Wiedersehen macht Freude!

SL86
Beiträge: 100
Registriert: Montag 26. August 2019, 11:24

Re: Wiedersehen macht Freude!

Beitrag von SL86 » Montag 2. September 2019, 11:45

thurau hat geschrieben:
Montag 2. September 2019, 11:26
Starke 42 Punkte an einem "kniffligen" Spieltag, würde ich sagen. Gute Manager-Entscheidung, die Mainzer rauszunehmen! Und, reicht es noch für einen zweistelligen Gesamtrang?
Hätte das mal auch mit den Herthanern tun sollen (Stark;Duda), obwohl letzterer sicherlich kaum so schlecht war wie seine Note, und dieselbe Note wie Ginter ist schon ne Frechheit an sich

Benutzeravatar
Rothirsch
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Wiedersehen macht Freude!

Beitrag von Rothirsch » Mittwoch 11. September 2019, 10:28

Länderspielpause überstanden..
Habe nicht viel mitbekommen von den Länderspielen, aber zumindest so viel, dass sich niemand von mir verletzt hat und der ein oder andere durchaus für ein Highlight gesorgt hat (VOLLEY - Halstenberg)

Aaron kommt bei mir wieder ins Team, konnte sich in Ruhe auf die Hertha vorbereiten, aber mein zweiter Mainzer darf noch ein bisschen mit Stanic und Malone auf der Bank kuscheln.

Steffen
Kimmich Halstenberg Aaron
Sabitzer Sancho Grujic Kamada
Osako Plea Alcacer

Bin gespannt, ob ich weiterhin so weit vorne drin mitspiele. Hab die LSP auch mal genutzt, um meine Bastelphase zurückzublicken und dieses Jahr waren fast alle Entscheidungen richtig, die ich am Ende getroffen habe:
Bebou -> Osako
Rudy -> Sabitzer
William -> -

Der einzige Spieler, den ich sehr lange in meinem Kader hatte und mir auch sicher war, dass er gut punkten wird, war Lienhart. Das war die einzig bisher falsche Entscheidung Aaron anstatt Lienhart genommen zu haben.

An diesem Spieltag stehen sich die vermeintlichen TOP 4 der Bundesliga in direkten Duellen gegenüber! Geil! Dazu noch das Derby Köln-Gladbach Fußballherz was willst du mehr. Sonst sind die Spielansetzungen managertechnisch für mich auch recht vielversprechend Osako, Plea, Kamada mit vermeintlich leichteren Gegnern, aber alles auswärts, Aaron und Grujic im direkten Duell, wenn dann noch Leipzig gut gegen die Bayern spielt und Dortmund die Löcher in der Bayer Abwehr ausnutzt schauts gut aus für mich :drinkingdrunk:
Steffen - Kimmich, Halstenberg, Aaron - Sancho, Sabitzer, Grujic, Fernandes E. (Kamada) - Alcacer, Plea, Osako

Antworten