Dabbur oder Raman

Waldi1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 21:07

Dabbur oder Raman

Beitrag von Waldi1 »

Wenn traut Ihr mehr zu?
Oder habt ihr eine andere Alternative bis 3 Mio??
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Dabbur oder Raman

Beitrag von McGi87 »

Ich will jetzt hier nicht mit der Standard-Antwort Thuram kommen, der dürfte dir ja hinlänglich bekannt sein. Von Raman ist viel zu erwarten, wäre die konservative Variante. Falls Du Bock auf Risiko hast, würde ich Dir Cordoba oder Uth empfehlen, denke Köln wird ne starke RR spielen unter Gisdol, die Konstellation ist genau sein Ding!
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
heiko1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 16:26
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Arsenal FC

Re: Dabbur oder Raman

Beitrag von heiko1992 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 09:47 Ich will jetzt hier nicht mit der Standard-Antwort Thuram kommen, der dürfte dir ja hinlänglich bekannt sein. Von Raman ist viel zu erwarten, wäre die konservative Variante. Falls Du Bock auf Risiko hast, würde ich Dir Cordoba oder Uth empfehlen, denke Köln wird ne starke RR spielen unter Gisdol, die Konstellation ist genau sein Ding!
Wieso nicht Dabbur bei der Risikovariante? Ich finde ihn ziemlich spannend...wenn du nichts zu verlieren hast, warum nicht
Waldi1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 21:07

Re: Dabbur oder Raman

Beitrag von Waldi1 »

Also erstmal danke für die Antworten.

Thuram ist schon seit Saisonbeginn im Team.

Uth gefällt mir schon aber Köln hat jetzt eigentlich 4 Stürmer. Schwierig!

Ich denke Raman ist gesetzt bei Schalke.

Dabbur hat Qualität. Nur spielt er?
Wie wird Hoffe spielen?
Kramaric ist gesetzt denk ich!
Waldi1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 21:07

Re: Dabbur oder Raman

Beitrag von Waldi1 »

Weiß wer ob Dabbur spielen wird?
browniej
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 16. August 2019, 09:08
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: Frankfurt

Re: Dabbur oder Raman

Beitrag von browniej »

Waldi1 hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 06:38 Weiß wer ob Dabbur spielen wird?
Antwort darauf aus dem Hoffenheim Forum von Transfermarkt:
"Ganz, ganz schwierig zu sagen. Auch, wenn wir für ihn unsere persönliche Rekordablöse bezahlt haben, heißt das nicht, dass ihn das automatisch zum Stammspieler macht. Das sieht man gut an Samassékou, der auch nach seiner Verletzung nicht direkt eingesetzt wurde, obwohl wir für ihn die gleiche Summe bezahlt haben. Dazu kommt, dass Schreuder der Offensive keine genauen Vorgaben macht und die Einzelspieler somit besonders gut harmonieren müssen. Da wird es dann für einen Neuzugang nochmal schwieriger, direkt Fuß zu fassen. Wenn man dann mal einen Blick auf Dabburs Anfangszeit in Salzburg blickt, dann sieht man auch, dass sein Start dort sehr holprig war. Das muss nichts heißen, aber ich würde es trotzdem im Hinterkopf behalten.

Es kann natürlich auch sein, dass er direkt zündet, weil er in meinen Augen perfekt vorne reinpasst. Aber wie gesagt, das Risiko ist hier nicht gerade gering."

Ich für meinen Teil gehe das Risiko mit ihm ein, der wird schon rocken :lol: