Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3008
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

Flyfisher hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 21:27 Hab mich mittlerweile im Klubhaus angemeldet!

Der letzte Spieltag lief ganz ordentlich, aber auf Grund der vielen Tore werden meine ungefähr 80 Punkte nicht allzuviel verändern.
Ich hoffe damit noch ein paar Plätze gut zu machen...
Wie fast immer in der Rückrunde sollten meine 4 Stuttgarter (Guirassy, Undav, Mittelstädt und Millot) sehr gut geliefert haben. Die 3 Leipziger waren trotz Tor von Xavi wohl eher durchwachsen, ebenso Hofmann und Grimaldo. Sabitzer sollte noch ein paar Punkte beisteuern und Schuhen hoffentlich nicht ähnlich mies punkten, wie sein Vertreter in der letzten Woche. Zumindest hatte ich heute - das erste Mal seit Wochen - nochmal 11 Startelfspieler!
Damit haben wir ein weiteres Mitglied im Klubhaus 1.000, natürlich mit Dauerkarte.

Viel Glück für die nächste Saison.
:welcomewave:

Und Frohe Feiertage für euch alle. :grin:
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von NoSu »

Noch ein Update von mir zum Schluss, bei mir hat es leider nicht ganz gereicht. Am Ende wurde es Rang 2027. Der schwache Sané und die Leverkusener Rotationen haben mir am Ende das Genick gebrochen. Trotzdem bin ich zufrieden.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Sebaldus »

Auch ein letztes Resümee von mir.

Platz 2.967 am Ende, bedeutet beste Plazierung seit 10 Jahren.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team, Olmos Verletzung zur Hinrunde sowie der Winterwechsel auf Sane (ich hatte einfach zu viel Kohle) haben es mir versaut. Das ausgrechnet Sabi in der Rückrunde dann liefert und Hofmann sowie die Wolfsburger einbrechen konnte ja keiner ahnen. Auf meine Kappe geht der falsche Ersatzkeeper bei den Lilien.. so was Doofes aber auch *g

Nächstes Jahr wird ein neuer Anlauf genommen.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Der Lutz »

Sebaldus hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 14:46 Auch ein letztes Resümee von mir.

Platz 2.967 am Ende, bedeutet beste Plazierung seit 10 Jahren.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team, Olmos Verletzung zur Hinrunde sowie der Winterwechsel auf Sane (ich hatte einfach zu viel Kohle) haben es mir versaut. Das ausgrechnet Sabi in der Rückrunde dann liefert und Hofmann sowie die Wolfsburger einbrechen konnte ja keiner ahnen. Auf meine Kappe geht der falsche Ersatzkeeper bei den Lilien.. so was Doofes aber auch *g

Nächstes Jahr wird ein neuer Anlauf genommen.
Nimms nicht so schwer mit dem Ersatzkeeper: Ich hatte Brunst und er hat es trotz einiger Einsätze nur auf 10 Punkte gebracht…

Glückwunsch zur guten Gesamtplatzierung!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Sebaldus »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 16:28
Sebaldus hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 14:46 Auch ein letztes Resümee von mir.

Platz 2.967 am Ende, bedeutet beste Plazierung seit 10 Jahren.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team, Olmos Verletzung zur Hinrunde sowie der Winterwechsel auf Sane (ich hatte einfach zu viel Kohle) haben es mir versaut. Das ausgrechnet Sabi in der Rückrunde dann liefert und Hofmann sowie die Wolfsburger einbrechen konnte ja keiner ahnen. Auf meine Kappe geht der falsche Ersatzkeeper bei den Lilien.. so was Doofes aber auch *g

Nächstes Jahr wird ein neuer Anlauf genommen.
Nimms nicht so schwer mit dem Ersatzkeeper: Ich hatte Brunst und er hat es trotz einiger Einsätze nur auf 10 Punkte gebracht…

Glückwunsch zur guten Gesamtplatzierung!
Danke Lutz, ich wünsche Dir einen schönen Sommer und bis denne

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Flyfisher
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2024, 13:22

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Flyfisher »

Der falsche Ersatzkeeper bei Darmstadt war weniger das Problem.
Eher schon die ganze Darmstadt-Kombo!
Da wäre sogar der katastrophal gestartete Atobolu (von dem ich immer noch wenig halte) besser gewesen. Vom anderen Aufsteiger-Torwart ganz zu schweigen...
Aber Darmstadt hat einfach insgesamt viel zu viele Tore bekommen. Schuhen hatte zwar jetzt übermäßig viele Patzer, aber einfach zu wenige Spiele mit Top-Leistungen. Und bei 5, 6 oder sogar mehr Gegentoren bekommt der Keeper halt auch nur selten gute Noten...
Flyfisher
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2024, 13:22

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Flyfisher »

Bei mir waren es am letzten Spieltag 88 Punkte, vor allem Dank meiner 4 Stuttgarter, wobei Millot und Mittelstädt sogar eher noch schlecht wegkamen.
Das hat in der Gesamtwertung eine leichte Verbesserung auf Platz 290 und in der Zoccer-League noch eine Verbesserung um einen Platz auf Rang 7 gebracht! Insgesamt meine beste Platzierung beim Managerspiel.
Damit bin ich einerseits natürlich sehr zufrieden, andererseits wäre in dieser Saison mit nur zwei besseren Entscheidungen (Wirtz statt Hofmann und ein anderer - guter - Abwehrspieler statt Hanche-Olsen) auch eine absolute Top-Platzierung drin gewesen! Aber das hatte ich ja vor ein paar Tagen schon ausgeführt...
Außerdem braucht man ja für die nächste Saison auch noch Ziele!
borimirov
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 14. Januar 2022, 10:28

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von borimirov »

Am Ende durch die vielen Schonungen von Wirtz, Grimaldo und Sabitzer etwas ins Ziel geschleppt, aber Rang 1.600 lässt sich trotzdem wieder sehen. Hatte noch die Hoffnung auf die Top 1.000 - aber vor allem der letzte Spieltag war dafür zu schwach. Damit aber das dritte Jahr in Folge in den Top 2.000 - damit bin ich hochzufrieden :grin:

MVPs diese Saison waren natürlich Wirtz, Grimaldo und Openda - die haben meine Mannschaft getragen. Dazu Boniface in der Vorrunde und Undav/Führich in der Rückrunde richtig stark. Atubolu hat sich am Ende doch gefangen und war ein solider Pick, Pacho, Chabot, Finkgräfe und Maehle haben solide gepunktet. Aber im Mittelfeld war die Auswahl leider zu schlecht. Cerny eine Katastrophe, Sabitzer zumindest in der Rückrunde etwas aufgewacht, Honorat zu unkonstant, Reitz als Wintertransfer gefloppt. Da habe ich die meisten Punkte liegengelassen, um noch weiter vorne angreifen zu können. Im Sturm ging der Rückrundenpoker mit Schick auch nicht wirklich auf, auch wenn er dann ganz am Ende an einigen wichigen Spieltagen, an denen sonst nicht viel ging, seine Punkte geholt hat.

Nächstes Jahr wird wieder angegriffen, dann zumindest wieder hoffentlich die Top 2.000!
Kicker Interactive 2021/22: 2.383 Punkte - Rang 67
Kicker Interactive 2022/23: 2.107 Punkte - Rang 1.994
Kicker Interactive 2023/24: 2.488 Punkte - Rang 1.632

Kicker Interactive 2023/24:
Atubolu - (F. Müller - Uphoff)
Grimaldo - Chabot - Maehle - Pacho - (Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Führich- Sabitzer - Honorat - Cerny - Reitz (Kemlein - Wäschenbach)
Openda - Schick - Undav - (Opitz - Borges Sanches)

Septemberwechsel: Prömel -> Xhaka Winterwechsel: Boniface -> Schick, Cvancara - > Undav, Prömel -> Führich, 0,5er -> Reitz
Mr. Outlier
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 24. Mai 2024, 11:43
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Mr. Outlier »

Ein herzliches “gut kick” in die Runde!

Nachdem ich nun ein gutes Jahr lang das Geschehen im Forum intensiv verfolgt habe und auch schon in der Vergangenheit (insbesondere in der Saisonvorbereitung) interessiert mitgelesen habe, möchte ich mich ab nächster Saison auch aktiv hier am Diskurs beteiligen.

Kurz zu mir:
Aufgewachsen mit dem FIFA Fußballmanager bin ich seit jeher auch an Bundesliga-Managerspielen jeder Art interessiert und nun auch schon seit gut 12-15 Jahren beim Kicker Manager IA Spiel dabei.

Wie bei den meisten hier hat sich auch bei mir die Sommerpause zum beliebten Kadertüftel-Event entwickelt und insbesondere in den letzten Jahren verfolge ich eine inzwischen recht gut ausgereifte Strategie mit einer Mischung aus datenbasierten Spieler- und Mannschaftsanalysen und dem Quäntchen Insider-Infos und persönlichem Bauchgefühl.

Zielsetzung ist dabei immer die Top1000. Diese und letzte Saison war ich auch zwei mal denkbar knapp an den Top100 dran (es hat jeweils immer nur 1 Punkt gefehlt) - der Einzug in diese elitäre Gesellschaft wäre natürlich ein absoluter Traum, wofür selbstverständlich aber alles passen (und das entsprechende Spielglück gegeben sein) muss.

Gerne würde ich mich jedenfalls einmal für das 1000er-Klubhaus nächste Saison bewerben und mich über eine entsprechende Einladung freuen.

Und für die Sommerpause steht bei mir nun erst einmal auf eine detaillierte Analyse der Strategien von DorKev, NoSu und Co. an, um zu schauen, welche Schlüsse man aus deren konstanten Erfolgsformeln ziehen kann …
Letzte Platzierungen:
21/22 - 2.138 Pkt. - Platz 2.975
22/23 - 2.256 Pkt. - Platz 102
23/24 - 2.678 Pkt. - Platz 102

1893% Fußballfanatiker
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von DorKev »

Mr. Outlier hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 11:57 Ein herzliches “gut kick” in die Runde!

Nachdem ich nun ein gutes Jahr lang das Geschehen im Forum intensiv verfolgt habe und auch schon in der Vergangenheit (insbesondere in der Saisonvorbereitung) interessiert mitgelesen habe, möchte ich mich ab nächster Saison auch aktiv hier am Diskurs beteiligen.

Kurz zu mir:
Aufgewachsen mit dem FIFA Fußballmanager bin ich seit jeher auch an Bundesliga-Managerspielen jeder Art interessiert und nun auch schon seit gut 12-15 Jahren beim Kicker Manager IA Spiel dabei.

Wie bei den meisten hier hat sich auch bei mir die Sommerpause zum beliebten Kadertüftel-Event entwickelt und insbesondere in den letzten Jahren verfolge ich eine inzwischen recht gut ausgereifte Strategie mit einer Mischung aus datenbasierten Spieler- und Mannschaftsanalysen und dem Quäntchen Insider-Infos und persönlichem Bauchgefühl.

Zielsetzung ist dabei immer die Top1000. Diese und letzte Saison war ich auch zwei mal denkbar knapp an den Top100 dran (es hat jeweils immer nur 1 Punkt gefehlt) - der Einzug in diese elitäre Gesellschaft wäre natürlich ein absoluter Traum, wofür selbstverständlich aber alles passen (und das entsprechende Spielglück gegeben sein) muss.

Gerne würde ich mich jedenfalls einmal für das 1000er-Klubhaus nächste Saison bewerben und mich über eine entsprechende Einladung freuen.

Und für die Sommerpause steht bei mir nun erst einmal auf eine detaillierte Analyse der Strategien von DorKev, NoSu und Co. an, um zu schauen, welche Schlüsse man aus deren konstanten Erfolgsformeln ziehen kann …
Respekt, welche Manager-Perlen hier im Forum immer wieder neu auftauchen. Glückwunsch zur starken Saison und mal ehrlich, du warst jetzt 2x in Folge Platz 102 - was um aller Welt willst du bei mir „lernen“. Wäre cool, wenn du deinen Kader mal noch hier posten könntest.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Mr. Outlier
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 24. Mai 2024, 11:43
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Mr. Outlier »

DorKev hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 12:27
Mr. Outlier hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 11:57 Ein herzliches “gut kick” in die Runde!

Nachdem ich nun ein gutes Jahr lang das Geschehen im Forum intensiv verfolgt habe und auch schon in der Vergangenheit (insbesondere in der Saisonvorbereitung) interessiert mitgelesen habe, möchte ich mich ab nächster Saison auch aktiv hier am Diskurs beteiligen.

Kurz zu mir:
Aufgewachsen mit dem FIFA Fußballmanager bin ich seit jeher auch an Bundesliga-Managerspielen jeder Art interessiert und nun auch schon seit gut 12-15 Jahren beim Kicker Manager IA Spiel dabei.

Wie bei den meisten hier hat sich auch bei mir die Sommerpause zum beliebten Kadertüftel-Event entwickelt und insbesondere in den letzten Jahren verfolge ich eine inzwischen recht gut ausgereifte Strategie mit einer Mischung aus datenbasierten Spieler- und Mannschaftsanalysen und dem Quäntchen Insider-Infos und persönlichem Bauchgefühl.

Zielsetzung ist dabei immer die Top1000. Diese und letzte Saison war ich auch zwei mal denkbar knapp an den Top100 dran (es hat jeweils immer nur 1 Punkt gefehlt) - der Einzug in diese elitäre Gesellschaft wäre natürlich ein absoluter Traum, wofür selbstverständlich aber alles passen (und das entsprechende Spielglück gegeben sein) muss.

Gerne würde ich mich jedenfalls einmal für das 1000er-Klubhaus nächste Saison bewerben und mich über eine entsprechende Einladung freuen.

Und für die Sommerpause steht bei mir nun erst einmal auf eine detaillierte Analyse der Strategien von DorKev, NoSu und Co. an, um zu schauen, welche Schlüsse man aus deren konstanten Erfolgsformeln ziehen kann …
Respekt, welche Manager-Perlen hier im Forum immer wieder neu auftauchen. Glückwunsch zur starken Saison und mal ehrlich, du warst jetzt 2x in Folge Platz 102 - was um aller Welt willst du bei mir „lernen“. Wäre cool, wenn du deinen Kader mal noch hier posten könntest.
Freiburg-Kombi

Grimaldo, Pacho, Mainka, Hanche-Olsen, Ullrich, Krätzig

Wirtz, Olmo, Millot, Sabitzer, Dina Ebimbe, 3x 0,5er

Guirassy, Boniface, Ajorque, Pejcinovic, Borges Sanches

Wechsel:
- Im September Henrichs für Hanche-Olsen
- Winter: Undav, Xavi, Tah, Openda für Ajorque, Boniface, Olmo, Hanche-Olsen/Henrichs

Platzierung nach Spieltag 16 war noch 2.110 - habe dann davon profitiert, dass alle Wechsel mit jeweils 120+ Punkten voll eingeschlagen sind …
Letzte Platzierungen:
21/22 - 2.138 Pkt. - Platz 2.975
22/23 - 2.256 Pkt. - Platz 102
23/24 - 2.678 Pkt. - Platz 102

1893% Fußballfanatiker
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3008
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

Mr. Outlier hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 11:57 ...
Gerne würde ich mich jedenfalls einmal für das 1000er-Klubhaus nächste Saison bewerben und mich über eine entsprechende Einladung freuen.
...
Glückwunsch zum sehr starkem Erfolg.

Ich finde es auch klasse, dass Du dich hier vorgestellt hast.

Schreib mir bitte eine PN mit deiner Platzierung und dem Namen, so wie Du beim Kicker angemeldet bist.

Im Klubhaus 1.000 wirst Du gerne aufgenommen. :welcomewave:

Die Liga wird immer anspruchsvoller. :smokingjoint:

Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3008
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

Hier eine kurze Auswertung der 44 Klubhaus 1000 Mitglieder.
Einer hat diese Saison kein Team aufgestellt.

Zum dritten mal hintereinander in den Top 1.000
DorKev mit Platz 670 :clap: :clap: :clap:

Zum zweiten mal hintereinander in den Top 1.000
Mango#5 mit Platz 162 :clap: :clap:
ionischerEckkonflickt mit Platz 534 :clap: :clap:
false10 mit Platz 863 :clap: :clap:

Dann hätten wir noch zwei Mitglieder, die es diese Saison nicht geschafft haben, aber ebenfalls schon zweimal in den Top 1.000 standen.
Saison 2021/22 und 2022/23
NoSu und smartie32

Das sind schon beeindruckende Ergebnisse. :popcorn:
Herzlichen Glückwunsch zum erneutem Einzug in die Top 1.000.

Ob aktuelle Mitglieder das Klubhaus 1000 wieder verlassen müssen, habe ich noch nicht geprüft.

Als kleiner Trost für alle, bei denen es diese Saison nicht so gut gelaufen ist:
Die schlechteste Platzierung eines Klubhaus 1000 Mitglieds mit Dauerkarte ist Platz 96.522. :wink:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von studenttrier »

Garnet hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 16:32
Als kleiner Trost für alle, bei denen es diese Saison nicht so gut gelaufen ist:
Die schlechteste Platzierung eines Klubhaus 1000 Mitglieds mit Dauerkarte ist Platz 96.522. :wink:
Ui!

Hat dieser Manager einfach nur irgendein Farmteam aus zB nur Hoppenheimern aufgestellt, oder woran hat es bei dem Manager gehakt?

Mal sehen, ob ich in der kommenden Saison mal den Einzug in die Top 1.000 schaffe... :angel:

Aber mein Fokus wird zunächst einmal voll der Liga 3 gelten, wo ich mal wieder in den Top 100 abschließen will.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3008
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 16:41
Garnet hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 16:32
Als kleiner Trost für alle, bei denen es diese Saison nicht so gut gelaufen ist:
Die schlechteste Platzierung eines Klubhaus 1000 Mitglieds mit Dauerkarte ist Platz 96.522. :wink:
Ui!

Hat dieser Manager einfach nur irgendein Farmteam aus zB nur Hoppenheimern aufgestellt, oder woran hat es bei dem Manager gehakt?

Mal sehen, ob ich in der kommenden Saison mal den Einzug in die Top 1.000 schaffe... :angel:

Aber mein Fokus wird zunächst einmal voll der Liga 3 gelten, wo ich mal wieder in den Top 100 abschließen will.
Hier das Team, 1. Spieltag.
Bild
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4371
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von NoLimitFan112 »

Garnet hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 16:52
studenttrier hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 16:41

Ui!

Hat dieser Manager einfach nur irgendein Farmteam aus zB nur Hoppenheimern aufgestellt, oder woran hat es bei dem Manager gehakt?

Mal sehen, ob ich in der kommenden Saison mal den Einzug in die Top 1.000 schaffe... :angel:

Aber mein Fokus wird zunächst einmal voll der Liga 3 gelten, wo ich mal wieder in den Top 100 abschließen will.
Hier das Team, 1. Spieltag.
Bild
Wow, bis auf den Sturm ist das doch echt ok, da muss er wohl auf Wechsel etc. verzichtet haben.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 17:09
Garnet hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 16:52

Hier das Team, 1. Spieltag.
Bild
Wow, bis auf den Sturm ist das doch echt ok, da muss er wohl auf Wechsel etc. verzichtet haben.
Genau das habe ich auch gedacht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3008
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 17:11
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 17:09

Wow, bis auf den Sturm ist das doch echt ok, da muss er wohl auf Wechsel etc. verzichtet haben.
Genau das habe ich auch gedacht.
raus: Behrens - Fofana - Sabitzer - Hübers
rein: Undav - Schick - Palacios - Kossounou
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4371
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von NoLimitFan112 »

Garnet hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 17:32
studenttrier hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 17:11

Genau das habe ich auch gedacht.
raus: Behrens - Fofana - Sabitzer - Hübers
rein: Undav - Schick - Palacios - Kossounou
Ok, die Wechsel sind bitter, vor allem Sabitzer statt Seiwald.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3008
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 17:35
Garnet hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 17:32

raus: Behrens - Fofana - Sabitzer - Hübers
rein: Undav - Schick - Palacios - Kossounou
Ok, die Wechsel sind bitter, vor allem Sabitzer statt Seiwald.
Ein paar unglückliche Entscheidungen und plötzlich bist Du mit deinem Team nur noch Top 100.000.