Champions League 2. Spieltag
- Muahahahaha
- Forumsfroint
Champions League 2. Spieltag
Das Stuttgarter Spiel konnte ich leider nicht sehen, vielleicht kann ja jemand mal ein paar Eindrücken schreiben, wenn er möchte
Dortmund sehe ich gerade zum ersten Mal in dieser Saison live. Die Offensive kombiniert bisher ziemlich stark in meinen Augen. Brandt gefällt mir sehr gut, mit Adeyemi bisher der beste auf dem Feld. Guirassy auch gut im Spiel, Gittens macht auch nen guten Job.
Die Abwehr steht eigentlich gut, schöne Spieleröffnungen von Schlotterbeck. Und Can macht Can-Dinge, ist quasi für die ersten beiden Tore des Spiels zuständig
Dortmund sehe ich gerade zum ersten Mal in dieser Saison live. Die Offensive kombiniert bisher ziemlich stark in meinen Augen. Brandt gefällt mir sehr gut, mit Adeyemi bisher der beste auf dem Feld. Guirassy auch gut im Spiel, Gittens macht auch nen guten Job.
Die Abwehr steht eigentlich gut, schöne Spieleröffnungen von Schlotterbeck. Und Can macht Can-Dinge, ist quasi für die ersten beiden Tore des Spiels zuständig
1. Bundesliga 2024/25
- Weiner -
- Raum - N.Schlotterbeck - Tapsoba - Hincapie -
- Haidara - Groß - Stöger - Gnabry - (Wanner)
- Marmoush - Adamu - (Duranville)
Septemberwechsel: Scienza --> Wanner
- Weiner -
- studenttrier
- Urgestein
Re: Champions League 2. Spieltag
Freut mich, dass der Start in die neue cl Saison gegen am ehesten machbare Gegner offenbar gelingt. Sehr gut, auch fürs Selbstvertrauen.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, Lukeba (Belocian) - Haidara, Millot, Wanner, Olise (Scienza) - Breunig, Sesko, Topp (EKITIKÉ)
Liga 2: Noll - Musliu, Götze, Jeltsch (Ba, Pauli) - Wanitzek, Ritter, LJUBICIC, Karabec (Kother, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik.
Liga 3: P. Schulze - T. Schumacher, Schultz, Oppie (Jakob, Strujic, Burghardt) - Safi, Stefaniak, Kopacz, Biankadi (Kanuric, Leuthardt, MENZEL) - Bär, Vonic, Stehle (Kallenbach).
Liga 2: Noll - Musliu, Götze, Jeltsch (Ba, Pauli) - Wanitzek, Ritter, LJUBICIC, Karabec (Kother, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik.
Liga 3: P. Schulze - T. Schumacher, Schultz, Oppie (Jakob, Strujic, Burghardt) - Safi, Stefaniak, Kopacz, Biankadi (Kanuric, Leuthardt, MENZEL) - Bär, Vonic, Stehle (Kallenbach).
- Muahahahaha
- Forumsfroint
Das hilft natürlich auch beim Einspielen im "neuen" System mit Viererkette. Wenn Dorrmund noch 2 Buden macht, kann Sahin schon früh Spieler schonen und am Samstag nochmal mit der gleichen 11 beginnen.studenttrier hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2024, 21:33 Freut mich, dass der Start in die neue cl Saison gegen am ehesten machbare Gegner offenbar gelingt. Sehr gut, auch fürs Selbstvertrauen.
Edit: Was hat der Koch dem Adeyemi heute ins Mittagessen gemischt, ich will das auch!
1. Bundesliga 2024/25
- Weiner -
- Weiner -
Adeyemi geht mal richtig ab... Könnte für den Winter definitiv interessant werden.
Aber Celtic heute auch extrem offen hinten drin.
Aber Celtic heute auch extrem offen hinten drin.
Team 2024/25
Atubolu
N.Schlotterbeck Upamecano Itakura (Rosenfelder)
Olise Wanner Millot Brandt (Scienza)
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Atubolu
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
- Sutti
- Urgestein
- Lieblingsverein: BVB
Der gegentreffer geht eher auf Ryerson der gar nicht gegen den Spieler agiert. Can ist nur Opfer der offenen IV dabei.Muahahahaha hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2024, 21:30 Das Stuttgarter Spiel konnte ich leider nicht sehen, vielleicht kann ja jemand mal ein paar Eindrücken schreiben, wenn er möchte
IA 2024/2025
Liga 1:
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, Belocian - P. Groß, Olise, Millot, Haidara, Scienza -Beier Kramaric, Topp, Breunig
Liga 2:
Kastenmeier - Iyoha, Muheim,Halstenberg Zimmermann, Pauli, Jeltsch - Karabec, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, Zivzivadze, Downs
Liga 3:
Kersken - Oppie, Schultz, N. Hoffmann, Strujic, Celebi - Schroers, Arslan, Philipp, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, Boyd,Heike Bär
Liga 1:
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, Belocian - P. Groß, Olise, Millot, Haidara, Scienza -
Liga 2:
Kastenmeier - Iyoha, Muheim,
Liga 3:
Kersken - Oppie, Schultz, N. Hoffmann, Strujic, Celebi - Schroers, Arslan, Philipp, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, Boyd,
Und dann muss er verletzt raus, echt bitter für Adeyemi, der auch die letzten Spiele schon gut unterwegs war.
Team 2024/25
Atubolu
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
Atubolu
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
-
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: Barca
Ganz schön spannende Spiele nach dieser CL-Reform…Wahnsinns-Idee von der UEFA
Immerhin bei Leverkusen zwei Mannschaften auf CL-Niveau!
Immerhin bei Leverkusen zwei Mannschaften auf CL-Niveau!
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- GNABRY, Millot, Haidara, Götze, Scienza- Boniface, Undav (Topp).
2.Liga: Boevink (Heekeren)- Vukotic, Jeltsch, Pauli (Murkin, Dehm)- Wanitzek, LJUBICIC, Martel, Leopold (Reis)- Bilbija, Lemperle, Downs (Baldé, Tabakovic DNF).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Gruber, Azevedo, Mané)- Hauptmann, MENZEL, Biankadi, Kopacz (Rabihic, Krahn, Fein)- Meißner, Baumann, Vonic.
2.Liga: Boevink (Heekeren)- Vukotic, Jeltsch, Pauli (Murkin, Dehm)- Wanitzek, LJUBICIC, Martel, Leopold (Reis)- Bilbija, Lemperle, Downs (Baldé, Tabakovic DNF).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Gruber, Azevedo, Mané)- Hauptmann, MENZEL, Biankadi, Kopacz (Rabihic, Krahn, Fein)- Meißner, Baumann, Vonic.
-
- Schwallerkopp
Schönes "Freundschaftsspiel" für die Dortmunder Mannschaft, man merkt das
die Spieler ihren Spaß haben, so spielen zu dürfen, anstatt trainieren zu müssen
Eine Bewertung des Spieles verbietet sich heute!
die Spieler ihren Spaß haben, so spielen zu dürfen, anstatt trainieren zu müssen
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
- Muahahahaha
- Forumsfroint
Und damit bereitet die UEFA den Boden für eine Super League, indem sie vorher selbst eine Zweiklassengesellschaft innerhalb der CL erschafft und dann sogar der geneigte Zuschauer zu Hause oder im Stadion keinen Bock mehr auf so schwache Gegner hat und dann eben doch Lust auf eine Eliteliga entwickelt...
1. Bundesliga 2024/25
- Weiner -
- Weiner -
- Matzesheeesh
- Forumsfroint
Außer Bratislava sind das alles auch CL-Teams in der Vergangenheit gewesen ... Oder könnt ihr mir anhand des Abends Unterschiede zu den vergangenen Saisons nennen?Muahahahaha hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2024, 23:23Und damit bereitet die UEFA den Boden für eine Super League, indem sie vorher selbst eine Zweiklassengesellschaft innerhalb der CL erschafft und dann sogar der geneigte Zuschauer zu Hause oder im Stadion keinen Bock mehr auf so schwache Gegner hat und dann eben doch Lust auf eine Eliteliga entwickelt...
1. Liga Saison 23/24: 2500 Pkt - Rang 1397
1. Liga
Weiner
K. Schlotterbeck C. Günter, Chabot, Hincapie, Kristensen (Ogbus, Rosenfelder, Odogu)
Haidara, Honorat, Lee, Wanner (Manzambi, Micheler, Bröger)
Ekitiké, Kane, Hlozek
2. Liga
Zieler
Halstenberg, La. Günther, Fe. Götze (Baum, Pauli)
Ljubicic, Rochelt, Cuisance, Karabec (Jander)
Lemperle,Tabakovic Glatzel, Sylla
3. Liga
D. Richter
T. Schuhmacher, Kammerknecht, Oppie (Gruber)
Rabihic Stefaniak, Malanga, N. Hauptmann, Harenbrock (Franjic, Kopacz, Barth)
Flotho, Daferner, Vonic (A. Becker)
1. Liga
Weiner
Ekitiké, Kane, Hlozek
2. Liga
Zieler
Lemperle,
3. Liga
D. Richter
- Muahahahaha
- Forumsfroint
Es geht doch um die Anzahl dieser Mannschaften, die aus der vermeintlich 2. Reihe kommen. Es sind jetzt einfach viel zu viele dabei und du hast dadurch viel mehr unattraktive Spiele, die nicht spannend sind, sondern eben diesen Klassenunterschied auch im Ergebnis widerspiegeln. Es gab gestern 9 Spiele und 5 davon hat ein Team mit 4 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen.Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 00:34Außer Bratislava sind das alles auch CL-Teams in der Vergangenheit gewesen ... Oder könnt ihr mir anhand des Abends Unterschiede zu den vergangenen Saisons nennen?Muahahahaha hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2024, 23:23
Und damit bereitet die UEFA den Boden für eine Super League, indem sie vorher selbst eine Zweiklassengesellschaft innerhalb der CL erschafft und dann sogar der geneigte Zuschauer zu Hause oder im Stadion keinen Bock mehr auf so schwache Gegner hat und dann eben doch Lust auf eine Eliteliga entwickelt...
1. Bundesliga 2024/25
- Weiner -
- Weiner -
- Muahahahaha
- Forumsfroint
Finde ich übrigens nicht. Ja, Celtic war nicht der stärkste Gegner gestern. Aber Dortmund war gestern vor allem in den ersten 25 Minuten unglaublich bissig, fokussiert und hat teilweise traumhaft kombiniert in der Offensive. Das habe ich diese Saison von denen noch nie so gesehen, Gegner hin oder her.Harry-Tony hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2024, 23:22 Schönes "Freundschaftsspiel" für die Dortmunder Mannschaft, man merkt das
1. Bundesliga 2024/25
- Weiner -
- Weiner -
Eine dieser Mannschaften „aus der vermeintlich 2. Reihe“, wie Du sagst, die nur durch die Reform dabei ist, ist übrigens Dortmund…Muahahahaha hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 06:44Es geht doch um die Anzahl dieser Mannschaften, die aus der vermeintlich 2. Reihe kommen. Es sind jetzt einfach viel zu viele dabei und du hast dadurch viel mehr unattraktive Spiele, die nicht spannend sind, sondern eben diesen Klassenunterschied auch im Ergebnis widerspiegeln. Es gab gestern 9 Spiele und 5 davon hat ein Team mit 4 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen.Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 00:34
Außer Bratislava sind das alles auch CL-Teams in der Vergangenheit gewesen ... Oder könnt ihr mir anhand des Abends Unterschiede zu den vergangenen Saisons nennen?
ATUBOLU | müller - huth
RAUM - CHABOT - KRISTENSEN - BOEY | Aznou - Rosenfelder - Ogbus
XAVI - HAIDARA - HONORATTEL - WANNER - SCIENZA | opitz - manzambi
BONIFACE - HLOZEK - TOPP | borges sanches - kalambyi
XAVI - HAIDARA - HONORAT
- NoLimitFan112
- Urgestein
3:0 Lutz!Der Lutz hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 07:44Eine dieser Mannschaften „aus der vermeintlich 2. Reihe“, wie Du sagst, die nur durch die Reform dabei ist, ist übrigens Dortmund…Muahahahaha hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 06:44
Es geht doch um die Anzahl dieser Mannschaften, die aus der vermeintlich 2. Reihe kommen. Es sind jetzt einfach viel zu viele dabei und du hast dadurch viel mehr unattraktive Spiele, die nicht spannend sind, sondern eben diesen Klassenunterschied auch im Ergebnis widerspiegeln. Es gab gestern 9 Spiele und 5 davon hat ein Team mit 4 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen.
Liga 1 24/25
Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Chabot, Hincapie, Kristensen, Caci (Chase, Rosenfelder, Ogbus,Aznou)
Mittelfeld: Olise, Groß, Haidara, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitike´, Amoura (Preu, Borges Sanches)
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Ritter, Ljubicic, Zehnter, Jander
Michel, Philippe, Sylla
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Greil, Phillip, Kopacz, Foti, Biankadi, Menzel
Heinz, Stehle, Vonic
Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Chabot, Hincapie, Kristensen, Caci (Chase, Rosenfelder, Ogbus,
Mittelfeld: Olise, Groß, Haidara, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitike´, Amoura (Preu, Borges Sanches)
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Ritter, Ljubicic, Zehnter, Jander
Michel, Philippe, Sylla
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Greil, Phillip, Kopacz, Foti, Biankadi, Menzel
Heinz, Stehle, Vonic
- Muahahahaha
- Forumsfroint
Korrekt. Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Dortmund hätte diese Saison in der CL eigentlich zuschauen müssen und das völlig zu Recht Ich tue hier doch nur meine Meinung kund, dass der Wettbewerb mittlerweile aus meiner Sicht zu sehr aufgebläht wird und die Qualität leidet.Der Lutz hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 07:44Eine dieser Mannschaften „aus der vermeintlich 2. Reihe“, wie Du sagst, die nur durch die Reform dabei ist, ist übrigens Dortmund…Muahahahaha hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 06:44
Es geht doch um die Anzahl dieser Mannschaften, die aus der vermeintlich 2. Reihe kommen. Es sind jetzt einfach viel zu viele dabei und du hast dadurch viel mehr unattraktive Spiele, die nicht spannend sind, sondern eben diesen Klassenunterschied auch im Ergebnis widerspiegeln. Es gab gestern 9 Spiele und 5 davon hat ein Team mit 4 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen.
1. Bundesliga 2024/25
- Weiner -
- Weiner -
- Matzesheeesh
- Forumsfroint
Es sind 4 Teams mehr. Ich find die Reform auch nicht sonderlich toll, aber das ist keine Argumentation. Besonders wenn Vereine wie RB Leipzig auch schon 7:0 gegen City verloren haben. In der Vergangenheit gab es das auch schon wie z.B. Barcelona 7:1 Leverkusen oder Man City 7:0 Schalke.Muahahahaha hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 06:44Es geht doch um die Anzahl dieser Mannschaften, die aus der vermeintlich 2. Reihe kommen. Es sind jetzt einfach viel zu viele dabei und du hast dadurch viel mehr unattraktive Spiele, die nicht spannend sind, sondern eben diesen Klassenunterschied auch im Ergebnis widerspiegeln. Es gab gestern 9 Spiele und 5 davon hat ein Team mit 4 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen.Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 00:34
Außer Bratislava sind das alles auch CL-Teams in der Vergangenheit gewesen ... Oder könnt ihr mir anhand des Abends Unterschiede zu den vergangenen Saisons nennen?
1. Liga
Weiner
K. Schlotterbeck C. Günter, Chabot, Hincapie, Kristensen (Ogbus, Rosenfelder, Odogu)
Ekitiké, Kane, Hlozek
2. Liga
Zieler
3. Liga
D. Richter
1. Liga
Weiner
Ekitiké, Kane, Hlozek
2. Liga
Zieler
Lemperle,
3. Liga
D. Richter
Mir gings dabei darum, dass Du ja geschrieben hast "Es sind jetzt einfach viel zu viele dabei und du hast dadurch viel mehr unattraktive Spiele, die nicht spannend sind, sondern eben diesen Klassenunterschied auch im Ergebnis widerspiegeln. Es gab gestern 9 Spiele und 5 davon hat ein Team mit 4 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen." Und Dortmund ist halt durch die Reform dabei, ist aber keine Mannschaft, die deutlich unterlegen war, sondern im Gegenteil, deutlich gewonnonen hat.Muahahahaha hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 08:49Korrekt. Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Dortmund hätte diese Saison in der CL eigentlich zuschauen müssen und das völlig zu Recht Ich tue hier doch nur meine Meinung kund, dass der Wettbewerb mittlerweile aus meiner Sicht zu sehr aufgebläht wird und die Qualität leidet.
Generell bin ich aber bei Dir und auch kein Fan von diesem "immer noch mehr Spiele" Trend von UEFA und FIFA. Was ich von der Reform generell halten soll, weiss ich noch nicht, aber vermutlich haette man die auch umsetzen koennen, ohne gleichzeitg das Teilnehmerfeld zu vergroessern. Aber der Grund dafuer ist natuerlich klar und wie immer der gleiche...
https://www.youtube.com/watch?v=LdQyQLs2THM
ATUBOLU | müller - huth
XAVI - HAIDARA - HONORATTEL - WANNER - SCIENZA | opitz - manzambi
XAVI - HAIDARA - HONORAT
- Muahahahaha
- Forumsfroint
Ja, es sind "nur" 4 neue Teams. Plus zwei weitere Spiele pro Team. Die Töpfe selbst wurden abgewertet, RB Leipzig ist jetzt in Topf 1 Gefühlt gibt es deshalb einfach mehr Spiele mit ungleichen Gegnern. Bzw. faktisch ist es ja auch so, aber eben mit nur 4 neuen Teams in einem überschaubaren Maß. Ich finde die Reform einfach blöd, weil es auch einfach gar keine Vergleichbarkeit mehr gibt. Dortmund hat gerade 6 Punkte und winkt von oben. Andere mussten aber vielleicht schon gegen Real oder City ran und ich muss ja jetzt quasi jedes Mal den kompletten Spielplan aufrufen, um zu sehen, was der Punktestand denn eigentlich ungefähr bedeuten könnte anhand der Gegner, die noch auf die einzelnen Mannschaften warten.Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 08:58Es sind 4 Teams mehr. Ich find die Reform auch nicht sonderlich toll, aber das ist keine Argumentation. Besonders wenn Vereine wie RB Leipzig auch schon 7:0 gegen City verloren haben. In der Vergangenheit gab es das auch schon wie z.B. Barcelona 7:1 Leverkusen oder Man City 7:0 Schalke.Muahahahaha hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 06:44
Was ich mir hier in dem Thread erhofft hatte, war ein Austausch dazu. Andere Meinungen, wie die Reform auch positiv interpretiert werden kann. Was ihr macht, ist einfach nur meine Aussagen zu kritisieren, statt auch mal selbst Input zu geben. So macht das jedenfalls keinen Spaß.
1. Bundesliga 2024/25
- Weiner -
- Weiner -
- Muahahahaha
- Forumsfroint
Danke :-) Verstanden und akzeptiertDer Lutz hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 09:07Mir gings dabei darum, dass Du ja geschrieben hast "Es sind jetzt einfach viel zu viele dabei und du hast dadurch viel mehr unattraktive Spiele, die nicht spannend sind, sondern eben diesen Klassenunterschied auch im Ergebnis widerspiegeln. Es gab gestern 9 Spiele und 5 davon hat ein Team mit 4 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen." Und Dortmund ist halt durch die Reform dabei, ist aber keine Mannschaft, die deutlich unterlegen war, sondern im Gegenteil, deutlich gewonnonen hat.Muahahahaha hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 08:49
Korrekt. Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Dortmund hätte diese Saison in der CL eigentlich zuschauen müssen und das völlig zu Recht Ich tue hier doch nur meine Meinung kund, dass der Wettbewerb mittlerweile aus meiner Sicht zu sehr aufgebläht wird und die Qualität leidet.
Generell bin ich aber bei Dir und auch kein Fan von diesem "immer noch mehr Spiele" Trend von UEFA und FIFA. Was ich von der Reform generell halten soll, weiss ich noch nicht, aber vermutlich haette man die auch umsetzen koennen, ohne gleichzeitg das Teilnehmerfeld zu vergroessern. Aber der Grund dafuer ist natuerlich klar und wie immer der gleiche...
https://www.youtube.com/watch?v=LdQyQLs2THM
1. Bundesliga 2024/25
- Weiner -
- Weiner -
Zumal es auch ein Faktor ist, dass die Tordifferenz entscheidend sein kann, daher gehen die Mannschaften dann nicht in den Verwaltungsmodus. Man will schließlich unter die ersten 8 kommen, um die Belastung niedriger zu halten.Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 08:58Es sind 4 Teams mehr. Ich find die Reform auch nicht sonderlich toll, aber das ist keine Argumentation. Besonders wenn Vereine wie RB Leipzig auch schon 7:0 gegen City verloren haben. In der Vergangenheit gab es das auch schon wie z.B. Barcelona 7:1 Leverkusen oder Man City 7:0 Schalke.Muahahahaha hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 06:44
Team 2024/25
Atubolu
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
Atubolu
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
- Matzesheeesh
- Forumsfroint
Positiv interpretiert: Jedes Spiel ist entscheidend. Jeder Gegner muss ernst genommen werden, egal wie schwach er zu sein scheint.Muahahahaha hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 09:23Ja, es sind "nur" 4 neue Teams. Plus zwei weitere Spiele pro Team. Die Töpfe selbst wurden abgewertet, RB Leipzig ist jetzt in Topf 1 Gefühlt gibt es deshalb einfach mehr Spiele mit ungleichen Gegnern. Bzw. faktisch ist es ja auch so, aber eben mit nur 4 neuen Teams in einem überschaubaren Maß. Ich finde die Reform einfach blöd, weil es auch einfach gar keine Vergleichbarkeit mehr gibt. Dortmund hat gerade 6 Punkte und winkt von oben. Andere mussten aber vielleicht schon gegen Real oder City ran und ich muss ja jetzt quasi jedes Mal den kompletten Spielplan aufrufen, um zu sehen, was der Punktestand denn eigentlich ungefähr bedeuten könnte anhand der Gegner, die noch auf die einzelnen Mannschaften warten.Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 08:58
Es sind 4 Teams mehr. Ich find die Reform auch nicht sonderlich toll, aber das ist keine Argumentation. Besonders wenn Vereine wie RB Leipzig auch schon 7:0 gegen City verloren haben. In der Vergangenheit gab es das auch schon wie z.B. Barcelona 7:1 Leverkusen oder Man City 7:0 Schalke.
Was ich mir hier in dem Thread erhofft hatte, war ein Austausch dazu. Andere Meinungen, wie die Reform auch positiv interpretiert werden kann. Was ihr macht, ist einfach nur meine Aussagen zu kritisieren, statt auch mal selbst Input zu geben. So macht das jedenfalls keinen Spaß.
Negativ interpretiert: Mehr Spiele. Zu hohe Belastungen der Spieler, was wiederum zu Verletzungen oder nicht konstanten Leistungen führt. Allgemein sehe ich nur die erhöhte Anzahl an Spielen als schwerwiegenden Kritikpunkt.
Insgesamt sehe ich auch die Tabelle nur als temporär. Dortmund hat noch starke Gegner vor sich. Die Vergleichbarkeit hast du am Ende.
1. Liga
Weiner
Ekitiké, Kane, Hlozek
2. Liga
Zieler
3. Liga
D. Richter
1. Liga
Weiner
Ekitiké, Kane, Hlozek
2. Liga
Zieler
Lemperle,
3. Liga
D. Richter
- Muahahahaha
- Forumsfroint
Aber eine Vergleichbarkeit erst am Ende ist doch nicht das, wie es sein sollte. Das verspricht natürlich maximale Spannung sagen wir für die letzten 2 Spieltage. Vorher ist das aber ein Blindflug. Vielleicht nur mein persönliches Problem, ich mag eine gute Planbarkeit und hohe Transparenz bei sowas.Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 10:17 Insgesamt sehe ich auch die Tabelle nur als temporär. Dortmund hat noch starke Gegner vor sich. Die Vergleichbarkeit hast du am Ende.
1. Bundesliga 2024/25
- Weiner -
- Weiner -
-
- Vizemeister
Loredana hat Adeyemi am Tag zuvor auch Brokkoli gemacht - na, das erklärt natürlich so einiges... Wie der erst abgehen wird, wenn sie ihm mal Rosenkohl macht...
Atubolu (F. Müller, Huth)
Upamecano Süle, N. Schlotterbeck, Hincapie (Rosenfelder, Odogu, Ogbus, Aznou)
Gnabry, Groß, Millot, Amiri, Scienza (Manzambi, Bröger)
Sesko, Ekitike (Kalambayi, Preu, Borges Sanches)
-
- Vizemeister
Brokkoli!Muahahahaha hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2024, 21:36Edit: Was hat der Koch dem Adeyemi heute ins Mittagessen gemischt, ich will das auch!studenttrier hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2024, 21:33 Freut mich, dass der Start in die neue cl Saison gegen am ehesten machbare Gegner offenbar gelingt. Sehr gut, auch fürs Selbstvertrauen.
-
- Vizemeister
Sorry, ich war unhöflich! Hab vergessen zu sagen, lass es dir schmecken...matzinho10 hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2024, 12:18Brokkoli!Muahahahaha hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2024, 21:36
Edit: Was hat der Koch dem Adeyemi heute ins Mittagessen gemischt, ich will das auch!