NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 11:09 Klasse Spiel übrigens von Gruda gestern, eine Variante mit ihm als 4. Stürmer um Boniface halten zu können wird dadurch realistischer.
Gut, wenn man die schon hat :grin:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 11:12
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 11:09 Klasse Spiel übrigens von Gruda gestern, eine Variante mit ihm als 4. Stürmer um Boniface halten zu können wird dadurch realistischer.
Gut, wenn man die schon hat :grin:
Ja, absolut, sehr guter Kauf von dir, auch Benni hat ja sogar nur für ihn den Ulreich-Gamble gewagt. Ich muss sagen, dass ich da leider gepennt und im Gegensatz zu euch die Hausaufgaben nicht gemacht habe :|
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 11:27
DorKev hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 11:12

Gut, wenn man die schon hat :grin:
Ja, absolut, sehr guter Kauf von dir, auch Benni hat ja sogar nur für ihn den Ulreich-Gamble gewagt. Ich muss sagen, dass ich da leider gepennt und im Gegensatz zu euch die Hausaufgaben nicht gemacht habe :|
Also ohne jetzt Majestätsbeleidigung zu begehen, aber so wie Benni den Ulreich-Gamble durchgezogen hat, ist das halt auch sinnloses Harakiri gewesen. Ab dem kommenden Spieltag steht der für die komplette Hinrunde ohne TW da. Einige haben den Ulreich-Gamble ja in Verbindung mit Atubolu gemacht - das war sicher ein spannendes taktisches Mittel, das ja bisher auch ganz gut aufging. Und für alle ohne ersten Torwart neben Ulle gab es sogar noch die schicksalshafte Fügung zum Septemberwechsel Nicolas ins Team zu holen. Wer jetzt noch mit Ulle sonst nix spielt, wird die restliche Hinrunde ordentlich Punkte liegen lassen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 12:11
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 11:27

Ja, absolut, sehr guter Kauf von dir, auch Benni hat ja sogar nur für ihn den Ulreich-Gamble gewagt. Ich muss sagen, dass ich da leider gepennt und im Gegensatz zu euch die Hausaufgaben nicht gemacht habe :|
Also ohne jetzt Majestätsbeleidigung zu begehen, aber so wie Benni den Ulreich-Gamble durchgezogen hat, ist das halt auch sinnloses Harakiri gewesen. Ab dem kommenden Spieltag steht der für die komplette Hinrunde ohne TW da. Einige haben den Ulreich-Gamble ja in Verbindung mit Atubolu gemacht - das war sicher ein spannendes taktisches Mittel, das ja bisher auch ganz gut aufging. Und für alle ohne ersten Torwart neben Ulle gab es sogar noch die schicksalshafte Fügung zum Septemberwechsel Nicolas ins Team zu holen. Wer jetzt noch mit Ulle sonst nix spielt, wird die restliche Hinrunde ordentlich Punkte liegen lassen.
Ich halte generell es generell bei Torhütern schlicht und nehme einfach immer ne Vereins-Kombi, das war von daher auch kein Loblied auf den Ulreich-Gamble. Dennoch ist Gruda ein Top-Kauf, erst recht wenn man bedenkt, dass es im 0,-Bereich diesmal sonst einfach nix gab.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von pinguin61 »

Gute Idee mit Gruda als 4.Stürmer . Und wir behalten Wind?! Hoffentlich macht er bis zur Winterpause noch viel Wond.
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

pinguin61 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 12:44 Gute Idee mit Gruda als 4.Stürmer . Und wir behalten Wind?! Hoffentlich macht er bis zur Winterpause noch viel Wond.
Je nachdem wie gut sich Cvancara macht, ein Rücktausch wäre natürlich sehr verlockend um dann 4 mal wechseln zu können. Ich schreibe bald mal was dazu, wie ich Stand jetzt wechseln würde.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1239
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 20:49 Kane mit Tor, absolut ok, morgen folgt noch Paqarada und mein Spieltag sollte dann insgesamt zumindest ganz in Ordnung gewesen sein.
Sehe uns bisher ungefähr gleich was die Punktzahl angeht. Du hast noch Paqarada und ich noch Paqarada, Honorat und Beste.
Bleibt spannend, vor allem, da ich nun ohne Stürmer spielen muss.

Weiterhin viel Erfolg!
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 13:22
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 20:49 Kane mit Tor, absolut ok, morgen folgt noch Paqarada und mein Spieltag sollte dann insgesamt zumindest ganz in Ordnung gewesen sein.
Sehe uns bisher ungefähr gleich was die Punktzahl angeht. Du hast noch Paqarada und ich noch Paqarada, Honorat und Beste.
Bleibt spannend, vor allem, da ich nun ohne Stürmer spielen muss.

Weiterhin viel Erfolg!
Wünsche ich dir auch Paul, der Guirassy-Ausfall ist extrem bitter für dich und auch wenn es mir gewissermaßen ja in die Karten spielt hätte ich gerne gesehen, wie viele Tore er in einer kompletten Hinrunde gemacht hätte. Im Winter wird der VFB ihn vermutlich verkaufen denke ich, zumal er ohnehin mehrere Spiele durch den Afrika-Cup ausfällt und er im Sommer dann eine niedrigere Ausstiegsklausel hat.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Paqarada anscheinend mit einer guten Leistung, ich war Oberliga Hamburg gucken und konnte es daher nicht sehen. Bin mal gespannt auf die Punkte und vermute, dass ich mich über Winds Note ärgern werde.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 12:46
pinguin61 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 12:44 Gute Idee mit Gruda als 4.Stürmer . Und wir behalten Wind?! Hoffentlich macht er bis zur Winterpause noch viel Wond.
Je nachdem wie gut sich Cvancara macht, ein Rücktausch wäre natürlich sehr verlockend um dann 4 mal wechseln zu können. Ich schreibe bald mal was dazu, wie ich Stand jetzt wechseln würde.
Ne ich schreibs dir mal per PM und werde hier im Thread ähnlich wie vor der Saison mal nicht zu viel verraten. Nicht, weil ich meine Ideen für so unglaublich genial oder innovativ halte, sondern weil ich es gut finde, wenn da jeder so wenig wie möglich in seinen Entscheidungen beeinflusst wird. Falls es jemanden interessiert bin ich aber immer für einen Austausch per PM offen :welcomewave:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

66 Punkte an Spieltag 8 sind es geworden, was mich weder vom Hocker haut, noch trauern lässt, eben einfach ein recht durchschnittlicher Spieltag. Eine ausführliche Auswertung folgt dann morgen Abend.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6922
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:38 66 Punkte an Spieltag 8 sind es geworden, was mich weder vom Hocker haut, noch trauern lässt, eben einfach ein recht durchschnittlicher Spieltag. Eine ausführliche Auswertung folgt dann morgen Abend.
Ich denke, diese Punktzahl ist ganz ordentlich für diesen Spieltag. Es pendelt sich vielleicht doch langsam mal etwas ein mit den extrem hohen Punkten, aber mal sehen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:40
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:38 66 Punkte an Spieltag 8 sind es geworden, was mich weder vom Hocker haut, noch trauern lässt, eben einfach ein recht durchschnittlicher Spieltag. Eine ausführliche Auswertung folgt dann morgen Abend.
Ich denke, diese Punktzahl ist ganz ordentlich für diesen Spieltag. Es pendelt sich vielleicht doch langsam mal etwas ein mit den extrem hohen Punkten, aber mal sehen.
Ja, ich glaube deine fast 100 Punkte sind enorm viel wert und bringen dich hoffentlich wieder ein wenig zurück ins Geschäft.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Auswertung des 8. Spieltags

Tor: Atubolu, 8 Punkte
Abwehr: Maehle, -2 Pkt, Paqarada, 8 Pkt, Henrichs, 9 Pkt, Grimaldo, 11 Pkt
Mittelfeld: Xavi, 0 Pkt, Sabitzer, 2 Pkt, Millot, 7 Pkt
Sturm: Wind, 4 Pkt, Boniface, 9 Pkt, Kane, 11 Pkt

Spieltagsergebnis: 67 Punkte
Gesamtergebnis: 658 Punkte
Gesamtwertung: Platz 658

Kommen wir zunächst zu den negativen Dingen dieses Spieltags, wovon es gar nicht so viel gab, lediglich Maehle und Xavi bekamen beide schwache Noten. Im Falle von Maehle ist dies wohl darauf zurückzuführen, dass er das Duell gegen Frimpong in diesem Spiel klar verloren hat, bei Xavi ist vom Gefühl her seit dem verschossenen Elfer ein wenig die Magie verloren gegangen und ich hoffe, dass er bald mal wieder scoren kann.

Obwohl der Spieltag für mich nun nicht überragend war, habe ich dennoch viel Gutes gesehen und möchte da vor allem Atubolu hervorheben, der seit seinem Horror-Start immer mehr Boden gutmachen kann und nun mit einer Durchschnittsnote vonn 3,56 ganz nah dran am Notenplus ist. Für diese Entwicklung bin ich einfach nur dankbar und hoffe, dass es genauso weitergeht. Ansonsten weiß ich auch, warum ich mich so über Henrichs Rückkehr gefreut habe und denke, dass er in dieser Saison ein ganz wichtiger Spieler für mich werden kann. Wenn sich nun noch Sabitzer in die erste Elf zurück spielen sollte sehe ich mich insbesondere durch die Verletzung von Guirassy gut gewappnet für die nächsten Spieltage und denke, dass in dieser Saison die Top 1000 für mich nicht unerreichbar sein müssen, wenn alles glatt für mich laufen sollte. Für mehr wird es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht reichen, denn der Abstand auf Platz 1 beträgt nun schon 178 Punkte, die in meinen Augen nicht aufzuholen sein werden. Komplett realistisch sollte ein Platz innerhalb der Top 10.000 sein und ehrlich gesagt wäre es nach diesem Saisonstart auch eine herbe Enttäuschung, wenn ich diese verpassen sollte.

In Liga 2 hingegen habe ich mit Platz 177 nur 70 Punkte Rückstand auf Platz 1 und darf hier (noch) tatsächlich so richtig träumen. Falls das jemanden näher interessieren sollte habe ich dazu ebenfalls einen Saisonthread im Bereich 2. Liga, der in dieser Form natürlich auch mehr Spaß macht (hatte mich anfangs noch gefragt, was ich mir damit nur eingebrockt habe).

Ich wünsche euch eine angenehme Woche :welcomewave:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von DorKev »

Sieht weiterhin sehr gut aus bei dir. Auf eine Steigerung von Xavi & Sabitzer hoffe ich auch, um weiter angreifen zu können.

Bei deiner Gesamtplatzierung muss allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen sein. Ich würde mich freuen, wenn ich nur 30Pkt von den Top700 entfernt wäre. :umbrella:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 19:49 Sieht weiterhin sehr gut aus bei dir. Auf eine Steigerung von Xavi & Sabitzer hoffe ich auch, um weiter angreifen zu können.

Bei deiner Gesamtplatzierung muss allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen sein. Ich würde mich freuen, wenn ich nur 30Pkt von den Top700 entfernt wäre. :umbrella:
Ja, Mist, kann es leider nicht mehr ändern (triggert einen Perfektionisten wie mich hart), es ist Platz 2.790.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Noir »

Ich glaube (und hoffe natürlich), dass du mit Henrichs so dermaßen recht behalten wirst... Der wird am Ende einer der Preis/Leistungs-Hits sein. Glaub ich fest daran. Kann sein, dass da auch der Wunsch mit in mein Urteil reinspielt, aber mein Bauch erzählt mir eigentlich nicht allzu häufig völligen Quatsch. Wenn er vor größeren Verletzungen verschont bleibt, wird uns der noch viel Freude bereiten.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noir hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 21:42 Ich glaube (und hoffe natürlich), dass du mit Henrichs so dermaßen recht behalten wirst... Der wird am Ende einer der Preis/Leistungs-Hits sein. Glaub ich fest daran. Kann sein, dass da auch der Wunsch mit in mein Urteil reinspielt, aber mein Bauch erzählt mir eigentlich nicht allzu häufig völligen Quatsch. Wenn er vor größeren Verletzungen verschont bleibt, wird uns der noch viel Freude bereiten.
Denke ich auch, wenn Orban wieder fit ist könnte er auch in wichtigen Spielen wieder auf links spielen und Simakan auf rechts, aber vielleicht irre ich mich da auch und Raum ist bei Rose im Vergleich zur letzten Saison unverzichtbar geworden.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 418
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Armin_Duck »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 18:48

Tor: Atubolu, 8 Punkte
Abwehr: Maehle, -2 Pkt, Paqarada, 8 Pkt, Henrichs, 9 Pkt, Grimaldo, 11 Pkt
Mittelfeld: Xavi, 0 Pkt, Sabitzer, 2 Pkt, Millot, 7 Pkt
Sturm: Wind, 4 Pkt, Boniface, 9 Pkt, Kane, 11 Pkt

Spieltagsergebnis: 67 Punkte
Ein ordentlicher Spieltag. Über Atubolu freue ich mich auch riesig, hat schneller die Kurve bekommen als ich zu hoffen gewagt hatte. Abwehr und Sturm finde ich wirklich beeindruckend stark, im Mittelfeld brauchst du aktuell etwas Glück und Xavi in guter Form!

Wünsch dir auch eine tolle Woche!

Beste Grüße
Armin
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Armin_Duck hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 22:41
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 18:48

Tor: Atubolu, 8 Punkte
Abwehr: Maehle, -2 Pkt, Paqarada, 8 Pkt, Henrichs, 9 Pkt, Grimaldo, 11 Pkt
Mittelfeld: Xavi, 0 Pkt, Sabitzer, 2 Pkt, Millot, 7 Pkt
Sturm: Wind, 4 Pkt, Boniface, 9 Pkt, Kane, 11 Pkt

Spieltagsergebnis: 67 Punkte
Ein ordentlicher Spieltag. Über Atubolu freue ich mich auch riesig, hat schneller die Kurve bekommen als ich zu hoffen gewagt hatte. Abwehr und Sturm finde ich wirklich beeindruckend stark, im Mittelfeld brauchst du aktuell etwas Glück und Xavi in guter Form!

Wünsch dir auch eine tolle Woche!

Beste Grüße
Armin
Ja, so sieht es aus, mein Mittelfeld ist in dieser Saison zu schwach und auch im Winter gibt es im bezahlbaren Bereich nicht die absoluten Unterschiedsspieler, da läufts derzeit auf Führich/Beste und co. hinaus. Von daher hast du recht, hier brauche ich einige Winterwechsel aber vor allem auch Glück, wenn ich in dieser Saison noch viele Punkte im Mittelfeld holen will.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Noir »

Weißt du eigentlich schon, was du im Sturm machen wirst? Wegen Boniface etwa, oder ob Wind bleibt usw.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noir hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 08:00 Weißt du eigentlich schon, was du im Sturm machen wirst? Wegen Boniface etwa, oder ob Wind bleibt usw.
Wissen nicht, nein, aber ich hätte Lust auf einen 4er-Sturm mit Gruda, um Boniface problemlos mit in die Rückrunde nehmen zu können. Und bei Wind zu bleiben wird schwierig, denn im Mittelfeld machen Cerny und Ngoumou kaum Budget frei und wenn sich keiner von Beiden steigert werde ich sie verkaufen müssen.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von micki2 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 08:08
Noir hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 08:00 Weißt du eigentlich schon, was du im Sturm machen wirst? Wegen Boniface etwa, oder ob Wind bleibt usw.
Wissen nicht, nein, aber ich hätte Lust auf einen 4er-Sturm mit Gruda, um Boniface problemlos mit in die Rückrunde nehmen zu können. Und bei Wind zu bleiben wird schwierig, denn im Mittelfeld machen Cerny und Ngoumou kaum Budget frei und wenn sich keiner von Beiden steigert werde ich sie verkaufen müssen.
guck ...Du HAST die drollige Punktepille und lässige 120 Augen vor :clap: Dein Team ist relativ unscheinbar und bietet trotzdem ne Menge Möglichkeiten . Ist Dir aufgefallen, das man DIESE Saison gar kein Budget braucht ? :shock: :lol!: :lol!:
Schätze mal grob, mit 37 Mille kriegste auch nen Team für Seite 1 :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 09:29
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 08:08

Wissen nicht, nein, aber ich hätte Lust auf einen 4er-Sturm mit Gruda, um Boniface problemlos mit in die Rückrunde nehmen zu können. Und bei Wind zu bleiben wird schwierig, denn im Mittelfeld machen Cerny und Ngoumou kaum Budget frei und wenn sich keiner von Beiden steigert werde ich sie verkaufen müssen.
guck ...Du HAST die drollige Punktepille und lässige 120 Augen vor :clap: Dein Team ist relativ unscheinbar und bietet trotzdem ne Menge Möglichkeiten . Ist Dir aufgefallen, das man DIESE Saison gar kein Budget braucht ? :shock: :lol!: :lol!:
Schätze mal grob, mit 37 Mille kriegste auch nen Team für Seite 1 :drinkingdrunk:
Schon, aber dooferweise sind meine günstigen Spieler abgesehen von Millot auch meine schlechtesten und die Alternativen minimal teurer :?
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4455
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Vorschau auf den 9. Spieltag

Folgende Spiele werden für mich am Wochenende relevant:

Samstag 15:30
Bayern: Darmstadt
Gladbach: Heidenheim
Augsburg: Wolfsburg
Stuttgart: Hoffenheim


Samstag 18:30
Leipzig: Köln

Sonntag 15:30
Frankfurt: Köln

Sonntag 17:30
Leverkusen: Freiburg

Der Kicker sieht Henrichs auf der Bank und Xavi in der Startelf, ich glaube nach Roses Aussagen aber, dass diesmal (leider) Xavi eine Pause bekommen wird. Unabhängig davon werden natürlich beide von mir aufgestellt und auch ansonsten wird es keine Veränderungen geben, da sich weder Ngoumou noch Cerny in irgendeiner Art und Weise aufgedrängt haben. Entsprechend schicke ich die gleiche Elf wie letztes Wochenende ins Rennen:

Aufstellung:

Tor: Atubolu
Abwehr: Henrichs, Grimaldo, Maehle, Paqarada
Mittelfeld: Sabitzer, Xavi, Millot
Sturm: Kane, Boniface, Wind

Bank: Ngoumou, Cerny

Ich wünsche euch viel Erfolg am 9. Spieltag :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams