Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
Linden
Poweruser
Beiträge: 1877
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Linden » Mittwoch 11. März 2020, 16:24

Wie stehen wohl die Einsatzchancen von Lomb? :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bergmonster » Mittwoch 11. März 2020, 17:23

Ligaabbruch.. Was mach ich dann in Quarantäne...?!

Benutzeravatar
glocke
Vizemeister
Beiträge: 583
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke » Mittwoch 11. März 2020, 18:35

Bergmonster hat geschrieben:
Mittwoch 11. März 2020, 17:23
Ligaabbruch.. Was mach ich dann in Quarantäne...?!
Team planen für die nächste Saison :D

Ne im Ernst, gehe auch davon aus, dass man diese Saison nicht zu Ende bekommt. Die EM sowieso nicht...

Rafael
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Rafael » Freitag 13. März 2020, 20:05

Erstmal ausgesetzt bis April. Dann ist lewa wieder fit. Also auch gutes in diesen Zeiten

Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bergmonster » Freitag 13. März 2020, 20:42

In 4 Wochen hat der Corona - mal ehrlich, glaubt einer dass da vor Mai noch ein Spiel stattfindet?!

Liga abbrechen. Aufstocken. EM absagen und im Juli die neue Saison starten

Messer82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Messer82 » Freitag 13. März 2020, 22:42

Bergmonster hat geschrieben:
Freitag 13. März 2020, 20:42
In 4 Wochen hat der Corona - mal ehrlich, glaubt einer dass da vor Mai noch ein Spiel stattfindet?!

Liga abbrechen. Aufstocken. EM absagen und im Juli die neue Saison starten
Warum sollte die Saison nicht wieder losgehen?
Niemand weiß was in 4-5.Wochen los ist.. aber einige Experten sagen im Sommer schwächt sich Corona wohl ab.(gleicher Viren-Stamm wie die Grippe)
Aktuell, dürfte nur die Euro verschoben werden und der Rest findet mit einer Verzögerung von 4-5.Wochen bis Ende Juni statt.
Danach sind die Verträge vieler Spieler,Trainer nicht mehr gültig und es gibt neue Probleme...

Ob es so kommt wird man sehen.
Ich persönlich finde man sollte den Spielplan/Kalender schon mal auf die Wm 2022 umstellen.Alle haben von Schwierigkeiten bei der Umstellung etc gesprochen und jetzt hat man die Chance ihn daraufhin auszurichten.

Benutzeravatar
glocke
Vizemeister
Beiträge: 583
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke » Samstag 14. März 2020, 17:54

Die EM muss auf jeden Fall erstmal verschoben werden, dass ist sowieso klar. Man braucht diese Zeit, um die Saison vernünftig zu beenden, wenn es denn überhaupt weitergeht. Hier muss man natürlich die Entwicklung der nächsten Wochen abwarten, ich sehe das aber ebenfalls skeptisch.

Aber zumindest hätte man dann Puffer, die Sommerpause hat man ja irgendwie jetzt schon, die bräuchte man im Sommer dann nicht mehr unbedingt. Das heißt die Saison könnte man bis Ende Juni spielen(Problem danach sind die Verträge) und die kommende auch recht zeitnah beginnen.

Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, warten wir erstmal ab...

Antworten