PEH – Blog4

Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH – Blog4

Beitrag von JonathanPEH34 »

31.Spieltag

Torschützen: Kane (2); Openda; Undav

Spieltagspunkte: 85
Platzierung: 16518

Gesamtpunkte: 1.934
Platzierung: 31283

Zoccer-League: Platz 134 von 208

B2B eine famose Dreierreihe im Angriff. Insgesamt mit über 80 Punkte ein toller Spieltag und der erst vierte 80+ Spieltag in der Saison. Die 2.000er Punktemarke ruft eventuell schon an diesem Wochenende. Aktuelle stehe ich bei einem Schnitt von 62,38 Punkten. Die TOP30.000 ist nahe. Es wäre grandios wenn ich ausgerechnet am Ende der Saison diese Grenze noch überschreite.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH – Blog4

Beitrag von JonathanPEH34 »

32. Spieltag: 34 Punkte
33. Spieltag: 25 Punkte

an den vergangenen zwei Spieltagen wurde eine ordentliche Rückrunde gegen die Wand gefahren. Es fehlen wie vergangenes Jahr Punkte am letzten Spieltag um die 2.000 Gesamtpunkte zu erreichen. Ich hoffe auf eine Rückkehr von Kane. Ansonsten ein unnötig schwaches Ende einer insgesamt enttäuschenden Saison.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6916
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: PEH – Blog4

Beitrag von glocke »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 14:29 32. Spieltag: 34 Punkte
33. Spieltag: 25 Punkte

an den vergangenen zwei Spieltagen wurde eine ordentliche Rückrunde gegen die Wand gefahren. Es fehlen wie vergangenes Jahr Punkte am letzten Spieltag um die 2.000 Gesamtpunkte zu erreichen. Ich hoffe auf eine Rückkehr von Kane. Ansonsten ein unnötig schwaches Ende einer insgesamt enttäuschenden Saison.
Puh, dass ist natürlich ein heftiger Rückschlag, aber bald haben wir es ja endlich geschafft :wink:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4374
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: PEH – Blog4

Beitrag von NoLimitFan112 »

Mr. PEH34, gibts noch ne Endauswertung?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH – Blog4

Beitrag von JonathanPEH34 »

34.Spieltag

Torschütze: Xavi

Spieltagspunkte: 54
Platzierung: 80913

Gesamtpunkte: 2.047
Platzierung: 37973

Zoccer-League: Platz 146 von 208

An der Stelle ist keine ausführliche Saisonzusammenfassung geplant. Vieles wurde schon während der Saison gesagt. Wenn du zu Beginn von Leverkusen und Stuttgart keine Spieler hast dann muss man sich am Ende über die Platzierung keine Gedanken machen. Dennoch war der Großteil der Rückrunde ein Fest und lediglich Merlin Röhl ist als vierter Winterneuzugang abgefallen. Die letzten drei Spieltage haben eine bessere Gesamtplatzierung zu Nichte gemacht. Trotzdem wurde die 2.000er Punktemarke im dritten Jahr in Folge durchbrochen. Ich bedanke mich bei jedem Leser. Mir hat es Spaß gemacht das Tagebuch zu führen.

Jetzt gilt der Fokus auf die EURO. Auf ein schönes Sommerfest!
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4374
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: PEH – Blog4

Beitrag von NoLimitFan112 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 2. Juni 2024, 23:12 34.Spieltag

Torschütze: Xavi

Spieltagspunkte: 54
Platzierung: 80913

Gesamtpunkte: 2.047
Platzierung: 37973

Zoccer-League: Platz 146 von 208

An der Stelle ist keine ausführliche Saisonzusammenfassung geplant. Vieles wurde schon während der Saison gesagt. Wenn du zu Beginn von Leverkusen und Stuttgart keine Spieler hast dann muss man sich am Ende über die Platzierung keine Gedanken machen. Dennoch war der Großteil der Rückrunde ein Fest und lediglich Merlin Röhl ist als vierter Winterneuzugang abgefallen. Die letzten drei Spieltage haben eine bessere Gesamtplatzierung zu Nichte gemacht. Trotzdem wurde die 2.000er Punktemarke im dritten Jahr in Folge durchbrochen. Ich bedanke mich bei jedem Leser. Mir hat es Spaß gemacht das Tagebuch zu führen.

Jetzt gilt der Fokus auf die EURO. Auf ein schönes Sommerfest!
Wünsche ich dir auch (auch wenn mich Länderspiele 0 interessieren), nächste Saison greifst du dann wieder an, bin gespannt auf deinen Kader dann :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH – Blog4

Beitrag von JonathanPEH34 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 07:25 Wünsche ich dir auch (auch wenn mich Länderspiele 0 interessieren), nächste Saison greifst du dann wieder an, bin gespannt auf deinen Kader dann :welcomewave:
Danke dir! Ich auch auf deinen. Die Saison gilt es erst einmal zu bestätigen. Drücke dir die Daumen. Dein Engagement ist Weltklasse.

btw. Wir hatten im Sommer ähnliche Kader mit ein paar Unterschiedsspielern die auf deiner Seite voll eingeschlagen haben.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4374
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: PEH – Blog4

Beitrag von NoLimitFan112 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 07:41
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 07:25 Wünsche ich dir auch (auch wenn mich Länderspiele 0 interessieren), nächste Saison greifst du dann wieder an, bin gespannt auf deinen Kader dann :welcomewave:
Danke dir! Ich auch auf deinen. Die Saison gilt es erst einmal zu bestätigen. Drücke dir die Daumen. Dein Engagement ist Weltklasse.

btw. Wir hatten im Sommer ähnliche Kader mit ein paar Unterschiedsspielern die auf deiner Seite voll eingeschlagen haben.
Danke dir, ja, ohne Grimaldo beispielsweise ging einfach nix, dafür hat er speziell in der Hinrunde einfach zu stark gepunktet.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)