Jetzt bricht Panik aus!
- studenttrier
- Urgestein
Re: Jetzt bricht Panik aus!
Laut Kicker-Artikel bleibt kovac Trainer in Wolfsburg.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, Lukeba (Belocian) - Haidara, Millot, Wanner, Olise (Scienza) - Breunig, Sesko, Topp (EKITIKÉ)
Liga 2: Noll - Musliu, Götze, Jeltsch (Ba, Pauli) - Wanitzek, Ritter, LJUBICIC, Karabec (Kother, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik.
Liga 3: P. Schulze - T. Schumacher, Schultz, Oppie (Jakob, Strujic, Burghardt) - Safi, Stefaniak, Kopacz, Biankadi (Kanuric, Leuthardt, MENZEL) - Bär, Vonic, Stehle (Kallenbach).
Liga 2: Noll - Musliu, Götze, Jeltsch (Ba, Pauli) - Wanitzek, Ritter, LJUBICIC, Karabec (Kother, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik.
Liga 3: P. Schulze - T. Schumacher, Schultz, Oppie (Jakob, Strujic, Burghardt) - Safi, Stefaniak, Kopacz, Biankadi (Kanuric, Leuthardt, MENZEL) - Bär, Vonic, Stehle (Kallenbach).
- mArKuZZZ
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: FC Süderbrarup
- 2. Verein: Holzbein Kiel
studenttrier hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 13:30 Laut Kicker-Artikel bleibt kovac Trainer in Wolfsburg.
ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis - AMIRI, STÖGER, HAIDARA, HONORAT, scienza - BONIFACE, SESKO EKITIKÉ, NUSA
Winhelds Notentabelle 2024/25
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
- IjonT
- Vizemeister
- Lieblingsverein: HaHaHaESVau
- 2. Verein: Auf der Suche
Jetzt bricht Panik aus ist glaube ich bzgl Kovac absolut passend.
Hatte schon ein Grund, warum ich Cerny rausgenommen habe...
Hatte schon ein Grund, warum ich Cerny rausgenommen habe...
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: Hincapie-Lukeba-Caci-Leitsch
Mittelfeld: Gross-Haidara-Millot-Schmid
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-Beier Burkardt
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
- mArKuZZZ
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: FC Süderbrarup
- 2. Verein: Holzbein Kiel
AH! PANIK!
Deniz Undav musste im Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 angeschlagen ausgewechselt werden. Der 27-Jährige hielt sich kurz vor und während seiner Auswechslung den hinteren linken Oberschenkel. Für ihn kam in der 79. Minute Wooyeong Jeong in die Partie.
https://www.ligainsider.de/deniz-undav_ ... tz-352912/
Deniz Undav musste im Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 angeschlagen ausgewechselt werden. Der 27-Jährige hielt sich kurz vor und während seiner Auswechslung den hinteren linken Oberschenkel. Für ihn kam in der 79. Minute Wooyeong Jeong in die Partie.
https://www.ligainsider.de/deniz-undav_ ... tz-352912/
ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis - AMIRI, STÖGER, HAIDARA, HONORAT, scienza - BONIFACE, SESKO EKITIKÉ, NUSA
Finkgräfe musste angeschlagen runter:
https://www.ligainsider.de/mobile/max-f ... tz-352917/
Hoffentlich nichts ernstes, durch die 5. Gelbe von Chabot brauche ich ihn am Freitag.
Hoffentlich nichts ernstes, durch die 5. Gelbe von Chabot brauche ich ihn am Freitag.
Team 2024/25
Atubolu
N.Schlotterbeck Upamecano Itakura (Rosenfelder)
Olise Wanner Millot Brandt (Scienza)
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Atubolu
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
- JonathanPEH34
- Vizemeister
Ich kann das alles nicht mehr.studenttrier hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 13:30 Laut Kicker-Artikel bleibt kovac Trainer in Wolfsburg.
- IjonT
- Vizemeister
- Lieblingsverein: HaHaHaESVau
- 2. Verein: Auf der Suche
Ich sag ja: "Jetzt bricht Panik aus!"JonathanPEH34 hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 19:42Ich kann das alles nicht mehr.studenttrier hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 13:30 Laut Kicker-Artikel bleibt kovac Trainer in Wolfsburg.
Nicht witzig eigentlich...
Kader Bundesliga:
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-Beier Burkardt
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-
Kommentar bei Ligainsider: „War entkräftet, dass es dazu überhaupt eine Meldung gibt, ist lächerlich.“glocke hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 19:40 Finkgräfe musste angeschlagen runter:
Kader Bundesliga
Tor:
Atubolu (Freiburg-Kombination)
Abwehr:
Chabot, Upamecano, Hincapie, Kristensen (Rosenfelder, Ogbus, Dal)
Mittelfeld:
Millot, Amiri, Haidara, Röhl, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm:
Undav - Ekitiké - Vidovic (Kalambayi, Preu)
Septemberwechsel:
Vidovic für Topp
Saison 23/24: Platz 670 2562Pkt
Saison 22/23: Platz 835 2160Pkt
Saison 21/22: Platz 553 2260Pkt
Saison 20/21: Platz 10.573 1338Pkt
Tor:
Abwehr:
Mittelfeld:
Sturm:
Septemberwechsel:
Vidovic für Topp
Update Frankfurt
Kiel
Hincapie - (Kübler für P. Stenzel) - Upamecano - Föhrenbach - Rosenfelder - Aznou - Ogbus
Xavi - Millot - Olise - Scienca - Wimmer - Bröger - Micheler
Ekitiké - Topp - M. Breunig - Nusa - Duranville
Hincapie - (Kübler für P. Stenzel) - Upamecano - Föhrenbach - Rosenfelder - Aznou - Ogbus
Xavi - Millot - Olise - Scienca - Wimmer - Bröger - Micheler
Ekitiké - Topp - M. Breunig - Nusa - Duranville
- JonathanPEH34
- Vizemeister
Walter hat es endlich geschafft.
Es besteht also noch Hoffnung an der Trainer-Front. War das überfällig. Wäre mal Zeit für einen guten Coach beim HSV.
Es besteht also noch Hoffnung an der Trainer-Front. War das überfällig. Wäre mal Zeit für einen guten Coach beim HSV.
- Noir
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Vor allem wäre das eine Meldung für das 2.-Liga-Forum, oder? Aber ja, du hast recht - Da konnte man drauf warten.JonathanPEH34 hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 08:37 Walter hat es endlich geschafft.
Saison 24/25
Liga 1: ATUBOLU, müller - GEBRÜDER SCHLOTTERBECK, KRISTENSEN, belocian - OLISE, GROß, HAIDARA, SCIENZA, gebel - SESKO, EKITIKE, TOPP
Liga 2: NOLL, heekeren - HALSTENBERG, OBERDORF, MUROYA, jeltsch - WANITZEK, OBERMAIR, CUISANCE, LEOPOLD, massimo - GLATZEL, LEMPERLE, DOWNS
Liga 3: P. MENZEL, paterok - BRUMME, OPPIE, T. SCHUMACHER, t. hoffmann - N. HAUPTMANN, RABIHIC, KOPACZ, SAFI, di benedetto, menzel - BATISTA MEIER, HETTWER, VONIC
Liga 1: ATUBOLU, müller - GEBRÜDER SCHLOTTERBECK, KRISTENSEN, belocian - OLISE, GROß, HAIDARA, SCIENZA, gebel - SESKO, EKITIKE, TOPP
Liga 2: NOLL, heekeren - HALSTENBERG, OBERDORF, MUROYA, jeltsch - WANITZEK, OBERMAIR, CUISANCE, LEOPOLD, massimo - GLATZEL, LEMPERLE, DOWNS
Liga 3: P. MENZEL, paterok - BRUMME, OPPIE, T. SCHUMACHER, t. hoffmann - N. HAUPTMANN, RABIHIC, KOPACZ, SAFI, di benedetto, menzel - BATISTA MEIER, HETTWER, VONIC
- Nightknight
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: 1. FCN
vllt löst es ja eine kettenreaktion auf dem trainermarkt aus, union ist jetzt nicht ganz zufrieden, wolfsburg wissen nur sie selbst was sie vorhaben, mainz hat bald auch nur noch diese silberkugel als option, darmstadt ist die frage ob sie mit lieberknecht einfach kampflos runtergehen, lautern wird grammozis schon wieder angezählt, schalke wird auch nicht ewig den weg in liga 3 anschauen undundund...Noir hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 08:48Vor allem wäre das eine Meldung für das 2.-Liga-Forum, oder? Aber ja, du hast recht - Da konnte man drauf warten.JonathanPEH34 hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 08:37 Walter hat es endlich geschafft.
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (TelOuedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)
2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli VukoticWurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)
3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - BaumannBrünker Bär (Hilterman Flotho)
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel
2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic
3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann
Siewert
Mainz macht es anders als Wolfsburg und entlässt erneut seinen Trainer:
https://www.ligainsider.de/jan-siewert_ ... rt-352931/
https://www.ligainsider.de/jan-siewert_ ... rt-352931/
Team 2024/25
Atubolu
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
Atubolu
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
-
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: Barca
Der bisherige U23-Trainer Benjamin Hoffman soll wohl übernehmen. Mainz hat ja mit diesem internen Beförderungen schon gute Erfahrungen gemacht.
Neben Kovac dürfte Matarazzo auch gefährdet sein. Die Tendenz bei Hoffe geht nach unten (kommt bei denen glaube ich öfters vor zu Beginn der RR: Ich meine bei Hoeneß und Scheuders wäre das ähnlich gelaufen)
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- GNABRY, Millot, Haidara, Götze, Scienza- Boniface, Undav (Topp).
2.Liga: Boevink (Heekeren)- Vukotic, Jeltsch, Pauli (Murkin, Dehm)- Wanitzek, LJUBICIC, Martel, Leopold (Reis)- Bilbija, Lemperle, Downs (Baldé, Tabakovic DNF).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Gruber, Azevedo, Mané)- Hauptmann, MENZEL, Biankadi, Kopacz (Rabihic, Krahn, Fein)- Meißner, Baumann, Vonic.
2.Liga: Boevink (Heekeren)- Vukotic, Jeltsch, Pauli (Murkin, Dehm)- Wanitzek, LJUBICIC, Martel, Leopold (Reis)- Bilbija, Lemperle, Downs (Baldé, Tabakovic DNF).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Gruber, Azevedo, Mané)- Hauptmann, MENZEL, Biankadi, Kopacz (Rabihic, Krahn, Fein)- Meißner, Baumann, Vonic.
- studenttrier
- Urgestein
Kovac verstehe ich. Aber wieso sollte Hoffenheim den Trainer entlassen? Die haben doch einen soliden Mittelfeldplatz wo nichts nach oben und nichts nach unten geht.McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 14:05 Der bisherige U23-Trainer Benjamin Hoffman soll wohl übernehmen. Mainz hat ja mit diesem internen Beförderungen schon gute Erfahrungen gemacht.
Neben Kovac dürfte Matarazzo auch gefährdet sein. Die Tendenz bei Hoffe geht nach unten (kommt bei denen glaube ich öfters vor zu Beginn der RR: Ich meine bei Hoeneß und Scheuders wäre das ähnlich gelaufen)
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, Lukeba (Belocian) - Haidara, Millot, Wanner, Olise (Scienza) - Breunig, Sesko, Topp (EKITIKÉ)
Fände ich jetzt auch schon sehr verfrüht, hier gleich den Trainer bei Hoffenheim zu entlassen. Klar läuft es geradestudenttrier hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 14:49Kovac verstehe ich. Aber wieso sollte Hoffenheim den Trainer entlassen? Die haben doch einen soliden Mittelfeldplatz wo nichts nach oben und nichts nach unten geht.McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 14:05 Der bisherige U23-Trainer Benjamin Hoffman soll wohl übernehmen. Mainz hat ja mit diesem internen Beförderungen schon gute Erfahrungen gemacht.
nicht so gut, aber lasst den Trainer doch mal mehr als eine Saison, wenn man sich zumindest im gesicherten Mittelfeld
befindet. Manchmal braucht es auch etwas mehr Zeit und ob der neue Trainer dann gleich alles besser macht, sei mal
dahingestellt.
Bei Wolfsburg ist das jetzt was anders, weil dies ist ja auch schon die zweite Saison von Kovac, da kann man dann schon
mehr erwarten.
Team 2024/25
Atubolu
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
Atubolu
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
Vielleicht mal noch paar Zahlen zu den diskutierten Trainern:glocke hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 14:57Fände ich jetzt auch schon sehr verfrüht, hier gleich den Trainer bei Hoffenheim zu entlassen. Klar läuft es geradestudenttrier hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 14:49
Kovac verstehe ich. Aber wieso sollte Hoffenheim den Trainer entlassen? Die haben doch einen soliden Mittelfeldplatz wo nichts nach oben und nichts nach unten geht.
nicht so gut, aber lasst den Trainer doch mal mehr als eine Saison, wenn man sich zumindest im gesicherten Mittelfeld
befindet. Manchmal braucht es auch etwas mehr Zeit und ob der neue Trainer dann gleich alles besser macht, sei mal
dahingestellt.
Bei Wolfsburg ist das jetzt was anders, weil dies ist ja auch schon die zweite Saison von Kovac, da kann man dann schon
mehr erwarten.
Hoffenheim hat aus den letzten 14 Pflichtspielen lediglich einen Sieg gg Bochum geholt und der ist vom 8. Dezember 2023.
--> so ganz unberechtigt ist die Diskussion da aus meiner Sicht nicht, gerade wenn man sich den Kader anschaut
Da ist Wolfsburg statistisch sogar noch besser, die haben aus den letzten 10! Bundesliga-Partien gerade mal einen 1:0-Sieg gg Darmstadt geholt und der ist vom 16. Dezember 2023.
--> gemessen an dem Kader, mit denen das Spielen um die Europa-League eigentlich ein MUSS ist, frage ich mich, auf was die eigentlich noch warten. Die nächsten Gegner für Wolfsburg sind übrigens Dortmund, Frankfurt, Stuttgart & Leverkusen - viel Spaß dabei
Kader Bundesliga
Tor:
Abwehr:
Mittelfeld:
Sturm:
Septemberwechsel:
Vidovic für Topp
Tor:
Abwehr:
Mittelfeld:
Sturm:
Septemberwechsel:
Vidovic für Topp
-
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: Barca
Na ja, seit dem 10.Spieltag ein einziger Sieg. Das Momentum sieht hier ein ganzes Stück negativer als der Tabellenstand aus. Keine Ahnung wie so die Erwartungshaltung bei Hopp & Co ist.glocke hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 14:57Fände ich jetzt auch schon sehr verfrüht, hier gleich den Trainer bei Hoffenheim zu entlassen. Klar läuft es geradestudenttrier hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 14:49
Kovac verstehe ich. Aber wieso sollte Hoffenheim den Trainer entlassen? Die haben doch einen soliden Mittelfeldplatz wo nichts nach oben und nichts nach unten geht.
dahingestellt.
mehr erwarten.
Aber nicht falsch verstehen: Ich persönlich finde Materazzo total authentisch u. sympathisch und hoffe, dass er hier den turnaround schafft
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- GNABRY, Millot, Haidara, Götze, Scienza- Boniface, Undav (Topp).
Ja, die Tendenz schaut wirklich nicht gut aus, ich persönlich bin halt absolut kein Freund davon,
einen Trainer mitten in der Saison zu kicken, wenn der Tabellenplatz und die Situation komplett
ungefährlich sind und das ist es hier meiner Meinung nach. Um abzusteigen, müssten die wahrscheinlich
sogar Minuspunkte holen, wenn man die Leistungen da unten drin sich ansieht.
Von daher finde ich es gut, wenn man den Trainer die Saison fertig machen lässt, vl. bekommt er es
ja sogar noch besser hin und falls nicht, setzt man sich zum Jahresende hin und trennt sich. Gerade auch
als neuer Trainer, ist es doch besser, hier nicht zwischendrin anfangen zu müssen, sondern dann zu Beginn
einer neuer Saison.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung, oft helfen dann die neuen Trainer auch nur kurzfristig und in nem halben
Jahr geht das wieder von vorne los.
Team 2024/25
Atubolu
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
Atubolu
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
Über Kovac und WOB gab es heute gerade wieder einen Artikel in der Braunschweiger Zeitung.DorKev hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 15:09Vielleicht mal noch paar Zahlen zu den diskutierten Trainern:glocke hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 14:57
Fände ich jetzt auch schon sehr verfrüht, hier gleich den Trainer bei Hoffenheim zu entlassen. Klar läuft es gerade
dahingestellt.
mehr erwarten.
Hoffenheim hat aus den letzten 14 Pflichtspielen lediglich einen Sieg gg Bochum geholt und der ist vom 8. Dezember 2023.
--> so ganz unberechtigt ist die Diskussion da aus meiner Sicht nicht, gerade wenn man sich den Kader anschaut
Da ist Wolfsburg statistisch sogar noch besser, die haben aus den letzten 10! Bundesliga-Partien gerade mal einen 1:0-Sieg gg Darmstadt geholt und der ist vom 16. Dezember 2023.
--> gemessen an dem Kader, mit denen das Spielen um die Europa-League eigentlich ein MUSS ist, frage ich mich, auf was die eigentlich noch warten. Die nächsten Gegner für Wolfsburg sind übrigens Dortmund, Frankfurt, Stuttgart & Leverkusen - viel Spaß dabei
Kurzfassung Tenor, die Mannschaft funktioniert nur die Ergebnisse stimmen nicht, deshalb darf er noch bleiben.
Wenn da weiterhin keine Siege eingefahren werden, egal gegen welche Mannschaften, dann wird er die Saison bei WOB nicht überstehen.
Mal schauen, wie es nach den nächsten 4 Spielen aussieht. WOB spielt jetzt gegen Dortmund, Frankfurt, Stuttgart, Leverkusen.Garnet hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 15:26Über Kovac und WOB gab es heute gerade wieder einen Artikel in der Braunschweiger Zeitung.DorKev hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 15:09
Vielleicht mal noch paar Zahlen zu den diskutierten Trainern:
Kurzfassung Tenor, die Mannschaft funktioniert nur die Ergebnisse stimmen nicht, deshalb darf er noch bleiben.
Wenn da weiterhin keine Siege eingefahren werden, egal gegen welche Mannschaften, dann wird er die Saison bei WOB nicht überstehen.
Man sollte nicht komplett überrascht sein, wenn man da nur 1 (oder weniger…) Punkte holt. Mal sehen, ob man dann trotzdem noch davon spricht, dass die Mannschaft funktioniert, oder ob man die nur abwartet, um nen neuen Trainer nicht gleich zu verbrennen…
ATUBOLU | müller - huth
RAUM - CHABOT - KRISTENSEN - BOEY | Aznou - Rosenfelder - Ogbus
XAVI - HAIDARA - HONORATTEL - WANNER - SCIENZA | opitz - manzambi
BONIFACE - HLOZEK - TOPP | borges sanches - kalambyi
XAVI - HAIDARA - HONORAT
Ich würde Bo Svensson mit allem zuschaufeln, was von Kühne noch übrig ist.JonathanPEH34 hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 08:37 Walter hat es endlich geschafft.
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):
Tor: Weiner (Dähne, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Bornauw, Leitsch (Johansson, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Larsson, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Gittens (Breunig, Alaoui)
Ist nicht schon halb beschlossen, dass Baumgart übernimmt?alemao82 hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 16:50Ich würde Bo Svensson mit allem zuschaufeln, was von Kühne noch übrig ist.JonathanPEH34 hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 08:37 Walter hat es endlich geschafft.
ATUBOLU | müller - huth
XAVI - HAIDARA - HONORATTEL - WANNER - SCIENZA | opitz - manzambi
XAVI - HAIDARA - HONORAT
Am Ende entscheidet wahrscheinlich der Platz in der Tabelle, geht es da noch weiter nach unten, wird es ganz schwierig.Der Lutz hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 16:34Mal schauen, wie es nach den nächsten 4 Spielen aussieht. WOB spielt jetzt gegen Dortmund, Frankfurt, Stuttgart, Leverkusen.Garnet hat geschrieben: ↑Montag 12. Februar 2024, 15:26
Über Kovac und WOB gab es heute gerade wieder einen Artikel in der Braunschweiger Zeitung.
Man sollte nicht komplett überrascht sein, wenn man da nur 1 (oder weniger…) Punkte holt. Mal sehen, ob man dann trotzdem noch davon spricht, dass die Mannschaft funktioniert, oder ob man die nur abwartet, um nen neuen Trainer nicht gleich zu verbrennen…
Uh..oh... Ob das so ne gute Idee ist? Den halte ich doch für ziemlich speziell.
Dass Svensson noch keinen neuen Klub hat, wundert mich echt. Ich dachte eigentlich schon, dass Union da zuschnappen würde. Stattdessen wollte man offenbar unbedingt einen Preisboxer. Na ja, bei Kovac ist ja nur noch der Zeitpunkt fraglich und ich denke, dann stößt sich VW mit ihm gesund.
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):