Transferdiskussionen

DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Welcher Star wird die Leverkusener Meistertruppe verlassen?

Beitrag von DorKev »

https://www.kicker.de/carro-kuendigt-ei ... 94/artikel

Ich würde spontan am ehesten auf Frimpong tippen, oder wie seht ihr das?
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6045
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Welcher Star wird die Leverkusener Meistertruppe verlassen?

Beitrag von studenttrier »

DorKev hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 13:24 https://www.kicker.de/carro-kuendigt-ei ... 94/artikel

Ich würde spontan am ehesten auf Frimpong tippen, oder wie seht ihr das?
Ja, klingt für mich sehr wahrscheinlich.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2891
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Welcher Star wird die Leverkusener Meistertruppe verlassen?

Beitrag von Garnet »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 14:04
DorKev hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 13:24 https://www.kicker.de/carro-kuendigt-ei ... 94/artikel

Ich würde spontan am ehesten auf Frimpong tippen, oder wie seht ihr das?
Ja, klingt für mich sehr wahrscheinlich.
Oder SCHICK. :smokingjoint:
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 449
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mik_muc »

Kann mir auch vorstellen, dass Tapsoba wechselt. Hat ne hohe AK und kann easy durch Hincapie ersetzt werden.

Bei Tah wurde auch mal über einen Wechsel spekuliert aber seine Ablöse wird nicht 2-3 Neuverpflichtungen decken.
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Welcher Star wird die Leverkusener Meistertruppe verlassen?

Beitrag von Ibrakadabra »

DorKev hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 13:24 https://www.kicker.de/carro-kuendigt-ei ... 94/artikel

Ich würde spontan am ehesten auf Frimpong tippen, oder wie seht ihr das?
Denke ich eigentlich auch. Kann mir gut vorstellen, dass er zu Manchester United wechselt (oder zu Bayern, falls der neue Trainer [Nagelsmann?] sein Spielerprofil im Kader haben möchte). Aber (im Fall von ManU) Champions League gegen „nur“ Europa League eintauschen (wenn überhaupt), ich weiß ja nicht…

Tah wollte auch unbedingt einmal in seiner Karriere in die Premiere League wechseln. Nur wird er als Abwehrchef des Deutschen Meisters und Stammspieler der Deutschen Nationalmannschaft nun auch nicht mehr zu einem Verein aus der zweiten Reihe (Newcastle, West Ham) wechseln, denke ich, also sollte es inzwischen schon ein Top 5 Club aus England sein (City, Arsenal, Liverpool, Aston Villa oder Tottenham). Sollte Chelsea sich noch für die Euro League qualifizieren, wäre das vielleicht auch eine Option für ihn, Thiago Silva wird mit seinen inzwischen 39 Jahren schließlich auch nicht jünger. :grin:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

Alternativ wäre Boniface noch eine Option, wenn eine Mannschaft aus England im Sommer 50-60 Mio. für ihn auf den Tisch legt.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 568
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Messer82 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 15:29
DorKev hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 13:24 https://www.kicker.de/carro-kuendigt-ei ... 94/artikel

Ich würde spontan am ehesten auf Frimpong tippen, oder wie seht ihr das?
Denke ich eigentlich auch. Kann mir gut vorstellen, dass er zu Manchester United wechselt (oder zu Bayern, falls der neue Trainer [Nagelsmann?] sein Spielerprofil im Kader haben möchte). Aber (im Fall von ManU) Champions League gegen „nur“ Europa League eintauschen (wenn überhaupt), ich weiß ja nicht…

Tah wollte auch unbedingt einmal in seiner Karriere in die Premiere League wechseln. Nur wird er als Abwehrchef des Deutschen Meisters und Stammspieler der Deutschen Nationalmannschaft nun auch nicht mehr zu einem Verein aus der zweiten Reihe (Newcastle, West Ham) wechseln, denke ich, also sollte es inzwischen schon ein Top 5 Club aus England sein (City, Arsenal, Liverpool, Aston Villa oder Tottenham). Sollte Chelsea sich noch für die Euro League qualifizieren, wäre das vielleicht auch eine Option für ihn, Thiago Silva wird mit seinen inzwischen 39 Jahren schließlich auch nicht jünger. :grin:
Vielen Dank das du Aston Villa genannt hast aber wir sind raus ebenso Chelsea.
Beide dürften im Sommer kaum Geld ausgeben weil ansonsten eine Strafe und Punktabzüge droht.
Die Transferausgaben waren bei beiden in den letzten Jahren zu hoch.Begrenzung liegt bei 120mio Minus in den letzten 3.Jahren.
Villa und Chelsea werden eher als Verkäufer TEams auftreten anstatt als Käufer.
Für mich wird es Tah sein welcher geht weil Frimpong kostet durch die AK nur 40mio.(ob er dadurch ein großer Transfer ist?)
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

Tah würde ich extrem schade finden, der ist der Abwehrboss und hat nochmal einen Entwicklungsschritt unter Alonso hingelegt. Den will ich mit der Truppe gerne in der Champions-League sehen. Wenn der Junge bleibt, wird er zur Legende in Leverkusen, immerhin spielt er schon 9 Jahre für den Club.

Die Ausstiegsklausel von Frimpong hatte ich nicht auf dem Schirm. Das spräche dann wirklich nicht für den „großen Verkauf“.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

DorKev hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 17:23 Tah würde ich extrem schade finden, der ist der Abwehrboss und hat nochmal einen Entwicklungsschritt unter Alonso hingelegt. Den will ich mit der Truppe gerne in der Champions-League sehen. Wenn der Junge bleibt, wird er zur Legende in Leverkusen, immerhin spielt er schon 9 Jahre für den Club.

Die Ausstiegsklausel von Frimpong hatte ich nicht auf dem Schirm. Das spräche dann wirklich nicht für den „großen Verkauf“.
Na ja, also bei nur noch einem Jahr Restvertrag und einem aktuellen Marktwert von 30 Mio. € würde man für den Abwehrchef aber auch nicht mehr Geld bekommen als die festgeschriebenen 40 Mio. € bei Frimpong, sondern sogar weniger.

Also geht wohl Frimpong oder bei einem unmoralischen Angebot über 50 Mio. Boniface.

Der Argentinier Palacios hat ne festgeschriebene Ablöse über 70 Mio. €. Falls in der Premiere League jemand noch einen guten Sechser braucht und er wechseln möchte, könnte er unter Umständen auch der „teure“ Abgang sein.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Führich nach München

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 12:41 Quelle: https://www.transfermarkt.de/bayern-int ... ews/435469

Für 23,5 Mio. Ablöse aber auch einfach ein richtig schönes Schnäppchen der Junge. :thumbup: Für Stuttgart wäre es natürlich sehr schade. Hoffe sehr, dass er nicht zu Bayern geht, sondern entweder bei den Schwaben bleibt oder wenn er doch wechselt, dann hoffentlich zu Leverkusen oder Dortmund, damit er in München nicht auf der Bank versauert.
Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/bundes ... 0fda95f535
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4079
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Führich nach München

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 20:23
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 12:41 Quelle: https://www.transfermarkt.de/bayern-int ... ews/435469

Für 23,5 Mio. Ablöse aber auch einfach ein richtig schönes Schnäppchen der Junge. :thumbup: Für Stuttgart wäre es natürlich sehr schade. Hoffe sehr, dass er nicht zu Bayern geht, sondern entweder bei den Schwaben bleibt oder wenn er doch wechselt, dann hoffentlich zu Leverkusen oder Dortmund, damit er in München nicht auf der Bank versauert.
Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/bundes ... 0fda95f535
Wäre in meinen Augen kein schlauer Wechsel, er hat beim VfB einen unumstrittenen Stammplatz und wird CL spielen, bei Bayern hingegen wäre er nur einer unter vielen Spielern und wohl häufig auf der Bank.

Aber gut, rein vom Geld her würde es sich mit Sicherheit lohnen, keine Frage.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Führich nach München

Beitrag von Ibrakadabra »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 21:34
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 20:23

Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/bundes ... 0fda95f535
Wäre in meinen Augen kein schlauer Wechsel, er hat beim VfB einen unumstrittenen Stammplatz und wird CL spielen, bei Bayern hingegen wäre er nur einer unter vielen Spielern und wohl häufig auf der Bank.

Aber gut, rein vom Geld her würde es sich mit Sicherheit lohnen, keine Frage.
Ist halt immer die Frage was man selbst will. Stammspieler bei einer jungen Mannschaft, die auch in der nächsten Saison in der Champions League mitspielen darf.

Oder kaum Spielzeit außer ein paar Einwechselungen, dafür aber wesentlich mehr Gehalt und die Chance bzw. (zumindest in der Vergangenheit) fast die Garantie auch regelmäßig Titel zu gewinnen.

Für Bayern ist er für die 23,5 Mio. ein günstiger Mann für die Breite im Kader, zudem seit Kurzem deutscher Nationalspieler. Bayern wird sich vermutlich eh auf den Flügeln neu aufstellen, Coman ist wirklich IMMER verletzt. Er ist gut, ohne Frage, fehlt aber seit Jahren eigentlich immer die halbe Saison. Gnabry ist auch ein sehr torgefährlicher Mann, aber ebenfalls immer mal wieder verletzt. Die Qualität für die erste Elf der Bayern hat Führich meiner Meinung aber nicht. Er ist ein schneller Tempodribbler, der in diesem Jahr seine Effektivität verbessert hat. Trotzdem sehe ich ihn nicht gut genug für die Ansprüche als Startelfspieler bei Bayern. Als Ergänzungsspieler für die Bank aber natürlich schon. Zudem wird ein - zumindest in dieser Saison - direkter Konkurrent geschwächt.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4079
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Führich nach München

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 22:06
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 21:34

Wäre in meinen Augen kein schlauer Wechsel, er hat beim VfB einen unumstrittenen Stammplatz und wird CL spielen, bei Bayern hingegen wäre er nur einer unter vielen Spielern und wohl häufig auf der Bank.

Aber gut, rein vom Geld her würde es sich mit Sicherheit lohnen, keine Frage.
Ist halt immer die Frage was man selbst will. Stammspieler bei einer jungen Mannschaft, die auch in der nächsten Saison in der Champions League mitspielen darf.

Oder kaum Spielzeit außer ein paar Einwechselungen, dafür aber wesentlich mehr Gehalt und die Chance bzw. (zumindest in der Vergangenheit) fast die Garantie auch regelmäßig Titel zu gewinnen.

Für Bayern ist er für die 23,5 Mio. ein günstiger Mann für die Breite im Kader, zudem seit Kurzem deutscher Nationalspieler. Bayern wird sich vermutlich eh auf den Flügeln neu aufstellen, Coman ist wirklich IMMER verletzt. Er ist gut, ohne Frage, fehlt aber seit Jahren eigentlich immer die halbe Saison. Gnabry ist auch ein sehr torgefährlicher Mann, aber ebenfalls immer mal wieder verletzt. Die Qualität für die erste Elf der Bayern hat Führich meiner Meinung aber nicht. Er ist ein schneller Tempodribbler, der in diesem Jahr seine Effektivität verbessert hat. Trotzdem sehe ich ihn nicht gut genug für die Ansprüche als Startelfspieler bei Bayern. Als Ergänzungsspieler für die Bank aber natürlich schon. Zudem wird ein - zumindest in dieser Saison - direkter Konkurrent geschwächt.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Hincapié zu Atlético?

Beitrag von Ibrakadabra »

Für ihn würde Leverkusen auch nicht weniger Geld bekommen als für Jonathan Tah, da Hincapié noch einen langfristigen Vertrag bis 2027 hat.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/piero ... ab-356412/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Olmo zu Barca?

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Olmo zu Barca?

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 12:18 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/dani- ... er-356413/
Xavi und Olmo dann weg, wäre ähnlich wie im Jahr zuvor mit Szoboszlai und Nkunku. Da müssten die Leipziger wieder sehr kreativ werden auf dem Transfermarkt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Olmo zu Barca?

Beitrag von DorKev »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 12:18 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/dani- ... er-356413/
War zu erwarten, dass es ihn zur kommenden Spielzeit zurück in die spanische Heimat zieht. Darf sich im Endspurt gerne noch mit Top-Leistungen aus Leipzig verabschieden. :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6045
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Olmo zu Barca?

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 13:31
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 12:18 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/dani- ... er-356413/
Xavi und Olmo dann weg, wäre ähnlich wie im Jahr zuvor mit Szoboszlai und Nkunku. Da müssten die Leipziger wieder sehr kreativ werden auf dem Transfermarkt.
Ich drücke die Daumen, dass Xavi bleibt. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Hier mal ne offizielle Meldung zur Trainersuche der Bayern:

„Ich kann sagen, dass unsere Suche nach einem neuen Trainer in der Endphase ist. Der Trainer sollte Englisch sprechen, nicht unbedingt Deutsch“, so Eberl, welcher auf Rückfrage, ob es sich um Zidane handelt, entgegnete: „Ich weiß nicht, ob er Englisch spricht.“


Hat sich übrigens auch zu Nagelsmann geäußert:

Eberl sagte bei Sky: "Wir haben mit Julian gesprochen. Man hat gemerkt, dass der Stachel von damals noch tief sitzt, die Trennung ist noch sehr frisch." Für das Aus in München waren mit Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic zwar andere FCB-Bosse verantwortlich gewesen, die mittlerweile nicht mehr im Klub tätig sind, aber: "Die Trennung war ihm zu frisch. Es wäre seiner Wahrnehmung nach zu früh gewesen. Und das müssen wir dann akzeptieren“, berichtete Eberl.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3794
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Oh Mann, jetzt fängt der Spananier schon mit dem Poker an... :fiep:
Glaube zwar aktuell nicht, dass er geht, aber sollte er noch ne starke EM als Stammspieler bei der Furia Roja folgen lassen, möchte ich nix mehr ausschliessen :facepalm: :facepalm: Da kann Rolfes dann erzählen was er will.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 11:25 Oh Mann, jetzt fängt der Spananier schon mit dem Poker an... :fiep:
Glaube zwar aktuell nicht, dass er geht, aber sollte er noch ne starke EM als Stammspieler bei der Furia Roja folgen lassen, möchte ich nix mehr ausschliessen :facepalm: :facepalm: Da kann Rolfes dann erzählen was er will.
Den sehe ich zu 98% nächste Saison noch bei Leverkusen oder hat er ne AK?

Unter 100 Millionen würde ich da nicht mal verhandeln und sein Vertrag ist noch lang, da bekommt man bei ähnlichen Leistungen auch nächste Saison nicht viel weniger.

Ich gehe hier allgemein von kaum einen Abgang bei Leverkusen aus und glaube, die Saison danach wird deutlich spannender, da wirda dann richtig schwierig, die Spieler zu halten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 449
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Stöger zu Union

Beitrag von mik_muc »

Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Brudi_Völler »

Stöger bei Union? Spannend. Aber brauchen die nicht eher einen richtigen Knipser für vorne drin? Sein Abgang würde Bochum aber hart treffen. Erst Osterhage, dann potenziell Stöger - da fehlt schon einige Qualität.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Der Transfer würde zu Bayern passen. Eine sehr gute Saison gespielt, bei Bayern reicht es für einige Stammeinsätze, mehrheitlich wird er von der Bank kommen bzw. er wird zum nächsten Upamecano.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: