Noch nie so wenig am Kader gebastelt

bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von bubble »

Am Ende hab ich dann doch noch ziemlich viel gebastelt, muss ich sagen. Lag zum Einen wahrscheinlich an der Langenweile und weil ich versucht habe Olmo noch einzubauen. Hab ihm am Ende dann doch draußen gelassen, genauso wie Openda, den ich lange drin hatte.

Am Ende kam ein Kader raus, der für mich eher ungewöhnlich ist. Ich hab noch nie so viel Geld in die Abwehr investiert und noch nie so einen breiten Kader gehabt.

Riemann + 2 0,5er
Lacroix - Ginter - Doekhi - Pacho
Wirtz - Sabitzer - Ebimbe - Honorat - Nmecha
Boniface - Cvancara - Fofana - Adli

10 Minuten vor Anpfiff wollte ich noch Fofana und Pacho zu Grimaldo machen, hab es 5 Minuten später aber wieder rückgängig gemacht und bereu es so ein bisschen derzeit. Aber wir werden sehen, vllt war es die richtige Entscheidung
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von Gretel »

Super Kader, insbesondere Lacroix und F. Nmecha finde ich tolle Picks, die Dich vom Einheitsbrei abgrenzen und sehr gut punkten könnten. :thumbup:
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von bubble »

Gretel hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 10:04 Super Kader, insbesondere Lacroix und F. Nmecha finde ich tolle Picks, die Dich vom Einheitsbrei abgrenzen und sehr gut punkten könnten. :thumbup:
Danke :) ja ich halte viel von Nmecha. Durch einige kleine Wehwehchen hat er nicht viel gespielt in der Vorbereitung und fliegt wahrscheinlich etwas unter dem Radar. Ich hoffe er bleibt jetzt länger fit und dann wird er auch häufig von Beginn an spielen, denke ich
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von Luthersöhnchen »

Noch nie so viel am Kader gebastelt wie dieses Jahr :grin: Aber du dann ja am Ende offenbar auch noch bis kurz vor Spielbeginn. Interessant für mich: Du hast auch so viel Geld in die Abwehr gesteckt wie ich und wir haben aber nicht eine Übereinstimmung da hinten. Dafür eher ganz vorne - da blieben uns dann ja dann auch nur noch weniger Möglichkeiten, aber bisher bin ich damit ganz fein.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von bubble »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 11:23 Noch nie so viel am Kader gebastelt wie dieses Jahr :grin: Aber du dann ja am Ende offenbar auch noch bis kurz vor Spielbeginn. Interessant für mich: Du hast auch so viel Geld in die Abwehr gesteckt wie ich und wir haben aber nicht eine Übereinstimmung da hinten. Dafür eher ganz vorne - da blieben uns dann ja dann auch nur noch weniger Möglichkeiten, aber bisher bin ich damit ganz fein.
Ja stimmt haha so unterschiedlich sind die Einschätzungen oder Präferenzen. Außer Grimaldo kurz vor Schluss war auch keiner deiner Spieler je ein Thema für mich muss ich zugeben. Knoche ist mir einfach zu langweilig, Chabot haben hier ja viele, aber ich glaube nicht dran, dass er den Schnitt halten kann aus der Vorsaison + ich sehe Köln auch abrutschen in der Tabelle.
Bei Bensebaini kann ich mir vorstellen (oder ich hoffe es als Dortmund Fan), dass er besser spielt als viele es vorher denken. Könnte daher schon ein guter Pick sein. Hat vor allem auch keine Konkurrenz und sollte viele Spiele machen, wenn fit. Und vom Raum bin ich einfach nicht so überzeugt und war froh, dass Dortmund ihn letzte Saison nicht verpflichtet hat. Wenn er aber doch an seine Hoffenheim Saison anknüpfen kann, dann ist das ein Steal. Hat ja ein paar neue Stürmer für seine Flanken bekommen. Bin gespannt, welche Abwehr am Ende mehr punktet ;)
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483