NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:59
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:55

Naja, beachte bitte, dass bis vor wenigen Jahren noch anders bepunktet wurde. Oder ist das berücksichtigt und du hast vorher noch nie über 91 geschafft?

Glückwunsch zu deinem tollen Spieltag, der mich sogar noch deutlich übertrifft. :clap: :clap:
Habe vorhin extra nochmal nachgeschaut, mein bester Spieltag aus meiner ersten Interactive-Saison 20/21 (Platz 680 Gesamtwertung) waren damals 79 Punkte, also nach heutigem Zählen 101 Punkte. Ich war beim Durchgucken auch überrascht, wie viele schlechte Spieltage da in der Saison so dabei waren bei so einer Top-Platzierung...
Wow!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:58
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:40 113 Punkte am 9. Spieltag und damit mein bester Spieltag in Interactive jemals, bis auf Ngoumou ist notentechnisch quasi alles zu meinen Gunsten gelaufen :shock:
Glückwunsch :clap:
Damit ziehst du an mir vorbei, aber nicht wirklich verwunderlich, da ich keinen Sturm habe.
Du hattest doch ziemlich viel Vorsprung in der Gesamtwertung, überholen werde ich dich wohl kaum, oder?
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Sebaldus »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:54
Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:50
Zum Glück hab ich meinen Arsch auf 123 Punkte gehieft, damit mir keiner reinbeisst (Nahrungskette und so)
Du musst diese Saison aber auch immer noch einen draufsetzen. :grin:
Da hast du aber auch ein extrem starkes Team zusammengestellt :clap:
Ohne Euch, die Ihr das Forum füllt, wäre das niemals möglich gewesen. Hab mich der Schwarmintelligenz bedient und auf 2-3 Teams gepokert. Nicht auszumalen, wenn ich noch auf Stuttgart gepokert hätte statt Wolfsburg.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1239
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 23:00
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:58

Glückwunsch :clap:
Damit ziehst du an mir vorbei, aber nicht wirklich verwunderlich, da ich keinen Sturm habe.
Du hattest doch ziemlich viel Vorsprung in der Gesamtwertung, überholen werde ich dich wohl kaum, oder?
Ich denke schon. Komme gerade mal auf 80 :thumbdown:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:59
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:59

Habe vorhin extra nochmal nachgeschaut, mein bester Spieltag aus meiner ersten Interactive-Saison 20/21 (Platz 680 Gesamtwertung) waren damals 79 Punkte, also nach heutigem Zählen 101 Punkte. Ich war beim Durchgucken auch überrascht, wie viele schlechte Spieltage da in der Saison so dabei waren bei so einer Top-Platzierung...
Wow!
War damals noch ohne Forum und so, eher nach Bauchgefühl, hatte n paar sehr gute Picks von Anfang an (Ginter, Angelinho, Silva) und dann quasi die perfekten Winterzugänge (Friedrich, Baku, Haaland). In der Saison danach gabs dann die Bruchlandung mit nem Team bestehend aus fast nur Hoffenheim und Gladbach, als ich dachte es könne ja nur weiter rauf gehen für mich :lol!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 23:01
DorKev hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:54

Du musst diese Saison aber auch immer noch einen draufsetzen. :grin:
Da hast du aber auch ein extrem starkes Team zusammengestellt :clap:
Ohne Euch, die Ihr das Forum füllt, wäre das niemals möglich gewesen. Hab mich der Schwarmintelligenz bedient und auf 2-3 Teams gepokert. Nicht auszumalen, wenn ich noch auf Stuttgart gepokert hätte statt Wolfsburg.
Ja gut, Stuttgart hatte wohl keiner auf dem Zettel...
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 23:01
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 23:00

Du hattest doch ziemlich viel Vorsprung in der Gesamtwertung, überholen werde ich dich wohl kaum, oder?
Ich denke schon. Komme gerade mal auf 80 :thumbdown:
Du hattest 60 Punkte oder so Vorsprung, insgesamt wirst du vor mir bleiben und das ist auch ok.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 23:03
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:59

Wow!
In der Saison danach gabs dann die Bruchlandung mit nem Team bestehend aus fast nur Hoffenheim und Gladbach, als ich dachte es könne ja nur weiter rauf gehen für mich :lol!:
Hattest wohl zu viel Höhenluft geschnuppert... :grin:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 23:07
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 23:03
In der Saison danach gabs dann die Bruchlandung mit nem Team bestehend aus fast nur Hoffenheim und Gladbach, als ich dachte es könne ja nur weiter rauf gehen für mich :lol!:
Hattest wohl zu viel Höhenluft geschnuppert... :grin:
Eindeutig und da Liga 2 auch noch recht gut lief (Platz 1.600 oder so) hatte ich nicht wirklich ein Gefühl dafür, wieviel Glück ich da hatte. Aber ich merke es auch dieses Mal wieder, wenn man Glück hat, dann nimmt man es viel weniger wahr als wenn man Pech hat (war schon beim Online-Poker immer so) und man läuft dann echt Gefahr die eigenen Fähigkeiten zu überschätzen.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Übrigens Respekt an diejenigen, die Xavi als SDS gesehen haben, hätte ich tatsächlich nicht gedacht (so viel zu es lief alles zu meinen Gunsten)
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Auswertung des 10. Spieltags

Tor: Atubolu, 6 Pkt
Abwehr: Maehle, 4 Pkt, Grimaldo, 6 Pkt, Henrichs, 11 Pkt
Mittelfeld: Ngoumou, 4 Pkt, Millot, 8 Pkt, Sabitzer, 12Pkt, Xavi, 17 Pkt
Sturm: Boniface, 8 Pkt, Wind, 9 Pkt, Kane, 27 Pkt

Spieltagsergebnis: 112 Punkte
Gesamtergebnis: 770 Punkte
Gesamtwertung: Platz 1.295

Kommen wir zunächst zu den negativen Dingen dieses Spieltags und damit zu meinen Rechenkünsten, denn es sind nicht die angekündigten 113 Punkte geworden, sondern "nur" 112 Punkte. Viel mehr habe dann aber selbst ich als Zweckpessimist an diesem Spieltag nicht zu meckern, denn die einzige schlechte Note gabs von Paqarada (5), den ich aufgrund meiner Genialität aber auf der Bank gelassen habe :angel:

Ansonsten war das in Interactive mein bisher bester Spieltag aller Zeiten (bin in der 4. Saison) mit Punkten von allen Spielern, überragt haben dabei Kane und Xavi, aber auch Sabitzer konnte erstmal treffen und gute Punkte einfahren. Atubolu hat sich inzwischen stabilisiert und steht nun bei einer Durchschnittsnote von 3,5, was anfangs so nicht zu erwarten war und eine große Erleichterung ist. Die Top 1000 habe ich zwar verpasst, dennoch läuft es insgesamt aber wirklich gut und ich blicke optimistisch auf den nächsten Spieltag.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche :welcomewave:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von McEbi »

Glückwunsch zum Rekord Spieltag.
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Queroolant »

Glückwunsch, super Spieltag!
:thumbup: :wave: :clap:
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 19:54 Glückwunsch zum Rekord Spieltag.
Danke dir, schön, dass es mit Atubolu jetzt funktioniert.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Queroolant hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 19:58 Glückwunsch, super Spieltag!
:thumbup: :wave: :clap:
Danke dir, deiner war aber auch stark :!:
Zuletzt geändert von NoLimitFan112 am Montag 30. Oktober 2023, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Sebaldus »

Respekt - Du kennst echt No Limit

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sebaldus hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 20:01 Respekt - Du kennst echt No Limit
Gebe ich gerne zurück, zumal du mich an diesem Spieltag ja sogar noch überboten hast.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von pinguin61 »

Gratuliere dir auch zu dem super Spieltag.Mit unserem Wintertransfer Wind liegen wir bis jetzt ganz gut. Paqarada hab ich ja noch auf die Bank gesetzt und Caci aufgestellt. Das war wohl richtig. Dafür Sabitzer auf die Bank und Honorat rein. Hat mich ein paar Punkte gekostet. Aber egal.Hab mit 120 Punkten das beste Ergebnis ever eingefahren was mich bis auf Platz 180 gebracht hat. Ich glaube mit deiner Truppe schaffst du auch bald die Top 1000. Aber man weiss ja nie, was uns alles noch an Überraschungen in der laufenden Saison bevorsteht. Aber lass uns über die Momentaufnahme freuen.
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Sebaldus »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 20:10
Sebaldus hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 20:01 Respekt - Du kennst echt No Limit
Gebe ich gerne zurück, zumal du mich an diesem Spieltag ja sogar noch überboten hast.
ne ne, hab mich gestern am späten Abend voll verrechnet, statt 123 waren es "nur" 112. Dabei hab ich es 2 mal nachgerechnet und hab mal Mathe studiert - voll merkwürdig ;)

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

pinguin61 hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 20:31 Gratuliere dir auch zu dem super Spieltag.Mit unserem Wintertransfer Wind liegen wir bis jetzt ganz gut. Paqarada hab ich ja noch auf die Bank gesetzt und Caci aufgestellt. Das war wohl richtig. Dafür Sabitzer auf die Bank und Honorat rein. Hat mich ein paar Punkte gekostet. Aber egal.Hab mit 120 Punkten das beste Ergebnis ever eingefahren was mich bis auf Platz 180 gebracht hat. Ich glaube mit deiner Truppe schaffst du auch bald die Top 1000. Aber man weiss ja nie, was uns alles noch an Überraschungen in der laufenden Saison bevorsteht. Aber lass uns über die Momentaufnahme freuen.
Platz 180 ist der Wahnsinn, bei dir ist was richtig Großes drin in dieser Saison :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich bitte mal um euer Feedback: Ich möchte gerne auf möglichst jeden Kommentar in meinem Thread einzeln eingehen, möchte aber auch nicht, dass darunter die Lesbarkeit des Threads deutlich leidet, ist das in der jetzigen Form eurer Meinung nach der Fall?
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von pinguin61 »

Für mich wäre die jetzige Form ok. Danke für dein Feedback. Aber ich bleibe natürlich auf dem Teppich. Es kann auch schnell mal in die andere Richtung gehen. Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen für den weiteren Spielverlauf. Wir haben ja auch ein paar dieselben Spieler im Rennen. Ist für mich immer interessant wie es mit deiner Truppe weitergeht.
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Sebaldus »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 21:15 Ich bitte mal um euer Feedback: Ich möchte gerne auf möglichst jeden Kommentar in meinem Thread einzeln eingehen, möchte aber auch nicht, dass darunter die Lesbarkeit des Threads deutlich leidet, ist das in der jetzigen Form eurer Meinung nach der Fall?
23 Seiten sind schon ne Nummer, aber ich blicke noch gut durch. Wie kommst Du auf die Frage?

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sebaldus hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 21:27
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 21:15 Ich bitte mal um euer Feedback: Ich möchte gerne auf möglichst jeden Kommentar in meinem Thread einzeln eingehen, möchte aber auch nicht, dass darunter die Lesbarkeit des Threads deutlich leidet, ist das in der jetzigen Form eurer Meinung nach der Fall?
23 Seiten sind schon ne Nummer, aber ich blicke noch gut durch. Wie kommst Du auf die Frage?
Naja seit der Spieltagsauswertung gabs ja viele Kommentare, auf die ich auch im Einzelnen eingegangen bin, was aber beim Lesen auch nicht hinderlich daran sein soll, noch dem eigentlichen Inhalt des Saisonthreads zu folgen. Von daher richtet sich die Frage vielleicht auch vor allem auch an diejenigen, die eher still mitlesen und zuletzt nicht kommentiert haben.

Die Frage zielte aber weniger auf den Umfang des gesamten Threads ab, der kann von mir aus auch groß sein und wird ohnehin ab einer gewissen Anzahl Seiten zu viel, um ihn im Nachhinein nochmal komplett durchzulesen (was wohl auch eh kaum jemand machen wird)
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3064
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Ibrakadabra »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 19:51 Auswertung des 10. Spieltags

Tor: Atubolu, 6 Pkt
Abwehr: Maehle, 4 Pkt, Grimaldo, 6 Pkt, Henrichs, 11 Pkt
Mittelfeld: Ngoumou, 4 Pkt, Millot, 8 Pkt, Sabitzer, 12Pkt, Xavi, 17 Pkt
Sturm: Boniface, 8 Pkt, Wind, 9 Pkt, Kane, 27 Pkt

Spieltagsergebnis: 112 Punkte
Gesamtergebnis: 770 Punkte
Gesamtwertung: Platz 1.295

Kommen wir zunächst zu den negativen Dingen dieses Spieltags und damit zu meinen Rechenkünsten, denn es sind nicht die angekündigten 113 Punkte geworden, sondern "nur" 112 Punkte. Viel mehr habe dann aber selbst ich als Zweckpessimist an diesem Spieltag nicht zu meckern, denn die einzige schlechte Note gabs von Paqarada (5), den ich aufgrund meiner Genialität aber auf der Bank gelassen habe :angel:

Ansonsten war das in Interactive mein bisher bester Spieltag aller Zeiten (bin in der 4. Saison) mit Punkten von allen Spielern, überragt haben dabei Kane und Xavi, aber auch Sabitzer konnte erstmal treffen und gute Punkte einfahren. Atubolu hat sich inzwischen stabilisiert und steht nun bei einer Durchschnittsnote von 3,5, was anfangs so nicht zu erwarten war und eine große Erleichterung ist. Die Top 1000 habe ich zwar verpasst, dennoch läuft es insgesamt aber wirklich gut und ich blicke optimistisch auf den nächsten Spieltag.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche :welcomewave:
Glückwunsch zum super Spieltag! :popcorn:

3,5 als Durchschnittsnote für einen Torwart ist aber schon ziemlich schwach. Nur Finn Dahmen ist von den Stammtorhütern in dieser Saison schlechter. Vielleicht solltest du im Winter über einen Torwart Wechsel nachdenken, um noch weiter nach oben zu kommen. Janis Blaswich kostet nur Hunderttausend mehr als Atubolu. :wink: Den Rest deiner Truppe kannst du ja im Großen und Ganzen eigentlich so lassen. :smile:
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763