4. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Ibrakadabra »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:29 Spitzenfussball ! Und Bayern hat endlich Konkurrenz....

Boniface: bei aller Wucht ein Chancentod.

Das Thema hatten wir schon an Spieltag 2 nach seinen 11 Torschüssen: ab ner bestimmten Anzahl Abschlüsse muss das Ding mal rein, sonst schlägt es um und aus einer guten Leistung wird eine schlechte. Boniface heute eine klare 5

Und der Elfer ist ein Witz. Hat nichts mit Fussball zu tun. Hofmann rennt aus dem Strafraum raus, ganz leichter zufälliger Kontakt, er will nur hinfallen: Entscheidung Tor. VaR und Schiri Note 6
Boniface ne 5 ist doch wohl ein schlechter Witz?! Würd ihm die 2,5 geben. Alles schlechter als ne 3 wäre für mich auch ein Witz. Der Junge ist so dermaßen stark.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
chase
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 18:59

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von chase »

2:2 geht am Ende in Ordnung, aber Leverkusen muss das Zweite irgendwie aus dem Spiel machen und sollte diesen Elfmeter halt einfach nicht bekommen...
Atubolu // Müller - Uphoff
Grimaldo - Caci Zagadou - Pacho // Chabot - Paçarada - Finkgräfe
Hofmann - Sabitzer Palacios - Honorat - Cerny Xavi // D. Ebimbe - Shabani - Salifou - Fraulo
Openda - Boniface - Šeško Beier // Borges Sanches - Opitz
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:27 Da wird ne Schwalbe dank VAR belohnt... Lächerlicher geht's echt nicht mehr....
Boah wenn das andersrum in der 94. für Bayern gepfiffen wird, weiß ich, was es für Kommentare gibt...

Im Prinzip leistungsgerechtes 2:2, aber der Elfer war einfach ein Witz. So was von geschunden. Und das entscheidet er nach 3 Sekunden draufschauen. Da bleibt schon ein Beigeschmack.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Ich würde auch gerne nochmal die Szene bei Musiala sehen trifft der da wirklich den Ball? Das haben se einmal kurz wiederholt, da sah es ehrlich gesagt anders aus.

Ich bleibe dabei, Hofmann stellt das Bein raus und fällt, erst dann kommt der Kontakt zustande. Ich will das mal andersrum sehen, da wird dann wahrscheinlich 3 Wochen drüber diskutiert.

Man will halt Spannung, auch wenn das 2:2 letztlich verdient war.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:32
zwischenraum hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:29 Spitzenfussball ! Und Bayern hat endlich Konkurrenz....

Boniface: bei aller Wucht ein Chancentod.

Das Thema hatten wir schon an Spieltag 2 nach seinen 11 Torschüssen: ab ner bestimmten Anzahl Abschlüsse muss das Ding mal rein, sonst schlägt es um und aus einer guten Leistung wird eine schlechte. Boniface heute eine klare 5

Und der Elfer ist ein Witz. Hat nichts mit Fussball zu tun. Hofmann rennt aus dem Strafraum raus, ganz leichter zufälliger Kontakt, er will nur hinfallen: Entscheidung Tor. VaR und Schiri Note 6
Boniface ne 5 ist doch wohl ein schlechter Witz?! Würd ihm die 2,5 geben. Alles schlechter als ne 3 wäre für mich auch ein Witz. Der Junge ist so dermaßen stark.
Boniface mit bockstarker Leistung, möchte mal wissen, wie viele Stürmer so was in München abreißen. Da es ja auch noch ein Punkt für Leverkusen war, definitiv ne 2 vor dem Komma. Vielleicht sogar ohne die 5 dahinter.

SDS für mich aber klar Hradecky. Unglaublich, was der weggemacht hat.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:34 Ich würde auch gerne nochmal die Szene bei Musiala sehen trifft der da wirklich den Ball? Das haben se einmal kurz wiederholt, da sah es ehrlich gesagt anders aus.
Das würde ich auch gerne nochmal sehen. Kommt sicher gleich nochmal. Bin gespannt.
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von JokeR »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:29 Boniface: bei aller Wucht ein Chancentod.

Das Thema hatten wir schon an Spieltag 2 nach seinen 11 Torschüssen: ab ner bestimmten Anzahl Abschlüsse muss das Ding mal rein, sonst schlägt es um und aus einer guten Leistung wird eine schlechte. Boniface heute eine klare 5
Wirklich eine 5 ? Klar muss er das Tor auch mal treffen aber er hat n gutes Spiel gemacht meiner meinung nach note 2,5-3,00.
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:35
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:32

Boniface ne 5 ist doch wohl ein schlechter Witz?! Würd ihm die 2,5 geben. Alles schlechter als ne 3 wäre für mich auch ein Witz. Der Junge ist so dermaßen stark.
Boniface mit bockstarker Leistung, möchte mal wissen, wie viele Stürmer so was in München abreißen. Da es ja auch noch ein Punkt für Leverkusen war, definitiv ne 2 vor dem Komma. Vielleicht sogar ohne die 5 dahinter.

SDS für mich aber klar Hradecky. Unglaublich, was der weggemacht hat.
Ich würde ihm ne halbe Note wegen der Chancenverwertung abziehen, wobei da jetzt kein absoluter schlechter Abschluss dabei war. Aber schlechter als ne 2,5 sehe ich da auch nicht, absolutes Tier da vorne drin.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

Nicht falsch verstehen, aber Boniface darf doch nie und nimmer eine 2 bekommen nach den ganzen vergebenen Chancen.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 794
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von zwischenraum »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:32
Boniface ne 5 ist doch wohl ein schlechter Witz?! Würd ihm die 2,5 geben. Alles schlechter als ne 3 wäre für mich auch ein Witz. Der Junge ist so dermaßen stark.
Klar ist er grundsätzlich stark, da gibts keinen Zweifel. Aber er hat auch ein bisschen einen Holzfuss. Und wenn der so entscheidend zum Tragen kommt wie heute, mit 8 vergeblichen Abschlüssen, dann muss das in die Bewertung.

Ligainsider 3,5 und sofascore 6,7 geht schon in die Richtung
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4374
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:29 Spitzenfussball ! Und Bayern hat endlich Konkurrenz....

Boniface: bei aller Wucht ein Chancentod.

Das Thema hatten wir schon an Spieltag 2 nach seinen 11 Torschüssen: ab ner bestimmten Anzahl Abschlüsse muss das Ding mal rein, sonst schlägt es um und aus einer guten Leistung wird eine schlechte. Boniface heute eine klare 5

Und der Elfer ist ein Witz. Hat nichts mit Fussball zu tun. Hofmann rennt aus dem Strafraum raus, ganz leichter zufälliger Kontakt, er will nur hinfallen: Entscheidung Tor. VaR und Schiri Note 6
Boniface hätte treffen können/müssen, hat sich aber auch fast immer selbst in die Abschluss-Situationen gebracht. Von daher für mich nicht mehr, aber auch nicht weniger als ne 3,0.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1878
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:41 Boniface hätte treffen können/müssen, hat sich aber auch fast immer selbst in die Abschluss-Situationen gebracht. Von daher für mich nicht mehr, aber auch nicht weniger als ne 3,0.
:thumbup:
Wobei 2,5 oder 3,5 auch ok wäre.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Gretel »

Wenn der Tickerschreiber beim Kicker auch der Notengeber ist, bekommt Boniface die 2.
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
cLdsN
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Montag 3. Oktober 2022, 16:05

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von cLdsN »

Also eine 2 oder 2,5 für Boniface zu fordern… seit mir nicht böse aber der kann das Spiel im Alleingang entscheiden und MUSS 3 Tore machen, kann auch 5 machen wenn alles passt.
Erwarte da auch eher eine 4 vor dem Komma!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

chase hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:26 Im Septemberwechsel Palacios mit reingenommen aber erstmal direkt auf die Bank gesetzt, na toll...
Ein klitzekleines bisschen ärgere ich mich natürlich auch. Aber damit war so natürlich nicht zu rechnen. Bestätigt aber immerhin seine starke Form und für dich die Richtigkeit der Wahl! :thumbup:

Tippe mal auf eine 3,0 und somit 8 Punkte. Der Kelch des SDS geht aber HOFFENTLICH an ihm vorbei... wären ansonsten um die 15 Punkte auf der Bank. :drinkingdrunk: :lol:

Bei Tapsoba hoffe ich mal, dass er mit einer 4,0 davon kommt, könnte mir aber auch eine miesere Note vorstellen aufgrund seiner 2 Böcke. Boniface dürfte eine 2 vor dem Komma geben und bei Grimaldo tippe ich auf eine 3,0 oder 2,5. SDS für mich Wirtz oder Upamecano.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Ibrakadabra »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:39
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:32
Boniface ne 5 ist doch wohl ein schlechter Witz?! Würd ihm die 2,5 geben. Alles schlechter als ne 3 wäre für mich auch ein Witz. Der Junge ist so dermaßen stark.
Klar ist er grundsätzlich stark, da gibts keinen Zweifel. Aber er hat auch ein bisschen einen Holzfuss. Und wenn der so entscheidend zum Tragen kommt wie heute, mit 8 vergeblichen Abschlüssen, dann muss das in die Bewertung.

Ligainsider 3,5 und sofascore 6,7 geht schon in die Richtung
Holzfuß :lol!: :lol!: :lol!:

Schlechter als ne 3 wird es nicht. :wink: Siehst du ja auch an der Wahrnehmung der meisten hier. Er hätte ein Tor machen können, vielleicht sollen, aber nicht müssen, hat aber in München ein richtig starkes Spiel gemacht und die Bayern Abwehr permanent beschäftigt und sich häufig sehr stark durchgesetzt.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:42
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:41 Boniface hätte treffen können/müssen, hat sich aber auch fast immer selbst in die Abschluss-Situationen gebracht. Von daher für mich nicht mehr, aber auch nicht weniger als ne 3,0.
:thumbup:
Wobei 2,5 oder 3,5 auch ok wäre.
Je nachdem wie er es halt bewertet. Er hatte sich etliche Chancen halt auch wirklich selbst erarbeitet und wurde selten abschlussfertig angespielt. Ich könnte hier jede Note in der Region 2,5-3,5 nachvollziehen. Minuspunkte durch die Note sehe ich aber bei so einer Leistung in München nicht.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:29 Spitzenfussball ! Und Bayern hat endlich Konkurrenz....

Boniface: bei aller Wucht ein Chancentod.

Das Thema hatten wir schon an Spieltag 2 nach seinen 11 Torschüssen: ab ner bestimmten Anzahl Abschlüsse muss das Ding mal rein, sonst schlägt es um und aus einer guten Leistung wird eine schlechte. Boniface heute eine klare 5
Lieber 20 Torschüsse und 2 Tore als 2 Torschüsse und nur 1 Tor.

Eine 5,0 für Boniface ist natürlich ein glatter Witz. :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Gretel »

cLdsN hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:44 Also eine 2 oder 2,5 für Boniface zu fordern… seit mir nicht böse aber der kann das Spiel im Alleingang entscheiden und MUSS 3 Tore machen, kann auch 5 machen wenn alles passt.
Erwarte da auch eher eine 4 vor dem Komma!
Ich fordere eine 4,5. :angel:
Aber Du musst echt mal den Ticker lesen, da wird Dir mit einer Mannschaft ohne Boniface schlecht.
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:34
Man will halt Spannung, auch wenn das 2:2 letztlich verdient war.
Das unterstellt ja eine bewusste Spielmanipulation. Für mich war das ein klarer Elfer. Geschunden, meinetwegen. Aber dennoch klar, da er klar getroffen wird.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
cLdsN
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Montag 3. Oktober 2022, 16:05

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von cLdsN »

Gretel hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:48
cLdsN hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:44 Also eine 2 oder 2,5 für Boniface zu fordern… seit mir nicht böse aber der kann das Spiel im Alleingang entscheiden und MUSS 3 Tore machen, kann auch 5 machen wenn alles passt.
Erwarte da auch eher eine 4 vor dem Komma!
Ich fordere eine 4,5. :angel:
Aber Du musst echt mal den Ticker lesen, da wird Dir mit einer Mannschaft ohne Boniface schlecht.
Alles klar, das lese ich noch nach - allerdings denke ich, dass die Noten von einer anderen Person vergeben werden.

Btw. Kane muss m.M.n. auch trotz Tor eine 4 vor dem Komma bekommen, der war außer 1 easy Tor und 1 gezogenen Foul in 90 Minuten unsichtbar.
IA 2023/2024:

Schuhen (Brunst, Behrens)

Ginter - Buta - Itakura - Henrichs (Vagnoman, 0.5)

Wirtz - Svanberg - Martel - Palacios (Engels, Hauge, 0.5, 0.5)

Cvancara - Boniface (L. Nmecha, Borges Sanches, 0.5)


Classic 2023/2024:

Schuhen (Brunst)

Grimaldo - 0.5 - 0.5 (0.5)

Wirtz - Olmo- F. Nmecha - 0.5, 0.5 (0.5)

Guirassy- Malen (0.5)

:thumbup:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:38 Nicht falsch verstehen, aber Boniface darf doch nie und nimmer eine 2 bekommen nach den ganzen vergebenen Chancen.
Es kommt immer auch darauf an, wie er sich die Chancen erarbeitet und wie er sie vergibt. Richtig kläglich war das nicht. Man muss halt sehen, dass er ein Spieler ist, der immer den Abschluss sucht. Andere ziehen da zurück und schießen nicht, das Ergebnis ist dann aber oft das gleiche.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4374
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

cLdsN hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:53
Gretel hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:48

Ich fordere eine 4,5. :angel:
Aber Du musst echt mal den Ticker lesen, da wird Dir mit einer Mannschaft ohne Boniface schlecht.
Alles klar, das lese ich noch nach - allerdings denke ich, dass die Noten von einer anderen Person vergeben werden.

Btw. Kane muss m.M.n. auch trotz Tor eine 4 vor dem Komma bekommen, der war außer 1 easy Tor und 1 gezogenen Foul in 90 Minuten unsichtbar.
Boniface ne 5 und Kane höchstens ne 4, ein Glück für mein Team machst du nicht die Noten :nenene:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Trapattoni »

glocke hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:46
ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:42

:thumbup:
Wobei 2,5 oder 3,5 auch ok wäre.
Je nachdem wie er es halt bewertet. Er hatte sich etliche Chancen halt auch wirklich selbst erarbeitet und wurde selten abschlussfertig angespielt. Ich könnte hier jede Note in der Region 2,5-3,5 nachvollziehen. Minuspunkte durch die Note sehe ich aber bei so einer Leistung in München nicht.
Ich habe Kane in der Mannschaft und Boniface leider nicht, glaube trotzdem das Boniface am Ende sogar die bessere Note kriegt.. klar viel verballert, aber irgendwie auch alle Chancen selbst stark erarbeitet
Zuletzt geändert von Trapattoni am Freitag 15. September 2023, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:55
cLdsN hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:53

Alles klar, das lese ich noch nach - allerdings denke ich, dass die Noten von einer anderen Person vergeben werden.

Btw. Kane muss m.M.n. auch trotz Tor eine 4 vor dem Komma bekommen, der war außer 1 easy Tor und 1 gezogenen Foul in 90 Minuten unsichtbar.
Boniface ne 5 und Kane höchstens ne 4, ein Glück für mein Team machst du nicht die Noten :nenene:
Ne richtig gute Note würde ich Kane aber auch nicht geben. Besser als eine 3,5 sehe ich ihn eigentlich nicht. Oder hast du Argumente für eine bessere Note?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).