Transferdiskussionen

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5900
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

RudiVöller hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 20:46 wie lange ist Neuer denn noch raus? Weiß man da was?
Das weiß nicht einmal Neuer selbst.

Ich selbst glaube mittlerweile dass man nur noch das Karriereende hinauszögert ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 20:57
RudiVöller hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 20:46 wie lange ist Neuer denn noch raus? Weiß man da was?
Das weiß nicht einmal Neuer selbst.

Ich selbst glaube mittlerweile dass man nur noch das Karriereende hinauszögert ...
Sehe ich ehrlich gesagt auch so.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6150
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:11
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 20:57

Das weiß nicht einmal Neuer selbst.

Ich selbst glaube mittlerweile dass man nur noch das Karriereende hinauszögert ...
Sehe ich ehrlich gesagt auch so.
Und das alles nur, weil er nach der WM frustriert war.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5900
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:14
glocke hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:11

Sehe ich ehrlich gesagt auch so.
Und das alles nur, weil er nach der WM frustriert war.
Ich wusste schon immer dass Skifahren kacke ist :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Sebbo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. Juli 2023, 00:14

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sebbo »

Ich war eigentlich ganz lange bei Atubolu und der Freiburg Kombo.

Fand ihn im Pokal etwas unsicher, bei der U21 war er dies was ich so gelesen habe wohl auch.

Ist sehr sehr talentiert dennoch Jung und der wird seine Erfahrungen machen, Unsicherheiten haben, was ja ganz natürlich ist.

Bin dann auf Omlin, also Gladbach umgestiegen weil ich mir da mehr Sicherheit und entsprechend mehr Punkte versprochen habe.

Nun mit Ulle, kann ich mich eigentlich noch doppelt absichern.

Atubolu wenn es nicht läuft spielt Müller oder eben Ulreich. Uphoff sieht da eh kein Land.

Bei Gladbach sind mir die Ersatzleute unbekannt. Liege ich da richtig das Olschowsky zweiter und Nicolas dritter Torspieler ist?

Finde Florian Müller und Ulreich Bachkup technisch deutlich besser.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von tobi.niedermeier »

Wataru Endo wechselt als Super 6 zum FC Liverpool. Damit ist der VFB für mich ein absoluter Abstiegskandidat. Damit verliert der VFB eigentlich sein Herz.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:51 Wataru Endo wechselt als Super 6 zum FC Liverpool. Damit ist der VFB für mich ein absoluter Abstiegskandidat. Damit verliert der VFB eigentlich sein Herz.
Quelle? Habe bisher nur gelesen, dass es möglich wäre, nichts von sicher. Aber so oder so, immer wenn man denkt es wäre endlich mal Ruhe in dieser Saisonvorbereitung kommt das nächste Ding...
Zuletzt geändert von NoLimitFan112 am Mittwoch 16. August 2023, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
RudiVöller
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 14:36

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von RudiVöller »

der Bre Fabrizio hat es rausgehauen
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von tobi.niedermeier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:53
tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:51 Wataru Endo wechselt als Super 6 zum FC Liverpool. Damit ist der VFB für mich ein absoluter Abstiegskandidat. Damit verliert der VFB eigentlich sein Herz.
Quelle? Habe bisher nur gelesen, dass es möglich wäre, nichts von sicher. Aber so oder so, immer wenn man denkt es wäre endlich mal Ruhe in dieser Saisonvorbereitung kommt das nächste Ding...
David Ornstein, sorry. Das Ding ist durch.
Liverpool are closing in on a deal to sign Stuttgart midfielder Wataru Endo.

Talks are advanced and the Japan international has been given permission to travel to Merseyside to complete the transfer.
Zuletzt geändert von tobi.niedermeier am Mittwoch 16. August 2023, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Jouusef
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 15:11
Wohnort: Halle
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Manchester United

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Jouusef »

Romano schreibt nur, dass Liverpool ein Angebot gemacht hat. Aber klar, Endo wird da hin wollen und Liverpool in bezahlen und das Ding ist nur Formsache. Man weiß natürlich nicht ob er Kandidat Nr.1 ist. Das ist wohl der letzte Strohhalm als Stuttgarter.
Tor: Freiburg
Abwehr: Raum-Anton-Grimaldo (Pacho)
Mittelfeld: Olmo-Hofmann-Nmecha-Sabitzer-Barreiro
Sturm: Guirassy-Boniface (Waldschmidt)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

Nunja, ich habe einen Stuttgarter im Team, weshalb mich das Ganze leider betrifft, aber jetzt alles deswegen wieder umzuschmeißen, nene, dann beiße ich halt da in den sauren Apfel :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Kick_Off »

Aktuell hab ich die Freiburger Kombi im Tor…

Und da ich noch 0,3 Mio Rest hab, hab ich echt grad überlegt Uphoff gegen Ulreich auszutauschen 😎 😂

Wird Zeit das bald Freitag ist, bei der Hitze kommen einen komische Gedanken in den Kopf 🤯🤪🥵
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5900
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:57
NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:53

Quelle? Habe bisher nur gelesen, dass es möglich wäre, nichts von sicher. Aber so oder so, immer wenn man denkt es wäre endlich mal Ruhe in dieser Saisonvorbereitung kommt das nächste Ding...
David Ornstein, sorry. Das Ding ist durch.
Liverpool are closing in on a deal to sign Stuttgart midfielder Wataru Endo.

Talks are advanced and the Japan international has been given permission to travel to Merseyside to complete the transfer.
Mavropanos zu West Ham wird auch konkreter:
West Ham United now in advanced talks with Stuttgart over the signing of former Arsenal defender Konstantinos Mavropanos.

We are told the clubs are nearing an agreement.

The Hammers are moving on to other targets after Harry Maguire decided to stay at Manchester United.
Sosa vllt nach Sevilla?! ...

Dann brauchste auch keinen Millot mehr...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6150
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 22:09
tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:57
David Ornstein, sorry. Das Ding ist durch.
Liverpool are closing in on a deal to sign Stuttgart midfielder Wataru Endo.

Talks are advanced and the Japan international has been given permission to travel to Merseyside to complete the transfer.
Mavropanos zu West Ham wird auch konkreter:
West Ham United now in advanced talks with Stuttgart over the signing of former Arsenal defender Konstantinos Mavropanos.

We are told the clubs are nearing an agreement.

The Hammers are moving on to other targets after Harry Maguire decided to stay at Manchester United.
Sosa vllt nach Sevilla?! ...

Dann brauchste auch keinen Millot mehr...
Oder um so mehr, da er nun alle Tore allein machen muss. :drinkingdrunk:

Andererseits: Wenn du Millot wieder rauskickst, wird Budget für Ulreich als Torwart Nummer 3 frei. ;)

Wenn ich meinem Team nur minimal was ändern würde, könnte ich mir den Spaß mit Ulreich als Nummer 3 ebenfalls gönnen. :lol!: :lol!: :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Sosa, Mavropanos und Endo... Das wäre wirklich kaum zu kompensieren, dazu noch Guirassy zum Afrika Cup usw... Das klingt alles andere als gut.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Fussel »

Was 'ne wilde Transferphase. Die verrückteste aller Zeiten?

Wenn der VfB wirklich noch Endo, Sosa und Mavro verlieren, dann sind die ein heißer Abstiegskandidat.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
RudiVöller
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 14:36

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von RudiVöller »

Fussel hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 22:58 Was 'ne wilde Transferphase. Die verrückteste aller Zeiten?

Wenn der VfB wirklich noch Endo, Sosa und Mavro verlieren, dann sind die ein heißer Abstiegskandidat.
und kurz vor knapp geht Guirassy noch, ciao kakao! :lovelove:
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Fussel »

RudiVöller hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 23:06
Fussel hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 22:58 Was 'ne wilde Transferphase. Die verrückteste aller Zeiten?

Wenn der VfB wirklich noch Endo, Sosa und Mavro verlieren, dann sind die ein heißer Abstiegskandidat.
und kurz vor knapp geht Guirassy noch, ciao kakao! :lovelove:
Jau, da glaube ich aber nicht mehr, dass er diesen Sommer noch geht. Das Thema wird vermutlich erst im Winter wieder heiß, wenn er beim Africa Cup spielt.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von tobi.niedermeier »

Jetzt ist der Transfer zu 90 bis 95 % von Endo fix. Es fehlt nur noch der Medical Test. Sehr schade. Das wird jetzt sehr hart für den VFB, vor allem wenn Sosa auch noch geht.

Wataru Endō to Liverpool, here we go! Medical tests booked on Thursday for Japanese midfielder who’s joining from Stuttgard for €18m fee #LFC Personal terms agreed in few hours as Endō asked as Stuttgart captain to leave & follow his dream. Exclusive story, confirmed
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Domas Häßler »

Sebbo hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:25 Ich war eigentlich ganz lange bei Atubolu und der Freiburg Kombo.

Fand ihn im Pokal etwas unsicher, bei der U21 war er dies was ich so gelesen habe wohl auch.

Ist sehr sehr talentiert dennoch Jung und der wird seine Erfahrungen machen, Unsicherheiten haben, was ja ganz natürlich ist.

Bin dann auf Omlin, also Gladbach umgestiegen weil ich mir da mehr Sicherheit und entsprechend mehr Punkte versprochen habe.

Nun mit Ulle, kann ich mich eigentlich noch doppelt absichern.

Atubolu wenn es nicht läuft spielt Müller oder eben Ulreich. Uphoff sieht da eh kein Land.

Bei Gladbach sind mir die Ersatzleute unbekannt. Liege ich da richtig das Olschowsky zweiter und Nicolas dritter Torspieler ist?

Finde Florian Müller und Ulreich Bachkup technisch deutlich besser.
Gute Idee, finde ich.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5900
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Sebbo hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:25 Ich war eigentlich ganz lange bei Atubolu und der Freiburg Kombo.

Fand ihn im Pokal etwas unsicher, bei der U21 war er dies was ich so gelesen habe wohl auch.

Ist sehr sehr talentiert dennoch Jung und der wird seine Erfahrungen machen, Unsicherheiten haben, was ja ganz natürlich ist.

Bin dann auf Omlin, also Gladbach umgestiegen weil ich mir da mehr Sicherheit und entsprechend mehr Punkte versprochen habe.

Nun mit Ulle, kann ich mich eigentlich noch doppelt absichern.

Atubolu wenn es nicht läuft spielt Müller oder eben Ulreich. Uphoff sieht da eh kein Land.

Bei Gladbach sind mir die Ersatzleute unbekannt. Liege ich da richtig das Olschowsky zweiter und Nicolas dritter Torspieler ist?

Finde Florian Müller und Ulreich Bachkup technisch deutlich besser.
Olschowsky hat bereits gespielt und seine Sache m.E. ordentlich gemacht.
Ich finde Gladbach hat das beste Paket wenn man nach Qualität der Ersatzleute geht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Fussel hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 22:58Was 'ne wilde Transferphase. Die verrückteste aller Zeiten?

Wenn der VfB wirklich noch Endo, Sosa und Mavro verlieren, dann sind die ein heißer Abstiegskandidat.
Bei meiner Ende Juli erstellten Saisontabelle welche ich hier noch einstellen muss steigt Stuttgart als 17. ab. :cool:

Ansonsten gibt es brandheiße News zu unserem Kone. Er ist sich wohl mit Paris einig, 1. Gebot liegt bei 35 Mio €. Wenn Virkus 50 Mio € plus 10 % Weiterverkaufsbeteiligung aushandelt wäre das top. :smile:

https://twitter.com/efminfofoot/status/ ... iSBLTuIqQQ

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6903
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Fraulo vor Wechsel in die Niederlande:

https://www.ligainsider.de/oscar-fraulo ... de-342760/

Für alle, die ihn als 0,5er drin haben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Fussel »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 10:13 Fraulo vor Wechsel in die Niederlande:

https://www.ligainsider.de/oscar-fraulo ... de-342760/

Für alle, die ihn als 0,5er drin haben.
Da hatten glaube ich so einige auf eine Leihe zu den Lilien gehofft.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3881
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 10:13 Fraulo vor Wechsel in die Niederlande:

https://www.ligainsider.de/oscar-fraulo ... de-342760/

Für alle, die ihn als 0,5er drin haben.
Das war es dann wohl mit der zarten Hoffnung auf eine Leihe nach Darmstadt :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)