Pokalspiele

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Pokalspiele

Beitrag von McGi87 »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 21:58
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 21:41

Wie soll das auch gehen, wenn er praktisch nicht spielt? :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Er spielt nicht, WEIL er nicht trifft... Ein Teufelskreis :lol:
Bei Biankadi am WE mit Tor und Vorlage, heute wieder 120 Minuten Bank: Aus Bielefeld soll mal einer schlau werden..

Ist mir dann am Ende aber lieber, wenn er am WE ne Bude gegen RWE macht, als heute gegen uns ..

:hsv:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Pokalspiele

Beitrag von EFO »

Der HSV mal wieder im Duselmodus durchgewurschtelt. :roll:

Meine Fohlen zwar weiter aber erneut nicht souverän, wie bereits am Samstag ohne den nötigen Biss unterwegs.

Nach dem 3:0 wurde sich wieder zurückgezogen, Heidenheim solange spielen gelassen bis das Gegentor fiel. Zum Glück war Kleindienst da bereits ausgewechselt und Beste gar nicht im Spiel, sonst wäre das noch schief gegangen.

Mal sehen wann Seoane diese Bequemlichkeit den Leuten austreibt, ansonsten muss Virkus da radikal durchgreifen und am Saisonende rigoros ausmisten. Ohnehin müssen da 3 bis 4 diese Trägheiten & schnell Selbstzufriedene verkauft werden.

Mal sehen wen wir im Achtelfinale zugelost bekommen. Homburg wäre fein, hatten wir vor einigen Jahren schonmal. Damals in die nächste Runde gewürgt. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Pokalspiele

Beitrag von mArKuZZZ »

Was ist denn bitte mit Freiburg los? 0:3 ggn Paderborn?! :fiep:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

Schauen wir mal was die Stammspieler von Leverkusen jetzt bringen :wink:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Pokalspiele

Beitrag von mArKuZZZ »

Haha ja. Hoffentlich hat sich Alonso mit dieser Startelf nicht verzockt. Mal sehen was die Stammkräfte nun reißen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Pokalspiele

Beitrag von JonathanPEH34 »

Adli dann mit zwei Toren und zwei Vorbereitungen unter der Woche am Wochenende wieder auf die gemütliche Bundesliga-Bank, oder? :mrgreen:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Mittwoch 1. November 2023, 19:56 Adli dann mit zwei Toren und zwei Vorbereitungen unter der Woche am Wochenende wieder auf die gemütliche Bundesliga-Bank, oder? :mrgreen:
Selbstverständlich... Es ist so bitter.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Pokalspiele

Beitrag von mArKuZZZ »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Mittwoch 1. November 2023, 19:56 Adli dann mit zwei Toren und zwei Vorbereitungen unter der Woche am Wochenende wieder auf die gemütliche Bundesliga-Bank, oder? :mrgreen:
Wahrscheinlich. :lol!:

Aber man kann sagen, dass die eingewechselten Stammspieler die Entscheidung eingeleutet haben. :thumbup:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4267
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Pokalspiele

Beitrag von Harry-Tony »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 1. November 2023, 19:18 Was ist denn bitte mit Freiburg los? 0:3 ggn Paderborn?! :fiep:
Da hats "gemüllert" :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 817
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Pokalspiele

Beitrag von Tyrion »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Mittwoch 1. November 2023, 19:56 Adli dann mit zwei Toren und zwei Vorbereitungen unter der Woche am Wochenende wieder auf die gemütliche Bundesliga-Bank, oder? :mrgreen:
Zum Kotzen…Fürs Managerspiel ein riesen Fehleinkauf, wobei man ihm sportlich wirklich 0,0 einen Vorwurf machen kann.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1239
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Pokalspiele

Beitrag von 19Paul96 »

Mainz ist so gruselig schlecht...
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Pokalspiele

Beitrag von Luthersöhnchen »

Pokal ist schon geil. Ich liebe diese Emotionen.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Pokalspiele

Beitrag von studenttrier »

Es hat sich offenbar ausgezahlt, dass Saarbrücken in Liga 3 zuletzt 2 Spiele aussetzen musste und so Kräfte für das Pokalspiel schonen konnte. :lol!: :wink: :mrgreen:

PS: Bestimmt war am Ende der Rasen schuld! :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Pokalspiele

Beitrag von ChrisDangerous »

Sehr faire Verlierer da im Interview in der ARD mit Müller und Tuchel. Chapeau!
Krass natürlich, dass Bayern und Leipzig schon raus sind. Damit Leverkusen und Dortmund wohl die Favoriten.
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Pokalspiele

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 1. November 2023, 23:12 Sehr faire Verlierer da im Interview in der ARD mit Müller und Tuchel. Chapeau!
Krass natürlich, dass Bayern und Leipzig schon raus sind. Damit Leverkusen und Dortmund wohl die Favoriten.
Na der Müller hat schon ein klein wenig Ausflüchte gesucht... :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Pokalspiele

Beitrag von studenttrier »

PS: Schon verrückt, dass Bayern nun in 3 der letzten 4 Saisons in der 2. Runde rausgeflogen ist... :shock: :shock:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Pokalspiele

Beitrag von EFO »

In allen Duellen stand Manuel Peter Neuer im Tor ! Mit Ulreich wäre das nicht passiert. :lol!:

Mein Bauchgefühl habe ich vorhin fast erdrückt vor Freude. Vor 2 Wochen habe ich beim Kicktipp hin und her überlegt was ich da tippen soll. Kommt mein Bauchgefühl und sagt, schaue dir die Statistik beider Vereine in Saarbrücken an, da verlor Saarbrücken in 4 Duellen nie gegen Bayern.

Also sagte ich zu meinem Bauchgefühl, na gut, tippe ich 2:1 für Saarbrücken. :cool: :grin:

Nächste Runde u.a. Kaiserslautern - Dortmund & St. Pauli - Leverkusen, dazu Saarbrücken - Wolfsburg. :cool:

Meine Fohlen dürfen entweder nach Düsseldorf oder daheim gegen Nürnberg ran.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Pokalspiele

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Mittwoch 1. November 2023, 23:30
Nächste Runde u.a. Kaiserslautern - Dortmund & St. Pauli - Leverkusen.
Das wären mal geile Duelle! :clap:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Pokalspiele

Beitrag von McGi87 »

Wesentliche Erkenntnisse aus dem Pokal bezogen auf meine Teams:

Sontheimer könnte auch gerne mal in der Liga treffen.

Dina Ebimbe selbst im Pokal nicht S11, das macht mich irgendwie schon traurig, weil ich eigentlich ziemlich viel von ihm halte und ihn nicht im Winter abgeben wollte.

Terodde möglicherweise wieder verletzt, wäre nach dem Reis-Ausfall der nächste Einschlag in mein Zweitliga-Team.Hoffentlich ist es nicht so schlimm!
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Pokalspiele

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Mittwoch 1. November 2023, 23:30 In allen Duellen stand Manuel Peter Neuer im Tor ! Mit Ulreich wäre das nicht passiert. :lol!:
[...]
Stimmt, hat mich auch komplett überrascht. Steht in den meisten Spielen da doch glatt der Stammkeeper in der Kiste! Wer hätte denn mit so was gerechnet?! :lol!:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3072
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Pokalspiele

Beitrag von Garnet »

Die Noten zum Pokal Spiel sind da.
Jede Menge 5 und 5,5.