3 Risiko Torhüter

Flepco Diabeto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 16. Juli 2022, 14:26
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: 3 Risiko Torhüter

Beitrag von Flepco Diabeto »

Würde ein Schwolow denn sicher Nr. 1 werden, oder wird Union dann nochmal tätig? Wenn ja, ist man ja fast schon "gezwungen" Schwolow zu nehmen, bei dem Geld was man sparen würde. Klar würde er wahrscheinlich nicht die Punkte holen wie ein Kobel z.B., aber trotzdem...
Team 23/24:

Atubolu - Raum Pacho Henrichs (BU Netz) - Wirtz Millot Sabitzer Cerny (BU Ngoumou) - Adli Kane Boniface
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: 3 Risiko Torhüter

Beitrag von Taktikfuchs »

Ich nutze mal den Thread hier.
Welche Torwart Kombis erachtet ihr denn für gut?
Aktuell gehe mich Frankfurt, weil Trapp natürlich Weltklasse ist. Ich habe etwas Schiss, dass die noch eine Nummer 2 verpflichten?

Eigl bräuchte ich aber auch noch etwas Restbudget. Was haltet ihr sonst z.B. von Hoffenheim um Baumann? Oder Darmstadt? Wenngleich ich ihnen keine gute Saison zutraue, ist Schuhen Kicker Liebling.
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1239
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3 Risiko Torhüter

Beitrag von 19Paul96 »

Flepco Diabeto hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 17:42 Würde ein Schwolow denn sicher Nr. 1 werden, oder wird Union dann nochmal tätig? Wenn ja, ist man ja fast schon "gezwungen" Schwolow zu nehmen, bei dem Geld was man sparen würde. Klar würde er wahrscheinlich nicht die Punkte holen wie ein Kobel z.B., aber trotzdem...
Union baut da wirklich eine gute Truppe zusammen und verpflichtet jetzt sogar noch Gosens. Denkst du wirklich, dass die mit dem Lappen Schwolow ins Jahr starten ? Würde mich stark wundern, wenn da niemand mehr kommt
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Flepco Diabeto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 16. Juli 2022, 14:26
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: 3 Risiko Torhüter

Beitrag von Flepco Diabeto »

19Paul96 hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 17:47
Flepco Diabeto hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 17:42 Würde ein Schwolow denn sicher Nr. 1 werden, oder wird Union dann nochmal tätig? Wenn ja, ist man ja fast schon "gezwungen" Schwolow zu nehmen, bei dem Geld was man sparen würde. Klar würde er wahrscheinlich nicht die Punkte holen wie ein Kobel z.B., aber trotzdem...
Denkst du wirklich, dass die mit dem Lappen Schwolow ins Jahr starten ?
Nein, nicht wirklich... das Risiko wäre wohl wirklich zu hoch!
Team 23/24:

Atubolu - Raum Pacho Henrichs (BU Netz) - Wirtz Millot Sabitzer Cerny (BU Ngoumou) - Adli Kane Boniface
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3 Risiko Torhüter

Beitrag von Nightknight »

Flepco Diabeto hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 18:04
19Paul96 hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 17:47 Denkst du wirklich, dass die mit dem Lappen Schwolow ins Jahr starten ?
Nein, nicht wirklich... das Risiko wäre wohl wirklich zu hoch!
ein anonymes forumsmitglied wirds wahrscheinlich riskieren um einen kane haller openda musiala wirtz kader zu basteln :grin:
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 837
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 3 Risiko Torhüter

Beitrag von zwischenraum »

Kovar kostet 1,8 Mio....das ist fair.....damit bringt mir das nicht viel

bleibt die Hoffnung auf Ulreich/Schwolow, vielleicht Seimen. Nübel trau ich nicht viel zu
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: 3 Risiko Torhüter

Beitrag von Fussel »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 19:39
Flepco Diabeto hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 18:04

Nein, nicht wirklich... das Risiko wäre wohl wirklich zu hoch!
ein anonymes forumsmitglied wirds wahrscheinlich riskieren um einen kane haller openda musiala wirtz kader zu basteln :grin:
Kein Problem:

Ulreich
Chiarodia Stenzel Makengo
Musiala Wirtz Millot Ngoumou
Kane Haller Openda

Rest 0,5er
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 837
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 3 Risiko Torhüter

Beitrag von zwischenraum »

Hier meine Risiko-Torhüter Variante:

Ulreich ........................................................ | Nicolas, Grahl
Kim, N.Schlotterbeck, Simakan, Pfeiffer ............... | Krätzig, Buchmann
Olmo, F.Nmecha, Honorat, Ngoumou, Röhl ............ | Kömür, Aourir, Kemlein
Kane, Cvancara, Fofana .................................... | Pejcinovic, Opitz

Bei Gladbach glaub ich, dass sie wie Leverkusen im ersten Jahr mit Seoane (Vereins-Torrekord) abgehen. Daher die in der Vorbereitung schon sehr explosive Offensive eingebaut.

Ansonsten so viel Talent und Torgefahr von guten Vereinen wie irgend möglich gekauft.

Kane und Kim trau ich viel zu, auch weil Bayerns neuer alter Vorstand große Klasse hat und die Transfers wieder sitzen. Schlotterbeck war 2022 der punktbeste Abwehrspieler, 3,6 Mio sind ein guter Preis. Nmecha's superlässige Tore im ersten Spiel vor der Borussenwand fand ich sehr beeindruckend, das ist echte Klasse.

Olmo könnte explodieren, wie Simakan stark im Supercup, das ist oft ein guter Indikator. Olmo hat auch schon mal 32 Buli-Partien in einer Saison geschafft. Und Pep will ihn ! Bekommt ihn aber in diesem Sommer noch nicht. So jedenfalls interpretier ich Rose's heutige Aussagen.

Fofana, Röhl klasse Vorbereitung; junge Talente die Tore schiessen können, ein Traum.
Für diesen Preis wollt ich sie auch unbedingt haben.

Am Ende waren 1,7 Mio übrig: Pacho oder Pfeiffer ? Pfeiffer gefällt mir besser.

So sind die 42,5 Mio weg und ich bin happy mit dem Team :grin:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 837
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 3 Risiko Torhüter

Beitrag von zwischenraum »

Mein Risiko Team ist mittlerweile geschlagen. Dabei hat Ulreich, Nicolas eigentlich gut geklappt.

Und wie falsch ich mit den Prognosen lag ! Kaum auszuhalten.

Gladbach wird mit dem Abstiegskampf beschäftigt sein. Dortmund kann ohne Bellingham wenig, da sind selbst die internationalen Plätze fraglich. Und Bayern's neuer Vorstand ist an der Transfer Deadline zerschellt: Mit dem saudi-englischen Fussballkapitalismus konnten die älteren Herren leider nicht mehr mithalten, alles was man Ihnen gelassen hat ist ein Rumpfkader und ein volles Festgeldkonto. (Tuchel heute etwas angesäuert "Wir haben 6 Spieler für 4 Defensivpositionen")

Leverkusen, die bei mir völlig fehlten, Leipzig und Stuttgart als Überraschung sehen wie die drei Mannschaften aus, die man haben sollte. Wenn sie nicht gegeneinander spielten alle Gegner überrannt. Hauptsächlich aus denen hab ich ein zweites Team erstellt (was natürlich illegal ist, aber allein schon deshalb viel Spass macht); und das wird heute ohne die 3 RB's schon knapp 100p holen und in wenigen Wochen Team A und kurz danach auch alle anderen überholen; es sei denn es kommt wieder alles ganz anders. Nicolas-Simakan,Kabak,Kossounou,(Stenzel)-Wirtz,Sane,Olmo,Xhaka-Openda,Guirassy,Boniface(Gruda)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: 3 Risiko Torhüter

Beitrag von JonathanPEH34 »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 23:56 Leverkusen, die bei mir völlig fehlten, Leipzig und Stuttgart als Überraschung sehen wie die drei Mannschaften aus, die man haben sollte. Wenn sie nicht gegeneinander spielten alle Gegner überrannt.
Da bekomme ich Gänsehaut, weil es stimmt. Sollten Leverkusen und Stuttgart weiter in dem Stil performen habe ich die schlechteste Saisonprediction seit Jahren auf die Beine gestellt.

Gott sei Dank haben wir noch 31,5 Spieltage.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 837
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 3 Risiko Torhüter

Beitrag von zwischenraum »

Die Septemberwechsel sind Stand heute ziemlich offensichtlich....

Team "Abgehängt" bekommt Führich für Nmecha (vielleicht kann er im Winter wieder laufen) und kämpft mit Ulreich(Nicolas)-Kim,Schlotterbeck,Simakan,(Pfeiffer)-Olmo,Führich,Honorat,Ngoumou,(Röhl)-Kane,Cvancara,Fofana um Platz 40.000

Team "Illegal" bekommt Nkounkou für Kossounou und wird zu Nicolas-Simakan,Kabak,Nkounkou,(Stenzel)-Wirtz,Sane,Olmo,Xhaka-Openda,Guirassy,Boniface