Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von alemao82 »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:44

TeEl ist ein gaanz heißer Kandidat auf den Tagessieg. Aber wir werden lernen, ob und wer da noch was besseres hat. Aber ich sage mal so. Die drei vorne und Palacios sind Pflichtprogramm, um TeEl zu schlagen.
Die ersten 8 Teams in der Spieltagswertung haben alle Kane-Boniface-Guirassy. :shock: TeEl ist auch dabei, aber nur auf Rang 5. Die beiden Spieltagssieger mit ihren 144 Punkten haben zusätzlich zum Trio Infernale + Palacios auch noch Sané.
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von JokeR »

alemao82 hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 16:28
IjonT hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:44

TeEl ist ein gaanz heißer Kandidat auf den Tagessieg. Aber wir werden lernen, ob und wer da noch was besseres hat. Aber ich sage mal so. Die drei vorne und Palacios sind Pflichtprogramm, um TeEl zu schlagen.
Die ersten 8 Teams in der Spieltagswertung haben alle Kane-Boniface-Guirassy. :shock: TeEl ist auch dabei, aber nur auf Rang 5. Die beiden Spieltagssieger mit ihren 144 Punkten haben zusätzlich zum Trio Infernale + Palacios auch noch Sané.
Der Spieltagsieger hatte aber auch Spieltag 1-4 keine Mannschaft :thumbdown: :grin:
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von 19Paul96 »

JokeR hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 16:54
alemao82 hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 16:28

Die ersten 8 Teams in der Spieltagswertung haben alle Kane-Boniface-Guirassy. :shock: TeEl ist auch dabei, aber nur auf Rang 5. Die beiden Spieltagssieger mit ihren 144 Punkten haben zusätzlich zum Trio Infernale + Palacios auch noch Sané.
Der Spieltagsieger hatte aber auch Spieltag 1-4 keine Mannschaft :thumbdown: :grin:
Die Top 3 sind alles Späteinsteiger !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von LesterBurnham77 »

Wie immer selbsterständlich vielen Dank für den "Noten-Service". :grin:

Irgendwie weiß ich nicht, was ich von den Noten im diesjährigen Managerspiel halten soll.
Da wird meiner Meinung seitens des Kickers in sowas von subjektiver Form mit Noten um sich geschmissen... .
Ich bin an sich total zufrieden mit meinen Punkten. Ich glaube mehr hatte ich nach fünf Spieltagen nie (ca. 360, jedesmal mindestens 50++)- Und doch bringt es mir nichts.
Guirassy ist ja klar. Das geht sicherlich in Ordnung.
Aber sonst? Da wird gerade so inflationär vom Kicker einerseits mit Noten um sich geworfen, während gefühlt aus reiner Willkühr grottige Noten vergeben werden... .
Was hat der Erste im Ranking jetzt schon? 566 Punkte oder sowas?
Ob das so gerechtfertigt ist? Nie war es mit "Kickerlieblingen" und "Kicker-Nichtlieblingen" so extrem wie gerade. Beispiele wurden ja zur Genüge genannt.
So macht das alles trotz ordentlicher Ausbeute keinen Spaß und ich habe gerade überhaupt keine Motivation, meinen Thread zu aktualisieren.
Naja, Lebbe geht weiter... - Trotzdem macht die Saison trotz wie ich finde guter kontinuierlicher Punkteausbeute keinen Spaß mehr. Okay, ich hatte bei einigen nicht so ein gutes Händchen bzw. andere Spieler haben extrem gepunktet, die ich mal drin hatte (Baumann, Simons, Führich, bis ich ihn mir geholt habe, obwohl okay, aber ne 3,5 jetzt?! Chabot 0 Punkte? Ehrlich? Davor Cvancara mit Tor und Vorlage der Retter in Darmstadt und trotz Tor und Vorlage eine 3,5? Das war jawohl ein schlechter Scherz z.B. . Sesko Note 5? SIcher? Ich habe das etwas anders gesehen, auch wenn das sicherlich kein Sahnetag gewesen war. Fand ihn besser als Openda z.B. .)
Also, das Fazit zur wohl bisher übelsten Kicker-Subjektiv-Notenvergabe in den 20(?) Jahren, die ich am Start bin von mir zur Saison (- nach Kickermeinung) bisher: :wuerg:
Zuletzt geändert von LesterBurnham77 am Montag 25. September 2023, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Thorv »

Hallo zusammen,


ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage nicht komplett falsch:
Es gab früher immer eine Übersicht/ein Forum o.Ä., welches bereits sonntagabends super übersichtlich alle Noten zur Verfügung gestellt hat.

Könnte mir eventuell jemand sagen, wo ich die finden kann?


Zum Hintergrund:
In meiner privaten Liga hatten wir früher immer lebhafte Diskussion zu(r) Note(ngebung), die uns aktuell fehlt.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von alemao82 »

JokeR hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 16:54
alemao82 hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 16:28

Die ersten 8 Teams in der Spieltagswertung haben alle Kane-Boniface-Guirassy. :shock: TeEl ist auch dabei, aber nur auf Rang 5. Die beiden Spieltagssieger mit ihren 144 Punkten haben zusätzlich zum Trio Infernale + Palacios auch noch Sané.
Der Spieltagsieger hatte aber auch Spieltag 1-4 keine Mannschaft :thumbdown: :grin:
TeEl hat den Spieltag nicht gewonnen, ist aber dafür jetzt Gesamt-Erster. Allerdings finde ich es schwer enttäuschend, dass er Tel nicht im Kader hat. :lol!:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6194
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Thorv hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 19:11 Hallo zusammen,


ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage nicht komplett falsch:
Es gab früher immer eine Übersicht/ein Forum o.Ä., welches bereits sonntagabends super übersichtlich alle Noten zur Verfügung gestellt hat.

Könnte mir eventuell jemand sagen, wo ich die finden kann?


Zum Hintergrund:
In meiner privaten Liga hatten wir früher immer lebhafte Diskussion zu(r) Note(ngebung), die uns aktuell fehlt.
Da bist du hier schon im richtigen Thread. Einfach den Link von Winheld anklicken und los gehts! Übersichtlicher geht es meines Erachtens kaum. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Notenpunkte ab 22 Uhr:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Beim letzten Mal war das Google-Doc überlastet, probiert ansonsten auch diese Seite aus:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... Gc/pubhtml
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Mintal1706 »

Undav tolle Leistung keine Frage. Aber 2x nen Ball einschieben rechtfertigt ne 1,0? Langsam hörts fei echt auf.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Mintal1706 hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 22:17 Undav tolle Leistung keine Frage. Aber 2x nen Ball einschieben rechtfertigt ne 1,0? Langsam hörts fei echt auf.
Wer ist denn eigentlich Spieler des Spieltages geworden? Undav oder Plea? Ironie. Hätte ich wie die letzten 3 Jahre in der Vorrunde Plea genommen, hätte der mehr Punkte als Cvancara gehabt mit nur einem einzigen gelungenen Spiel. :lol!:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 794
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von zwischenraum »

Mintal1706 hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 22:17 Undav tolle Leistung keine Frage. Aber 2x nen Ball einschieben rechtfertigt ne 1,0? Langsam hörts fei echt auf.
Finde man kann das so benoten, aber dann bitte immer. Beim Stuttgart Spiel ist einiges daneben gegangen. Guirassy und wieder Stenzel deutlich zu schlecht; dafür Paqarada wie immer zu gut.
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Mintal1706 »

zwischenraum hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 00:53
Mintal1706 hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 22:17 Undav tolle Leistung keine Frage. Aber 2x nen Ball einschieben rechtfertigt ne 1,0? Langsam hörts fei echt auf.
Finde man kann das so benoten, aber dann bitte immer. Beim Stuttgart Spiel ist einiges daneben gegangen. Guirassy und wieder Stenzel deutlich zu schlecht; dafür Paqarada wie immer zu gut.
Jaa stinmt das meinte ich. Das Verhältnis passt leider nicht. Aber das ist ja leider ne alte Leier. Ich finds gut das Kane nur mit ner 3,5 bewertet wurde. Da hat man sich mal nicht blenden lassen von einem (Elfmeter-) Tor.
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Lotta »

Noten werden ausgeglichen… siehe Brooks. Letztes Spiel mit guter Leistung „zu Null u. lt. Kicker Fels in der Brandung“ eine 4. Dieses Mal mit schlechterer auch eine 4. Die Art nervt zwar ein wenig, da Paqarada oder viele andere weniger Aufwand für eine 3 betreiben müssen. Eine 2-2,5 und jetzt eine 5 wäre mir lieber gewesen und leistungsgerechterer.
Kane finde ich okay, aber da er eigentlich auch das zweite Tor mit einleitet, ist mir der Abstand zu Openda zu groß.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Lotta hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 07:26 Noten werden ausgeglichen… siehe Brooks. Letztes Spiel mit guter Leistung „zu Null u. lt. Kicker Fels in der Brandung“ eine 4. Dieses Mal mit schlechterer auch eine 4. Die Art nervt zwar ein wenig, da Paqarada oder viele andere weniger Aufwand für eine 3 betreiben müssen. Eine 2-2,5 und jetzt eine 5 wäre mir lieber gewesen und leistungsgerechterer.
Kane finde ich okay, aber da er eigentlich auch das zweite Tor mit einleitet, ist mir der Abstand zu Openda zu groß.
Das zweite Tor hat Kane nicht eingeleitet, da hat Musiala den Ball gewonnen und ist durchs komplette Mittelfeld gelaufen und hat dann zu Sané gespielt. Kane war da meines Wissens nicht beteiligt, wenn ich die Szene noch richtig im Kopf habe.

Er hatte aber noch eine richtig starke Aktion in der 1. Halbzeit, als er Musiala schön freigespielt hat.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Trapattoni »

glocke hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 08:27
Lotta hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 07:26 Noten werden ausgeglichen… siehe Brooks. Letztes Spiel mit guter Leistung „zu Null u. lt. Kicker Fels in der Brandung“ eine 4. Dieses Mal mit schlechterer auch eine 4. Die Art nervt zwar ein wenig, da Paqarada oder viele andere weniger Aufwand für eine 3 betreiben müssen. Eine 2-2,5 und jetzt eine 5 wäre mir lieber gewesen und leistungsgerechterer.
Kane finde ich okay, aber da er eigentlich auch das zweite Tor mit einleitet, ist mir der Abstand zu Openda zu groß.
Das zweite Tor hat Kane nicht eingeleitet, da hat Musiala den Ball gewonnen und ist durchs komplette Mittelfeld gelaufen und hat dann zu Sané gespielt. Kane war da meines Wissens nicht beteiligt, wenn ich die Szene noch richtig im Kopf habe.

Er hatte aber noch eine richtig starke Aktion in der 1. Halbzeit, als er Musiala schön freigespielt hat.
Kane hat den Ball gewonnen im eigenen 16er und zu Musiala gegeben
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Lotta »

Genau, er war beteiligt. Vorbereitet hat er nicht, aber eingeleitet.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

Tatsächlich der punktärmste Spieltag bisher

Spieltag Nr. - Spieler besser als Platz 100
6 182
5 4165
4 2670
3 2927
2 >6K
1 3025

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Schulz »

War Wirtz wirklich so schlecht beim 3:0 Sieg?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Trapattoni hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 09:06
glocke hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 08:27

Das zweite Tor hat Kane nicht eingeleitet, da hat Musiala den Ball gewonnen und ist durchs komplette Mittelfeld gelaufen und hat dann zu Sané gespielt. Kane war da meines Wissens nicht beteiligt, wenn ich die Szene noch richtig im Kopf habe.

Er hatte aber noch eine richtig starke Aktion in der 1. Halbzeit, als er Musiala schön freigespielt hat.
Kane hat den Ball gewonnen im eigenen 16er und zu Musiala gegeben
Lotta hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 10:38 Genau, er war beteiligt. Vorbereitet hat er nicht, aber eingeleitet.
Ich hab mir die Szene jetzt extra nochmal angesehen, ne er hat nur den Eckball rausgeköpft, danach war aber Leipzig wieder im Ballbesitz und Musiala hat den Ball selbst gg. Simakan gewonnen, also eingeleitet hat Kane das Tor damit nicht.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2155
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Nightknight »

Sebaldus hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 11:05 Tatsächlich der punktärmste Spieltag bisher

Spieltag Nr. - Spieler besser als Platz 100
6 182
5 4165
4 2670
3 2927
2 >6K
1 3025
ich hätte ja geld darauf gewettet dass spieler besser als platz 100 jeden spieltag 99 sind :P
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

Nightknight hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 12:05
Sebaldus hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 11:05 Tatsächlich der punktärmste Spieltag bisher

Spieltag Nr. - Spieler besser als Platz 100
6 182
5 4165
4 2670
3 2927
2 >6K
1 3025
ich hätte ja geld darauf gewettet dass spieler besser als platz 100 jeden spieltag 99 sind :P
lach, danke für den Hinweis, Mist, kann es nicht mehr editieren, aber nach Deinem Post wird es jeder verstehen ;)

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von JokeR »

71punkte an dem 6 Spieltag, in der Gesamtwertung nur Platz 17.000 trotzdem ging es ein paar Plätze nach vorne auf Platz 426 mit 554 Punkten :thumbup:
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Benutzeravatar
Kaiserschmarrn
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 20. August 2023, 15:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Kaiserschmarrn »

Nightknight hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 12:05
Sebaldus hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 11:05 Tatsächlich der punktärmste Spieltag bisher

Spieltag Nr. - Spieler besser als Platz 100
6 182
5 4165
4 2670
3 2927
2 >6K
1 3025
ich hätte ja geld darauf gewettet dass spieler besser als platz 100 jeden spieltag 99 sind :P
Die Wette hättest Du übrigens verloren. Es gibt haufenweise geteilte Plätze und somit jeden Spieltag deutlich mehr als 100 Spieler auf den Top 99 Plätzen :wink:
Atubolu
Caci - Pacho - Paqarada (Kaderabek - Mainka)
Sané - Olmo - Palacios - Sabitzer (Ebimbe - Ngoumou)
Wind - Cvancara - Adli
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Es war sogar über die gesamte BuLi der Spieltag mit den meisten Punkten:

ST1 1134 Pkt.
ST2 1199 Pkt.
ST3 1149 Pkt.
ST4 1159 Pkt.
ST5 1065 Pkt.
ST6 1205 Pkt.

Boniface und Simons jedoch jeweils mit der schlechtesten Saisonleistung.
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6194
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Kaiserschmarrn hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 21:52
Nightknight hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 12:05

ich hätte ja geld darauf gewettet dass spieler besser als platz 100 jeden spieltag 99 sind :P
Die Wette hättest Du übrigens verloren. Es gibt haufenweise geteilte Plätze und somit jeden Spieltag deutlich mehr als 100 Spieler auf den Top 99 Plätzen :wink:
Es ist äußerst unglücklich formuliert von unserem Vorredner, sodass ich beim ersten und zweiten lesen auch erstmal mächtig gestutzt habe, bevor ich es kapiert habe. Es geht hier nämlich nicht um die Top 100 an einem Spieltag, sondern um die Anzahl an Usern, die an einem Spieltag mehr als 100 Punkte schaffen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).