Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Freitag 25. Oktober 2019, 13:55

Ibrakadabra hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 11:59


Da Victor gestern 90 Minuten durchgespielt hat, befürchte ich, dass er am Wochenende maximal für die Schlussphase eingewechselt wird. Aber vielleicht gibt ihm sein schönes Tor ja jetzt ein wenig Aufschwung und er liefert an den nächsten Spieltagen in der Bundesliga auch mal das ein oder andere gute Spiel mit einem Tor oder einer Vorlage ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)
Das könnte durchaus passieren(Bank). Die letzten 2 Spiele geben aber durchaus Hoffnung, dass er wenigstens noch ein paar Punkte sammeln könnte. Aber erwarten tu ich mal lieber nichts :D

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Samstag 26. Oktober 2019, 22:39

Kleines Zwischenfazit:

Wird kein total schlechter Spieltag, aber ein guter Spieltag auch nicht, da neben meinen 2 Stürmern auch noch Alaba nicht gespielt hat. Überraschend war der Einsatz von Duda, der auch mit seinem klasse Pass das 2:2 eingeleitet hat, da hoffe ich auf 3 Punkte ;)

Nübel wieder Top, Note 2,5 + zu Null!

Toprak weiß zumindest wo das Tor steht ;) Ne im Ernst, fande sein Comeback eigentlich gar nicht so schlecht, trotzdem tippe ich wg. dem Eigentor auf ne 4,0

Alaba überraschend nicht gespielt. Hat bis jetzt 4 von 9 Spielen gemacht, schlechte Quote...

Halstenberg: Nicht viel vom Spiel gesehen, beim Gegentor sieht er etwas blöd aus, aber der Fehler lag hier woanders. Gehe mal von einer 3,5-4,0 aus.

Harit unauffälliger als sonst, aber auch nicht komplett schlecht. Schalke klar besser als die Dortmunder. Note 3,5

Klaassen mit Tor. Punktet jetzt so, wie ich mir das vorher gedacht habe. Entwickelt sich langsam vom Wackelkandidaten zur festen Säule meines Teams. Note 2,5-3,0

Duda wie oben erwähnt mit überraschenden Einsatz, hoffe auf seine ersten Pluspunkte für mich, aber abwarten ;)

Lewa wie immer mit Tor, aber auch so spielt er gut. Würde ihm ne 2-2,5 geben.


Dürften bis jetzt so ca. 30 Punkte sein, morgen dann noch Kamada und Victor.

Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von thurau » Sonntag 27. Oktober 2019, 05:58

glocke hat geschrieben:
Samstag 26. Oktober 2019, 22:39
Klaassen mit Tor. Punktet jetzt so, wie ich mir das vorher gedacht habe. Entwickelt sich langsam vom Wackelkandidaten zur festen Säule meines Teams. Note 2,5-3,0
Ja, mir gefällt er auch immer besser. 3 Tore, 4 assists bisher. Und wenn er am Anfang der Saison den einen Elfer gemacht hätte... Er spielt mittlerweile ziemlich konstant. Bei mir steht er auf der Einkaufliste für den Winter ziemlich weit oben.
Steffen - Posch, Toprak, Lienhart - Havertz, Reus, Victor, Kostic (Kamada, Borello) - Waldschmidt, Alcacer, Osako

SL86
Vizemeister
Beiträge: 523
Registriert: Montag 26. August 2019, 11:24

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 » Sonntag 27. Oktober 2019, 09:51

thurau hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 05:58
Ja, mir gefällt er auch immer besser. 3 Tore, 4 assists bisher. Und wenn er am Anfang der Saison den einen Elfer gemacht hätte... Er spielt mittlerweile ziemlich konstant. Bei mir steht er auf der Einkaufliste für den Winter ziemlich weit oben.
Hatte ihn letzte Spielzeit, fand ihn da schon nicht so überragend(gerade auch auf der linken Halbposition und den Aufgaben dort, würde er die Bittencourt Position einnehmen wäre das vielleicht nochmal was anderes)
eher allgemein diese Runde bisher sowieso so, das eher niedrigpreisige Spieler das Rennen machen, also auf der Position würde Serdar einem Klaassen vorziehen
;)

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Sonntag 27. Oktober 2019, 20:31

glocke hat geschrieben:
Samstag 26. Oktober 2019, 22:39
Kleines Zwischenfazit:

Wird kein total schlechter Spieltag, aber ein guter Spieltag auch nicht, da neben meinen 2 Stürmern auch noch Alaba nicht gespielt hat. Überraschend war der Einsatz von Duda, der auch mit seinem klasse Pass das 2:2 eingeleitet hat, da hoffe ich auf 3 Punkte ;)

Nübel wieder Top, Note 2,5 + zu Null!

Toprak weiß zumindest wo das Tor steht ;) Ne im Ernst, fande sein Comeback eigentlich gar nicht so schlecht, trotzdem tippe ich wg. dem Eigentor auf ne 4,0

Alaba überraschend nicht gespielt. Hat bis jetzt 4 von 9 Spielen gemacht, schlechte Quote...

Halstenberg: Nicht viel vom Spiel gesehen, beim Gegentor sieht er etwas blöd aus, aber der Fehler lag hier woanders. Gehe mal von einer 3,5-4,0 aus.

Harit unauffälliger als sonst, aber auch nicht komplett schlecht. Schalke klar besser als die Dortmunder. Note 3,5

Klaassen mit Tor. Punktet jetzt so, wie ich mir das vorher gedacht habe. Entwickelt sich langsam vom Wackelkandidaten zur festen Säule meines Teams. Note 2,5-3,0

Duda wie oben erwähnt mit überraschenden Einsatz, hoffe auf seine ersten Pluspunkte für mich, aber abwarten ;)

Lewa wie immer mit Tor, aber auch so spielt er gut. Würde ihm ne 2-2,5 geben.


Dürften bis jetzt so ca. 30 Punkte sein, morgen dann noch Kamada und Victor.
Nachtrag von den heutigen Partien:

Bei Victor wirds wohl ne Note zwischen 3,5-4,5.

Kamada in der 2.Halbzeit auffällig und mit 2 Assists, aber er muss halt endlich mal eine seiner guten Chancen nutzen.
Note 2,5-3,0

Könnte bei guter Benotung gerade so für die angepeilten 40 Punkte reichen!

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Montag 28. Oktober 2019, 07:20

Hat nicht ganz für die 40 Punkte gereicht, weil die Bewertung doch schlechter war als erwartet... Gerade die Note von Nübel finde ich schon frech :(
Am Ende sind es 35 Punkte geworden, damit kann ich aber gerade noch so zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass mit Plea, Paco und Alaba 3 wichtige Spieler erneut ausgefallen sind!

Nübel Note 3,5 + zu Null = 4 Punkte

Alaba n. gespielt
Toprak Note 4,5 = - 2 Punkte: Starkes Comeback :D
Halstenberg Note 3,5 = 2 Punkte: Zum Glück noch einer der Besseren bei Leipzig.

Harit Note 3,5 = 2 Punkte: Passt.
Victor Note 4 = -1 Punkt: War zu erwarten
Kamada Note 3,5 + 2 Assists = 4 Punkte: Hier habe ich zumindest eine 3 erwartet, schade :(
Duda Note 3 = 3 Punkte: Seine ersten Pluspunkte, Hurra :)
Klaassen Note 2 + Tor = 12 Punkte: Weiter so!

Lewa Note 2 + Tor = 11 Punkte: Maschine!
Plea n. gespielt

Bank: Paco n. gespielt

Damit verliere ich wieder einige Plätze, dürfte aber noch in den Top5000 bleiben. Leider fallen Paco und Plea auch den nächsten Spieltag aus...

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Montag 28. Oktober 2019, 09:58

Auswertung ist schon da!

Mit 35 Punkten kletter ich sogar 200 Plätze nach vorne auf Platz 2804 mit insgesamt 402 Punkten.
Hätte ich nicht erwartet...

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Donnerstag 31. Oktober 2019, 14:24

Erster Spieltag seit einer Ewigkeit, an dem zumindest die Chance besteht, dass 11 Spieler zum Einsatz kommen. Aber natürlich wird der ein oder andere Spieler(Kamada, Victor, Halstenberg) auf der Bank sitzen. Plea ist der Einzige, der Stand jetzt ausfällt. Bei ihm gab es auch noch keine Infos, was er denn wirklich hat?!? Vermute aber, dass er frühestens nach der Länderspielpause wieder zum Einsatz kommt!

Dortmund vs Wolfsburg (Paco, Victor):
Paco endlich mit seinem Comeback? Zumindest sind laut Favre alle außer Hummels und Reus fit... Ob es so klug ist Victor zu bringen? Keine Ahnung, aber die Vorstellung von 11 einsatzfähigen Spielern ist einfach zu verlockend :D

Leipzig vs Mainz (Halstenberg):
Jeder weiß, wie gerne Nagelsmann rotiert, deswegen gehe ich davon aus, dass Halstenberg nach 2x 90 Minuten in der Liga und im Pokal, dieses Mal geschont wird!

Frankfurt vs Bayern (Kamada, Lewandowski, Alaba) :
Für Kamada gilt das gleiche wie für Halstenberg(Bank). Alaba wurde dafür komplett geschont und das Lewa nur eine Halbzeit ran musste, fande ich auch sehr positiv. Die Beiden sollten also ziemlich sicher spielen. Was mir aber Sorgen bereitet, ist die beängstigend schlechte Form der Bayern...

Bremen vs Freiburg(Toprak, Klaassen):
Auch Toprak wurde im Pokal draußen gelassen, bin gespannt, ob er mir jetzt endlich mal ein paar PLUSpunkte bringt ;) Klaassen setzte seinen positiven Trend auch im Pokal weiter fort.

Union vs Hertha (Duda):
Stadtduell! Da ist Stimmung in der Bude. Duda im Pokal an beiden Treffern beteiligt und ich gehe davon aus, dass er von Beginn an ran darf, hoffentlich mit Erfolg.

Augsburg vs Schalke (Harit, Nübel):
Nachdem 3:0 Halbzeitstand im Pokal, hab ich ein wenig gehofft, dass Harit mal eine Pause bekommt und ausgewechselt wird, daraus wurde aber leider nichts... Trotzdem erhoffe ich mir gerade von ihm, an diesem Spieltag einige Punkte!

Falls es bei Plea doch noch eine Wunderheilung gibt(Morgen ist ja PK), wird er natürlich für Victor ins Team rutschen.

Ziel sind 45 Punkte!

SL86
Vizemeister
Beiträge: 523
Registriert: Montag 26. August 2019, 11:24

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 » Samstag 2. November 2019, 21:22

Na war wohl nix mit Duda - der geht klar mit Tolisso, Roussillion im Januar über den Tisch
- dafür durfte bei mir Sallai zum ersten mal ran, und nach Ligainsider(2.5) gar nicht mal so schlecht.

Wenn das so weiter mit Sancho geht, veräußer ich den auch noch, seit dem 4.Spieltag ist da gar nichts mehr rum gekommen.

Guerreiro wäre eine eine Option(aber bei Favre wer weiß.

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Sonntag 3. November 2019, 08:34

Wenn Harit und Nübel heute nicht noch eine super Leistung raushauen, wird das ein ganz übler Spieltag... Alaba, Toprak und Victor sollten ordentlich Minus machen. Wenigstens habe ich mit Lewa und Halstenberg zwei ordentliche Punkter, die das ganze zumindest etwas ausgleichen.... Klaassen sollte auch wieder ein paar Punkte holen und Kamada und Paco mit Einwechselpunkt. Das Duda gar nicht zum Einsatz kam, war dann schon überraschend!

Ein Wechsel steht schon fest = Kostic für Duda!

Im Sturm sind Rashica und Thuram die Alternativen, wenn ich Paco loswerden will.

In der Abwehr habe ich Lainer, Upamecano und natürlich Hummels im Blickfeld.

Beim Mittelfeld ist natürlich Sabitzer zu nennen, Dilrosun habe ich aber auch noch auf dem Zettel..

Mein Ziel muss es sein, bis zum Winter in den Top10000 zu bleiben, was mit dem Mittelfeld nicht so einfach wird.

Welche Spieler stehen zum Verkauf?
Natürlich Duda und Victor.
Toprak + Alaba wackeln aber auch gewaltig. Bei Alaba hoffe ich auf einen baldigen Trainerwechsel, dass kann man sich ja nicht mehr mit anschauen... Schon letztes Jahr hat man das Double eigentlich nur wegen der Unfähigkeit der Dortmunder geholt und nicht wegen der eigenen Leistung :D
Im Sturm ist natürlich Paco nicht sicher, da er einfach zu oft ausfällt...

Das Grundgerüst steht aber einigermaßen solide:

Nübel
Halstenberg X X
Harit Klaassen X X (Kamada)
Plea Lewa X

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Sonntag 3. November 2019, 12:00

Nachtrag:

Nübel
Halstenberg Toprak LAINER
KOSTIC SABITZER Harit Klaassen (Kamada)
Lewa RASHICA Plea

Alaba - Lainer
Victor - Sabitzer
Duda - Kostic
Paco - Rashica

So würden meine Transfers bis jetzt ausschauen...

SL86
Vizemeister
Beiträge: 523
Registriert: Montag 26. August 2019, 11:24

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 » Sonntag 3. November 2019, 13:27

Weiß ja nicht wieviele Punkte du aktuell hast, aber mit einem Werner, Lewa, Thuram Sturm haben diejenigen schon mehr Punkte als mein ganzes Team zusammen aktuell(obwohl ich im Sturm schon mit Plea und Paciencia schon zwei richtig gute Leute habe - und beide neben Lewa, reicht auch für Platz 2 in der Gesamtwertung ;) )

Nach deinen Wechseln hättest du dann übrigens 5 Spieler des Modellteams in deiner Mannschaft, das bis auf Füllkrug, Alcacer sicherlich immernoch vorne mitspielen kann :P

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Ibrakadabra » Sonntag 3. November 2019, 13:46

glocke hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 12:00
Nachtrag:

Nübel
Halstenberg Toprak LAINER
KOSTIC SABITZER Harit Klaassen (Kamada)
Lewa RASHICA Plea

Alaba - Lainer
Victor - Sabitzer
Duda - Kostic
Paco - Rashica

So würden meine Transfers bis jetzt ausschauen...
Also von Rakete solltest du Finger lassen, der kann nichts. ;)

Mal Spaß beiseite, das sieht sehr stark aus, aber mit Toprak als Stammspieler in die Rückrunde gehen zu wollen, finde ich schon mutig, der bringt ungefähr so viel wie Victor. :lol:

Benutzeravatar
IjonT
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von IjonT » Montag 4. November 2019, 09:37

glocke hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 12:00
Nachtrag:

Nübel
Halstenberg Toprak LAINER
KOSTIC SABITZER Harit Klaassen (Kamada)
Lewa RASHICA Plea

Alaba - Lainer
Victor - Sabitzer
Duda - Kostic
Paco - Rashica

So würden meine Transfers bis jetzt ausschauen...
Spannend, dass Du jetzt schon sicher bist. ;) Wir sicher anders, liegt in der Sache. Es könnte sein, dass der eine oder andere "billigere" Spieler sich noch in den Vordergrund rotiert. Aber an sich sehr gut und erinnert mich schmerzhaft daran, dass ich ganz kurz mit Osako oder Thuram im Sturm und Sabitzer statt Grujic/Duda experimentiert habe. Wenn Du nicht nachdenken willst, ruhige Feiertage brauchst und mal was anders machen willst, könntest Du, sofern es keine Verletzungen gibt, dass so einloggen. Ich orakle, dass das am Ende keine schlechten Wechsel sein würden. Und ich habe letzte Saison klar erkannt, dass konservative, phantasielose Wechsel auf Leistungsträger zur Halbserie sehr wohl einen nach vorne bringen können.

Im Moment habe ich aber auch schon mal ein paar Gedanken, was passen könnte. Da sind auch Namen, die ich erstaunlicherweise wenig kaum höre, in den Sinn gekommen. Liegt aber daran, dass ich im Zweifel eine geringes Budget zum Wechseln habe.

Im Moment fürchte ich, dass ich meine Hoffnung, dass das Paderborner Tor noch was wird, beerdigen muss. Dann wäre, wenn es keine Verletzungen gibt, noch 1 Stürmer und zwei MIT die wahrscheinlich Wahl. Im Moment tendiere ich doch dazu, dass zweite Missverständnis, die Hertha, auszukehren. Grujic weg, Lukebakio weg. Wenn ich nicht billig verbreitere, wäre dann Kainz Tauschkandidat. Eigentlich für den Preis kein ganz schlechter, aber in Köln riecht es nach Abstieg. Aber das muss beobachten. Kainz (zumindest, wenn ich einen Tauschspieler einbauen will) und vor allem ein Herthaner könnten auch bleiben, wenn sich dort Verbesserung andeutet. Das mache ich auch vom weiteren Weg von Paco abhängig, aber da könnte es auch spannend werden, an Ihm festzuhalten.

Meine Kandidaten behalte ich vorerst für mich.
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.

SL86
Vizemeister
Beiträge: 523
Registriert: Montag 26. August 2019, 11:24

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 » Montag 4. November 2019, 13:27

ach übrigens man kann mit Vctor und Schulz ganz vorne dabei sein, braucht nur den Werner, Lewa, Thuram Sturm, aber was brauchte es schon dafür den auszuwählen.
dazu Harit, Kostic und Steffen im Tor.
(ganze 24 Millionen für die 6)
;)

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Montag 4. November 2019, 16:56

IjonT hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 09:37
Spannend, dass Du jetzt schon sicher bist. ;) Wir sicher anders, liegt in der Sache. Es könnte sein, dass der eine oder andere "billigere" Spieler sich noch in den Vordergrund rotiert. Aber an sich sehr gut und erinnert mich schmerzhaft daran, dass ich ganz kurz mit Osako oder Thuram im Sturm und Sabitzer statt Grujic/Duda experimentiert habe. Wenn Du nicht nachdenken willst, ruhige Feiertage brauchst und mal was anders machen willst, könntest Du, sofern es keine Verletzungen gibt, dass so einloggen. Ich orakle, dass das am Ende keine schlechten Wechsel sein würden. Und ich habe letzte Saison klar erkannt, dass konservative, phantasielose Wechsel auf Leistungsträger zur Halbserie sehr wohl einen nach vorne bringen können.

Im Moment habe ich aber auch schon mal ein paar Gedanken, was passen könnte. Da sind auch Namen, die ich erstaunlicherweise wenig kaum höre, in den Sinn gekommen. Liegt aber daran, dass ich im Zweifel eine geringes Budget zum Wechseln habe.

Im Moment fürchte ich, dass ich meine Hoffnung, dass das Paderborner Tor noch was wird, beerdigen muss. Dann wäre, wenn es keine Verletzungen gibt, noch 1 Stürmer und zwei MIT die wahrscheinlich Wahl. Im Moment tendiere ich doch dazu, dass zweite Missverständnis, die Hertha, auszukehren. Grujic weg, Lukebakio weg. Wenn ich nicht billig verbreitere, wäre dann Kainz Tauschkandidat. Eigentlich für den Preis kein ganz schlechter, aber in Köln riecht es nach Abstieg. Aber das muss beobachten. Kainz (zumindest, wenn ich einen Tauschspieler einbauen will) und vor allem ein Herthaner könnten auch bleiben, wenn sich dort Verbesserung andeutet. Das mache ich auch vom weiteren Weg von Paco abhängig, aber da könnte es auch spannend werden, an Ihm festzuhalten.

Meine Kandidaten behalte ich vorerst für mich.
Sicher sind die Wechsel bei mir noch net, nur Kostic für Duda steht zu 95% fest... Der Typ ist einfach ne Waffe!

Bei Paco und Alaba muss man natürlich erstmal abwarten. Paco ist nach dem leichten Auftaktprogramm und dann der Verletzung schwer einzuschätzen. Bei Alaba könnte es sich durch den Trainerwechsel auch verbessern, wenn er fit bleibt ;)

Beim Paderborner TW-Trio hab ich kein gutes Gefühl für dich. Da fehlt es einfach an Qualität. Zudem führt hier kein Weg an Steffen vorbei. Klasse Torwart und Kicker-Liebling, im Zweifel immer SDS!

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Montag 4. November 2019, 18:33

Mit 34 Punkten ein schwacher Spieltag, Harit und Nübel retten mich aber noch vor dem kompletten Absturz. Trotzdem ging es knapp 2000 Plätze nach hinten auf Platz 4663 mit insgesamt 436 Punkten.

Nübel Note 2,5: Gute Leistung und endlich mal fair bewertet...

Toprak Note 4:Wenn er spielt immer an einem Gegentor beteiligt :(
Halstenberg Note 2 + Tor: Leipzig bockstark...
Alaba Note 5: Wurde leider beim letzten Tor schwindelig gespielt, ansonsten noch ein kleiner Lichtblick in der Bayern Defensive.

Klaassen Note 2,5: Einfach klasse, wie er sich punktemäßig entwickelt hat!
Victor Note 5: Flop...
Duda n. gespielt: Dachte echt, der bekommt seine Chance.
Kamada eingewechselt: Sammelt zumindest immer ein paar Punkte.
Harit Note 3 + Tor: Mein Goldjunge, das Tor hat er natürlich klasse gemacht!

Paco eingewechselt: Wann darf er endlich wieder von Beginn an ran? Wahrscheinlich unter der Woche :D
Lewa Note 3 + Tor: Alle die hier über seine Note meckern, schaut ihr überhaupt die Spiele 90 Minuten? Lewa ist der einzige mit Neuer, der bei den Bayern noch Leistung zeigt. Vielleicht mit Abstrichen noch Gnabry, dass wars dann auch schon...

Heute kam die Nachricht, dass Plea endlich wieder im Training dabei ist, hoffe er wird unter der Woche nochmal geschont und darf am Sonntag ran!

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Freitag 8. November 2019, 13:33

Die letzte Länderspielpause steht vor der Tür, ich hoffe mein Team kann sich irgendwie in den Top5000 halten! Plea ist auch endlich wieder fit, jetzt stellt sich nur noch die Frage, Victor oder Duda? Victor höhere Einsatzchancen, aber natürlich auch wieder Minusgefahr :D

Wolfsburg vs Leverkusen (Victor):
Natürlich mit Tor in der EL, am Wochenende dann wieder mit Minuspunkten :D Aber zumindest hat er höhere Einsatzchancen als Duda und vielleicht trifft er ja doch irgendwann in der Bundesliga ;)


Schalke vs Düsseldorf (Harit, Nübel):
Düsseldorf ist ein unangenehmer Gegner, trotzdem sind hier gute Punkte für meine 2 Schalker drin.

Bayern vs Dortmund (Alaba, Lewa, Paco):
Bin echt gespannt, ob Lewa auch in diesem Spiel seine Serie fortsetzen kann. Von Alaba muss auch langsam mal was kommen, aber er spielt jetzt erstmal IV, da bin ich etwas skeptisch. Paco kann hingegen ruhig torlos bleiben ;)

Gladbach vs Bremen (Toprak, Klaassen, Plea):
Das riecht schon wieder nach Minus für Toprak, aber vielleicht punktet er ja genau in so einem Spiel, die Hoffnung stirbt zuletzt. Plea soll sich gleich wieder mit einem Tor einfügen, Thuram stiehlt ihm sonst noch komplett die Show!

Freiburg vs Frankfurt (Kamada):
Hoffe auf einen benoteten Auftritt von meinem Japaner, 2-4 Punkte wären top!

Halstenberg leider verletzt, aber er fällt vermutlich nur 1 Spiel aus. Trotzdem hätte ich diese Halbserie echt ne Alternative in der Abwehr gebrauchen können...

Ziel: 45 Punkte + in den Top5000 bleiben!

Benutzeravatar
Nightknight
Forumsfroint
Beiträge: 128
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Nightknight » Freitag 8. November 2019, 19:39

ich starte mal nen komplettgamble und stelle den startenden kölner 0.2er jakobs statt victor auf. jetz schießt er bestimmt seine erste bude...

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Freitag 8. November 2019, 20:06

Nightknight hat geschrieben:
Freitag 8. November 2019, 19:39
ich starte mal nen komplettgamble und stelle den startenden kölner 0.2er jakobs statt victor auf. jetz schießt er bestimmt seine erste bude...
Hätte ich Jakobs, würde ich das auch machen ;) Leider aber nicht bei mir im Kader...

SL86
Vizemeister
Beiträge: 523
Registriert: Montag 26. August 2019, 11:24

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 » Samstag 9. November 2019, 12:51

Traurig wenn der 0.2er Jacobs aktuell eine ernsthafte Alternative zum 3.5 Millionen Mann Roussillion darstellt :o

aber immerhin besser als nichts, mitnehmen was man hat ;)
und mehr Wechselalternativen für die wichtigeren Positionen

SL86
Vizemeister
Beiträge: 523
Registriert: Montag 26. August 2019, 11:24

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 » Samstag 9. November 2019, 14:54

Duda spielt wieder nicht - dafür Forsberg. :pukey:

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Samstag 9. November 2019, 15:20

SL86 hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 14:54
Duda spielt wieder nicht - dafür Forsberg. :pukey:
War beides zu erwarten. Mich überrascht es eher, dass Grujic auf der Bank sitzt, auch wenn er dieses Jahr wirklich deutlich schlechter ist.

Ich schau mir heute mal deinen Kenny genauer an, mit ihm statt Lainer wäre ne gute Transfervariante möglich ;)

SL86
Vizemeister
Beiträge: 523
Registriert: Montag 26. August 2019, 11:24

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 » Samstag 9. November 2019, 15:35

glocke hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 15:20
SL86 hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 14:54
Duda spielt wieder nicht - dafür Forsberg. :pukey:
War beides zu erwarten. Mich überrascht es eher, dass Grujic auf der Bank sitzt, auch wenn er dieses Jahr wirklich deutlich schlechter ist.

Ich schau mir heute mal deinen Kenny genauer an, mit ihm statt Lainer wäre ne gute Transfervariante möglich ;)
Ne erwartet habe ich es nicht - gerade die Gefährlichkeit bei Standards eines Duda wären heute wichtig.

Mach das mit Kenny(war ja nur meine Zweitwahl) - aber mehr Punkte als Hakimi, obwohl der mehr Ausrufezeichen gesetzt hat, aber Favre eben. Rechtsverteidiger findest du aber zu Hauf. :)

Benutzeravatar
glocke
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke » Samstag 9. November 2019, 17:45

Kenny ist ein solider Spieler, der seine Punkte machen sollte. Nur heute eher nicht, sah dann schon 1-2x nicht so gut aus gg. Hennings... Für den Preis trotzdem interessant.

Harit war auch ziemlich abgemeldet, dass hat Düsseldorf gut gemacht im Mittelfeld, denke der bekommt ne 4.

Nübel und Steffen mit ähnlicher Leistung, da bin ich mal auf die Noten gespannt :D Würde Beiden ne 3,5 geben.

An Wagners Stelle wäre ich vor allem sauer über das 2:2, da darf man, auch wenn man den Ball verliert, niemals so offensiv stehen und sich dann auskontern lassen, auch wenn es gut gemacht war!

Antworten