Transferdiskussionen

StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Wandervogel Paciencia

Beitrag von StanleyWhite »

https://www.ligainsider.de/goncalo-paci ... tt-344177/

Mit T. Christiansen hat ein ähnlicher Move ja schon mal ganz gut funktioniert.
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von chaka »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:14
LEP_1709 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:02 Da hat Kolo Muani dann wohl doch noch seinen Willen bekommen…
Jo, Fabrizio Romano hat es „HERE WE GO!“ bestätigt. Und Frankfurt bekommt seinen geforderten Betrag. 95 Mio. € (inkl. Boni).
Für Frankfurt auch die beste Lösung.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von IjonT »

Ebimbe doch als 9er oder Omar als der neue Gamble ;-)

Oh Mann, ich sage mal.Das Geld hätte ich am Ende genommen, aber dass ist schon echt dünne, was Frankfurt jetzt noch auf dem Feld hat. Wenn sie bis zum Winter ordentlich durchkommen, kann das natürlich am Ende eine gute Entscheidung sein, aber man fragt sich dann schon, warum so etwas nicht Montag steigt, wo man noch eine Chance hat, zu reagieren.

Wahrscheinlich wirtschaftlich das beste, aber so doch arg fragwürdig, wenn es jetzt wirklich so durchgeht, wonach es aussieht.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

Jetzt wird Marmoush als Septemberwechsel interessant. Ersatz für Randale Kolo Maulni wurde nicht verpflichtet, also müssen es vorne Omar, PettR und Jessy bis zur Winterpause richten.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1066
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

Die einzig relevante Frage dürfte doch werden, was Bonucci kostet... :clap:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 800
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von zwischenraum »

IjonT hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 22:10 Ebimbe doch als 9er oder Omar als der neue Gamble ;-)

Oh Mann, ich sage mal.Das Geld hätte ich am Ende genommen, aber dass ist schon echt dünne, was Frankfurt jetzt noch auf dem Feld hat. Wenn sie bis zum Winter ordentlich durchkommen, kann das natürlich am Ende eine gute Entscheidung sein, aber man fragt sich dann schon, warum so etwas nicht Montag steigt, wo man noch eine Chance hat, zu reagieren.

Wahrscheinlich wirtschaftlich das beste, aber so doch arg fragwürdig, wenn es jetzt wirklich so durchgeht, wonach es aussieht.
Es ist unverständlich. Ekitike sollte der Ersatz sein, aber der kommt nicht und Muani wird trotzdem verkauft. Immerhin sieht Frankfurt's Kader insgesamt noch groß genug aus, von Bayern kann man nicht mal das nach dem Desaster heute noch sagen...
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

Nachdem die Transfer Taskforce gestern nochmal ganze Arbeit geleistet hat (Nimm das, Brazzo! So wird’s gemacht!), stellt sich mir jetzt eigentlich nur eine Frage: Buchmann oder Krätzig holen?!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von IjonT »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 01:34
IjonT hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 22:10 Ebimbe doch als 9er oder Omar als der neue Gamble ;-)

Oh Mann, ich sage mal.Das Geld hätte ich am Ende genommen, aber dass ist schon echt dünne, was Frankfurt jetzt noch auf dem Feld hat. Wenn sie bis zum Winter ordentlich durchkommen, kann das natürlich am Ende eine gute Entscheidung sein, aber man fragt sich dann schon, warum so etwas nicht Montag steigt, wo man noch eine Chance hat, zu reagieren.

Wahrscheinlich wirtschaftlich das beste, aber so doch arg fragwürdig, wenn es jetzt wirklich so durchgeht, wonach es aussieht.
Es ist unverständlich. Ekitike sollte der Ersatz sein, aber der kommt nicht und Muani wird trotzdem verkauft. Immerhin sieht Frankfurt's Kader insgesamt noch groß genug aus, von Bayern kann man nicht mal das nach dem Desaster heute noch sagen...

Dünne im Sinne der Qualität in der Offensive. Mit Ngoumou (heißt wie der Gladbacher oder?) haben sie von der VIta einen spannenden hoch veranlagten Lindström Ersatz bekommen, der auich schon PL Erfahrung hat, aber trotzdem erst mal zuletzt in der Lrague 2 war und ggf. dann Eingewöhnung braucht. Aber in der Spitze. Jetzt haben sie noch Borre weggegeben, auch wenn der nicht DER Megastürmer war. Mit Marmoush, der mich nie durchgehend überzeugen konnte und Nkankam geht man dort rein. Der Letztere war zuletzt zwar ganz gut unterwegs, aber war bislang nicht stabil. Wäre für den deutschen Fussball toll, wenn der die Chance nutzen würde und in den Fussstapfen von Kolo reinwächst. So richtig Geile Offensive haben wir ja nicht en masse. Aber das ist echt Gamble, ein bisschen fragt man sich schon, wer macht da die Buden. Die Klasse hoch veranlagt, aber noch nicht erprobt (Ngoumou, Ebimbe, Nkankam) haben sie jetzt en masse

Bei Bayern braucht man nicht mehr über die Rotationen nachdenken. ich hätte so oder so Grevenberch nicht weggegeben sondern versucht, in der Rotation zu entwickeln, auch der Stanisic Deal wirkt wie Klamauk. Hätte man beide behalten, wäre das immer noch ncht mega gewesen, aber ausreichend und Grevenberch hätte in der BL Spielpraxis belommen können. Der wollte nicht mal zwingend weg, was ich so lese. Der wollte aber mehr spielen. Logo. Bayern hat es nun trotz Kane geschafft, Netto kaum Geld auf dem Transfermarkt investiert zu haben und hat die zweite Reihe zu einem Top Preis verkauft. Kaufmännisch Glückwunsch, aber wie gesagt, Festgeld schießt keine Tore.

Heuer viele Verlierer, auch Werder hat zwar mit Borre nominell ein Ersatz, aber erst mal, vielleicht belehrt er mich eines besseren, ist Lücke gegen Borre wie Kaviar gegen ne Portion Pommes tauschen. Gut, manchen munden die ja besser... :lol:
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5472
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Linden »

Was hat Bayern jetzt, 23 Spieler, davon 4 Torwarte? Viel Spaß, hoffentlich lungert in der U23 was brauchbares rum.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3927
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 01:34
IjonT hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 22:10 Ebimbe doch als 9er oder Omar als der neue Gamble ;-)

Oh Mann, ich sage mal.Das Geld hätte ich am Ende genommen, aber dass ist schon echt dünne, was Frankfurt jetzt noch auf dem Feld hat. Wenn sie bis zum Winter ordentlich durchkommen, kann das natürlich am Ende eine gute Entscheidung sein, aber man fragt sich dann schon, warum so etwas nicht Montag steigt, wo man noch eine Chance hat, zu reagieren.

Wahrscheinlich wirtschaftlich das beste, aber so doch arg fragwürdig, wenn es jetzt wirklich so durchgeht, wonach es aussieht.
Es ist unverständlich. Ekitike sollte der Ersatz sein, aber der kommt nicht und Muani wird trotzdem verkauft. Immerhin sieht Frankfurt's Kader insgesamt noch groß genug aus, von Bayern kann man nicht mal das nach dem Desaster heute noch sagen...
Haben die Frankfurter eigentlich Alario noch? Ansonsten wird‘s echt dünne. Götze könnte noch die falsche Neun spielen, aber da wäre er echt verschenkt.

Und bei Bayern muss man wohl bald Abbitte bei Brazzo leisten. Der Transferausschuss hatte offenbar die ganze Zeit nur Kane im Kopp..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von IjonT »

Linden hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 09:19 Was hat Bayern jetzt, 23 Spieler, davon 4 Torwarte? Viel Spaß, hoffentlich lungert in der U23 was brauchbares rum.
Sagen wir es mal so. Eine ähnlich gelagerte Saison brachte Musiala ans Tageslicht, mir fallen schon ein paar Namen ein, die was werden können. Und auch Müller hatte damals kaum einer am Saisonbeginn auf dem Zettel. Vielleicht sehen wir ja einen neuen Stern des Südens aufsteigen, idealerweise mit deutscher Spielberechtigung, etwas guten Nachwuchs können wir brauchen statt das wir in der BL ständig den Franzmänner und Östereichern ihren Nachwuchs veredeln.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von hittmar_otzfeld »

IjonT hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 08:45 Mit Ngoumou (heißt wie der Gladbacher oder?)
Nee, der heisst Nkounkou (also so ähnlich wie der ex-Leipziger).
Bei ihm handelt es sich allerdings wohl eigentlich um einen linken Schienenspieler, eher so Kostic-mässig.
Der Kicker hat ihn auch in der Abwehr einsortiert.

Finde den Kader von Frankfurt auch nach dem Abgang von Kolo immer noch recht spannend.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Modeste

Beitrag von glocke »

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von IjonT »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 12:43
IjonT hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 08:45 Mit Ngoumou (heißt wie der Gladbacher oder?)
Nee, der heisst Nkounkou (also so ähnlich wie der ex-Leipziger).
Bei ihm handelt es sich allerdings wohl eigentlich um einen linken Schienenspieler, eher so Kostic-mässig.
Der Kicker hat ihn auch in der Abwehr einsortiert.

Finde den Kader von Frankfurt auch nach dem Abgang von Kolo immer noch recht spannend.
Hatte beim Schreiben kein Bock auf googlen/TMen, wie man sieht. Ich schrieb oben ja, er ist gedanklich, nicht von der Position, etwas Lindström Nachfolger, wie Du schriebst eigentlich der neue Kostic (gewünscht). Als Abwehrspieler interessant, da real wohl offensiver, aber hier sollte man erst mal die Hinrunde abwarten. Im Moment lässt michFrankfurt kicker Technisch kalt und ich hadere wie gesagt, nicht wegen ihm, sondern dem Umfeld, mit Ebimbe.
glocke hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:34 Modeste zur Eintracht?

https://www.ligainsider.de/mobile/antho ... te-344193/
Poh, der ist ein bißchen wie Ailton. Ich habe fast den Eindruck, dass er eh nur in Köln funktioniert und da wird er gefühlt frühestens mit 70 sich dem Stadium nähern dürfen.

Sagen wir es mal so, der war vor China eine Bank, nach China war er in der zweiten mäßig und seine tolle Saison war irgedwie eine völlige Überraschung für mich. Den haben viele genommen, weil sie ihn noch von früher kannten und einen imo Glückspick gemacht. Aber von der Anlage kann er was, die Frage ist, ob er mit Altern, neuen Umfeld und dem "Rucksatz des Versagers von Dortmund" diese Anlage noch mal abrufen kann. Je nach Alternativen würde ich das leistungsbezogen machen, ihn aber erst mal hinter Ngankam und Marmoush einsortieren als Joker. Sollte er dann kommen und noch mal den Modeste geben, dann kann man sich in Frankfurt auf die Schenkel klatschen und in Ruhe für 24/25 einen neuen Topstürmer casten, den man hoffentlich billig holt und im Windschatten finanziell wachsen.

Trotzdem, wenn der käme nur für die Kader, die einen absoluten Gambleplatz übrig haben und nicht beim BU wie ich eine gewisse Seriösität erwarten
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Soccercompetence »

Der Lutz hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 08:31 Nachdem die Transfer Taskforce gestern nochmal ganze Arbeit geleistet hat (Nimm das, Brazzo! So wird’s gemacht!), stellt sich mir jetzt eigentlich nur eine Frage: Buchmann oder Krätzig holen?!
Buchmann hat sich im letzten Regionalligaspiel verletzt 😉
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

IjonT hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:55 Hatte beim Schreiben kein Bock auf googlen/TMen, wie man sieht. Ich schrieb oben ja, er ist gedanklich, nicht von der Position, etwas Lindström Nachfolger, wie Du schriebst eigentlich der neue Kostic (gewünscht). Als Abwehrspieler interessant, da real wohl offensiver, aber hier sollte man erst mal die Hinrunde abwarten. Im Moment lässt michFrankfurt kicker Technisch kalt und ich hadere wie gesagt, nicht wegen ihm, sondern dem Umfeld, mit Ebimbe.
chiabi ist der offensive ersatz für lindström
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6201
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

Hat nix mit der Bundesliga zu tun, aber evtl. dennoch interessant:

Draxler wechselt von Paris nach Katar...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 800
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von zwischenraum »

PSG hat einiges mit der Bundesliga zu tun. Hernandez und Muani haben sie zum Wechselstreik angestiftet, und das wird jetzt mit üppigen 65 Millionen für die Reservisten Verratti und Draxler refinanziert......
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1119
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Naja, das Streiken haben die Franzosen im Blut, also nichts neues. :wink:

Mal sehen wann Götze Draxler folgt. Außer der Shoppingmeile Zeil hält Mario nichts in Frankfurt.

So gut sich Krösche bei Muani zwecks der Ablöse verhalten hat, so dämlich war er bei Götze indem er ihn behalten hat.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

EFO hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 02:57 Naja, das Streiken haben die Franzosen im Blut, also nichts neues. :wink:

Mal sehen wann Götze Draxler folgt. Außer der Shoppingmeile Zeil hält Mario nichts in Frankfurt.

So gut sich Krösche bei Muani zwecks der Ablöse verhalten hat, so dämlich war er bei Götze indem er ihn behalten hat.

Lg EFO
ist halt langsam nur noch absichtliche provokation. vllt meinungen zu spielertransfers von anderen vereinen deren fans überlassen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 14:41
EFO hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 02:57 Naja, das Streiken haben die Franzosen im Blut, also nichts neues. :wink:

Mal sehen wann Götze Draxler folgt. Außer der Shoppingmeile Zeil hält Mario nichts in Frankfurt.

So gut sich Krösche bei Muani zwecks der Ablöse verhalten hat, so dämlich war er bei Götze indem er ihn behalten hat.

Lg EFO
ist halt langsam nur noch absichtliche provokation. vllt meinungen zu spielertransfers von anderen vereinen deren fans überlassen.
Ja, danke, da schliesse ich mich gerne mal an.
Muss echt nicht sein.
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von StanleyWhite »

https://www.kicker.de/schon-beschlossen ... 38/artikel

Klingt nach mehr als nur nem weiteren Gerücht und steht ja ohnehin schon seit nem halben Jahr durchgängig im Raum. War auch der Grund, weshalb ich mir zum Start nur Grimaldo von Bayer geholt habe, wäre schließlich nicht das erste Mal, dass ein Team nachlässt, wenn der Abgang des Trainers frühzeitig fest steht.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3927
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

StanleyWhite hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 15:05 https://www.kicker.de/schon-beschlossen ... 38/artikel

Klingt nach mehr als nur nem weiteren Gerücht und steht ja ohnehin schon seit nem halben Jahr durchgängig im Raum. War auch der Grund, weshalb ich mir zum Start nur Grimaldo von Bayer geholt habe, wäre schließlich nicht das erste Mal, dass ein Team nachlässt, wenn der Abgang des Trainers frühzeitig fest steht.
Jo , das kommt vor, aber Alonso wird sich ja wohl mit einem Titel verabschieden wollen. :wave: Anderenfalls wäre er doch für das weiße Ekelpack nicht gut genug..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

StanleyWhite hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 15:05 https://www.kicker.de/schon-beschlossen ... 38/artikel

Klingt nach mehr als nur nem weiteren Gerücht und steht ja ohnehin schon seit nem halben Jahr durchgängig im Raum. War auch der Grund, weshalb ich mir zum Start nur Grimaldo von Bayer geholt habe, wäre schließlich nicht das erste Mal, dass ein Team nachlässt, wenn der Abgang des Trainers frühzeitig fest steht.
Da kann nichts beschlossen sein, wenn Alonsos Vertrag in Leverkusen bis 2026 datiert ist. :cool: Da wird die Rechnung ohne den Wirt gemacht; wenn Alsonso mit Leverkusen eine Bombensaison spielt wird Leverkusen einen Teufel tun den abzugeben. Oder vielleicht knackt Alonso als erster Trainer die 100Mio-Ablöse-Marke. :smokingjoint:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 16:40
StanleyWhite hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 15:05 https://www.kicker.de/schon-beschlossen ... 38/artikel

Klingt nach mehr als nur nem weiteren Gerücht und steht ja ohnehin schon seit nem halben Jahr durchgängig im Raum. War auch der Grund, weshalb ich mir zum Start nur Grimaldo von Bayer geholt habe, wäre schließlich nicht das erste Mal, dass ein Team nachlässt, wenn der Abgang des Trainers frühzeitig fest steht.
Da kann nichts beschlossen sein, wenn Alonsos Vertrag in Leverkusen bis 2026 datiert ist. :cool: Da wird die Rechnung ohne den Wirt gemacht; wenn Alsonso mit Leverkusen eine Bombensaison spielt wird Leverkusen einen Teufel tun den abzugeben. Oder vielleicht knackt Alonso als erster Trainer die 100Mio-Ablöse-Marke. :smokingjoint:
Wer weiß, was in dem Vertrag für Klauseln im Kleingedruckten stehen…

Aber auch wenn’s da keine Absprachen gibt: Meinst Du wirklich, man wird n Trainer halten, der unbedingt weg will?

Flick hat mit Bayern alle Titel gewonnen, die man gewinnen konnte, hatte Vertrag und ist trotzdem zum DFB gewechselt. Was er zumindest inzwischen hoffentlich bereuen wird… ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA