewiss, ob/wann er Werner verdrängen kann, wüsste aber gerade keine gute Alternative bis 3,5m, falls ich Sesko und Dinkci nochmal raus werfen sollte.
Würde vllt lieber Dinkci raus nehmen für nen 0,5er und im Mittelfeld/Abwehr einen 0,5er Upgraden.