Noir hat geschrieben: ↑Samstag 25. Januar 2025, 09:17Nein, sicher ist es nicht. Aber jetzt mal Hand auf's Herz - Hältst du das tatsächlich noch für möglich? Also ich nicht. Deshalb beschäftige ich persönlich mich auch gar nicht mehr mit dieser Option, selbst wenn man selbstverständlich darauf hinarbeiten muss.
Ich würde mal festhalten wollen, grundsätzlich sind wir nicht weit voneinander weg, bzw schon nah beieinander, nur eben mit unterschiedlichen emotionalen Blickwinkeln.
Ich sehe es vermutlich aufgrund meiner "aufgeben is nich"-Mentalität (
Sidenote: die ich beim managerspiel mal viel öfter zeigen sollte) eben nie so negativ, respektive deutlich otpimistischer.
Will dabei gar nicht ausschließen, dass ich den ein oder anderen Fakt dabei vielleicht sogar un-/bewusst weglasse. Auch da der Verweis aufs Managerspiel: Warum sonst sollte ich mir jedes Jahr 2-3 Borussen ins Team holen, ob des Wissens dass sie generell schlechter benotet werden.
Aber zurück zu Lück, und vor allem zu letztem Absatz.
Ich sage ja nicht dass es kein Kackergebnis wäre, dennoch sollten grad wir als Fans auch ein wenig demütig sein.
Jahrelang hatten wir große Fresse mit Kampfansagen an die BuLi und den Großmeister Hollywood.
Der harte Boden ist aber für uns kein zweits Beverly Hills sondern die Felsen Montanas.
Deswegen, wenn wir mit beiden gebrochenen Füßen auf diesem Steinboden benannt als PLatz 6 (bspw) landen sollten, dürfen wir absolut enttäuscht sein, aber dennoch nicht direkt den Abgesang einleiten.
In Sachen Funktionären bin ich raus. Da kenn ich leider nur die üblichen Verdächtigen da ich mich mit mehr nicht wirklich auseinandersetze, wenn sie nicht grad durch die Medien geistern. Daher auch der kurze Schwung zu Bobic.
Wobei man bei ihm sagen kann, dass er mit Kovac bei der SGE sehr gute Arbeit geleistet hat.
Egal, viel ist Wunschdenken, weit weg vom Realismus.
Um es mal ganz klar zu formulieren: Borussia Dortmund steht am Scheideweg!
Das steht außer Frage. Und uns Fans bleibt nur das zusehen und das "Vertrauen" .. Auch wenn Selbiges schon mehr und mehr dem Arm eines Borderlinepatienten gleicht.
Warten wir mal ab was kommt. Da ja an und für sich schon kommuniziert wurde, dass Tullberg nur ne Eintagsfliege sein soll, werden wir wohl zeitnah eine Lösung aufgetischt bekommen. Ob Diese dann eine ist, muss man geduldig absitzen und beobachten.
Für Heute wünsche ich mir das, was Tullberg in der PK recht eindrucksvoll ansprach: Sabber im Mund und Messer zwischen den Zähnen.
Gern auch eine Aufstellung die überraschen lässt.
Damit bleib ich auch noch kurz beim Managerspiel.
Meine Aufstellung sollte sich recht einfach ergeben.
Atubolu kehrt ins Tor zurück, ebenso wie wohl K. Schlotterbeckt in die Defensive. Ob Keven bei mir startet, entscheide ich später aus dem Bauch. Ist mitunter abhängig ob Scienza startet oder nicht.
Hincapie und N. Schlotti sind gesetzt. Rosenfelder gegen Bayern muss ich mir stark überlegen. Auch er kann für den Augsburger Schlotti weichen.
Olise spielt so oder so, egal ob rotiert oder nicht. Nebel und Bischof starten ebenfalls bei mir.
Vorn drin hat Amoura bereits gespielt. Leider ohne Scorer.
KLeindienst und Beier je im Heimspiel.
Nicht nur aus Gründen dezimierten Personals, auch aus Überzeugung bleibt Beier bei mir drin! Wenn schon, gemeinsam untergehen
Nee Spaß, ich bleib optimistisch dass wir heute gegen Bremen einen besseren BVB sehen als bisher. Falls btw. Cole Campbell überaschend in die Startelf rutscht, weiß ich was ich tue
Tendenz geht also zu folgender Formation:
Atubolu
N. Schlotti - K. Schlotti - Hincapie
Nebel - Bischof - Olise - Scienza
Beier - Amoura - Kleindienst
Bank: Rosenfelder, Aznou, Campbell
Nicht dabei: Millot
Schönes Wochenende