Seit ein paar Tagen kann ich auch die Kreuzchen der 3. Liga "bewundern"!

Ok, dann bin ich wohl der Einzige mit Problemen, was mich aber sehr wundern würde, da es seit Jahren das erste Mal in dieser Form ist und ich es klar den Bausarbeiten bzgl. Liga 2 und Liga 3 zuordnen kann.Garnet hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juli 2024, 09:18Bei mir funktioniert alles prima.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juli 2024, 08:05 Ich komme weiterhin nur über den Link in der Historie oder über die App in Interactive rein, doch seit heute Morgen wird mir EM-Interactive nun gar nicht mehr angezeigt. Geht das noch jemandem so?
Also, Spielerprofile ansehen für 2. und 3. Liga geht problemlos.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juli 2024, 12:04Ok, dann bin ich wohl der Einzige mit Problemen, was mich aber sehr wundern würde, da es seit Jahren das erste Mal in dieser Form ist und ich es klar den Bausarbeiten bzgl. Liga 2 und Liga 3 zuordnen kann.
Garnet hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juli 2024, 12:44Also, Spielerprofile ansehen für 2. und 3. Liga geht problemlos.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juli 2024, 12:04
Ok, dann bin ich wohl der Einzige mit Problemen, was mich aber sehr wundern würde, da es seit Jahren das erste Mal in dieser Form ist und ich es klar den Bausarbeiten bzgl. Liga 2 und Liga 3 zuordnen kann.
Versuch doch mal den Browser zu wechseln, die App löschen und neu installieren.
Wenn es an deinem Browser liegt, dann sehe ich da keine Besserung in Sicht.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juli 2024, 13:11
EM geht inzwischen wieder, Rest halt nur über App oder Link in der Historie, wird aber hoffentlich bald wieder normal klappen.
Das bezweifle ich wie gesagt stark, zumal das aus dem Nichts sowohl meinen Browser am PC als auch Handy betreffen müsste und das noch zufällig zum Zeitpunkt der Bauarbeiten bei Interactive.Garnet hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juli 2024, 13:29Wenn es an deinem Browser liegt, dann sehe ich da keine Besserung in Sicht.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juli 2024, 13:11
EM geht inzwischen wieder, Rest halt nur über App oder Link in der Historie, wird aber hoffentlich bald wieder normal klappen.
Heißt bei mir jetzt "vergangene Saisons" anstatt "Historische Ergebnisse".NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Dienstag 6. August 2024, 23:37 Ich finde keine Historie mehr bei Interactive, geht euch das auch so?
Geht mir genau so.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Dienstag 6. August 2024, 23:37 Ich finde keine Historie mehr bei Interactive, geht euch das auch so?
Hi NoLImitNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Dienstag 6. August 2024, 23:37 Ich finde keine Historie mehr bei Interactive, geht euch das auch so?