Topspiel Leverkusen vs. Leipzig

matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Topspiel Leverkusen vs. Leipzig

Beitrag von matzinho10 »

Was denkt ihr im Vorfeld des Spiels? Wer wird das Spiel machen? Wer wird sein Spiel eher auf Konter anlegen? Welche Spieler werden glänzen? Wie geht das Spiel generell aus?

...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Anders gefragt...

Beitrag von matzinho10 »

Ich habe Olmo und Boniface und überlege tatsächlich einen von beiden auf die Bank zu setzen, weil ich am 1.Spieltag die Qual der Wahl habe und meinen sonstigen Spieler auch gut in Form sind und anders als bei Leverkusen vs. Leipzig sehr machbare Gegner auf sie warten - die Gegner heißen Bremen, Darmstadt, Augsburg, Bochum, Köln im Falle meiner Dortmunder und Hoffenheim im Falle von Matze Ginter...

Wen würdet ihr eher draußen lassen? Olmo oder Boniface? Ich tendiere momentan dazu, Olmo zu bringen, aber ist eben ein Auswärtsspiel bei den extrem starken Leverkusener...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Sparerib19
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Montag 14. August 2023, 17:22
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Anders gefragt...

Beitrag von Sparerib19 »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:26 Ich habe Olmo und Boniface und überlege tatsächlich einen von beiden auf die Bank zu setzen, weil ich am 1.Spieltag die Qual der Wahl habe und meinen sonstigen Spieler auch gut in Form sind und anders als bei Leverkusen vs. Leipzig sehr machbare Gegner auf sie warten - die Gegner heißen Bremen, Darmstadt, Augsburg, Bochum, Köln im Falle meiner Dortmunder und Hoffenheim im Falle von Matze Ginter...

Wen würdet ihr eher draußen lassen? Olmo oder Boniface? Ich tendiere momentan dazu, Olmo zu bringen, aber ist eben ein Auswärtsspiel bei den extrem starken Leverkusener...
Wie mans macht, macht mans falsch :lol!:
Olmo hat zumindest gezeigt, dass er auswärts bei keinem so schlechten Team 3 Hütten machen kann. Dher wäre ich auch knapp bei Olmo für dieses Spiel.
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Anders gefragt...

Beitrag von DomFrehs »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:26 Ich habe Olmo und Boniface und überlege tatsächlich einen von beiden auf die Bank zu setzen, weil ich am 1.Spieltag die Qual der Wahl habe und meinen sonstigen Spieler auch gut in Form sind und anders als bei Leverkusen vs. Leipzig sehr machbare Gegner auf sie warten - die Gegner heißen Bremen, Darmstadt, Augsburg, Bochum, Köln im Falle meiner Dortmunder und Hoffenheim im Falle von Matze Ginter...

Wen würdet ihr eher draußen lassen? Olmo oder Boniface? Ich tendiere momentan dazu, Olmo zu bringen, aber ist eben ein Auswärtsspiel bei den extrem starken Leverkusener...
Puh, da würde ich Option C wählen :wink:
Auch wenn es gegen Leipzig geht, würde ich eher auf einen anderen Spieler verzichten.
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 571
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Topspiel Leverkusen vs. Leipzig

Beitrag von Messer82 »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:10 Was denkt ihr im Vorfeld des Spiels? Wer wird das Spiel machen? Wer wird sein Spiel eher auf Konter anlegen? Welche Spieler werden glänzen? Wie geht das Spiel generell aus?

...

Ich hoffe dieses Spiel vespricht mal was es verspricht.Super Offensiv Fußball mit super Kickern.
In den letzten Jahren war ich dort und bin immer enttäuscht worden.Fußballtechnisch und Spielermäßig aufgrund von Rotation.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Anders gefragt...

Beitrag von matzinho10 »

DomFrehs hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:44
matzinho10 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:26 Ich habe Olmo und Boniface und überlege tatsächlich einen von beiden auf die Bank zu setzen, weil ich am 1.Spieltag die Qual der Wahl habe und meinen sonstigen Spieler auch gut in Form sind und anders als bei Leverkusen vs. Leipzig sehr machbare Gegner auf sie warten - die Gegner heißen Bremen, Darmstadt, Augsburg, Bochum, Köln im Falle meiner Dortmunder und Hoffenheim im Falle von Matze Ginter...

Wen würdet ihr eher draußen lassen? Olmo oder Boniface? Ich tendiere momentan dazu, Olmo zu bringen, aber ist eben ein Auswärtsspiel bei den extrem starken Leverkusener...
Puh, da würde ich Option C wählen :wink:
Auch wenn es gegen Leipzig geht, würde ich eher auf einen anderen Spieler verzichten.
Bist du der letztjährige Sieger?
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Anders gefragt...

Beitrag von matzinho10 »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 16:22
DomFrehs hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:44

Puh, da würde ich Option C wählen :wink:
Auch wenn es gegen Leipzig geht, würde ich eher auf einen anderen Spieler verzichten.
Bist du der letztjährige Sieger?
Also wenn ja, dann wären da noch zur Auswahl: Ryerson (gegen Köln), Millot (gegen Bochum) oder Ngoumou (in Augsburg)... Den Rest will ich unbedingt dabei haben... Ich vertrau dir voll und ganz!
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Topspiel Leverkusen vs. Leipzig

Beitrag von tobi.niedermeier »

Die Gegner klingen gut. Wen hast du denn von Frankfurt? Würde wohl auf Ryerson verzichten. Denke er sitzt gegen ein defensiven FC für Wolf auf der Bank.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Topspiel Leverkusen vs. Leipzig

Beitrag von matzinho10 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 16:34 Die Gegner klingen gut. Wen hast du denn von Frankfurt? Würde wohl auf Ryerson verzichten. Denke er sitzt gegen ein defensiven FC für Wolf auf der Bank.
Da könntest du sogar Recht haben - daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass Wolf in dem Spiel den Vorzug erhalten könnte...

Von Frankfurt habe ich Dina Ebimbe und Pacho, aber gegen Darmstadt bin ich da sehr zuversichtlich und will unbedingt beide bringen...

PS: Auch ich möcht diesen Pacho jetzt einfach mal probieren (Frankfurt hat drei machbare Gegner zum Auftakt) und wenn es nicht so läuft und sich hoffentlich kein anderer verletzt oder gar wechselt hab ich eh vor, M. Friedrich bis zum Winter ins Team zu holen (das Problem bei ihm war keine Aussicht auf Spielzeit bei mir an den ersten drei Spieltagen - nach Augsburg spielt Gladbach gegen Leverkusen und bei den Bayern)...
Im Winter, wenn sich Pacho ne Zeit lang eingelebt und eingespielt hat und Friedrich entgegen meiner Prognose evtl. doch keinen sicheren Stammplatz hat, könnt ich ja sogar wieder zurückwechseln zu Pacho ohne einen Wechsel zu verlieren - soweit mein ausgewiefter Plan zu den beiden....
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Anders gefragt...

Beitrag von DomFrehs »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 16:28
matzinho10 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 16:22

Bist du der letztjährige Sieger?
Also wenn ja, dann wären da noch zur Auswahl: Ryerson (gegen Köln), Millot (gegen Bochum) oder Ngoumou (in Augsburg)... Den Rest will ich unbedingt dabei haben... Ich vertrau dir voll und ganz!
Ich bins. Aber auch ich habe leider keine Glaskugel und kann dir nicht die 100%ige Klarheit mitgeben. Ich würde aber definitiv Olmo und Boniface bringen, weil ich mich riesig ärgern würde, wenn der ein oder andere knipst oder zumindest ein gutes Spiel machen sollte. Auch Millot würde ich bringen. Somit würde die Wahl auf Ngoumou oder Ryerson, wie auch Tobi schon erwähnte, fallen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und eine erfolgreiche Saison. :clap:
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Topspiel Leverkusen vs. Leipzig

Beitrag von Nightknight »

idr spieltag 1 erstmal backups auf der bank parken weil man die ersten 11 ja meist aus überzeugung geholt hat (außer es sitzt einer auf der bank o.ä.)
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)