1. Spieltag - Diskussionsthread

MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

hätte ich jetzt so auch nicht unbedingt erwartet. völlig überraschend kommt das aufgrund der letzten saison, wo er diese position häufiger bespielt hat, dann aber auch nicht. hatte ihn auch mal drin. seinen platz hat dann aber beste bekommen.
BUDAPEST hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 18:00 Also Frankfurt Aufstellung war für mich schon die größte Überraschung an diesem Spieltag. Das ich auf einmal einen Rechtsverteidiger beschäfigte, hatte ich so auch nicht erwartet.
ansonsten cvanzara auf der bank gelassen und ajorque aufgestellt. :eh:

es ist nur der erste spieltag ... es ist nur der erste spieltag ... es ist nur der erste spieltag ... :lol!:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3063
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Ibrakadabra »

MrCatenaccio hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 18:37
ansonsten cvanzara auf der bank gelassen und ajorque aufgestellt. :eh:

es ist nur der erste spieltag ... es ist nur der erste spieltag ... es ist nur der erste spieltag ... :lol!:
AUTSCH!!! :facepalm:
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
brob
Vizemeister
Beiträge: 670
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von brob »

Der Embimbe spielt zu defensiv, so wird das nix
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

brob hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 19:07 Der Embimbe spielt zu defensiv, so wird das nix
Gegen manche Gegner muss man auch mal auf Nummer sicher gehen. :lol:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Überraschend das Hauge nach der Vorbereitung nicht mal eingewechselt wird...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 19:18 Überraschend das Hauge nach der Vorbereitung nicht mal eingewechselt wird...
Er tauchte ja durchaus in einigen Kadern auf, sowas geht manchmal halt leider richtig schief...
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Akumu »

Pacho gefällt…macht das recht gut bisher.
Bei Ebimbe hatte ich schon vermutet, dass er auch auf der rechten Schiene eingesetzt werden könnte, mal schauen was passiert wenn Knauff wieder fit ist.
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Keinen von der Eintracht aufgestellt. Ich habe mir das mit Hauge schon gedacht. Er wird mit Sicherheit zu Einsätzen kommen und ich habe ja eh 7 Mittelfeldspieler, die eingesetzt werden können. Leider ist dieser unberechtigte Elfer für Mainz gegen Union gegeben worden. Für mich war das Stürmerfoul.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Akumu hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 19:19 Pacho gefällt…macht das recht gut bisher.
Bei Ebimbe hatte ich schon vermutet, dass er auch auf der rechten Schiene eingesetzt werden könnte, mal schauen was passiert wenn Knauff wieder fit ist.
Das mit Ebimbe habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht, Buta hat da zumindest in der Vorbereitung nicht überzeugt. Ob das allerdings ein Dauerzustand bleibt, muss man abwarten.

Trapp zu 0 und Pacho fande ich auch gut, gerade wenn man bedenkt, dass es sein Bundesligadebüt war.

Weiß ehrlich gesagt nur nicht, wer SdS werden soll, normalerweise ein Defensiver, weil offensiv war das schon sehr überschaubar. Ich würde wahrscheinlich sogar Trapp wählen :cool:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von MaxMorlock »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 19:03
MrCatenaccio hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 18:37
ansonsten cvanzara auf der bank gelassen und ajorque aufgestellt. :eh:

es ist nur der erste spieltag ... es ist nur der erste spieltag ... es ist nur der erste spieltag ... :lol!:
AUTSCH!!! :facepalm:
Puh das tut natürlich weh aber wie kam es dazu? Hast du quasi Mainz an der Alten Försterei mehr zugetraut als Gladbach in Augsburg?

Oder anders gefragt: Wann darf Cvancara bei dir ran wenn nicht gegen Augsburg?
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

Noch mal kurz zum Thema Wertung: "Deutschlands fairster Fußballnote" gibt Ajorque für seine Leistung eine 4,0. Ein schönes Beispiel dafür, dass diese vermeintlich objektivere Wertung von Portalen wie LigaInsider auch ihre Grenzen hat.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noir hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 19:40 Noch mal kurz zum Thema Wertung: "Deutschlands fairster Fußballnote" gibt Ajorque für seine Leistung eine 4,0. Ein schönes Beispiel dafür, dass diese vermeintlich objektivere Wertung von Portalen wie LigaInsider auch ihre Grenzen hat.
Deswegen reizen mich Commmunio und co. auch nicht mehr als Interactive bzw. viel weniger, letztendlich gibts dann halt n paar Spieler wie Arnold die da jedes Mal Topnoten machen und laut denen eigentlich zur Weltspitze gehören müssten, die Angebote von Real und City bleiben aber komischerweise bis heute aus :|
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von BUDAPEST »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 19:45
Noir hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 19:40 Noch mal kurz zum Thema Wertung: "Deutschlands fairster Fußballnote" gibt Ajorque für seine Leistung eine 4,0. Ein schönes Beispiel dafür, dass diese vermeintlich objektivere Wertung von Portalen wie LigaInsider auch ihre Grenzen hat.
Deswegen reizen mich Commmunio und co. auch nicht mehr als Interactive bzw. viel weniger, letztendlich gibts dann halt n paar Spieler wie Arnold die da jedes Mal Topnoten machen und laut denen eigentlich zur Weltspitze gehören müssten, die Angebote von Real und City bleiben aber komischerweise bis heute aus :|
Genau das ist auch der Grund weshalb ich vor 4 oder 5 Jahren von comunio zum kicker gewechselt bin.
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 16:57 leite und ajorque können sich noch n paar noten schlechter
War leite so mies? Hab spiel nicht gesehen. Schade, dass buta nur Bank. Ich hoffe das bleibt nicht so.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 20:34
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 16:57 leite und ajorque können sich noch n paar noten schlechter
War leite so mies? Hab spiel nicht gesehen. Schade, dass buta nur Bank. Ich hoffe das bleibt nicht so.
kein plan, hab nur gesehen elfer verursacht und vorne verschossen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 837
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von zwischenraum »

Noir hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 19:40 Noch mal kurz zum Thema Wertung: "Deutschlands fairster Fußballnote" gibt Ajorque für seine Leistung eine 4,0. Ein schönes Beispiel dafür, dass diese vermeintlich objektivere Wertung von Portalen wie LigaInsider auch ihre Grenzen hat.
Jetzt steht dort bei Ajorque eine 5,0. Weil sie die Limitierung der rein statistischen Modelle kennen, verändern sie recht häufig nachträglich die automatisch generierte Note.....
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 20:36
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 20:34

War leite so mies? Hab spiel nicht gesehen. Schade, dass buta nur Bank. Ich hoffe das bleibt nicht so.
kein plan, hab nur gesehen elfer verursacht und vorne verschossen
Danke dir.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

Wenn man Ajorque im Team hat muss man einfach da durch, es wird auch noch bessere Spieltage von ihm geben.
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Lotta »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 20:37
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 20:36

kein plan, hab nur gesehen elfer verursacht und vorne verschossen
Danke dir.
War nicht sein bestes, aber auch nicht super schlecht. Er verursacht den Elfer, macht dafür fast ein Tor. Gegentor hat er nicht verursacht. 3,5 - 4,5 irgendwas
EM Kader 2024 :umbrella:
Tor: Verbruggen (ohne Ersatz)
Abwehr: Grimaldo, Mittelstädt, Le Normand
Mittelfeld: Wirtz, Andrich, Reijnders, Schouten
Sturm: Mbappé, Kane, Christiano Ronaldo
Ersatz: 0,5er
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 19:38 Puh das tut natürlich weh aber wie kam es dazu? Hast du quasi Mainz an der Alten Försterei mehr zugetraut als Gladbach in Augsburg?

Oder anders gefragt: Wann darf Cvancara bei dir ran wenn nicht gegen Augsburg?
Erstmal der extrem breite Kader. Da werden sich solche Situationen nicht komplett verhindern lassen. Nach den Nachmittagspielen am Samstag hatte ich die Situation, dass wenn Sabitzer - der für mich an dem Spieltag gesetzt war - fürs Abendspiel ausfällt, ggf. 4-3-3 oder 5-3-2 hätte gespielt werden müssen, um elf startende Spieler zu haben. Beste, auch auswärts gegen heimstarke Wolfsburg für mich gesetzt gewesen, blieb z.B. kurzfristig gemeldet daheim bei der schwangeren Frau. Nachdem Abgang von Endo war Stuttgart für mich ne totale Wundertüte selbst daheim gegen Bochum, weshalb Millot auf die Bank kam.

Dann habe ich Fofana einfach den Vorzug im 3-4-3 gegeben. Weil war gespannt auf den Stürmer-Battle Fofana gg. Ajorque. Wobei mir bewusst ist, dass Union immer recht sicher steht. Und:

Habe mit spielerisch überlegenen Gladbachern gerechnet. Aber auch mit einem zumindest deutlichem Dagegenhalten ("Hauen, Stechen, Beißen") der Hausherren. Die ich auf die Saison auch nicht so schlecht wie viele sehe (Maier und Uduokhai im Kader). Für mich ein typisches Spiel mit viel Aufwand und wenig Zählbarem/Ertrag. Enges Spiel, 0:1 ggf. ganz spätes 0:2. Kein super Terrain für Stürmer. Sondern wo ein Standard (Honorat auf Wöber) und/oder Einzelaktion (einen einfach davonlaufender Ngoumou) entscheidet. Typisches Overthinking.

Ich wollte immer eine breite Mannschaft, jetzt habe ich sie und muss damit klar kommen, soviel Angebot an Spielermaterial zu haben, wo sich sonst die Mannschaft von selbst aufgestellt hat. Nach ein paar Spieltagen bietet sich statt Aufstellung nach Heim/Auswärts Teamstärke vermutetes Ergebnis auch einfach an, die bis dahin erspielten Punkte als Trend über die Aufstellung entscheiden zu lassen und im Zweifelsfall am Samstag spielende Spieler konsequent einzusetzen, anstatt auf Sonntags spielende / international beanspruchte / rotierende zu warten.
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 20:57 Wenn man Ajorque im Team hat muss man einfach da durch, es wird auch noch bessere Spieltage von ihm geben.
Das denke ich auch. Im Zweifelsfall scharren z.B. aktuell Guirassy und Wind mit den Hufen in Richtung Septemberwechsel. Würden auch ganz gut zur bisherigen Teamverteilung passen. Ein A-Cup spielender mehr oder weniger ist bei dem breiten Kader kein Hindernis.
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

MrCatenaccio hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 21:22
Garnet hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 20:57 Wenn man Ajorque im Team hat muss man einfach da durch, es wird auch noch bessere Spieltage von ihm geben.
Das denke ich auch. Im Zweifelsfall scharren z.B. aktuell Guirassy und Wind mit den Hufen in Richtung Septemberwechsel. Würden auch ganz gut zur bisherigen Teamverteilung passen. Ein A-Cup spielender mehr oder weniger ist bei dem breiten Kader kein Hindernis.
A-Cup Spieler sind für den Septemberwechsel auch völlig egal, weil man die ja dann sowieso erstmal wieder zurück tauscht.....
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

MrCatenaccio hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 21:22
Garnet hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 20:57 Wenn man Ajorque im Team hat muss man einfach da durch, es wird auch noch bessere Spieltage von ihm geben.
Das denke ich auch. Im Zweifelsfall scharren z.B. aktuell Guirassy und Wind mit den Hufen in Richtung Septemberwechsel. Würden auch ganz gut zur bisherigen Teamverteilung passen. Ein A-Cup spielender mehr oder weniger ist bei dem breiten Kader kein Hindernis.
Wind bekommt ohne Tor fast immer ne 5, das nur als kleine Warnung von mir, der ihn die komplette letzte Saison hatte :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Luthersöhnchen »

MrCatenaccio hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 21:22 Im Zweifelsfall scharren z.B. aktuell Guirassy und Wind mit den Hufen in Richtung Septemberwechsel. Würden auch ganz gut zur bisherigen Teamverteilung passen. Ein A-Cup spielender mehr oder weniger ist bei dem breiten Kader kein Hindernis.
Es war ja auch nur der erste Spieltag, wobei für Ajorque nun natürlich auch die Elfmeter wegfallen könnten. Wobei: Ihm selbst würde ich sogar noch zutrauen, dass er sich auch beim nächsten mal den Ball nimmt, aber mal sehen, wie die Absprachen ihm Team jetzt sind. Abgesehen davon ist Guirassy eigentlich der perfekte Septemberwechsel, falls er bleibt, weil man ihn dann pünktlich zum Afrika-Cup direkt automatisch wieder los ist.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 21:28
MrCatenaccio hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 21:22 Im Zweifelsfall scharren z.B. aktuell Guirassy und Wind mit den Hufen in Richtung Septemberwechsel. Würden auch ganz gut zur bisherigen Teamverteilung passen. Ein A-Cup spielender mehr oder weniger ist bei dem breiten Kader kein Hindernis.
Es war ja auch nur der erste Spieltag, wobei für Ajorque nun natürlich auch die Elfmeter wegfallen könnten. Wobei: Ihm selbst würde ich sogar noch zutrauen, dass er sich auch beim nächsten mal den Ball nimmt, aber mal sehen, wie die Absprachen ihm Team jetzt sind. Abgesehen davon ist Guirassy eigentlich der perfekte Septemberwechsel, falls er bleibt, weil man ihn dann pünktlich zum Afrika-Cup direkt automatisch wieder los ist.
nicht könnten, werden :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams