17. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 20:27 Moukoko hätte eine spannende Sturmalternative sein können. Denke, er wird Füllkrug verdrängen, der außer Form ist und zu langsam für das BVB Spiel ist.
Lol da hat Terzic aber noch ein Wörtchen mitzureden. Bevor man das unfassbare Risiko mit Moukoko im Sturm eingeht, wird wahrscheinlich noch eher Modeste zurückgeholt. :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 14:01
tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 20:27 Moukoko hätte eine spannende Sturmalternative sein können. Denke, er wird Füllkrug verdrängen, der außer Form ist und zu langsam für das BVB Spiel ist.
Lol da hat Terzic aber noch ein Wörtchen mitzureden. Bevor man das unfassbare Risiko mit Moukoko im Sturm eingeht, wird wahrscheinlich noch eher Modeste zurückgeholt. :birdiedoublegreen:
Der wird vermutlich erst zum richtigen Goalgetter in Liga 1, wenn er nächste Saison zum zukünftigen Aufsteiger HSV wechselt. :lol!: :lol!: :umbrella:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5948
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 14:07
alemao82 hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 14:01

Lol da hat Terzic aber noch ein Wörtchen mitzureden. Bevor man das unfassbare Risiko mit Moukoko im Sturm eingeht, wird wahrscheinlich noch eher Modeste zurückgeholt. :birdiedoublegreen:
Der wird vermutlich erst zum richtigen Goalgetter in Liga 1, wenn er nächste Saison zum zukünftigen Aufsteiger HSV wechselt. :lol!: :lol!: :umbrella:
Da geht er aber sicher lieber zum FC St. Pauli zurück. 😄
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

amqp hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 13:46 Habe via DM geantwortet.

Grüße
Schade, hätte mich auch interessiert...
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 229
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Matzesheeesh »

Hat eigentlich Dortmund bei den Noten gewonnen oder verloren?
Ich habe zwar keinen einzigen Dortmunder, aber die Bewertungen sind schon hart (außer Sancho, warum auch immer).
Muss mich glücklich schätzen, dass Openda ne 3 bekommen hat und Undav eine 3,5. Wären bei mir beide eher bei 4-4,5. Stuttgart wurde auch sehr komisch bewertet. Für mich war Millot der beste Stuttgarter. Naja, Glück gehabt.
Saison 23/24: 2500 Pkt - Rang 1397
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von pinguin61 »

Matzesheeesh hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 15:11 Hat eigentlich Dortmund bei den Noten gewonnen oder verloren?
Ich habe zwar keinen einzigen Dortmunder, aber die Bewertungen sind schon hart (außer Sancho, warum auch immer).
Muss mich glücklich schätzen, dass Openda ne 3 bekommen hat und Undav eine 3,5. Wären bei mir beide eher bei 4-4,5. Stuttgart wurde auch sehr komisch bewertet. Für mich war Millot der beste Stuttgarter. Naja, Glück gehabt.
Die Stuttgarter Bewertung verstehe ich auch nicht ganz. Habe Zagadu im Einsatz gehabt. Habe das Spiel gesehen. Also ne 4,5 war das mM nach bestimmt nicht. Auch die Noten von Führich und Millot sind mM nach zu schlecht. Wo hingegen Undav bei der Benotung zu gut weggekommen ist.
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
Amitaener
Lichtgestalt
Beiträge: 1019
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 13:56
Amitaener hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 17:23

War für mich die leichteste Übung auf Weltrocco zu verzichten. :smokingjoint:
Habe halt mein Vermögen nicht in Kane gesteckt. Geld hat so gereicht für die Kaliber Tah, Palacios, Undav und Schick.
:wave:
"Kaliber" Schick, ok, viel Spaß mit ihm! :thumbup:
Der holt mehr Punkte als Gruda und Weltrocco zusammen.
:wave:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 18:31
alemao82 hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 13:56

"Kaliber" Schick, ok, viel Spaß mit ihm! :thumbup:
Der holt mehr Punkte als Gruda und Weltrocco zusammen.
:wave:
Wenn du ein Minus davorsetzt, könnts hinkommen...