Transferdiskussionen

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Declan Rice

Beitrag von glocke »

Noir hat geschrieben: Sonntag 18. Juni 2023, 11:45
glocke hat geschrieben: Sonntag 18. Juni 2023, 10:50 Declan Rice war anscheinend nie ein Thema:

Einem möglichen Transfer des englischen Mittelfeldspielers Declan Rice von West Ham United erteilte Hainer eine klare Absage: "Declan Rice steht nicht auf unserem Zettel", betonte er. Medienberichten zufolge sollen die Bayern aus dem Poker um Rice ausgestiegen sein, der FC Arsenal wird als Favorit auf die Verpflichtung gehandelt. Hainers Reaktion: "Wer sagt denn, dass wir eingestiegen sind?"

Bestätigt meine Meinung, dass zuletzt einfach nur Gerüchte gestreut werden... Naja, ist ja auch nichts Neues in der Sommerpause :lol:
Nein, das ist die übliche Imagepflege der Bayern, wenn sie eine Absage kassiert haben. Ich hab jetzt extra noch mal nachgeschaut: Das Rice-Gerücht kochte vor knapp 5 Wochen erneut richtig hoch, wo sogar Quellen wie Fabrizio Romano von einem Interesse des Südsterns berichtet haben. In der ganzen Zeit haste kein Dementi gehört, aber kaum dass sich vor 'ner Woche Rice' Wechsel zu Arsenal abgezeichnet hat und die Bayern somit raus waren, springt der Hainer vor die Kamera, um zu relativieren. Und schau dir den Satz mal genau an: Dass sie nie eingestiegen sind, heißt nur, dass es kein Angebot gab. Es bedeutet nicht, dass sie nicht sehr wohl Kontakt aufgenommen und die Möglichkeit eines Transfers abgeklopft haben.
Also wenn es kein Angebot gab, war das Interesse halt nicht so hoch... Das man sich mit mehreren Möglichkeiten beschäftigt und auch im Vorfeld schon das ein oder andere Gespräch führt, sollte klar sein. Es muss ja am Ende auch alles Sinn machen, deswegen würde ich z. B. für Muani auch niemals 100 Millionen zahlen nach einer guten Saison. Da ist halt das Problem, dass sich die Premier League Clubs usw. finanziell viel einfacher tun.

Kim scheint aber anscheinend wirklich konkret zu werden und für 45 Millionen geht er auch einigermaßen vom Preis:

https://www.ligainsider.de/mobile/min-j ... on-339309/

Da ich eigentlich keine anderen Ligen als sie Bundesliga schaue, kann ich ihn nur anhand der CL einschätzen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 18. Juni 2023, 13:19 Die Situation im Sturm ist finde ich hochinteressant in diesem Transferfenster, denn es scheint, als würden hier gerade alle auf einen Dominoeffekt warten. Mit Muani, Osimhen und Mbappe sind drei extrem teure Stürmer in der Verlosung für einen Wechsel (natürlich fehlen noch andere, diese 3 Spieler ragen aber heraus) und sobald sich hier etwas tut gehe ich davon aus, dass das Transferkarussel im Sturm so richtig Fahrt aufnimmt.

Veränderungen in der Bundesliga wird es im Sturm dann anscheinend bei folgenden Vereinen geben:

Bayern
Leipzig
Frankfurt
Hoffenheim
Gladbach
Wolfsburg
evtl. Leverkusen
evtl. Union


Inbesondere auf den/die neuen Stürmer von Gladbach, Frankfurt und Hoffenheim bin ich sehr gespannt und denke, dass da für den Manager noch spannende Spieler auftauchen werden :!:
Gladbach hat doch schon Ranos aus München geholt, der immerhin in jedem einzelnen seiner Länderspiele n Doppelpack erzielt hat… :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Declan Rice

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 18. Juni 2023, 13:37
Noir hat geschrieben: Sonntag 18. Juni 2023, 11:45
Nein, das ist die übliche Imagepflege der Bayern, wenn sie eine Absage kassiert haben. Ich hab jetzt extra noch mal nachgeschaut: Das Rice-Gerücht kochte vor knapp 5 Wochen erneut richtig hoch, wo sogar Quellen wie Fabrizio Romano von einem Interesse des Südsterns berichtet haben. In der ganzen Zeit haste kein Dementi gehört, aber kaum dass sich vor 'ner Woche Rice' Wechsel zu Arsenal abgezeichnet hat und die Bayern somit raus waren, springt der Hainer vor die Kamera, um zu relativieren. Und schau dir den Satz mal genau an: Dass sie nie eingestiegen sind, heißt nur, dass es kein Angebot gab. Es bedeutet nicht, dass sie nicht sehr wohl Kontakt aufgenommen und die Möglichkeit eines Transfers abgeklopft haben.
Also wenn es kein Angebot gab, war das Interesse halt nicht so hoch... Das man sich mit mehreren Möglichkeiten beschäftigt und auch im Vorfeld schon das ein oder andere Gespräch führt, sollte klar sein. Es muss ja am Ende auch alles Sinn machen, deswegen würde ich z. B. für Muani auch niemals 100 Millionen zahlen nach einer guten Saison. Da ist halt das Problem, dass sich die Premier League Clubs usw. finanziell viel einfacher tun.

Kim scheint aber anscheinend wirklich konkret zu werden und für 45 Millionen geht er auch einigermaßen vom Preis:

https://www.ligainsider.de/mobile/min-j ... on-339309/

Da ich eigentlich keine anderen Ligen als sie Bundesliga schaue, kann ich ihn nur anhand der CL einschätzen.
Min-jae Kim und Pau Torres sind beide absolut konkret und sollen bzw. werden vermutlich als Nachfolger von Pavard und Hernandez nach München kommen. Das wären schon beides verdammt starke, wenn auch nicht ganz billige Transfers für die Abwehr der Bayern. Bin trotzdem nach wie vor hochgespannt, was man in Sturm macht und wer noch für die Sechs geholt wird.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Declan Rice

Beitrag von Noir »

glocke hat geschrieben: Sonntag 18. Juni 2023, 13:37Also wenn es kein Angebot gab, war das Interesse halt nicht so hoch...
Ich will dir wirklich nicht ins Gemüt latschen, aber da stellt sich dann halt die Frage auf wessen Seite das Interesse nicht hoch genug war. Nochmals: Vier Wochen lang wurde nicht dementiert. Kein Wort. Glaubst du ernsthaft, Hainer wurde in der Zeit nicht danach befragt? Aber kaum macht die Nachricht die Runde, dass die Bayern einen Korb bekommen, hechtet der gute Mann aus der Deckung, um abzuwiegeln. Sorry, aber es ist ziemlich offensichtlich, wer da an wem letzten Endes nicht interessiert genug war.

Besonders zumal die Bayern diese Nummer nicht zum ersten Mal abziehen. Bondscoach hat da schon recht. Absagen sind für den Südstern doch ein Fehler in der Matrix. Das ist im bajuwarischen Selbsverständnis einfach nicht vorgesehen. Und deswegen werden Spieler, die nicht kommen wollen, als uninteressant abgetan oder die, die bei Verlängerungsverhandlungen nicht gefügig genug sind, nach guter alter Mia-san-mia-Tradition als geldgeil oder zu schlecht abgewatscht. Bin bspw. gespannt, wann das Havertz-Dementi kommt.

Darüber hinaus ist das Märchen mit den finanziell übermächtigen BPL-Klubs nur Folklore fürs Fanvolk. Der Südstern rangierte seit 2007 durchgehend unter den Top 5 der umsatzstärksten Fußballklubs der Welt und hat diese Top 5 letztes Jahr zum ersten Mal seit 15 Jahren um 0,6 Mio € verpasst. Nimmt man die Saison 14/15 raus, sprechen wir sogar durchgehend von den Top 4. Wenn der FCB das Geld also nicht im gleichen Maße ausgibt, ist das eine freiwillig getroffene Business-Entscheidung und wird mitnichten von einer finanziellen Unterlegenheit gegenüber der englischen Konkurrenz diktiert.
Quelle: Deloitte Football Money League

Wie gesagt: Nix für ungut, glocke! Ich will dir nicht blöd von der Seite kommen. Dazu hast du mir nie einen Anlass gegeben. Aber so wie du es darstellst, ist es einfach nicht und da kann ich dann einfach nicht aus meiner Haut. Sieh's mir bitte nach.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Füllkrug zu Bayern?

Beitrag von Ibrakadabra »

Quelle: Florian Plettenberg via Transfer Update - Die Show

Auch FCBinside berichtet darüber: https://fcbinside.de/2023/06/19/medien- ... rn-werden/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3912
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Wirtz wechselt nach Bremen!

Beitrag von McGi87 »

1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

FCB-Stürmersuche…

Beitrag von Ibrakadabra »

…kann noch dauern.

Noch zu teuer, aber Wunschkandidaten:
1. Victor Osimhen (24)
2. Randal Kolo Muani (24)

Unrealistisch:
1. Harry Kane (29)
2. Romelu Lukaku (30 - Klappt‘s mit Tuchel?)

Auf der Liste, aber nicht heiß:
1. Gonçalo Ramos (22)
2. Rasmus Höljund (20)

Wieder im Fokus:
Niclas Füllkrug (30)

Es bleibt spannend! :cool:

#transferupdate
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: FCB-Stürmersuche…

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2023, 11:06 …kann noch dauern.

Noch zu teuer, aber Wunschkandidaten:
1. Victor Osimhen (24)
2. Randal Kolo Muani (24)

Unrealistisch:
1. Harry Kane (29)
2. Romelu Lukaku (30 - Klappt‘s mit Tuchel?)

Auf der Liste, aber nicht heiß:
1. Gonçalo Ramos (22)
2. Rasmus Höljund (20)

Wieder im Fokus:
Niclas Füllkrug (30)

Es bleibt spannend! :cool:

#transferupdate
Osimhen ist ebenfalls unrealistisch, weil er sehr sehr wahrscheinlich verlängern wird:

Die Hoffnungen zahlreicher Vereine, darunter auch der FC Bayern, auf eine Verpflichtung von Stürmer Victor Osimhen drohen zu platzen. Der Nigerianer soll vor einer Vertragsverlängerung beim SSC Neapel stehen.

Napoli-Präsident Aurelio de Laurentiis hat sich zur Zukunft von Osimhen im Rahmen der Vorstellung des neuen Neapel-Coachs Rudi Garcia - Nachfolger von Meistertrainer Luciano Spalletti - geäußert: "Wir haben bereits vor der Scudetto-Party mit Osimhen gesprochen und sind uns einig, den Vertrag um weitere zwei Jahre zu verlängern."
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: FCB-Stürmersuche…

Beitrag von Noir »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2023, 11:06 …kann noch dauern.

Noch zu teuer, aber Wunschkandidaten:
1. Victor Osimhen (24)
2. Randal Kolo Muani (24)

Unrealistisch:
1. Harry Kane (29)
2. Romelu Lukaku (30 - Klappt‘s mit Tuchel?)

Auf der Liste, aber nicht heiß:
1. Gonçalo Ramos (22)
2. Rasmus Höljund (20)

Wieder im Fokus:
Niclas Füllkrug (30)

Es bleibt spannend! :cool:

#transferupdate
Ich tippe immer noch auf Vlahovic.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1064
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

Noir hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2023, 11:40 Chelsea schnappt sich Leipzig-Topscorer Nkunku
60 Mio is ja fast geschenkt. Dass da Bayern nicht noch dazwischengefunkt hat.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2023, 12:51
Noir hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2023, 11:40 Chelsea schnappt sich Leipzig-Topscorer Nkunku
60 Mio is ja fast geschenkt. Dass da Bayern nicht noch dazwischengefunkt hat.
Wahrscheinlich, weil sie auf anderen Positionen suchen und das Geld nicht für alle reicht. Also zumindest nicht in den Preisregionen, in denen sich der Südstern bedienen will.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 870
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von false10 »

Für mich gibt es zwei Stürmer auf dem Markt, die man als Toplösung für die nächsten Jahre einplanen kann: Osimhen und Ramos. Beide kosten 100 Mio aufwärts. Falls Bayern das nicht investieren möchte, sehe ich Thuram als gute Übergangslösung für ein, zwei Jahre. Ablösefrei, hat sich in der Bundesliga bewiesen und in zwei Jahren noch mit ordentlich Verkaufswert; hat eine hohe Torquote und ist gleichzeitig spielerisch gut genug, um mitzuhalten. Jonathan David würde noch besser passen, verlangt aber eine deutlich höhere Investition.
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

false10 hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2023, 14:19 Für mich gibt es zwei Stürmer auf dem Markt, die man als Toplösung für die nächsten Jahre einplanen kann: Osimhen und Ramos. Beide kosten 100 Mio aufwärts. Falls Bayern das nicht investieren möchte, sehe ich Thuram als gute Übergangslösung für ein, zwei Jahre. Ablösefrei, hat sich in der Bundesliga bewiesen und in zwei Jahren noch mit ordentlich Verkaufswert; hat eine hohe Torquote und ist gleichzeitig spielerisch gut genug, um mitzuhalten. Jonathan David würde noch besser passen, verlangt aber eine deutlich höhere Investition.
Ramos würde maximal 80 Mio. Ablöse kosten. Wäre vom Preis-/Leistungsverhältnis für mich trotzdem die beste Wahl für Bayern. Thuram könnte zum AC Mailand wechseln, sein Management möchte aber 10 Mio. Handgeld, also mal abwarten. Jonathan David passt nicht ins Anforderungsprofil der Bayern, da er für einen Mittelstürmer zu klein für die Münchner ist. Bayern möchte einen großen MS (um die 1,85 oder größer) verpflichten.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Baumgartner zu Leipzig

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 5. Juni 2023, 17:14
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 18:37

Der Deal ist durch. 27 Mio. Ablöse plus möglicher Bonuszahlungen.

Quelle: Sky
Der Transfer von Baumi zu Leipzig ist fix.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/chris ... er-338844/
Baumi hat den Medizincheck bestanden und wechselt zu Leipzig. ✅
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: FCB-Stürmersuche…

Beitrag von Der Lutz »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2023, 11:06 …kann noch dauern.

Noch zu teuer, aber Wunschkandidaten:
1. Victor Osimhen (24)
2. Randal Kolo Muani (24)

Unrealistisch:
1. Harry Kane (29)
2. Romelu Lukaku (30 - Klappt‘s mit Tuchel?)

Auf der Liste, aber nicht heiß:
1. Gonçalo Ramos (22)
2. Rasmus Höljund (20)

Wieder im Fokus:
Niclas Füllkrug (30)

Es bleibt spannend! :cool:

#transferupdate
War nicht auch Alvarez n Thema? Und Vlahovic? Dann auch mal Havertz? Und gestern erst hab ich gelesen, dass man ggf auf Tel setzt...
Aber am Ende machts doch der Ibra! :grin:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3912
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Ede Tapsoba und die Spurs

Beitrag von McGi87 »

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder wird hier langsam alles weggeholt, seit dem Beschluss der DFL keinen Investor einzubauen. :?: :?: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ede Tapsoba und die Spurs

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 21. Juni 2023, 15:39
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder wird hier langsam alles weggeholt, seit dem Beschluss der DFL keinen Investor einzubauen. :?: :?: :wtf:
Was will man auch erwarten? Das wird in der Zukunft noch schlimmer werden...

Der Beschluss war ja eh witzig, die Mehrheit war ja sogar dafür :? Aber wenn solche Entscheidungen getroffen werden, muss man damit leben.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Adamu

Beitrag von glocke »

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Ede Tapsoba und die Spurs

Beitrag von Fussel »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 21. Juni 2023, 15:39
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder wird hier langsam alles weggeholt, seit dem Beschluss der DFL keinen Investor einzubauen. :?: :?: :wtf:
Halte ich für unwahrscheinlich, dass die Spurs oder Gunners diesen Sommer ein Angebot abgeben, welches die Pillen ins grübeln bringt. Nächsten Sommer wird die Personalie denke ich eher heiß.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Robin Gosens vor Wechsel zu Union?

Beitrag von Ibrakadabra »

Union Berlin steht offenbar dicht vor dem größten Transfercoup der bisherigen Vereinsgeschichte. Die Einigung mit Inter Mailand über den Transfer von Robin Gosens rückt einem Medienbericht zufolge immer näher.

Als Ablöse nennt der italienische Journalist Rudy Galetti jene 15 bis 20 Millionen Euro, die bereits seit einiger Zeit im Raum stehen. Es wäre der mit Abstand teuerste Transfer der Berliner Vereinsgeschichte.

Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a1297 ... l-zu-union
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: FCB-Stürmersuche…

Beitrag von Ibrakadabra »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2023, 21:52
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2023, 11:06 …kann noch dauern.

Noch zu teuer, aber Wunschkandidaten:
1. Victor Osimhen (24)
2. Randal Kolo Muani (24)

Unrealistisch:
1. Harry Kane (29)
2. Romelu Lukaku (30 - Klappt‘s mit Tuchel?)

Auf der Liste, aber nicht heiß:
1. Gonçalo Ramos (22)
2. Rasmus Höljund (20)

Wieder im Fokus:
Niclas Füllkrug (30)

Es bleibt spannend! :cool:

#transferupdate
Aber am Ende machts doch der Ibra! :grin:
Schöne Idee Lutz, die deutsche Torjägerkanone fehlt mir noch und dürfte gegen die aktuelle Konkurrenz auch nicht all zu schwer zu gewinnen sein, aber in meinem zarten Alter von mittlerweile 41 Jahren bin ich nun wirklich in den Ruhestand eingetreten und stehe für die Bazis nicht mehr zur Verfügung. :cool:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Robin Gosens vor Wechsel zu Union?

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 21. Juni 2023, 20:22 Union Berlin steht offenbar dicht vor dem größten Transfercoup der bisherigen Vereinsgeschichte. Die Einigung mit Inter Mailand über den Transfer von Robin Gosens rückt einem Medienbericht zufolge immer näher.

Als Ablöse nennt der italienische Journalist Rudy Galetti jene 15 bis 20 Millionen Euro, die bereits seit einiger Zeit im Raum stehen. Es wäre der mit Abstand teuerste Transfer der Berliner Vereinsgeschichte.

Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a1297 ... l-zu-union
Das wäre aus Transfersicht ein absolutes Statement um nochmal zu unterstreichen dass man sich in der BuLi festgespielt hat.
Zudem könnte RG dort CL spielen.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Robin Gosens vor Wechsel zu Union?

Beitrag von El_Mr___ »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 21. Juni 2023, 20:37
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 21. Juni 2023, 20:22 Union Berlin steht offenbar dicht vor dem größten Transfercoup der bisherigen Vereinsgeschichte. Die Einigung mit Inter Mailand über den Transfer von Robin Gosens rückt einem Medienbericht zufolge immer näher.

Als Ablöse nennt der italienische Journalist Rudy Galetti jene 15 bis 20 Millionen Euro, die bereits seit einiger Zeit im Raum stehen. Es wäre der mit Abstand teuerste Transfer der Berliner Vereinsgeschichte.

Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a1297 ... l-zu-union
Das wäre aus Transfersicht ein absolutes Statement um nochmal zu unterstreichen dass man sich in der BuLi festgespielt hat.
Zudem könnte RG dort CL spielen.
Das wäre Mal ein echter Hammer. Einen bisschen teuer für die Eisernen... Daher glaube ich nicht dran. Eine Leihe stand wohl auch Mal im Raum... Das könnte ich mir eher vorstellen.
Ich bin gespannt. Guter Typ. Passen würde er super!
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl