Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von 19Paul96 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:36
Relax hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:33

Tausend Dank für den wie immer grandiosen Service! Aber bei Seško fehlt ein Minus vor der zwei, oder?
Das wäre ja gar nicht schön! :sad: Weiß echt nicht, was ich mit ihm machen soll in den nächsten Spielen... Wenn ich ihn aufstelle (2x) bringt er nix, wenn ihn nicht aufstelle, hinterlässt er einen guten Eindruck. Hätte er im Spiel vor dem Herbstwechsel keinen Doppelpack geliefert, hätte ich ihn evtl. sogar ausgewechselt anstatt Diogo... :crazy: :crazy: :crazy:

Edit: Tapsoba wiederholt am schlechtesten in der Leverkusenabwehr benotet. Hoffen wir mal, dass der Trend nicht anhält. Steht als Afrika-Cup-Fahrer aber eh auf der Abschussliste und da ich mit ihm "Geld generieren" kann.
Sesko hat die 5
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:44
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:36

Das wäre ja gar nicht schön! :sad: Weiß echt nicht, was ich mit ihm machen soll in den nächsten Spielen... Wenn ich ihn aufstelle (2x) bringt er nix, wenn ihn nicht aufstelle, hinterlässt er einen guten Eindruck. Hätte er im Spiel vor dem Herbstwechsel keinen Doppelpack geliefert, hätte ich ihn evtl. sogar ausgewechselt anstatt Diogo... :crazy: :crazy: :crazy:

Edit: Tapsoba wiederholt am schlechtesten in der Leverkusenabwehr benotet. Hoffen wir mal, dass der Trend nicht anhält. Steht als Afrika-Cup-Fahrer aber eh auf der Abschussliste und da ich mit ihm "Geld generieren" kann.
Sesko hat die 5
Danke für die Info! - :sad: :sad: :sad: :sad: Dann sind es eben "nur" 76 Punkte an diesem Spieltag. Unglaublich, dass man mit dieser Punktzahl zwar bei weitem keinen miesen, aber eben nur bestenfalls durchschnittlichen Spieltag erwischt hat... Immerhin keine Aufstellungspatzer, denn mit einer 5,0 bei Sesko konnte man VOR dem Spiel ja nicht direkt rechnen...
Zuletzt geändert von studenttrier am Sonntag 24. September 2023, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Lazzebu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:31

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Lazzebu »

Xhaka kommt etwas schlecht weg.
Finde ihn unfassbar auch ohne Torbeteiligungen.
Naja der Spieltag ist nicht sonderlich gut gelaufen, aber Leverkusen hat mich noch gerettet
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von JokeR »

Nach 2 grandiosen Spieltagen mit über 100 Punkten diesmal "nur" 91 :grin: noch auf Platz 403, bin gespannt ob ich das mit 91 Punkten halten kann oder ich Plätze verliere :think: :grin:
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4316
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

JokeR hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:52 Nach 2 grandiosen Spieltagen mit über 100 Punkten diesmal "nur" 91 :grin: noch auf Platz 403, bin gespannt ob ich das mit 91 Punkten halten kann oder ich Plätze verliere :think: :grin:
Top, für wen kam Sane?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 463
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sebaldus »

JokeR hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:52 Nach 2 grandiosen Spieltagen mit über 100 Punkten diesmal "nur" 91 :grin: noch auf Platz 403, bin gespannt ob ich das mit 91 Punkten halten kann oder ich Plätze verliere :think: :grin:

Wir sind echt im Gleichschritt, hab "nur" 79 Punkte und werde Dich nicht überholen ;) Aber Paul kommt mit Riesenschritten und überholt mich und sitzt Dir knapp im Nacken. Denke Du wirst nur wenig verlieren.
Pacho als bester Feldspieler in Frankfurt sowie die 4 Leverkusener machen mir aber Spaß - im Team performen immer so 7-8 Spieler.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Soccercompetence »

-74 für Bochum klingt rekordverdächtig. Gab es schon mal eine Mannschaft, die schlechter bewertet worden ist?
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4316
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

Soccercompetence hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 23:03 -74 für Bochum klingt rekordverdächtig. Gab es schon mal eine Mannschaft, die schlechter bewertet worden ist?
Oha, schwer vorstellbar aber ich würde spontan an den HSV denken in München...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von JokeR »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 23:00
JokeR hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:52 Nach 2 grandiosen Spieltagen mit über 100 Punkten diesmal "nur" 91 :grin: noch auf Platz 403, bin gespannt ob ich das mit 91 Punkten halten kann oder ich Plätze verliere :think: :grin:
Top, für wen kam Sane?
Schweren Herzens für Musiala, bis jetzt aber die richtige Wahl :grin:
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4316
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

JokeR hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 23:06
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 23:00

Top, für wen kam Sane?
Schweren Herzens für Musiala, bis jetzt aber die richtige Wahl :grin:
Yo, kann man machen :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von JokeR »

Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 23:02
JokeR hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:52 Nach 2 grandiosen Spieltagen mit über 100 Punkten diesmal "nur" 91 :grin: noch auf Platz 403, bin gespannt ob ich das mit 91 Punkten halten kann oder ich Plätze verliere :think: :grin:

Wir sind echt im Gleichschritt, hab "nur" 79 Punkte und werde Dich nicht überholen ;) Aber Paul kommt mit Riesenschritten und überholt mich und sitzt Dir knapp im Nacken. Denke Du wirst nur wenig verlieren.
Pacho als bester Feldspieler in Frankfurt sowie die 4 Leverkusener machen mir aber Spaß - im Team performen immer so 7-8 Spieler.
Denke ich auch aber wenn ich mir so die nächsten spiele anschaue, wird es deutlich schwerer für mein Team Punkte zu holen. Zumindest auf dem Papier, mal schauen wie es auf dem Platz aussieht :grin:
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:46
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:44

Sesko hat die 5
Danke für die Info! - :sad: :sad: :sad: :sad: Dann sind es eben "nur" 76 Punkte an diesem Spieltag. Unglaublich, dass man mit dieser Punktzahl zwar bei weitem keinen miesen, aber eben nur bestenfalls durchschnittlichen Spieltag erwischt hat... Immerhin keine Aufstellungspatzer, denn mit einer 5,0 bei Sesko konnte man VOR dem Spiel ja nicht direkt rechnen...
Wieviel Punkte hast du denn nach 5 Spieltagen? Müsste 410 oder 420 bei mir sein. Vor der Saison hätte ich das blind unterschrieben. Bin gespannt, wo der Weg hinführt. Richtig ärgert mich nur Guirassy. Kane wusste ich, dass der megapunktet. Aber Boniface, Wind Punkten ja gut. Guirassy wäre es gewesen im Dreiersturm. Aber ich wollte ja Hauge als Backup. :cry: Naja ist noch lange die Saison.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

JokeR hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 23:08
Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 23:02

Wir sind echt im Gleichschritt, hab "nur" 79 Punkte und werde Dich nicht überholen ;) Aber Paul kommt mit Riesenschritten und überholt mich und sitzt Dir knapp im Nacken. Denke Du wirst nur wenig verlieren.
Pacho als bester Feldspieler in Frankfurt sowie die 4 Leverkusener machen mir aber Spaß - im Team performen immer so 7-8 Spieler.
Denke ich auch aber wenn ich mir so die nächsten spiele anschaue, wird es deutlich schwerer für mein Team Punkte zu holen. Zumindest auf dem Papier, mal schauen wie es auf dem Platz aussieht :grin:
Sehe ich nicht. Sane ist mega in Form und Mainz hat große Abwehrprobleme. Ich glaube, wenn du Verletzungen kompensieren kannst, dass du es unter die ersten 1000 schaffst. Außer Guirassy hat doch irgendwann seine Verletzung Probleme.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 23:11
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:46

Danke für die Info! - :sad: :sad: :sad: :sad: Dann sind es eben "nur" 76 Punkte an diesem Spieltag. Unglaublich, dass man mit dieser Punktzahl zwar bei weitem keinen miesen, aber eben nur bestenfalls durchschnittlichen Spieltag erwischt hat... Immerhin keine Aufstellungspatzer, denn mit einer 5,0 bei Sesko konnte man VOR dem Spiel ja nicht direkt rechnen...
Wieviel Punkte hast du denn nach 5 Spieltagen? Müsste 410 oder 420 bei mir sein. Vor der Saison hätte ich das blind unterschrieben. Bin gespannt, wo der Weg hinführt. Richtig ärgert mich nur Guirassy. Kane wusste ich, dass der megapunktet. Aber Boniface, Wind Punkten ja gut. Guirassy wäre es gewesen im Dreiersturm. Aber ich wollte ja Hauge als Backup. :cry: Naja ist noch lange die Saison.
421. Das ist natürlich an sich megagut! Und sollten sich die BVBler und Frankfurter noch ein wenig steigern, wird es zum Winter auch etwas mit den Top 5.000 oder besser. Trotz Guirassy. ;) In Sachen Guirassy bin ich ganz bei dir.

Bei Can kann ich mir echt gut vorstellen, dass er irgendwann im Laufe der Saison plötzlich wieder aus der Qualitätsversenkung hervorkommt und wieder mächtig loslegt - so wie es ja letzte Saison auch war...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
moorhead
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 16. August 2019, 00:59

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von moorhead »

Jetzt hab ich doch kurz gehofft, heute vielleicht zum ersten Mal die 100 zu knacken, aber es blieb dann doch bei 94. Aber ick freu mir trotzdem.
Mit Waldi im Sturm war ich wohl doch etwas zu optimistisch in dieser Saison - und aufgestellt hatte ich ihn leider auch.
Aber gut, es ist ja noch nicht aller Tage Abend und mit dem Rest bin ich ja im Grunde auch ganz zufrieden. :popcorn:
_____
SCHUHEN - BRUNST
GINTER - GRIMALDO - CHABOT - DIOGO LEITE
HOFMANN - SABITZER - DINA EBIMBE - NGOUMOU - MILLOT
HALLER - GUIRASSY - BONIFACE - WALDSCHMIDT
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2132
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:19
IjonT hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:15 Auch wenn ich tendenziell als nicht Boniface Besitzer profitiere, habe ich den Eindruck, dass der kicker hier auf Basis von Kleinigkeiten bewusst abwertet, wenn es denn so ist, was ich wieder speziell finde. Ich fand schon die Note gegen München zu schlecht.

Immerhin, die 28 Punkte von Kane, sie sind jetzt amtlich. Steiles Ding.
Auf jeden Fall wird irgendein Guirassy/Kane-Kader den Spieltagssieg einfahren.
spieltagssieg is mittlerweile so egal, jede woche ist es ein gerade neu erstellter kader mit allen durchstartern gegen die schwächsten gegner...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1007
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mArKuZZZ »

Huuui 103 Punkte! :drinkingdrunk: Erstes mal über 100 diese Saison! Gesamtwertung diese Saison erstmals in den Top10k! Mit dem Saisonstart kann ich echt zufrieden sein. :smokingjoint: Und ich habe weder Boniface noch Guirassy noch Kane. :grin:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von MrCatenaccio »

Respekt, dass du Selke genommen hast :smokingjoint: Köln kommt ja ggf. noch auf und punktet allgemein besser.

Bei mir 72 Punkte und es pendelt sich so langsam bei einem 67er Durchschnitt ein. 2200+ Punkte auf 34 Spieltage. Vor der Saison hätte ich das unterschrieben. Ohne einen der 4+ Mio Spieler mit voraussichtlichem Punktemonster Potential.
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1007
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mArKuZZZ »

Haha, das war Mut der Verzweiflung. :lol!: Hatte kein Budget mehr und fand die Alternativen in dem bzw. darunterliegenden Preissegment nicht sonderlich spannend. Dachte mir also wird schon gutgehen, Selke als gesetzter Mittelstürmer wird schon die ein oder andere Bude reinstolpern. :lol!: Hätte aber auch nicht gedacht dass sich Köln diese Saison so schwer tut. Aber vielleicht wird das ja noch.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Soccercompetence »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 23:05
Soccercompetence hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 23:03 -74 für Bochum klingt rekordverdächtig. Gab es schon mal eine Mannschaft, die schlechter bewertet worden ist?
Oha, schwer vorstellbar aber ich würde spontan an den HSV denken in München...
Wie schon vermutet: der VfL hat einen neuen Negativrekord aufgestellt.

https://www.kicker.de/970332/artikel/bo ... her-keiner
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von alemao82 »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:15 Auch wenn ich tendenziell als nicht Boniface Besitzer profitiere, habe ich den Eindruck, dass der kicker hier auf Basis von Kleinigkeiten bewusst abwertet, wenn es denn so ist, was ich wieder speziell finde. Ich fand schon die Note gegen München zu schlecht.
Eine 2 ist doch absolut ok für aktive Leistung, ein paar Chancen vergeben, Tor aus dem Feld + Elfer verwandelt. Für mich geradezu eine Blaupausen-2.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 22:36
Edit: Tapsoba wiederholt am schlechtesten in der Leverkusenabwehr benotet. Hoffen wir mal, dass der Trend nicht anhält. Steht als Afrika-Cup-Fahrer aber eh auf der Abschussliste und da ich mit ihm "Geld generieren" kann.
Und womit? Mit Recht. Er hat jedes Spiel mindestens einen fetten Bock drin. M.E. kommt er sogar noch extrem gut weg. In München hatte er richtig Schwein, andere bekommen für so was die 5.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von alemao82 »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:46

So ist es. Vermutlich hätte man, hätte man die Glaskugel gehabt, lieber Geld gespart und bewusst drei 0,5 riskiert und dafür dann die Creme de la Creme genommen. So wenig wie bisher wurde Breite noch nie belohnt.
Vielleicht solltest du mit diesem Urteil tatsächlich etwas länger warten als 5 Spieltage? :smokingjoint:

Signifikante Ausfälle gab es bisher 2: Musiala und Olmo. Aber ich stelle mal die gewagte Prognose: Dabei wird es nicht bleiben. Winter is coming...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Jouusef
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 15:11
Wohnort: Halle
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Manchester United

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Jouusef »

2. Spieltag über 100 und jetzt auf Platz 1469 insgesamt. Solange Leverkusen und Stuttgart weiter rollt ist alles gut. Olmo darf natürlich trotzdem gerne zurück kommen. Die Note für Führich fand ich bisschen hart, trotz Vorlage. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Schön, dass auch Atubolu mal punktet.
Tor: Freiburg
Abwehr: Raum-Anton-Grimaldo (Pacho)
Mittelfeld: Olmo-Hofmann-Nmecha-Sabitzer-Barreiro
Sturm: Guirassy-Boniface (Waldschmidt)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von alemao82 »

Soccercompetence hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 15:03 Wie schon vermutet: der VfL hat einen neuen Negativrekord aufgestellt.

https://www.kicker.de/970332/artikel/bo ... her-keiner
Ganz ehrlich: Es überrascht mich nicht. Ich hab schon echt viele Mannschaften mit ner Klatsche aus München nach Hause fahren sehen. Aber so bodenlos wie Bochum "verteidigt" hat, und dazu ohne jegliche Chance nach vorne - das ist schon selten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)