NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:37
Coman für Sane wäre mein erster Wechsel, Coman gefällt mir bei so viel Ballbesitz wesentlich besser, Leroy braucht schon die Tiefe für sein Spiel.
Bei Sané sieht man meist schon nach 5 Minuten, ob man ihn auswechseln sollte oder nicht...
Sorry bis auf Olise und Kane kommt da doch ab Strafraum bei Bayern mal wieder nur Bullshit...
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):
Also machen wir es kurz: Nach Gerechtigkeit/Sportlichkeit kein Elfmeter, nach der aktuellen Regel (Vergrößerung der Körperfläche) schon. Wie Glocke sagt, für so etwas müsste es dann indirekten Freistoß geben, Elfmeter nur, wenn man einen potentiellen Torschuss blockt oder einen potentiell gefährlichen Pass aufhält. Gibt auch immer Grauräume, auch da werden wir uns zanken, aber nicht gleich jeden Handkontakt mit Elfmeter zu sanktionieren macht das Spiel sicher etwas sportlich gerechter.
Ja, mit diesem Vorschlag könnte ich sehr gut leben. Ich habe eben nur schon viel größeren Mist gesehen, für den Handelfmeter gegeben wurde.
glocke hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:22
Im Moment war es ein Fehler von mir, Itakura draußen gelassen zu haben. Positiv ist es allerdings, dass Gladbach defensiv sehr stabil wirkt, da wird der mir noch ein paar Punkte in der Zukunft bringen.
Dito.. Wobei Hincapie mit 12 Punkten, Caci vermutlich auch und Rosenfelder jetzt auch top waren
Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:45
Eine kleine Info, die vermutlich einige interessiert, Nebel hat eine Unterschenkelprellung.
Quelle: PK Mainz ca. ab 03:24.
Also nicht ganz so wild, aber die englische Woche fällt er wohl aus, oder? Mir fehlt da ein Medizinstudium
ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:46
glocke hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:22
Im Moment war es ein Fehler von mir, Itakura draußen gelassen zu haben. Positiv ist es allerdings, dass Gladbach defensiv sehr stabil wirkt, da wird der mir noch ein paar Punkte in der Zukunft bringen.
Dito.. Wobei Hincapie mit 12 Punkten, Caci vermutlich auch und Rosenfelder jetzt auch top waren
Am Ende muss man natürlich die Differenz zu Rosenfelder sehen, aber Itakura könnte heute auch zweistellig punkten, wenn hier nichts mehr passiert.
glocke hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:48
ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:46
Am Ende muss man natürlich die Differenz zu Rosenfelder sehen, aber Itakura könnte heute auch zweistellig punkten, wenn hier nichts mehr passiert.
Sogar wenn noch was passiert, könnte das für eine 2 reichen.
DorKev hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:47
Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:45
Eine kleine Info, die vermutlich einige interessiert, Nebel hat eine Unterschenkelprellung.
Quelle: PK Mainz ca. ab 03:24.
Also nicht ganz so wild, aber die englische Woche fällt er wohl aus, oder? Mir fehlt da ein Medizinstudium
Das fehlt mir leider auch... Laut meiner Google-Recherche kann es so ziemlich alles von paar wenigen Tagen bis zu drei Wochen sein. Daher da mal abwarten.
24/25: 1.096 Pkt, Rang 2.327 (Stand: Spieltag 17)
23/24: 2.500 Pkt, Rang 1.397
alemao82 hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:51
glocke hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:48
Sogar wenn noch was passiert, könnte das für eine 2 reichen.
Ich würde es dir gönnen, finde es gut, dass er seine gute Form aus den letzten Spielen beibehalten hat.
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:51
DorKev hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 19:47
Das fehlt mir leider auch... Laut meiner Google-Recherche kann es so ziemlich alles von paar wenigen Tagen bis zu drei Wochen sein. Daher da mal abwarten.
Wenn es keine schlimme Prellung ist, kriegt den ein guter Masseur wieder bis Dienstag hingeknetet. Wird zwar für Nebel schmerzhaft, aber geht.
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.