Ein Tipp an alle, die Feedback suchen

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Ein Tipp an alle, die Feedback suchen

Beitrag von false10 »

Schreibt die Spielerpreise daneben. Gerade am Anfang, wo man sich noch nicht so lange mit dem Spiel beschäftigt hat und deshalb viele Preise nicht auswendig weiß, ist es hilfreich und erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine Rückmeldung. Ebenfalls erleichtert es die Überlegungen für alternative Varianten. Ihr tut euch selbst und den Feedbackgebern einen Gefallen damit.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 463
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Ein Tipp an alle, die Feedback suchen

Beitrag von Sebaldus »

Und wenn Ihr ganz vorbildlich sein wollt, schreibt die erwarteten Punkte je Spieler dazu.
Gruß
Seb

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Ein Tipp an alle, die Feedback suchen

Beitrag von Ralleri »

Und am besten fragst du gar nicht erst nach feedback.

Leute, die nach der Saison im Ranking hinter dir sein werden, erzählen dir jetzt, wen du holen sollst.

"ist verletzungsanfällig, spielt zu selten, ist eine Wundertüte, kein kickerliebling, ist aus ner schwachen Mannschaft.... etc....."

Hör nicht drauf. Nimm wenige gute Anregungen mit - und dann los.
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Ein Tipp an alle, die Feedback suchen

Beitrag von Akumu »

Ralleri hat geschrieben: Samstag 29. August 2020, 02:53 Und am besten fragst du gar nicht erst nach feedback.

Leute, die nach der Saison im Ranking hinter dir sein werden, erzählen dir jetzt, wen du holen sollst.

"ist verletzungsanfällig, spielt zu selten, ist eine Wundertüte, kein kickerliebling, ist aus ner schwachen Mannschaft.... etc....."

Hör nicht drauf. Nimm wenige gute Anregungen mit - und dann los.
:thumbup:

Wenige gute Anregungen trifft es ziemlich perfekt. Was nicht bedeutet, dass der Austausch hier keinen Mehrwert darstellt. Viele gute Teams die gepostet werden und am Ende dann doch nicht eingeloggt werden, weil man nicht auf sein Bauchgefühl gehört hat. Kennen wir doch fast alle. Je nach Herangehensweise (Kadergröße) wird man aufgrund der Preisgestaltung dieses Jahr vermutlich sehr unterschiediche Mannschaften zu Gesicht bekommen. Bin gespannt! :-)
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Ein Tipp an alle, die Feedback suchen

Beitrag von false10 »

Ich muss Ralleri teilweise zustimmen und würde aufpassen, mir einen Spieler leicht ausreden zu lassen. Am hilfreichsten finde ich Feedback, wenn man falsch informiert war (z.B. stellt sich ein vermeintlicher Stammplatz als unsicher hinaus) und wenn man Alternativen für Kombis bekommt, die man so nicht auf dem Schirm hatte. Einschätzungen zu konkreten Spielern sind letztlich nur einzelne Meinungen, die nicht unbedingt fundierter sein müssen. Sollte ein Spieler mehrfach anders bewertet werden als von mir, schaue ich nochmal hin, ob ich etwas übersehen habe, aber wenn ich mir halbwegs sicher in meiner Einschätzung bin, ist mir die restliche Forumsmeinung gleich.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Ein Tipp an alle, die Feedback suchen

Beitrag von Vincent »

Letztes Jahr hätte ich mir gerne meinen Geheimtipp Selke zu Gunsten von Thuram ausreden lassen :lol:
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Ein Tipp an alle, die Feedback suchen

Beitrag von false10 »

Geht natürlich mal gut und mal schlecht aus. Ich habe letztes Jahr Paderborn und Gladbach stärker eingeschätzt als der Rest des Forums und das hatte unterschiedliche Ergebnisse. Insgesamt bin ich mit eigenwilligen Einschätzungen ganz gut gefahren. Hängt man seit Jahren in den hinteren Rängen der Gesamtwertung herum, sollte man sich eher fragen, ob man nicht auf andere Leute hören will.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)