DorKev hat geschrieben: ↑Samstag 28. Dezember 2024, 14:28
Die kurze Antwort lautet Drewes + X.
Ich will aber gerne etwas ausholen. Letztlich geht es dir ja darum, deine größten Baustellen zu schließen und die sind für mich neben deinen schon angesprochenen Chaibi & Gouweleeuw grundsätzlich deine Abwehr.
Aus deinen bisherigen Tipps für andere Manager schließe ich, dass ein direkter Wechsel von Ekitiké zu Marmoush bzw. von Nusa zu Amoura für dich nicht zwingend einen Vorteil bringt, daher wirst du deinen Sturm unangetastet lassen und das kann man durchaus so machen.
Für mich brauchst du einen vierten Verteidiger und damit zwei Wechsel in der Abwehr. Du bist aktuell sehr breit aufgestellt und hast mit Scienza/Topp zwei preisidentische Spieler, die du zu Geld machen kannst.
Für mich wären das folgende Wechsel:
raus: Scienza, Chaibi, Gouweleeuw, 0,5er
rein: Bischof, Hincapie, Brown, 0,5er
Kane - Ekitiké - Nusa (Topp)
Olise - Röhl - Nebel - BISCHOF (Wanner)
HINCAPIE - Kristensen - BROWN (Smith)
Drewes
Scienza scheint auf dem Absprung nach Brasilien und im Mittelfeld hast du genügend Alternativen. Topp könnte in der RR evtl. mehr Spielzeit bekommen, die Anlagen hat er auf jedenfall.
Sollte sich herausstellen, dass Scienza doch bleibt und du bei Topp gar keine Phantasie hast, kannst du den vierten Wechsel auch im Sturm machen. Die übrigen 0,1Mio könntest du in den Kieler HARRES investieren, der im letzten Spiel des Jahres für Kiel geglänzt hat.
raus: Topp, Chaibi, Gouweleeuw,,0,5er
rein: Bischof, Hincapie, Brown, Harres
Kane - Ekitiké - Nusa (HARRES)
Olise - Röhl - Nebel - BISCHOF (Wanner, Scienza)
HINCAPIE - Kristensen - BROWN (Smith)
Drewes
Fazit: Da ich deine Abwehr als größte Baustelle sehe, wofür du den vierten Wechsel brauchst, würde ich in deinem Fall nicht im Tor investieren.