Noten 8. Spieltag

Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Noten 8. Spieltag

Beitrag von thurau »

Frankfurt-Leverkusen:

Rönnow 1 (SdS)
Toure 2
Hasebe 3
Hinteregger 3
Fernandes 3
da Costa 2,5
Sow 3,5
Rode 2,5
Kostic 2
Paciencia 2
Dost 2,5
Abraham 3,5

Hradecky 4
Dragovic 6
S. Bender 4,5
Wendell 5
Baumgartlinger 5
Demirbay 4
Weiser 6
Havertz 3,5
Amiri 5
Volland 5
Alario 3
Bellarabi 3


Union-Freiburg:

Gikiewicz 3
Friedrich 3
K. Schlotterbeck 2,5
Parensen 2,5
Trimmel 3,5
Gentner 3,5
Andrich 2,5 (SdS)
C. Lenz 3
Ingvartsen 2,5
Bülter 2,5
Andersson 3,5

Schwolow (ohne Note)
Lienhart 3,5
R. Koch 3,5
Heintz 5
Schmid 4
Abrashi 5
Höfler 5
Günter 4
Haberer 5
Höler 5
Waldschmidt 5
Thiede 3
Petersen 4,5
Grifo 4,5


Düsseldorf-Mainz:

Z. Steffen 3
Ayhan 3
Hoffmann 3
Adams 2,5 (SdS)
M. Zimmermann 3
Bodzek 3
J. Zimmer 3,5
Gießelmann 3
Tekpetey 4,5
Karaman 4
Hennings 3

Zentner 2,5
Brosinski 4
St. Juste 4
Niakhaté 5
Aaron 3,5
Fernandes 5,5
Kunde 4
Öztunali 5
Boetius 4,5
Awoniyi 5
Onisiwo 5
Latza 3,5


Leipzig-Wolfsburg:

Gulacsi 2
Klostermann 3
Upamecano 3
Orban 3
Saracchi 5
Laimer 4
Demme 4
Sabitzer 3,5
Werner 2,5
Nkunku 4
Poulsen 4

Pervan 3
Mbabu 4
Bruma 3,5
Tisserand 3
William 2 (SdS)
Arnold 3
Guilavogui 3
Roussillon 4
Joao Victor 4
Brekalo 4
Weghorst 2,5


Bremen-Hertha:

Pavlenka 3
Gebre Selassie 4
Veljkovic 3
C. Groß 3
Friedl 3,5
Sahin 3
M. Eggestein 3,5
Klaassen 3
Bittencourt 3
Sargent 3,5
Rashica 3,5

Jarstein 2 (SdS)
Klünter 3,5
Boyata 3,5
Rekik 3,5
Mittelstädt 3
Skjelbred 4
Grujic 4
M. Wolf 4
Dilrosun 5
Darida 4
Ibisevic 4
Lukebakio 2


Augsburg-Bayern:

Koubek 3
Lichtsteiner 4
Jedvaj 4
Uduokhai 3,5
Max 4,5
Oxford 3,5
Moravek 4
Khedira 3
M. Richter 2,5
Vargas 3,5
Niederlechner 4,5

Neuer 3
Kimmich 3
Süle (ohne Note)
Pavard 4,5
Hernandez 4,5
Javi Martinez 3
Thiago 4,5
Coutinho 4
Gnabry 2,5 (SdS)
Coman 3,5
Lewandowski 3
Alaba 3,5


Dortmund-Gladbach:

Bürki 1,5 (SdS)
Akanji 5
Weigl 3
Hummels 2
N. Schulz 4
Witsel 3,5
Delaney 3
Hakimi 4
Reus 2
T. Hazard 2
Brandt 3

Sommer 2,5
Lainer 2,5
Jantschke 3
Elvedi 3
Wendt 4
Kramer 3,5
Zakaria 3,5
Benes 3
Thuram 3,5
Plea 4
Embolo 4,5


Köln-Paderborn:

T. Horn 3
Ehizibue 3
Bornauw 1,5
Czichos 3
Katterbach 3
Skhiri 3
Hector 2
Ki. Schindler 2,5
Schaub 1,5 (SdS)
Kainz 3,5
Terodde 2

Zingerle 4,5
Dräger 3,5
Kilian 4
Schonlau 4
Holtmann 4
Gjasula 4
Vasiliadis 5
Pröger 5
Oliveira Souza 4,5
Antwi-Adjei 4,5
Gueye 5


Hoffenheim-Schalke:

Baumann 4
Posch 3,5
Akpoguma 3,5
B. Hübner 3,5
Skov 4,5
Vogt 3
Rudy 4
Geiger 5
Kaderabek 5
Adamyan 5
Kramaric 3
Bebou 1,5 (SdS)

Nübel 3
Kenny 3,5
Stambouli 4
Sané 3,5
Oczipka 3
Mascarell 3,5
Caligiuri 3,5
Schöpf 3
Harit 3
Burgstaller 4
Matondo 5
Uth 5
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Danke für die Noten. :)

Steffen 6, Akanji -4, Kimmich 4, Tah 0, Sancho 0, Grujic 0, Goretzka 0, Kostic 8, Modeste 0, Bebou 15, Thuram 2 = 31 Punkte - nach vorne wird es nicht gehen, aber all zu sehr nach hinten auch nicht.

Im Winter werden gewechselt: Akanji + Modeste auf jeden Fall und dann potentiell noch Goretzka und Tah. Letzterer könnte vieleicht bald mal wieder eine Chance bekommen. Und das Akanji eine SO schlechte Saison spielt, hätte ich nun auch nicht gedacht. Schön, dass Bebou explodiert ist. Scheint also wie bei Thuram zu laufen. Erst einmal auf die Bank, damit es so richtig läuft.
Zuletzt geändert von studenttrier am Sonntag 20. Oktober 2019, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 23:25 Danke für die Noten. :)
Dito :welcomewave:
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von Rafael »

Danke erstmal. Ist die Note von Heintz ein Fehler? Hab nix gesehen aber schlechtester Freiburger? Und bei paciencia hatte ich mir mehr gewünscht.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »

Top! Danke für die Noten!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von thurau »

Rafael hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 23:27 Danke erstmal. Ist die Note von Heintz ein Fehler? Hab nix gesehen aber schlechtester Freiburger? Und bei paciencia hatte ich mir mehr gewünscht.
Heintz 5 (sind insgesamt 6 Freiburger mit ner 5...), Paciencia 2. Hab's nochmal überprüft.
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von Rafael »

[/quote]
Heintz 5 (sind insgesamt 6 Freiburger mit ner 5...), Paciencia 2. Hab's nochmal überprüft.
[/quote]

Danke dir. Naja kicker halt. Aber so ist es halt
Benutzeravatar
Gaius B.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von Gaius B. »

Vielen Dank für die Noten.

Besch...eidener Spieltag durch und durch, der auch durch keine kicker "Fach-" Bewertung noch zu retten wäre aber die 5 für Heintz hätte ich schon gerne mal erklärt.
Gerade angesichts der guten Bewertung seiner Nebenmänner Lienhart und Koch mit je 3,5. Demnach muss ihm ja ein spielentscheidender Fehler unterlaufen sein. Kann da einer was zu sagen? Habe das Spiel leider nicht gesehen...
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Danke für die Noten. Finde sie alles in allem recht stimmig.

Köln mit zwei mal 1,5 finde ich allerdings maßlos übertrieben. Es ging gegen ein sehr schwaches Paderborn. Wenn man dann diese Kölner 1,5er mit dem Spiel BVB-Gladbach vergleicht - ja, dann paßt es halt nicht mehr.

Matondo's 5,0 unerklärlich - wurde im Ticker mehrfach explizit lobend erwähnt. Da kann man schlechtestenfalls eine 4,0 geben wg. Niederlage und Kollektivstrafe - aber niemals eine 5,0.

Diese Note ist für mich der Witz des Spieltags.
SL86

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Ralleri hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 00:37 Danke für die Noten. Finde sie alles in allem recht stimmig.

Köln mit zwei mal 1,5 finde ich allerdings maßlos übertrieben. Es ging gegen ein sehr schwaches Paderborn. Wenn man dann diese Kölner 1,5er mit dem Spiel BVB-Gladbach vergleicht - ja, dann paßt es halt nicht mehr.

Matondo's 5,0 unerklärlich - wurde im Ticker mehrfach explizit lobend erwähnt. Da kann man schlechtestenfalls eine 4,0 geben wg. Niederlage und Kollektivstrafe - aber niemals eine 5,0.

Diese Note ist für mich der Witz des Spieltags.
stimmig - liest man von dir immer

Quervergleiche zwischen den Spielen macht der Kicker nicht, habe ich höchstpersönlich schriftlich und wurd ich auch hier drüber aufgeklärt, gerade das wurde mir doch gesagt damit müsste ich leben.

Ligainsider Matondo 5.0, sind sich dort wohl ausnahmsweise oder wie in einem Großteil abgesehen von den Lieblingen einig, also zweifle ich eher an deiner Wahrnehmung, denn die angeblich reine Statistik weist wohl nichts für Matondo aus :)
SL86

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Rafael hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 23:27 Danke erstmal. Ist die Note von Heintz ein Fehler? Hab nix gesehen aber schlechtester Freiburger? Und bei paciencia hatte ich mir mehr gewünscht.
2.0 ist für den kicker schon noch richtig gut, und im Vergleich dazu wie schlecht er vorher bisher wegkam auch schon obere Grenze beim kicker, obwohl für mich er auch mind. 1.5 und SdS sein muss, andere schießen für solch ne Note grad mal ein Tor, abgesehen davon was ein Paciencia sonst immer noch leistet
SL86

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von SL86 »

thurau hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 23:31
Rafael hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 23:27 Danke erstmal. Ist die Note von Heintz ein Fehler? Hab nix gesehen aber schlechtester Freiburger? Und bei paciencia hatte ich mir mehr gewünscht.
Heintz 5 (sind insgesamt 6 Freiburger mit ner 5...), Paciencia 2. Hab's nochmal überprüft.
tja das kommt davon wenn man vorher so hochgejubelt wird, dann ist die Fallhöhe auch tiefer, aber da ist auch der Kicker miteingestiegen, halte ich auch für schwachsinnig, glaube nicht das Dortmunder und Mats Hummels so schlecht in Berlin wegkam :D
SL86

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von SL86 »

albern find ich auch vor allem die Benotung von Kaderabek und Skov, sind immer die zwei schlechtesten Hoffenheimer und bei. zwei Siegen 2:1 in München inklusive Assist und jetzt 2:0 zu Hause Minuspunkte

ist schlicht lächerlich und Verarsche

ach ich vergaß kicker-Liebling Vogt natürlich ne 3.0, war ja auch nur Gegenspieler von Harit :lol:
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

SL86 hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 01:30 albern find ich auch vor allem die Benotung von Kaderabek und Skov, sind immer die zwei schlechtesten Hoffenheimer und bei. zwei Siegen 2:1 in München inklusive Assist und jetzt 2:0 zu Hause Minuspunkte

ist schlicht lächerlich und Verarsche

ach ich vergaß kicker-Liebling Vogt natürlich ne 3.0, war ja auch nur Gegenspieler von Harit :lol:
wirklich fast alles was du schreibst ist einfach falsch.

komplett falsch. falsch im sinne von: nichs davon stimmt, falsche wahrnehmung, keine ahnung von fußball.

geh zu ligainsider. und schau auf die zweite kommastelle bei den statistiken. passgenauigkeit 81,35% oder 81,34% - schau da genau hin, das entscheidet spiele. die kleinigkeiten sind es. das ist deine welt.
SL86

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von SL86 »

finde ich übrigens gut wie Ligainsider alles bestätigt was beim kicker kritisiert wird

- keine 1 bei den Kölnern, Schaub 2.5, Bornauw 2.0
- Freiburg nur Höler und Waldschmidt mit 5.0 und 4.5 schlecht - achja Heinz 3.0 bei Ligainsider

also persönlich find ich Weisers und Dragovic 6.0 viel schlimmer wenn ich sie mit Ginters Leistung gegen Werner vergleiche 5.0 damals
(Ligainsider sagt dagegen übrigens 5.5 für beide, und gab damals Ginter ne 6 - wohl näher an der Wahrheit)
Zuletzt geändert von SL86 am Montag 21. Oktober 2019, 02:01, insgesamt 4-mal geändert.
SL86

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Ralleri hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 01:46
SL86 hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 01:30 albern find ich auch vor allem die Benotung von Kaderabek und Skov, sind immer die zwei schlechtesten Hoffenheimer und bei. zwei Siegen 2:1 in München inklusive Assist und jetzt 2:0 zu Hause Minuspunkte

ist schlicht lächerlich und Verarsche

ach ich vergaß kicker-Liebling Vogt natürlich ne 3.0, war ja auch nur Gegenspieler von Harit :lol:
wirklich fast alles was du schreibst ist einfach falsch.

komplett falsch. falsch im sinne von: nichs davon stimmt, falsche wahrnehmung, keine ahnung von fußball.

geh zu ligainsider. und schau auf die zweite kommastelle bei den statistiken. passgenauigkeit 81,35% oder 81,34% - schau da genau hin, das entscheidet spiele. die kleinigkeiten sind es. das ist deine welt.
Du hasst se nicht mehr alle, verschone mich mit den Worten die du mir in den Mund legen willst
SL86

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von SL86 »

also Toure 2 statt 4
und Heintz 5 statt 3

beschreibt das was der Kicker gerne macht, den Sieg/Niederlage Abwehrspielern andichten, denn obwohl ich Stark selber habe, hatte er wohl kaum die Top Noten zuletzt verdient, als auch die harte Abstrafung vorher
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von Linden »

Mimimi?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

SL86 hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 01:54
Ralleri hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 01:46
SL86 hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 01:30 albern find ich auch vor allem die Benotung von Kaderabek und Skov, sind immer die zwei schlechtesten Hoffenheimer und bei. zwei Siegen 2:1 in München inklusive Assist und jetzt 2:0 zu Hause Minuspunkte

ist schlicht lächerlich und Verarsche

ach ich vergaß kicker-Liebling Vogt natürlich ne 3.0, war ja auch nur Gegenspieler von Harit :lol:
wirklich fast alles was du schreibst ist einfach falsch.

komplett falsch. falsch im sinne von: nichs davon stimmt, falsche wahrnehmung, keine ahnung von fußball.

geh zu ligainsider. und schau auf die zweite kommastelle bei den statistiken. passgenauigkeit 81,35% oder 81,34% - schau da genau hin, das entscheidet spiele. die kleinigkeiten sind es. das ist deine welt.
Du hasst se nicht mehr alle, verschone mich mit den Worten die du mir in den Mund legen willst
Ich versuche ab jetzt ernsthaft, auf deine Beiträge in Zukunft nicht mehr zu antworten. Ehrlich. Falls es mir mal nicht gelingen sollte, Entschuldigung schon mal. Dann wird es daran gelegen haben, daß ich deinen unglaublich inkompetenten Schwachsinn nur bis zu einer gewissen Grenze ertragen kann. Aber ich werde mich bemühen.
PS: Setz mich doch einfach auf die Ignorierliste - wäre mir ein Fest.
SL86

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von SL86 »

weißt du hab ich nicht nötig, aber wenn du meinst irgnoriert werden zu müssen - also auch ehrlich, irgendwo sowas ähnliches was hier passiert ist auch irgendwo im 1.Liga Bereich von dir gesehen, wo du doch meintest meine Art wäre nicht erträglich; aber jeder wie er meint :arrow:
Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von e7(Butterflaum) »

@SL

wieso gründest du nicht einfach eine comunio Liga und spielst dort mit deinen Eltern?

Mit den Noten dort scheinst du dich ja zu 100% zu identifizieren, also warum machst du das
dann nicht?

Wenn ich von dir lese die 2 von Höler und SdS vom kicker ist deshalb falsch (Spieltag 7), weil ligainsider ihm eine
4 gegeben hat, da kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Hättest du das Spiel nicht gesehen ok, aber das hast du ja wohl nicht, oder?

Natürlich sind die Noten vom kicker nicht perfekt und wenn man diverse Spiele am selben
Spieltag betrachtet, die von verschiedenen Redakteuren benotet wurden, kann man da durchaus
diskutieren, aber das macht das Managerspiel ja auch aus.

Du nervst einfach nur und schreibst jeden Spieltag denselben Käse.
SL86

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Was willst du denn jetzt :?:
kommst mit irgendwas was dich vor 3 Wochen genervt hat um die Ecke weil du als Dortmunder ein Freiburg Spiel gesehen hast, und jener Freiburger wohl das Dortmunder Mittelfeld abgemeldet hat

noch dazu kramst du eine Sache raus und meinst damit wär alles Müll.

Gut das du überhaupt nicht nervst und nur bei der Sache bleibst, hau doch selber ab, aber ne brauchst ja nen Ort um dich psychologisch erhöhen

@ Admin , sorry aber die widerkehrenden Angriffe sind unterste Schublade und wie wäre es mal das zu unterbinden, ist hier sonst echt Straßenniveau wo einem deine Nase nicht gefällt
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Noten 8. Spieltag

Beitrag von Linden »

Mal stellvertretend für die “Admins“:

Dies ist ein freies Forum ohne Regularien, solange es sich im juristisch straffreien Rahmen bewegt. Das ist auch von allen so gewollt. Dafür geht es hier sogar meistens sehr gesittet zu.

Nun hast du 3 Möglichkeiten:

1. Du arrangierst dich mit den hier gegebenen Rahmenbedingungen.

2. Du verlässt dieses Forum.

3. Du reflektierst dein eigenes Verhalten und veränderst deinen Diskussionsstil.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime