33. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1007
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 21:25 Grimaldo gesellt sich auch noch dazu ... herrlich :D
Hahja, Gott sei Dank habe ich ihn auf der Bank gelassen und lieber Palacios aufgestellt. :wuerg: Hatte dann zwar noch die Eingebung die beiden zu tauschen, nur da war es zwei Minuten zu spät.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 995
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Amitaener »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 18:50 7 S11-Spieler für mich. Top! :crazy: :lol!: :mrgreen:
Bei mir waren es 6.
Aber immerhin 2 Einwechsler mit Tor: Adli und Grimaldo :umbrella:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

66 Punkte ist bei 3 Torschützen echt kacke...

Schick aber mit SDS ist doch sehr erfreulich. Eigenwerbung für kommende Saison? :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1057
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Bondscoach »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 22:50 66 Punkte ist bei 3 Torschützen echt kacke...

Schick aber mit SDS ist doch sehr erfreulich. Eigenwerbung für kommende Saison? :D
Den braucht man! Zu egal welchem Preis.
Hat er ja schon mit seinem Hattrick vor... äh... ja damals gezeigt!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 22:50 66 Punkte ist bei 3 Torschützen echt kacke...

Schick aber mit SDS ist doch sehr erfreulich. Eigenwerbung für kommende Saison? :D
Immerhin wird es für dich ein paar Plätze nach oben gehen. :thumbup:


Aus Schottland kann ich leider nicht auf den link zugreifen. Kannst du mir sagen wie es bei mir ausschaut?

Müller - Raum, Pacho, Grimaldo, Tapsoba - Palacios, Führich, Pohlmann - Openda, Schick, Undav.

Danke!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Pluto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 28. August 2020, 15:58

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Pluto »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 23:05
Sutti hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 22:50 66 Punkte ist bei 3 Torschützen echt kacke...

Schick aber mit SDS ist doch sehr erfreulich. Eigenwerbung für kommende Saison? :D
Immerhin wird es für dich ein paar Plätze nach oben gehen. :thumbup:


Aus Schottland kann ich leider nicht auf den link zugreifen. Kannst du mir sagen wie es bei mir ausschaut?

Müller - Raum, Pacho, Grimaldo, Tapsoba - Palacios, Führich, Pohlmann - Openda, Schick, Undav.

Danke!
Müller 8 - Raum 0, Pacho 6, Grimaldo 7, Tapsoba 6 - Palacios 0, Führich 4, Pohlmann 2 - Openda 2, Schick 14, Undav 6
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von StanleyWhite »

Passlack mit der 6. 5 hätte es vielleicht auch getan, war bis dahin okay, aber sowas muss einfach zwingend ne Note geben. Hoffentlich haben die das da jetzt endlich mal alle geschnallt.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Pluto hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 23:16
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 23:05

Immerhin wird es für dich ein paar Plätze nach oben gehen. :thumbup:


Aus Schottland kann ich leider nicht auf den link zugreifen. Kannst du mir sagen wie es bei mir ausschaut?

Müller - Raum, Pacho, Grimaldo, Tapsoba - Palacios, Führich, Pohlmann - Openda, Schick, Undav.

Danke!
Müller 8 - Raum 0, Pacho 6, Grimaldo 7, Tapsoba 6 - Palacios 0, Führich 4, Pohlmann 2 - Openda 2, Schick 14, Undav 6
Danke dir. :clap: :love:

Angesichts von nur 7 S11-Spielern, kann ich über 55 Punkte echt nicht meckern. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McEbi »

Die Vorlage beim 0:4 kam doch von Arthur, und nicht von Adli, oder?
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich - Adli, Openda, Gruda
(Finkgräfe, Röhl)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
SachMalWasLos
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:16

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von SachMalWasLos »

Tut mir leid für all die Passlack-Besitzer, die in einem engen Kampf mit Röhl-Besitzern stehen
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6902
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

SachMalWasLos hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 08:31 Tut mir leid für all die Passlack-Besitzer, die in einem engen Kampf mit Röhl-Besitzern stehen
Der Kicker hat es ja mal damit erklärt, dass er bei Notbremsen immer ne Note gibt, aber ehrlich gesagt ist es für mich immer noch unverständlich, warum es dann für ein grobes Foulspiel keine Note gibt...
Sehe da einfach nicht, warum ein grobes Foulspiel besser sein soll als ne Notbremse, wenn dann würde ich es sogar eher andersrum sehen :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4317
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 08:35
SachMalWasLos hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 08:31 Tut mir leid für all die Passlack-Besitzer, die in einem engen Kampf mit Röhl-Besitzern stehen
Der Kicker hat es ja mal damit erklärt, dass er bei Notbremsen immer ne Note gibt, aber ehrlich gesagt ist es für mich immer noch unverständlich, warum es dann für ein grobes Foulspiel keine Note gibt...
Sehe da einfach nicht, warum ein grobes Foulspiel besser sein soll als ne Notbremse, wenn dann würde ich es sogar eher andersrum sehen :lol:
Yo, absoluter Quatsch!
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 995
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Amitaener »

glocke hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 08:35
SachMalWasLos hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 08:31 Tut mir leid für all die Passlack-Besitzer, die in einem engen Kampf mit Röhl-Besitzern stehen
Der Kicker hat es ja mal damit erklärt, dass er bei Notbremsen immer ne Note gibt, aber ehrlich gesagt ist es für mich immer noch unverständlich, warum es dann für ein grobes Foulspiel keine Note gibt...
Sehe da einfach nicht, warum ein grobes Foulspiel besser sein soll als ne Notbremse, wenn dann würde ich es sogar eher andersrum sehen :lol:
Gehe da noch einen Schritt weiter: eine "Notbremse" ist eine ausgesprochen mannschaftsdienliche Aktion. In höchster Not unterbindet der Spieler unter Zurückstellung des individuellen Interesses auf Spielfortsetzung einen gegnerischen Angriff, der in 99,9 % der Fälle mit einem Tor endet. Müsste also mit einer positiven Note bewertet werden.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
zesi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2021, 16:43

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von zesi »

Amitaener hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 08:59
glocke hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 08:35

Der Kicker hat es ja mal damit erklärt, dass er bei Notbremsen immer ne Note gibt, aber ehrlich gesagt ist es für mich immer noch unverständlich, warum es dann für ein grobes Foulspiel keine Note gibt...
Sehe da einfach nicht, warum ein grobes Foulspiel besser sein soll als ne Notbremse, wenn dann würde ich es sogar eher andersrum sehen :lol:
Gehe da noch einen Schritt weiter: eine "Notbremse" ist eine ausgesprochen mannschaftsdienliche Aktion. In höchster Not unterbindet der Spieler unter Zurückstellung des individuellen Interesses auf Spielfortsetzung einen gegnerischen Angriff, der in 99,9 % der Fälle mit einem Tor endet. Müsste also mit einer positiven Note bewertet werden.
In 99.9% der Fälle ein Tor? Dann hat die Bundesliga aber die besten Stürmer, die es jemals gegeben hat.
Bei einer Notbremse hat der Gegner meist nicht ein verlassenes Tor vor sich…

Eine positive Note für eine Notbremse? Als ob.
Interactive 2021/22:
:arrow: 103. Platz mit 2'357 Pkt.

Interactive 2022/23
:arrow: Platz 2'584 mit 2'090 Pkt.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 995
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Amitaener »

zesi hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 10:54
Amitaener hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 08:59

Gehe da noch einen Schritt weiter: eine "Notbremse" ist eine ausgesprochen mannschaftsdienliche Aktion. In höchster Not unterbindet der Spieler unter Zurückstellung des individuellen Interesses auf Spielfortsetzung einen gegnerischen Angriff, der in 99,9 % der Fälle mit einem Tor endet. Müsste also mit einer positiven Note bewertet werden.
In 99.9% der Fälle ein Tor? Dann hat die Bundesliga aber die besten Stürmer, die es jemals gegeben hat.
Bei einer Notbremse hat der Gegner meist nicht ein verlassenes Tor vor sich…

Eine positive Note für eine Notbremse? Als ob.
Können leider nicht feststellen, wie hoch die Torquote ohne "Notbremse" ist, da ja in diesen Fällen abgepfiffen und der fragliche Spieler vom weiteren Spielgeschehen ausgeschlossen wird. Lass es 70% sein, in denen ohne "Notbremse" (nur noch TW zu überwinden) ein Tor fällt.
Bleibt dann doch immer noch mannschaftsdienlich. Finde, so ein uneigennütziges Verhalten sollte belohnt werden. Wird aber vom "Kicker" doppelt bestraft: Punktabzug wegen Platzverweis und schlechte Note. Ist doch Käse!
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3941
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

glocke hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 08:35
SachMalWasLos hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 08:31 Tut mir leid für all die Passlack-Besitzer, die in einem engen Kampf mit Röhl-Besitzern stehen
Der Kicker hat es ja mal damit erklärt, dass er bei Notbremsen immer ne Note gibt, aber ehrlich gesagt ist es für mich immer noch unverständlich, warum es dann für ein grobes Foulspiel keine Note gibt...
Sehe da einfach nicht, warum ein grobes Foulspiel besser sein soll als ne Notbremse, wenn dann würde ich es sogar eher andersrum sehen :lol:
der Kicker ERKLÄRT öfter mal was.......... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
zesi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2021, 16:43

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von zesi »

Amitaener hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 12:29
zesi hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 10:54

In 99.9% der Fälle ein Tor? Dann hat die Bundesliga aber die besten Stürmer, die es jemals gegeben hat.
Bei einer Notbremse hat der Gegner meist nicht ein verlassenes Tor vor sich…

Eine positive Note für eine Notbremse? Als ob.
Können leider nicht feststellen, wie hoch die Torquote ohne "Notbremse" ist, da ja in diesen Fällen abgepfiffen und der fragliche Spieler vom weiteren Spielgeschehen ausgeschlossen wird. Lass es 70% sein, in denen ohne "Notbremse" (nur noch TW zu überwinden) ein Tor fällt.
Bleibt dann doch immer noch mannschaftsdienlich. Finde, so ein uneigennütziges Verhalten sollte belohnt werden. Wird aber vom "Kicker" doppelt bestraft: Punktabzug wegen Platzverweis und schlechte Note. Ist doch Käse!
Selbst die 70% sind viel zu hoch. Aber egal. Eine positive Note für eine Notbremse ist doch käse.
Nicht selten ist die Notbremse eine Konsequenz des eigenen Stellungsfehler.
Und eine Notbremse mannschaftsdienlich? Ab beispielsweise der Minute 25 nur noch zu zehnt spielen müssen? Da ist mir ein mögliches Gegentor meist lieber.
Interactive 2021/22:
:arrow: 103. Platz mit 2'357 Pkt.

Interactive 2022/23
:arrow: Platz 2'584 mit 2'090 Pkt.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4317
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

zesi hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 06:49
Amitaener hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 12:29

Können leider nicht feststellen, wie hoch die Torquote ohne "Notbremse" ist, da ja in diesen Fällen abgepfiffen und der fragliche Spieler vom weiteren Spielgeschehen ausgeschlossen wird. Lass es 70% sein, in denen ohne "Notbremse" (nur noch TW zu überwinden) ein Tor fällt.
Bleibt dann doch immer noch mannschaftsdienlich. Finde, so ein uneigennütziges Verhalten sollte belohnt werden. Wird aber vom "Kicker" doppelt bestraft: Punktabzug wegen Platzverweis und schlechte Note. Ist doch Käse!
Selbst die 70% sind viel zu hoch. Aber egal. Eine positive Note für eine Notbremse ist doch käse.
Nicht selten ist die Notbremse eine Konsequenz des eigenen Stellungsfehler.
Und eine Notbremse mannschaftsdienlich? Ab beispielsweise der Minute 25 nur noch zu zehnt spielen müssen? Da ist mir ein mögliches Gegentor meist lieber.
Richtig, eine frühe rote Karte ist oft schlimmer als ein Gegentreffer.

Bei taktischen Fouls sieht die Sache für mich wieder anders aus, da diese oft enorm wichtig sind und zu selten gezogen werden, hier dürfte eine gelbe Karte zumindest keinen Nachteil bzgl. Note haben.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6902
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 33. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 07:34
zesi hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 06:49

Selbst die 70% sind viel zu hoch. Aber egal. Eine positive Note für eine Notbremse ist doch käse.
Nicht selten ist die Notbremse eine Konsequenz des eigenen Stellungsfehler.
Und eine Notbremse mannschaftsdienlich? Ab beispielsweise der Minute 25 nur noch zu zehnt spielen müssen? Da ist mir ein mögliches Gegentor meist lieber.
Richtig, eine frühe rote Karte ist oft schlimmer als ein Gegentreffer.

Bei taktischen Fouls sieht die Sache für mich wieder anders aus, da diese oft enorm wichtig sind und zu selten gezogen werden, hier dürfte eine gelbe Karte zumindest keinen Nachteil bzgl. Note haben.
Ich habe die Diskussion ja angestoßen, aber positiv ist eine Notbremse natürlich nicht, gerade zu Beginn eines Spiels, wäre es meistens besser, lieber ein Gegentor zu kassieren.

Von daher finde ich eine Benotung richtig, weil es meiner Meinung nach auch falsch wäre, dass dieser Spieler dann noch die 4 S11 Punkte bekommt. Was ich aber weiterhin mehr als nur zweifelhaft finde, ist die Tatsache, dass ein Spieler bei einem groben Foulsspiel keine Note bekommt, dass macht absolut keinen Sinn. Das sollte man schon gleich behandeln, egal ob Notbremse, grobes Foulspiel etc...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066