12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

:clap:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von glocke »

Du machst mir langsam Angst :shock:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1004
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Das Fernglas habe ich schon wieder verkauft und mir jetzt ein Teleskop zugelegt :grin:
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2130
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von DorKev »

Borré setzt deinem bisherigen Lauf echt die Krone auf :thumbup:

Großen Respekt und weiterhin viel Erfolg :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Irros »

:thumbup:

Freut mich auch. Der Mut zu borre wird belohnt! Und schon Früchte eine selbstständig erzielte Entscheidung
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2130
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von DorKev »

Irros hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:15 :thumbup:

Freut mich auch. Der Mut zu borre wird belohnt! Und schon Früchte eine selbstständig erzielte Entscheidung
Nur nochmal zur Einordnung - wenn viele Menschen nach eigenen Überlegungen zum selben Ergebnis kommen, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie voneinander „abgekupfert“ haben. Ich nehme an, Boniface hat es nur aufgrund des Forums in deinen Kader geschafft, oder?
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Irros »

DorKev hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:29
Irros hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:15 :thumbup:

Freut mich auch. Der Mut zu borre wird belohnt! Und schon Früchte eine selbstständig erzielte Entscheidung
Nur nochmal zur Einordnung - wenn viele Menschen nach eigenen Überlegungen zum selben Ergebnis kommen, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie voneinander „abgekupfert“ haben. Ich nehme an, Boniface hat es nur aufgrund des Forums in deinen Kader geschafft, oder?
Das ist doch klar. Borre ist aber aus seinen eigenen Gedanken erwachsen.
Das ein Bonidace bei jedem halbwegs talentierten im Kader oder in der Auswahl steht ist klar.
Wieso aber immer wieder Honorats, sabitzers, Ngougmous, Paqueda usw. Auftauchen ist doch offensichtlich. Da wurden keine eigenen Gedanken gemacht. Dort wurde auf Tips und Strömungen blind vertraut. Dadurch entstehen in sich toxische Kaderzusamenstellungen. Und damit haben viele im.Forum zu kämpfen.
Dazu kommt jetzt nach ausbleibenden Erfolg die Entfremdung vom.Team...hektische Sepwechsel. Da macht ss managen natürlich kein Spaß
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2130
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von DorKev »

Irros hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:34
Das ist doch klar. Borre ist aber aus seinen eigenen Gedanken erwachsen.
Das ein Bonidace bei jedem halbwegs talentierten im Kader oder in der Auswahl steht ist klar.
Wieso aber immer wieder Honorats, sabitzers, Ngougmous, Paqueda usw. Auftauchen ist doch offensichtlich. Da wurden keine eigenen Gedanken gemacht. Dort wurde auf Tips und Strömungen blind vertraut. Dadurch entstehen in sich toxische Kaderzusamenstellungen. Und damit haben viele im.Forum zu kämpfen.
Dazu kommt jetzt nach ausbleibenden Erfolg die Entfremdung vom.Team...hektische Sepwechsel. Da macht ss managen natürlich kein Spaß
Für all diese Spieler gab es im Vorfeld gute Argumente und alle sind nach 5 Spieltagen auch noch nicht abzuschreiben. Das Beispiel Paqarada (Paqueda) nochmal herausgehoben. Der hat nach 4 Spieltagen 22Pkt gesammelt, bei einem Katastrophen-Start der Kölner. Dein gefeierter Kabak (im ähnlichen Preissegment) kommt auf 27Pkt (+5) bei einem extrem starken Saisonstart der Hoffenheimer. Da kann man doch nicht von einer miesen,vom Forum beeinflussten, Entscheidung sprechen.

Sorry Paul für den Off-Topic :silent:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Tastentoelpel »

Irros hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:34
DorKev hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:29

Nur nochmal zur Einordnung - wenn viele Menschen nach eigenen Überlegungen zum selben Ergebnis kommen, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie voneinander „abgekupfert“ haben. Ich nehme an, Boniface hat es nur aufgrund des Forums in deinen Kader geschafft, oder?
Das ist doch klar. Borre ist aber aus seinen eigenen Gedanken erwachsen.
Das ein Bonidace bei jedem halbwegs talentierten im Kader oder in der Auswahl steht ist klar.
Wieso aber immer wieder Honorats, sabitzers, Ngougmous, Paqueda usw. Auftauchen ist doch offensichtlich. Da wurden keine eigenen Gedanken gemacht. Dort wurde auf Tips und Strömungen blind vertraut. Dadurch entstehen in sich toxische Kaderzusamenstellungen. Und damit haben viele im.Forum zu kämpfen.
Dazu kommt jetzt nach ausbleibenden Erfolg die Entfremdung vom.Team...hektische Sepwechsel. Da macht ss managen natürlich kein Spaß

Könntest du bitte zukünftig deine Meinung für dich behalten. Es ist wirklich anstrengend, in jeden Thread, deinen Müll und willkürliche Buchstabenolge lesen zu müssen.
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Irros »

Tastentoelpel hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:55
Irros hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:34
Das ist doch klar. Borre ist aber aus seinen eigenen Gedanken erwachsen.
Das ein Bonidace bei jedem halbwegs talentierten im Kader oder in der Auswahl steht ist klar.
Wieso aber immer wieder Honorats, sabitzers, Ngougmous, Paqueda usw. Auftauchen ist doch offensichtlich. Da wurden keine eigenen Gedanken gemacht. Dort wurde auf Tips und Strömungen blind vertraut. Dadurch entstehen in sich toxische Kaderzusamenstellungen. Und damit haben viele im.Forum zu kämpfen.
Dazu kommt jetzt nach ausbleibenden Erfolg die Entfremdung vom.Team...hektische Sepwechsel. Da macht ss managen natürlich kein Spaß

Könntest du bitte zukünftig deine Meinung für dich behalten. Es ist wirklich anstrengend, in jeden Thread, deinen Müll und willkürliche Buchstabenolge lesen zu müssen.
Finde ich schade. Meine Impulse finde ich jetzt nicht so fehl am Platz. Naja. Werde weiter kommentieren und am Ball bleiben.
Gott zum.Gruß!
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Tastentoelpel hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:55
Irros hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:34
Das ist doch klar. Borre ist aber aus seinen eigenen Gedanken erwachsen.
Das ein Bonidace bei jedem halbwegs talentierten im Kader oder in der Auswahl steht ist klar.
Wieso aber immer wieder Honorats, sabitzers, Ngougmous, Paqueda usw. Auftauchen ist doch offensichtlich. Da wurden keine eigenen Gedanken gemacht. Dort wurde auf Tips und Strömungen blind vertraut. Dadurch entstehen in sich toxische Kaderzusamenstellungen. Und damit haben viele im.Forum zu kämpfen.
Dazu kommt jetzt nach ausbleibenden Erfolg die Entfremdung vom.Team...hektische Sepwechsel. Da macht ss managen natürlich kein Spaß

Könntest du bitte zukünftig deine Meinung für dich behalten. Es ist wirklich anstrengend, in jeden Thread, deinen Müll und willkürliche Buchstabenolge lesen zu müssen.
Alles gut Freunde, er ist jetzt gesperrt worden :clap:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Wow, erstmal danke für das ganze positive Feedback :clap:
Ich habe mich sehr darüber gefreut, sogar mehr als über das Tor von Borré selber :lol:
Mein Team macht mir langsam selber Angst, da es einfach gruselig gut läuft. Gibt zwar immer 2-3, die abfallen, aber der Rest liefert immer ab. An diesem Spieltag habe ich mit Baumann, Sané, Guirassy, Kramaric und auch Borré wieder fünf Leute, die zweistellig punkten könnten, bzw. es auch werden. Wie viel der Spieltag Wert ist, sehen wir nach dem Leverkusen Spiel. Grimaldo und Beste habe ich heute noch im Einsatz, da sind 80+ schon gut drin. Sollte Boniface aber Guirassy und Kane auf die Note 1 folgen, könnte diese Ausbeute auch schon wieder normal sein. We will see...

Danke nochmal an auch alle !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3828
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Meikinho »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 08:42 Alles gut Freunde, er ist jetzt gesperrt worden :clap:
Das kann ich so bestätigen. Nachdem er meine Verwarnung ignoriert hat ist das Fass irgendwann voll. Bei ihm ist es schon übergelaufen...

Heute Morgen habe ich mich entschieden ihm rot zu zeigen.

Vielen Dank für eure mehr als zahlreichen Meldungen, man kann ja nicht überall mitlesen da man es "nebenbei" macht. So kommt man aber drauf.

Gruß

Meik
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 09:01
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 08:42 Alles gut Freunde, er ist jetzt gesperrt worden :clap:
Das kann ich so bestätigen. Nachdem er meine Verwarnung ignoriert hat ist das Fass irgendwann voll. Bei ihm ist es schon übergelaufen...

Heute Morgen habe ich mich entschieden ihm rot zu zeigen.

Vielen Dank für eure mehr als zahlreichen Meldungen, man kann ja nicht überall mitlesen da man es "nebenbei" macht. So kommt man aber drauf.

Gruß

Meik
Klasse, vielen
Dank nochmal :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1870
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von ChrisDangerous »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 09:01
Spoiler
Show

Das kann ich so bestätigen. Nachdem er meine Verwarnung ignoriert hat ist das Fass irgendwann voll. Bei ihm ist es schon übergelaufen...

Heute Morgen habe ich mich entschieden ihm rot zu zeigen.

Vielen Dank für eure mehr als zahlreichen Meldungen, man kann ja nicht überall mitlesen da man es "nebenbei" macht. So kommt man aber drauf.

Gruß

Meik
Top, gute Entscheidung, danke Meikinho :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Noir »

Tastentoelpel hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:55
Irros hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:34
Das ist doch klar. Borre ist aber aus seinen eigenen Gedanken erwachsen.
Das ein Bonidace bei jedem halbwegs talentierten im Kader oder in der Auswahl steht ist klar.
Wieso aber immer wieder Honorats, sabitzers, Ngougmous, Paqueda usw. Auftauchen ist doch offensichtlich. Da wurden keine eigenen Gedanken gemacht. Dort wurde auf Tips und Strömungen blind vertraut. Dadurch entstehen in sich toxische Kaderzusamenstellungen. Und damit haben viele im.Forum zu kämpfen.
Dazu kommt jetzt nach ausbleibenden Erfolg die Entfremdung vom.Team...hektische Sepwechsel. Da macht ss managen natürlich kein Spaß

Könntest du bitte zukünftig deine Meinung für dich behalten. Es ist wirklich anstrengend, in jeden Thread, deinen Müll und willkürliche Buchstabenolge lesen zu müssen.
Wie kam's eigentlich, dass du seinen Nickname hast? :smileygiantred:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3032
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Ibrakadabra »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 09:01
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 08:42 Alles gut Freunde, er ist jetzt gesperrt worden :clap:
Das kann ich so bestätigen. Nachdem er meine Verwarnung ignoriert hat ist das Fass irgendwann voll. Bei ihm ist es schon übergelaufen...

Heute Morgen habe ich mich entschieden ihm rot zu zeigen.

Vielen Dank für eure mehr als zahlreichen Meldungen, man kann ja nicht überall mitlesen da man es "nebenbei" macht. So kommt man aber drauf.

Gruß

Meik
Hallo Meik, ich finde zwar auch, dass Irros - mit Verlaub - sehr viel Schwachsinn schreibt, aber das tun andere hier auch. Er hat weder jemanden mit Beschimpfungen angegriffen oder persönlich beleidigt, sondern lediglich seine Meinung zu vielen Teams geschrieben, was - wie gesagt - viele andere auch so machen. Dass er seine Meinung oft wohl „ziemlich exklusiv“ hat, mag ja sein, aber das kann doch kein Grund sein, jemanden zu sperren, solange das alles in einem vernünftigen Ton passiert. Das ist ein freies Forum, wo auch freie Meinungen gelten und auch gelebt werden sollten.

Finde es leider nicht richtig, den Jungen zu sperren, auch wenn er aneckt. Wenn ich jetzt bei zehn Leuten in den Thread schreibe, dein Team ist schlecht und gefällt mir nicht, meine Jungs sind alle viel besser und werden es über die Saison euch allen beweisen, werde ich dann auch gesperrt?! Und ja, er haut auch viele Fehler in seine Texte, aber vielleicht ist er einfach ein Migrant oder kein Muttersprachler.

Wundere mich selber, dass ich für ihn Partei ergreife, aber finde die Sperrung halt einfach nicht gerechtfertigt, da keine Beleidigungen gefallen sind und es ja auch keine Begrenzungen gibt, dass man nur zehn Beiträge pro Tag oder dergleichen schreiben darf.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1870
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von ChrisDangerous »

Naja, das war ja wohl nur pure Provokation und das andauernd. Grätscht hier auf einmal rein und stänkert nur rum. Finde schon, dass man da ne Sperre gut begründen kann.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3032
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Ibrakadabra »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 11:20 Naja, das war ja wohl nur pure Provokation und das andauernd. Grätscht hier auf einmal rein und stänkert nur rum. Finde schon, dass man da ne Sperre gut begründen kann.
Aber Provokation ist ja nicht verboten (wie gesagt, solange da keine Beleidigung fallen, was meines Wissens aber nicht passiert ist). Es gibt immer den, der provoziert und den, der sich davon provozieren lässt. Ich denke mir, soll er doch den meist „gequirlten Schwachsinn“ schreiben und jeder kann ihm am Ende dann einfach die lange Nase zeigen, denn es ist ja nicht so, dass er jetzt selbst das ultimative Team zusammengestellt hat, welches um den Gesamtsieg mitspielt, was ja noch irgendwo nachvollziehbar wäre, warum er manche Spieler so in den Himmel lobt, die ja so klar waren, dann aber im eigenen Team nicht auftauchen. :lol!: Da kann man sich doch einfach nur drüber amüsieren. Wer es nicht schafft, da drüber zu stehen oder im Gegenzug auch einfach mal im hitzigen Austausch ne Breitseite gegen ihn abzufeuern und ihm damit das M. zu stopfen, tut mir leid. Oder einfach komplett ignorieren, ist ja auch immer ne gute Möglichkeit. :thumbup:

Sorry Paul, will deinen Thread nicht zuspammen, deswegen werde ich auch jetzt nichts weiter dazu schreiben. Wollte einfach nur für die Meinungsfreiheit eintreten. Sind ja zum Glück nicht in Russland oder China. :wink:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3828
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Meikinho »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 10:58
Hallo Meik, ich finde zwar auch, dass Irros - mit Verlaub - sehr viel Schwachsinn schreibt, aber das tun andere hier auch. Er hat weder jemanden mit Beschimpfungen angegriffen oder persönlich beleidigt, sondern lediglich seine Meinung zu vielen Teams geschrieben, was - wie gesagt - viele andere auch so machen. Dass er seine Meinung oft wohl „ziemlich exklusiv“ hat, mag ja sein, aber das kann doch kein Grund sein, jemanden zu sperren, solange das alles in einem vernünftigen Ton passiert. Das ist ein freies Forum, wo auch freie Meinungen gelten und auch gelebt werden sollten.

Finde es leider nicht richtig, den Jungen zu sperren, auch wenn er aneckt. Wenn ich jetzt bei zehn Leuten in den Thread schreibe, dein Team ist schlecht und gefällt mir nicht, meine Jungs sind alle viel besser und werden es über die Saison euch allen beweisen, werde ich dann auch gesperrt?! Und ja, er haut auch viele Fehler in seine Texte, aber vielleicht ist er einfach ein Migrant oder kein Muttersprachler.

Wundere mich selber, dass ich für ihn Partei ergreife, aber finde die Sperrung halt einfach nicht gerechtfertigt, da keine Beleidigungen gefallen sind und es ja auch keine Begrenzungen gibt, dass man nur zehn Beiträge pro Tag oder dergleichen schreiben darf.
Also ich hatte da Dutzende Meldungen. Und "Dein Team ist so scheiße wie du" ist schon eine Beleidigung. In ähnlicher Form immer wieder wiederholt. Tja, dann kommt halt sein Tag... Du hast vielleicht nicht alle gelesen...

Gruß

Meik
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Bei weiteren Fragen könnt ihr Meik ja gerne schreiben, aber bitte nicht mehr in meinem Saisonthread, danke :thumbup:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 11:51 Bei weiteren Fragen könnt ihr Meik ja gerne schreiben, aber bitte nicht mehr in meinem Saisonthread, danke :thumbup:
Dann gehen wir mal lieber wieder auf deine Saison ein. Es wird sowieso ein guter Spieltag für dich, aber wenn Boniface heute nicht abliefern sollte, geht es sogar weit nach vorne, ich bin gespannt.

Deine Truppe ist einfach stark dieses Jahr :popcorn:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Tastentoelpel »

Noir hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 10:51
Tastentoelpel hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 20:55


Könntest du bitte zukünftig deine Meinung für dich behalten. Es ist wirklich anstrengend, in jeden Thread, deinen Müll und willkürliche Buchstabenolge lesen zu müssen.
Wie kam's eigentlich, dass du seinen Nickname hast? :smileygiantred:
Hatte so eine Vorahnung :grin:
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von lachurch »

Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 12:55
Noir hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 10:51
Wie kam's eigentlich, dass du seinen Nickname hast? :smileygiantred:
Hatte so eine Vorahnung :grin:
Omg 😬 bin ehrlich, ich Habs jetzt erst nach 3 mal lesen gecheckt 😂😂😂
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Nightknight »

mit baumann sane guirassy auf jeden fall DIE spieler bisher geholt, klar xavi boniface und co können da auch noch mithalten, aber die haben dann auch mehr leute. und den septemberwechsel aus der staubigsten glaskugel rausgeholt, respekt :D wenns jetzt bei kramaric auch noch so läuft und gladbach gegen die nicht top 3 etwas besser dasteht, so dass nur lee bis zum winter als ausfall zu sehen ist (neben dem verletzten sabitzer, den eh 50% der leute haben), dann geht das um ganz oben mit.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)